Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>>>|

Beitrag
21:17:11
17.03.2012

TE
Olaf
Genau grinni und auf der Mitte wird schön 100 oder 120 gefahren obwohl rechts frei ist. <

21:19:58
17.03.2012

TE
Olaf
Dennis, die fahren teilweise 10 kmh schneller als ein LKW aber auf der Mitte und weichen dort nicht weg.
Das geht doch nicht!
Dann sollen die doch mit 89 kmh hinterm LKW fahren und gut ist.

Die teueren Spritpreise haben den Verkehr jetzt noch mehr verlangsamt habe ich festgestellt, aber das ist ein anderes Thema.
<

22:38:14
17.03.2012


Dennis
Zitat:
Das geht doch nicht!

Sag ich ja!

Zitat:
Die teueren Spritpreise haben den Verkehr jetzt noch mehr verlangsamt

Das habe ich letztens auch schon gedacht, dass mehr Leute in KFZen langsamer unterwegs sind. Wobei ich das grundsätzlich begrüßen würde.
<

22:45:07
17.03.2012


Bastler-Oli
Naja ich fahr sowieso immer Bleifuss auf der Autobahn, was bei nem 750er zwar nicht viel heissen will #mrgreen# <

22:55:55
17.03.2012

TE
Olaf
Gerade die privaten SUV zügeln das Pedal merklich.

Manchmal kommt es mir ganz komisch vor auf der Autobahn und denke es ist Begrenzung der Geschwindigkeit, sehe aber nichts, Navi zeigt auch keine und ich überhole alle mit 130 kmh.
Die Leute sind echt im Spritsparmodus.
Verständlich, müssen ihre Kiste abzahlen wo der Brief bei der Bank liegt und dann die Spritpreise.

Vielleicht hätten sie sich doch für einen 141A entscheiden sollen? #evil2#
<

23:01:21
17.03.2012

TE
Olaf
Dennis, genau, 130 Kmh als Geschwindigkeitsvorgabe, Toleranz 10 Kmh noch oben und unten.

Aber!!!

Unter 120 Kmh wird geblitzt!!! #mrgreen#
<

23:06:43
17.03.2012


Bastler-Oli
Tja, manchmal denke ich auch der Panda hat ja nur einen zeitgemässen Spritverbrauch wenn man 90 fährt. Aber wer kann schon mit seinem Auto ständig vollgasfahren ohne sich oder andere am zweiten Tag zu töten?

Das mit den SUV ist mir auch schon aufgefallen. Entweder schnell, drängend und agressiv, oder dann mit 100 oder 110. Ich komme mir manchmal fast ein bisschen komisch vor wenn mir mit meinem Schnauferl auf der linken Spur alle immer im Weg stehen.

Manchmal ist aber auch das Geschwindigkeits-management schwierig mit so wenig PS. Mir passiert das dauernd dass ich im vollen Schwung beginne mit 135 an einem vorbeizuziehen und dann kommt die verflixte Steigung an der ich an parallel zum Nebenmann verhungere und nirgends hin kann. Und hinten blitzt und hupt es #redface#

Aber ich finde es wirklich auch nervig hinter nem LKW festzustecken und nicht mehr rauszukommen weils nur mit nem Porsch ginge so schnell hochzubeschleunigen. Ich muss in gewissen Situationen auch zugeben dass ich nicht so Mitleid habe mit einem der mir hinten die Stossstange ankratzt wenn ich aufgrund einer Steigung vielleicht 120 m Abstand vom Vordermann habe die ich beim nächsten flachen Stück wieder wettmachen kann und der Verkehr eigentlich eh so dicht ist dass der hinten bestenfalls nachher einfach die ganz vor meiner Motorhaube anstatt hinten dran klebt..

Wenn die Strasse frei ist dann achte ich da schon eher drauf, aber in der Schweiz kann man sich dann immer sagen iss ja sowieso nur 120, du darfst eigentlich gar nicht schneller fahren da hinter mir (doofe Ausrede, ich weiss #razz#)
<

23:29:53
17.03.2012


Foxx
zum k***** ist es auch wenn der vordermann mit 140km/h vor einem auf der linken spur herkurvt und man dem mit'm panda fast schon hinten drauffährt - und der dann auch rigoros in der baustelle links fährt, obwohl dort einen 2-m begrenzung ist... und das mit nem 150-160Ps kombi LEER #vogel# genauso dem Bmw x5 fahrer, der eine zeit lang auf der rechten spur beschleunigte um nicht von ihm überholt zu werden... solchen gehört der führerschein abgenommen. Wenn's mir nicht zu blöde wäre, würde ich grad 2 kamera's in den panda "implantieren" und das aufnehmen um die betreffenden fahrzeugführter - speziell die drängler - anzuzeigen... <

23:37:43
17.03.2012

TE
Olaf
Bastler-Oli, ich denke die heute noch Vollgas fahren sind Firmenwagen und vielleicht einzelne private.
Mit den Firmenwagen fahre ich auch nur Vollgas wenn es geht, aber privat und das selbst beim Panda habe ich auch schon das Gas zurück genommen weil ich zwischen Vollgas und bißchen gezügelt 3 L Sprit Unterschied habe.

OK, das ist dann der Expressaufschlag, aber dieser bringt mir auf 400 Km max. 40 Minuten und habe 12L mehr rausgeballert.
<

23:44:11
17.03.2012

TE
Olaf
Foxx, recht hast, gerade Baustellen, der SUV hängt einem schon 20 Km vor der Nase und geht nicht nach rechts, dann die Baustelle und rechts ist er.
Dabei ist er nicht breiter als mein Transporter.

Dann die anderen SUV Fahrer bleiben links in der Baustelle und trauen sich nicht vorbei am LKW, vor ihnen nichts mehr zu sehen Km weit und halten einen hinter sich.

Wo ich richtig sauer werde ist, wenn ich auf der Landstraße überhole und der den ich überhole absichtlich gas gibt und ich wegen Gegenverkehr den Überholvorgang abbrechen muß.
Solchen Leuten gehört echt der Schein weggenommen.
Einem Führerscheinanfänger kann solche Scheiße das Leben kosten und anderen auch.
<

01:32:24
18.03.2012


Lydia86
Leider sind optisch sag ich jetzt mal die wenigsten von denen, über die ich mich aufrege, Anfänger.
Meist irgendwelche Schlipsträger, die den linken Arm ganz lässig oben haben, sich nicht bedanken können wenn man sie auf die Autobahn lässt oder eben, wie schon angesprochen, einen wegdrängeln. Auch schon oft genug gehabt den Fall, und ich fahr mit dem Panda mind. 120 auf der Autobahn.
Bevor ich überhol schau ich mind. 3 mal ob hinten was kommt und wenn ja, wie schnell es sich nähert, und wenn ich dann doch überhol und hinten meint einer schauen zu müssen, ob ich noch TÜV hab und Lichthupe macht.. wo soll ich denn hin um Gottes Willen?
Vergeht keine 10 minütige Autofahrt wo ich mich nicht über irgend jemand aufregen muss #confused#
<

02:24:19
18.03.2012


Bastler-Oli
@Olaf, Diesen Überholabklemmern gehört echt der Führerschein weggenommen und das Auto auch gleich eingestampft. Auf der Autobahn fahren auch viele erst dann 20 km/h schneller wenn ich zuerst im Tiefflug an ihnen vorbeigezischt bin, dann schrumpft ihnen der Hoseninhalt und sie müssen einen auf boah eeyyy machen..

@Lydia, ja ich frag mich manchmal auch ein bisschen was die sich denn überlegen. Wenn man mal schon am überholen ist und gemerkt hat dass der Entscheid nicht so genial war dann kann mans auch nicht mehr rückgängig machen; Die denken vermutlich dann einfach der Panda könnte jetzt locker mal Butter bei die Fische geben und auf 180 beschleunigen... #question# #question#

Aber wisst ihr was ich am schlimmsten finde? Ich habe in meiner Fahrkarriere schon mehrmals gezieltes Mobbing erlebt, und immer nur wenn ich in kleinen Schüsseln unterwegs war.
Einmal war ich mit nem Micra Serie 1 unterwegs, 1.0 Liter, Pedal unten, Tacho 140, passt, Heimweg, Ohren anklappen und durch.. Dann zisch ich mit etwa 20 Überschuss an sonem fetten Pickup vorbei. Kaum hatte ich ihn überholt gab er vollgas, ist mir hinten ganz nah rangefahren und hat mir mit Scheinwerfern reingezündet. Irgendwann ist er vor mich und hat begonnen mich auszubremsen. Als ich die Lichthupe betätigte machte er die Nebelschlusslichter an..

Ein anderes mal, ist erst ein paar Monate her, bin ich den Berg hoch mit dem Panda, voll durchbeschleunigt, vorn eine Frau im Y10. Dicker Audi zieht links (Landstrasse) volle Pulle an uns vorbei (mit etwas 120, ich war schon auf 80), schert vor dem Y10 ein und beginnt mit der Lenkerin Spiele zu treiben. Bummelt lässig mit 50 vor ihr her, bremst sie aus, macht ein bisschen Slalom. Und das für etwa 4 km. Einmal deutete er an bei einer Bushaltestelle anzuhalten nur um dann sofort knapp vor dem vom Lancia angesetzten Überholvorgang wieder vor ihn reinzuziehen. Nach der nächsten Ortschaft ist der Y10 rechts weg, ich dann hinter dem Trottel. Genau dasselbe Spiel for nochmal 5 km. Als ich irgendwann genervt Lichthupe gegeben habe ist er gleich voll in die Eisen dass ich ihm fast den Arsch eingedrückt habe.

Das sind solche Tage wo ich dann zuhause sitze und so dunkle Phantasien mit mir, solchen Typen und einem weitverbreiteten Gewehr nicht näher genannter Marke russischer Bauart habe #boese# Und ich will solche Typen echt nicht zum aussteigen zwingen, weiss ich wer in so einem dicken Audi hockt und wenn sie rauskommen kriegste eins auf die Birne. Aber wenn ich dann mal vergesse den Blinker zu setzen wenn im Umkreis von 745km kein Fahrzeug zu sehen ist und die freundlichen Grinsemänner stehen hinterm Eck dann bin ich der gearschte.. #cheeky# #cheeky#

So, das musste mal gesagt werden! Nerv!
<

09:57:00
18.03.2012

TE
Olaf
Lydia86, lol, schauen ob ich noch Tüv habe, der war gut!

Bastler-Oli, solche Nasen an denen ich über 50 oder mehr Km nicht vorbei komme weil sie wenn sie mal rechts fahren immer wieder etwas gasgeben und mir es dann nicht reicht zum überholen kenne ich zu genüge.

Aber ich kenne auch sehr viele Autobahnkreuze und Ausfahrten und plötzlich bin ich vor denen, dann werden die Gesichter etwas länglich, freu.

A8 von Stuttgart Richtung Ulm Ausfahrt Ulm West ist eine super Stelle für so eine Aktion.
Ulm West raus aber auf gerade bleiben läuft neben der A8 und wenn mann auf diesen 5-600 Metern Glück hat das vone bei der Auffahrt nicht gerade einer drauf ist hat man viele Autos kassiert, vorausgesetzt man kommt wieder schon auf die Bahn drauf ohne von Gas gehen zu müssen.

Manchmal kann das alles auch bißchen Spaß machen, aber wenn mich einer absolut nervt über viele Km und ich komme da nicht vorbei weil es es auch noch mit Absicht macht, dann fahre ich auf den nächsten Parkplatz und rauche eine.
Der ist dann weg, wenigstens bis zum nächsten Verrückten.

Aber eine Sache macht mir viel mehr sorgen und ist sau gefährich.
Ich komme mir langsam so vor das ich die Vorfahrt zu beachten habe wenn jemand auf die Autobahn auffahren möchte.

Wenn ich rechts komme, egal wie schnell, die fahren einfach raus ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich fahre wegen so einem nicht nach links wenn ich dadurch den der links kommt ausbremse.

Das gleiche kommt man auf der linken Spur wechselt plötzlich jemand mit 100 auf die linke Spur nur weil jemand auf die Bahn will und ich muß bremsen wie ein Ochse.
Das kann doch auch nicht sein.

Ganz verrückt wird es an Autobahnkreuzen mit 3 Fahrspuren.
Dort habe ich schon sehr oft erlebt das jemand auf die Bahn auffährt und sofort über alle Spuren nach links schießt.
Kann mich links aber meistens garnicht sehen da ich von Fahrzeugen der mittleren Spur verdeckt bin und plötzlich ist er vor einem, da mußte ich schön sehr böse Bremsungen machen.

Das wechseln nach links wenn jemand auffahren möchte ist ok, aber bitte nur wenn keiner bremsen muß der links hinten kommt.

Ich meine fast das nach links wechseln sollte untersagt werden, oder durchgehende Sperrlinien an allen Auffahrten.
Dann hat es auch ein Ende das meine Berufskollegen auf Bahnen mit 2 Fahrspuren nach links gehen weil ein Kollege auffahren möchte.
Links wird jetzt alles schön runtergebremst und verzögert sich über sehr viele Fahrzeuge nach hinten wo die letzten dann nur noch 50 fahren.

Anders gesehen ist es bei dem heutigen Verkehr kaum noch möglich mit einem LKW aus dem Stand auf die Bahn zu fahren, viel zu gefährlich!

Ich freue mich immer über Aufträge welche ich in der Nacht fahren kann, denn das ist die einzige Zeit wo man schön und ohne Stress fahren kann.
Wie lange noch wird sich in den nächsten Jahren zeigen

Da fällt mir gerade noch was ein und das finde ich eine Unverschämtheit!!!

BAB zwei Fahrspuren rechts eine sehr lange LKW Reihe.
Ein PKW geht nach links mit 100 zum überholen und gibt nicht einen mm mehr Gas und braucht 5 Minuten um die LKW Reihe zu überholen und hinter ihm ein ganz langer Rückstau.

Spritsparen und dabei den laufenden Verkehr abbremsen geht auch nicht.

Das wichtigste ist wir müssen sehen das wir alle Schrottfrei an unser Ziel kommen egal ob beruflich oder privat.

Gute Fahrt!
<

17:33:22
18.03.2012


Foxx
eben olaf, hauptsache man kommt an - und wenn möglich ohne einen kratzer.

ich treibe bei diesen dränglern meist so ein spiel, dass ich mir sehr viel zeit lasse um von der linken wieder auf die rechts spur zu wechseln. wenn einer aber mit etwas abstand und ohne blinker oder lichthupe angefahren kommt - wie gesagt, der abstand ist wichtig - bin ich schneller auf der rechten spur.

einmal musste aber ein (sorry oli, nix gegen dich) sch**** schweizer blöde machen - mit nen weissen ford mondeo kombi von hinten angefegt gekommen, knapp 1 km hinter mir kam schon die erste lichthupe in kombination mit blinker links. den hab ich erstmal ne zeit lang bei 140 verhungern lassen, weil rechts eine längere lkw-schlange war. nach dem ich wieder nach rechts gefahren war (mit entsprechend langen zurück-scheren auf die rechte fahrspur) kam der bis auf meine höhe, hat sich bei 140km/h eingependelt und war scheinbar der meinung, ich habe auf der autobahn nix zu suchen - der wollte mich zur seite wegdrücken, kam aber nur knapp über die mittellinie. ich hatte mich vorher schon über den aufgeregt und habe ein sau-gefährliches manöver durchgeführt, dass mich das leben hätte kosten können - war mir in dem punkt aber egal, denn wenn man "geladen ist" denkt man nicht mehr. ich hab dann einen schlenker nach links gemacht - bis auf ca. 1 m nähe - worauf der schweizer sich wieder auf die linke spur verpisst hat und geschaut hatte dass er wegkommt. der fahrer wird zwar einen schock bekommen haben - mir war das in dem punkt egal... erst ein paar tage später hab ich mir gedanken gemacht, wenn was schief gelaufen wäre, was ich hätte anrichten können.

das einzige was mich ankotzt dass man solchen nicht mal an den karren pissen kann, da die nicht in der EU sind. soll heissen - selbst bei einem unfall hat man da schwierigkeiten wenn der was anderes behauptet... auch wenn das rechtssystem in sämtlichen ländern soweit vorangeschritten ist dass es passt.
<

22:12:37
18.03.2012


Lydia86
Vor allem schlecht wenn man allein im Auto ist und keine Zeugen hat.. tut immer gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht.. <

00:18:51
19.03.2012


Bastler-Oli
Phuuuu, würde mich ja nie getrauen im Ausland die einheimischen belehren zu wollen #confused# Es gibt aber wirklich solche Lerhmeistertypen, ich frage mich manchmal was die sich einbilden. <

00:23:20
19.03.2012


Bärenreiter
Viele kommen nur zum Rasen hierher und benehmen sich wie Rotz am Ärmel. Vllt. wirds Zeit für ein Tempolimit. In der Schweiz gibts eins. <

00:29:38
19.03.2012


Lydia86
Vlt. finden die ja ihren Führerschein im Ü-Ei #mrgreen# <

15:38:17
19.03.2012


Foxx
eben, gegen ein tempolimit mit (ich glaube deutschland ist das einzige land, dass kein "flächendeckendes" tempolimit hat - ich wüsste sonst kein andres land wo es kein tempolimit gibt) z.b. 130km/h wäre nicht dagegen einzusetzen - aber nicht schneller als 150km/h, sonst geht der ärger grad so weiter, nur etwas "gedrosselter". <

23:12:57
19.03.2012


Bastler-Oli
Das Gedränge haste genauso mit Tempolimit, nur dass dann die welche mit einem Tempoüberschuss von 100 km/h von hinten herangerauscht kommen nicht mehr so häufig sind. Aber da es auch bei einem Limit von 130 immer welche geben wird die lieber 150 fahren und solche die mit 90 rumbummeln ist der Ärger genauso vorprogrammiert.

Was mich erstaunt, irgendwie sind die Franzosen sehr brav geworden in dieser Hinsicht. Als ich mitm Moped vor 15 Jahren dort war hatte ich den Eindruck die fahren wie die sprichwörtlichen Säue, vorletztes Jahr hatte ich den Eindruck keiner traut sich mehr über 125 #question# #question#
Wurden die dermassen mit Bussen überhäuft dass halb Frankreich konkurs anmelden musste oder wie ging das?

Oder täuscht mich einfach mein subjektiver Eindruck??
<

23:28:22
19.03.2012


Dennis
Zitat:
das einzige land, dass kein "flächendeckendes" tempolimit hat

Das ist, meine ich, nach wie vor so.

Zitat:
Das Gedränge haste genauso mit Tempolimit, nur dass dann die welche mit einem Tempoüberschuss von 100 km/h von hinten herangerauscht kommen nicht mehr so häufig sind

Dann hat das Tempolimit sein Ziel erreicht. 140-150km/h wären schon gut. Vor allem wäre es mal ein Signal in Richtung Ressourcenschonung, im Gegensatz zu dem E10- und Feinstaubplaketten-Geeiere.
<

23:29:08
19.03.2012

TE
Olaf
Franzosen, ist mir auch schon aufgefallen das die ziemlich piano machen. <

22:13:16
20.03.2012


Foxx
sie zügeln sich etwas, aber ich kanns jetzt nicht sagen dass die früher schlimmer gefahren sind. gut, einige "spinnen" immernoch und fahren wie der sprichwörtliche "Henker am Lenker" (so einer ist mir mal beinahe während der fahrstunde ins fahrschulauto gerast - der kam mit 50 in einer 30er zone um die ecke), die meisten fahren aber ordentlich, besser als manch ein deutscher. <

20:32:56
30.03.2012

TE
Olaf
Schaut Euch mal das Bild an, heute gemacht auf der A8 Richtung Augsburg Ulm.

Das dritte Auto (schwarzer Passat) über ca. 15 Km links mit genau gleicher Geschwindigkeit wie der LKW rechts.
Hat niemanden vorbei gelassen.
Sowas muß aber nun wirklich nicht sein!

Schaut nach vorne, kein Fahrzeug links, das ist schon Frechheit.









Ich gehöre glaube zu den 10% Bekloppten die in Deutschland noch rechts fahren.
<

20:50:11
30.03.2012


Lydia86
Krass!!! Autofahren macht echt keinen Spaß mehr in Deutschland.
Ich war am Mittwoch auf der A3 unterwegs Richtung AB, ca. 30km lang ging es auf der linken (!) Spur nur mit 80-110km/h vorwärts, weil ständig irgendwelche LKW's am überholen waren, ein einziges Schneckenrennen war das.
Wenn man Zeit hat, die ich ja hatte, mag das ok sein, aber wenn mans eilig hat und einfach nur fahren will nervt das nur, zumal es auch gefährlich ist, wenn man ständig schauen muss dass man keinem hinten drauf fährt.. man muss heutzutage schon wirklich ne halbe Stunde länger einplanen für längere Autobahnfahrten.. #confused#
<

MartinK Beitrag wurde vom Verfasser MartinK am 05.04.2012 um 14:33:06 selbst gelöscht.
00:14:28
31.03.2012


Bastler-Oli
Das ist schon ein extremer Fall, denn sollte man dann aber auch deutlich weghupen..

@MartinK

Zitat:
JA und? - Wenn wirklich gestört hätte, dann wär der Hintermann kurz nach rechts und hätte halt rechts überholt! Zumindest vor der Lkw-Kolonne ist ja rechts frei.


Grundsätzlich: JA!! Aber wenn die grünen Männchen das sehen gibts trotzdem wieder Ärger obwohl du dann zumindest psychologisch im Recht bist. Das ist ja der Ärger am ganzen, die sehen nie was sie sehen sollten. Nervt mich auch so beim blinken. Wenn weit und breit niemand zu sehen ist blinken trotzdem alle, aber wenn man aus einer Seitenstrasse raus könnte wenn der der von links kommt sein Abbiegeabsicht genug früh kundgeben würde aber der blinkt erst 15 m bevor er abbiegt, das gilt dann nicht als Fehlverhalten. Aber wehe du wirst erwischt wenn du auf einsamer Strasser mal nicht blinkst.. Stinkt doch alles zum Himmel der Mist!!
<

MartinK Beitrag wurde vom Verfasser MartinK am 30.04.2012 um 01:51:26 selbst gelöscht.
06:24:21
31.03.2012

TE
Olaf
MartinK, da könnte ich jeden Tag 50 anzeigen, bringt garnichts, außer Ärger, Zeit und Kosten vielleicht noch.

Ich schätze auch mal das dieser Fahrer vermutlich noch nie einen Strafzettel oder einen Punkt bekommen hat in seinem Leben.
Dieser Passat fiel mir bei München schon zuvor zwei mal auf, aber dort waren drei Fahrspuren auf 120 Kmh begrenzt und dort war er auch links mit genau 120 Kmh.
Allerdings wurde er dort ständig von Fahrzeugen aus der Mittleren Spur überholt weil die Spur in der Mitte schneller lief als er gefahren ist.

Lassen wir ihn einfach so fahren, er wird es in 20 Jahren noch so machen und vermutlich nicht mal eine Verwarnung von der Rennleitung bekommen in dieser Zeit.

Und wenn ihn jemand wirklich rechts überholt hätte und die Rennleitung das gesehen hätte, dann glaubt doch bitte keiner das die Rennleitung sich den Passat greifen würde.

Und wenn es wirklich so ist wie gesagt wird, daß wir bis 2016 ca. 40% mehr LKW auf unseren Autobahnen haben dann müssen wir splitten, in der Nacht die Logistik und am Tag der Rest. #mrgreen#

Aber mich persönlich stört das alles nicht mehr so sehr, weil ich als Berufsfahrer demnächst aufhöre und mit dem Panda ist es mir egal ob 80 oder 120 Kmh fahre.

Gute Fahrt und schönes WE!
<

07:08:40
31.03.2012

TE
Olaf
Bastler-Oli, mit dem blinken das ist auch sehr ärgerlich!!!

Man will abbiegen, wartet weil einer kommt und dann April, April, er macht in letzter Sekunde den Blinker an und man hat umsonst gewartet.

Am Kreisverkehr der gleiche Spaß, man wartet, aber nein er biegt ab und schön ohne zu blinken.
Auch wieder umsonst gewartet.
Und was den Kreisverkehr betrifft, da haben wir ja teilweise schon Vorfahrtsschilder über dem Kreisverkehrsschild.
Weil wir auch diesen Schilderwald brauchen unbedingt.
Und es wird nicht lange auf sich warten lassen bis einer auf die Idee kommt am Kreisverkehr ein Stopschild zu setzen zu lassen.

Könnt Ihr eigentlich noch alles Schilder aufnehmen welche so am Rand rechts und auch links stehen?

Achso, gut das ich es jetzt weiß das ich mein Ziel erreicht habe. #mrgreen#





Fast hätte ich es ja vergessen, die warten ja auch schon.





Jetzt können wir uns wieder mit dem lesen von Verkehrsschildern beschäftigen, plötzlich Bremslicht, quietschende Reifen, gerade nochmal gut gegangen.

Dann noch die neusten Verkehrsmeldungen aus dem Radio.
Der neuste Spruch in den letzten zwei Jahren:

Fahren Sie Vorsichtig, Gefahr durch Starkregen.

Sicherlich können wir auch bald auf Meldungen warten welche verkünden das es jetzt dunkel wird.

Ich kann es mir nicht mehr erlauben bei dem Verkehr auch nur eine Sekunde nicht nach vorn zu schauen, weil genau diese Sekunde entscheidend sein kann.

Gute Fahrt!
<


|<<<<Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 26.04.2024 - 05:33:35 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.