Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 13 >>>>|

Beitrag
00:17:15
18.05.2011


Lydia86
@afficionado
darfst nicht immer alles so ernst nehmen, machen doch nur Spaß #mrgreen#

@G. raser
war die Frau blond? #biggrin#
<

08:25:20
18.05.2011


Pandrick
Zitat:
Nächstes Jahr werde ich 60

Is aber immernoch ganz schön weit entfernt von 87.
<

12:29:11
18.05.2011


afficionado
@ghostrider
Zitat:
ich hab dich etwas jünger eingeschätzt... so zwischen 5-8jahre jünger. #whistling#

Was ein Kompliment! #biggrin#

@Lydia86
Zitat:
alles so ernst nehmen, machen doch nur Spaß #mrgreen#

Meinst Du ich lasse mich von Euch "ewig Jungbleibenden" ernsthaft runtermachen!

Nee, jetzt aber mal ehrlich und Butter bei die Fische!

Gestört hat mich innerhalb dieser Pandagemeinschaft die Worte:
Alte Säcke (die über 50)

Ein paar von uns über 50 haben sich ja schon öffentlich hier geoutet, Danke und Respekt! #cool#

Im übrigen habe ich noch viele Träume in meinem Leben, von denen ich sicherlich einige verwirklichen werde.

Mein Panda soll diese Jahr einen Käfig bekommen; weiterhin werde ich ihn nach dem Reglement des NAVC aufrüsten, und vielleicht, ja .... bin ich nächstes Jahr soweit, daß ich ihn an einigen Renn-Veranstaltungen einzusetzen kann.

In der Scheune steht die nächste "heiße Kiste", der SteyrFiat600D (ca. 65PS sind angedacht)

Der Duetto (entweder in celeste oder avorio) ist in der Mache.

Scheidung nach 9-jähriger Trennung ist gerade durch, vielleicht findet sich ja auch im priv. Bereich noch ein nettes (altersgerechtes) Mädel, welches ihr Leben mit mir teilen möchte. #smile#

Also, .... ich lasse mich noch lange nicht zum "alten Sack" abstempeln.
<

19:55:46
18.05.2011


Dennis
Zitat:
Alte Säcke (die über 50)

ist ja quatsch. 50jährige haben schon statistisch gesehen immerhin noch über 1/3 des Lebens vor sich. #lieb#
<

20:02:05
18.05.2011


Hucky
Zitat:
ist ja quatsch. 50jährige haben schon statistisch gesehen immerhin noch über 1/3 des Lebens vor sich.
Dann hoffe ich mal, das in diesem Fall die Statistik nicht gefälscht ist, also Pandatreffen 2036. #smile2#
<

02:00:07
19.05.2011

TE
Olaf
Ich werde 113 Jahre alt und wenn ich mit diesem panda komme. #mrgreen#

<

23:11:53
19.05.2011


Dennis
Wenn Du 113 Jahre lang Radeberger trinkst, wirst Du auch so alt! #smile2# <

23:40:01
19.05.2011

TE
Olaf
So sieht die Rennleitung auf der Autobahn in der CZ aus.
Das Bild vor 3 Wochen gemacht mit ihrer Erlaubnis.
Ist ein Ford, weiß aber nicht was für einer, denke mal das er bißchen Dampf hat.
Schöne Felgen hat die Rennleitung in der CZ ja, Hut ab.

<

07:46:17
20.05.2011


Lydia86
Ach stimmt ja, das Bild gabs ja auch noch #biggrin# <

19:12:06
20.05.2011


Dennis
Zitat:
eiß aber nicht was für einer, denke mal das er bißchen Dampf hat.

Ein Mondeo. Gibt es auch mit V6-Benziner und als ST220 mit ebenso vielen Pferden.
<

00:30:07
21.05.2011

TE
Olaf
Danke für die Info Dennis!

Übrigens, in der CZ sollte man einen kompletten Ersatzlampenkasten bei haben, ansonsten kann das 100, - Euro Strafe kosten.

Ist zwar völliger Blödsinn weil die meisten Leute bei den neuen Autos nichts mehr selber wechseln können, aber CZ ebend.
<

00:49:51
21.05.2011

TE
Olaf
Heute hat es fast gekracht auf der A7 durch mich.
Aber eigentlich auch nicht durch mich.
OK, ich habe schon sehr K R A S S gegengehalten, aber irgendwann platzt einem auch der Kragen.

Situation:

Linke Spur läuft 100, rechte Spur läuft 98 Kmh, so ca. als Anhaltspunkt mal.

Ich links, rechts Lücke von ca. 200-250 m.
Keiner geht nach rechts nur ich.
Fahre genau das gleiche Tempo wie der welcher vor mir zuvor links war.
Nicht daneben sondern hinter ihn, aber eben rechts.

Hinter mir auf der linken ein DB mit Absatnd von ca. 10 m.
Immer schön diesen Abstand gehalten der DB.
Aus diesem Grund hatte ich auch keine Bedenken das er mir die Lücke zufährt wenn ich rechts auflaufe und nach links möchte.

Falsch gedacht!

Ich den Blinker an und schon sehe ich wie der wie irre aufs Gas geht.
Der hatte schon gut Vorschub weil haufen PS die DB Kiste.

Ich glaube ich bin dem 50 cm vor dem Kühler rausgezogen weil da war ich echt sauer.
Ich sah nur noch wie die DB Stoßstange immer mehr sich Richtung Fahrbahn beugte weil der ist echt voll in die Eisen.
Leider kreischten hinter dem DB Reifen, denn dem ist wirklich fast einer hinten drauf.

Eigentlich kann man die ständigen Linksfahrer fast verstehen, sie werden einfach nicht rein gelassen.

Aber ich werde weiterhin nach rechts wechseln bei Lücken!

Mir ist auch aufgefallen das es mit dem ständigen links fahren in NRW nicht so schlimm ist wie in Süddeutschland.
<

01:38:48
21.05.2011


mannikiel
Tscha, und schon hat man wieder einen Stau aus dem Nichts, und evtl. ne Massenkarambolage weiter hinten. #rolleyes#
Diesmal gebe ich dir aber nicht die Schuld! #streicheln#

Fahre ja auch öfter mal nen T4 mit 70PS oder so, und der Besitzer meinte, bis 120 ist er gut, darüber fängt er an zu saufen. Okay, kein Ding, schneller fahre ich mit dem Panda auch nicht. Fahre dann z.B. von Kiel nach Flensburg oder Hamburg, ganz entspannt, und hab meistens ein paar Leute, die mich kilometerweit begleiten, man läßt sich gegenseitig rein, leben und leben lassen. #daumenhoch#
Und dann gibts ein paar Idioten, mit Lichthupe und Blinker links, 50cm Abstand, und zu 99,9% deutschen Kennzeichen. #rolleyes# Die drängeln, nutzen jede Lücke, riskieren ihr und anderer Leute Leben, verbrauchen das doppelte - und alle paar Minuten sieht man sie wieder, weil sie hinter nem LKW hängen, oder im Stau stehen. #vogel#

Bin daher mittlerweile auch für ein Tempolimit. Auf der A210 von Kiel nach Rendsburg ist 120, und da fährt sichs genauso entspannt wie in DK oder NL. #biggrin#
<

07:38:36
21.05.2011


Lydia86
Ja gehts mir leider auch oft so dass wenn ich ma ne 200-300m Lücke nutz um nach rechts zu gehn obwohl ich seh dass auf der linken hinter mir ne Autoschlange is wo mich garantiert keiner mehr raus lässt. Denk dann auch immer, das nächste mal bleibste gleich links. Geh dann aber doch immer wieder nach rechts, ich kann das nicht mit links bleiben demonstrativ so wie einige andre.
Das mit Süddeutschland is mir auch schon aufgefallen..
<

08:32:42
21.05.2011


Zohr
Zitat:
in NRW nicht so schlimm ist wie in Süddeutschland


Ich glaube auch, festgestellt zu haben, dass regional unterschiedlich gefahren wird.
Z.B.:
Im Pott scheint Abstand zum Vordermann vorboten zu sein, südlich von Frankfurt schafft man es auch mit 160 auf der rechten Spur zu fahren, ..
<

18:37:14
21.05.2011


Foxx
meist muss man sich in Süddeutschland auch mit schweizern rümärgern.... Hatte ich heute wieder auf der Bahn (war nach KA unterwegs), der schweizer fuhr nen 7ner bmw - ganz klar das neuste modell - und war der meinung, dass ich die linke spur räumen sollte. MIr wäre da ein tempolimit auch lieb, bei 120 sollte es reichen. Leider halten sich da die schweizer nicht dran und man kann die nicht haftbar machen, es sei denn, man erwischt die noch in D... <

18:46:09
21.05.2011


joachim
Gefundenes Fressen <

19:05:15
21.05.2011


Hucky
Zitat:
Gefundenes Fressen
Die hätten mich mal mit 18 - 20 testen sollen #smile2#
<

22:03:19
21.05.2011


Lydia86
Nunja, da haben wirs ja schwarz auf weiß. Ich würde da noch ergänzen: "Übersehen rote Ampeln.. " <

06:22:25
22.05.2011


joachim
Man soll ja nicht meinen, wie viele Australier so auf deutschen Straßen unterwegs sind! <

22:55:12
26.05.2011

TE
Olaf
Heute ist mir doch das schärfste passiert.

Komme von der A81 auf die A8.
Geschwindigkeit auf 120 begrenzt, vor mir ein neuer BMW 5er.
Er und ich ca. 140 kmh gefahren laut Tacho.
Drei Fahrspuren, wir beide links.
Ok, vor ihm war frei, neben ihm auch, aber ich keine Welle gemacht weil schon zu schnell und ich auch Zeit hatte.

Ca. nach 5 Minuten zeigt der mir einen Ausweis in Richtung Heckscheibe seines Fahrzeugs.
Erst glotzte ich bißchen bedeppert weil könnte ja die Rennleitung sein.
Aber der war alleine im Auto.
Dann machte er Bremsaktionen auf der linken Spur.
Das wurde mir jetzt zu blöd und habe die Rennleitung angerufen.
Ich ihnen erklärt das er mir einen Ausweis zeigt und versucht mich abzubremsen auf der linken Spur.
Die wollten sofort das Kennzeichen haben was ich denen auch sagte.
Dann ist er Stuttgart Degerloch raus gefahren, was ich der Rennleitung auch sagte.

Diese hat mich zwischenzeitlich mit der Autobahnpolizei verbunden.
Die sagten, ich soll ihn anzeigen weil er mich ausgebremst hat.
Ich sagte: Dann müßte ich jeden Tag 10 Anzeigen machen, weil ich bin Berufsfahrer.
Polizei lachte und meinte, viele Irre unterwegs.

Damit war das für mich erledigt.

Falsch gedacht.
Eine halbe Stunde später ruft mich meine Auftraggeberin an und sagte, der Typ hat gerade angerufen (Nummer steht groß auf dem Auto) und meinte, ich solle ihn anrufen ansonsten würde er mich anzeigen wegen Nötigung denn ich hätte Lichthupe gegeben.
Habe ich aber garnicht gemacht!!!

Der Typ zwischen 60 und 70 hat vermutlich laneweile und das ist der erste Mensch in meinem Leben den ich Anzeige.

Das ist der Anfang denn die alten Sterbestöcke haben nichts besseres als Zeugs zu labern was nicht stimmt.

Geht zwar 0 auf 0 aus, aber ich denke der zeigt vielleicht keine Ausweise mehr.
<

23:02:18
26.05.2011


Dennis
Mein Nachbar ist bekannt, der zeigt fast täglich Leute an, als Pensionär da wurd er denuntiant #wink# <

23:06:10
26.05.2011

TE
Olaf
@Dennis, einfach nur geil!

Herr Lehrer ich weiß was, kombiniert mit Hobbypolizisten auf deutschen Strassen. #mrgreen#
<

14:01:24
31.05.2011


Lydia86
@Olaf
Sau krass!!!
halt uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht.
<

17:12:03
31.05.2011


Zohr
Zitat:
halt uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht.


Der "Sänger" ist zum Komerz - Affen geworden! bis 17
http://www.youtube.com/watch?v=pom1vrKhcOo

GvZ
<

18:30:21
31.05.2011


Dennis
Das ist ja nichts neues. Grönemeyer fand ich auch in den 80/90ern viel besser. Aber das gehört hier nicht her. <

19:58:34
15.06.2011

TE
Olaf
Da dem Kollegen der Transporter in Kempten verreckt ist und er dort zum Freundlichen mußte hat er einen Ersatzwagen bekommen mit dem ich gestern und heute unterwegs war.

Es ist ein Iveco Daily 3,0, der geht mal richtig!

Das ist der schnellste Transporter den ich je gefahren habe.

Da die Bilder:

Wirkliche 163 kmh (Bild zeigt 162 Kmh. (rechts unten im Navi)





Tacho zeigte ca. 170 kmh.







Und das alles in der Hohen und Langen Ausführung.

Sorry für die schlechte Bildqualität!
<

19:47:39
16.06.2011


Qannah
@Olaf, wirste jetzt zum Raser? <

20:17:08
16.06.2011

TE
Olaf
Ich doch nicht so soft wie ich unterwegs bin, grins. <

17:39:44
22.07.2011

TE
Olaf
Heute diesen Porsche auf der A8 gesichtet.

Weis jemand was das ca. für ein Baujahr ist und welche Motorisierung das Fahrzeug hat?





<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 13 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 16:23:45 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.