Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 >>>>|

Beitrag
23:01:04
12.07.2006


badyjack
@netghost #rolleyes# DANKE #exclaim# <

20:34:06
13.07.2006


Nutellamaen
Aufgrund von einem schönen Loch im hinteren Radkasten ist meine Teilnahme am Treffen in Kassel leider in Gefahr. Ich werde mein Bestes tun, um das Loch schnellstmöglich zu beseitigen und gleichzeitig weitere solcher **Probleme** auszuschliessen. .

Na dann mal ran ans Schutzgrasschweissgerät #smile2#
<

21:03:40
13.07.2006


hueby
Gut schweiss #mrgreen# <

22:25:54
13.07.2006

TE
Westtrabantfahrer
Bei der Hitze ja wohl gleich im doppelten Sinne #rolleyes# #mrgreen# #uhoh# <

23:42:14
16.07.2006


Nutellamaen
Naja gute nachrichten gibts nur bedingt..
Zwar haben die wichtigen tragenden Teile nix abbekommen, aber der unterboden ist auch etwas löchrig. . Dass das der Tüv im März net gesehen hat...

Nun sei es so.. werde leider erst in ca. 4 Wochen mit den schweissarbeiten beginnen können, da mein Arbeitsplatz von meinem 1sten Schweißprojekt noch belegt ist. Aber ich bin bester dinge dass es zeitlich reicht.
<

00:45:19
17.07.2006


Zohr
wo bleibt denn hier die "off topic Polizei? <

02:04:01
17.07.2006


hueby
*räusper* <

08:27:35
17.07.2006

TE
Westtrabantfahrer
Die Off-Topic-Polizei lässt hier vielleicht auch deshalb zur Zeit mal 5 gerade sein, weil nutellas Story dafür sorgt, dass der Thread oben bleibt. #mrgreen# #rolleyes# <

11:33:23
17.07.2006


Zohr
O.K. Mir gefällt es auch, wenn das Sommertreffen in TOP 10 bleibt. Fürs Treffen habe ich an eine kleine Veränderung der Rücksitzbank gedacht:

<

17:10:51
17.07.2006


hueby
#lol# <

17:41:41
20.07.2006


Zohr
Wer ist so gut und kümmert sich darum, dass Schmitti den Heidschnuckenschubser in Kassel in Empfang nehmen kann? <

18:25:46
20.07.2006


Schmitti
Oh, Hi! #biggrin# Danke, das du an mich gedacht hast! Wer hat den den zur Zeit? Bekomm ich den überhaup noch unter wenn ich schon nen Motor und daas ganze Kleinzeug und mein Gepäck dabei hab? #blush# <

21:21:54
20.07.2006

TE
Westtrabantfahrer
Niemand hier versteht Deine zweite Frage. #mrgreen# <

21:52:23
20.07.2006


Wilfried
**Niemand hier versteht Deine zweite Frage.**
Ich schon #biggrin#

Hi Schmitti,
ich dachte das Teil ist längst montiert #confused#
Wahrscheinlich komme ich nach Kassel. Liegt HS noch/wieder bei Zohr? Wir haben inzwischen zwar über alles Mögliche gesprochen, aber nicht über den Verbleib des HS.
<

23:15:59
20.07.2006


mintgrün
bin auch auf jeden fall dabei !!! <

00:47:07
21.07.2006


hueby
Heidschnuckenschubser #confused2# <

00:57:17
21.07.2006


hueby
@Cologne
Trägst Du die Neuanmeldlinge #mrgreen# auf der Liste ein?
<

18:21:22
21.07.2006


Zohr
Ich auch, vielleicht liegt es daran, dass Wilfried und ich das Teil schon in der Hand hatten. Am besten legst Du den Heid... = Bullgrill = Rammschutz vorne, bei umgeklapptete Rückbank als erstes Teil hinten rein. Diagonal, mit den gebogenen Seiten nach unten. So hab ich das Teil nach Zetel gefahren. <

18:37:42
31.07.2006


hueby
* * * ACHTUNG * * * * * * ACHTUNG * * * * * * ACHTUNG * * *

#biggrin# #biggrin# #biggrin# NUR NOCH 1 MONAT BIS KASSEL #biggrin# #biggrin# #biggrin#

Leute, macht die Pandas fertig und meldet Euch an!
Zelt einpacken, Verpflegung einstecken und los.
Wer nicht vorbeikommt ist selber schuld!!!!!

* * * ACHTUNG * * * * * * ACHTUNG * * * * * * ACHTUNG * * *

ERGÄNZUNG:
Ich hab den Flyer überarbeitet. Schaut mal rein:
inhalt.php?inhalt=faq&id=42#i42

* * * ACHTUNG * * * * * * ACHTUNG * * * * * * ACHTUNG * * *
<

20:21:31
02.08.2006


PimpmyPanda
Also leute wir kommen auch aus der Schweiz zu zweit ich und meine schöne Dame mal schauen ob unser bärchen es aushaltet 580 Km am Stück.
freu mich schon müssen wir uns da irgendwo anmelden wegen dem campingplatz???

gruss Rici

Link www.powerpanda.beep.de
<

20:25:24
02.08.2006


grinni
letztes jahr wars so, dass ich dem betreiber eine ungefähre personenzahl genannt habe und abgerechnet wurde dann beim verlassen des platzes. dort hat dann auch jeder für sich selber bezahlt. gezeltet haben wir dann auf einer großen wiese, also alles sehr locker.

bin mir leider grad gar nicht sicher wer sich nun um den platz an sich gekümmert hat, bzw. ob überhaupt. kann jemand kurz ein statement dazu abgeben?
<

08:47:22
03.08.2006


Bärchendriver
Habe vor 5 min. mit Fuldatal telebimiert, er möchte gerne wissen wieviel ungefähr kommen und wieviel ein Frühstück haben wollen. Ab 10 Leutz macht er ein Buffet. Der Preis inkl. Frühstück beträgt 13 €uronen, ich finde ein fairer Preis. Bitte teilt mir, oder ihm direkt das mit.
@unbekannt, Du wolltest einen Bauwagen #wink# , wegen deiner schwangeren Freundin, bitte melde dich nochmal bei ihm, weil am gleichen WE auch ein Harley Club mit 35 Teilnehmern vor Ort ist. Ich glaube das wird GEIL!!! #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#
<

09:47:40
03.08.2006


grinni
super #cool# <

09:50:54
03.08.2006

TE
Westtrabantfahrer
@grinni und bärchendriver: Die Teilnehmerzahl lässt sich schwer schätzen, wie ich finde.
"Viele" eben.

Ich brauch nicht unbedingt nen Frühstücksbuffet, obwohl naja, wie ist der Preis ohne? 11 EUR?

Harley-Club #exclaim# #uhoh# #question# Haben wir denn ne eigene Wiese?
<

09:59:07
03.08.2006


grinni
das essen kam mir letztes jahr ganz gelegen. man kriegt schon einen knurrenden magen, wenn man den ganzen tag an der frischen luft ist #wink#
und ein lecker frühstück nach einer nacht mit wenig schlaf hat schon was.
denke ja
<

17:40:38
03.08.2006


Zohr
Ich finde Frühstück ist o.k. <

19:21:04
03.08.2006


Bärchendriver
Die Wiese ist nur für uns reserviert!! Der Harleyclub ist wohl oben, sagt mir doch einfach wer an Frühzustücken interessiert ist!!Harley & Panda das hat Stil, die einen wie die anderen schrauben gerne! #mrgreen# #mrgreen# <

20:00:45
03.08.2006


PimpmyPanda
Wir sind bein Frühstück auch dabei 2 Personen.
grudd rici und Claudi
<

20:04:33
03.08.2006


grinni
ich will auch morgens mein rührei #cool# <

21:32:37
03.08.2006


badyjack
essen bin ich klar dabei ! #mrgreen# <


|<<<<Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 03:21:52 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.