Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>>|

Beitrag
15:38:25
08.04.2006


Olaf
Das wichtigste ist gesagt und außer Zelt, Getränke und Bier braucht man nicht viel.
Das mit dem Sonnenschutz ist ganz wichtig, aber da kann sich auch jeder was einfallen lassen und sich was besorgen.
Grill ist auch klar.
Gute Laune und los gehts.
<

00:18:10
29.04.2006


grinni
51° 23' 59.96" N 9° 33' 02.24" E <

00:23:48
29.04.2006


hueby
haste bei google earth geguckt? #wink# <

00:37:55
29.04.2006


grinni
nööööööööööööööööö #razz# <

00:42:21
29.04.2006


Gast_02012005
Ich überlege auch zum Treffen zu kommen, allerdings stellt sich mir allerhöchstwahrscheinlich das Problem dar, das ich zum 01.09. eingezogen werde und zwar nach Stralsund zur Grundausbildung (Marine) da würde das schonmal für mich flach fallen <

11:31:06
29.04.2006

TE
Westtrabantfahrer
Könnte aber auch sein, dass die Olivgrünen Dich erst am 4.9. sehen wollen. War bei mir damals so (1.7.1999-> 5.7.1999).

Cooles Wort übrigens: allerhöchstwahrscheinlich #wink#
<

22:15:50
06.05.2006


Nutellamaen
Habe mir gerade überlegt doch zum Jahrestreffen zu kommen, schlieslich ist es ja nur einmal im Jahr das Große treffen.

Ich habe mir überlegt, dass sich alle mitglieder die aus einer Ecke von Deutschland stammen bzw. über die gleiche Autobahn anfahren sich ja schon zusammentun könnten um dann gebündelt zum treffen zu erscheinen(also jeder mit seinem eigenen Auto versteht sich), wie währe es mit der Idee?

Ich Persönlich kommt von der A5 die an Frankfurt vorbeiführt, ggf. kommt ja noch jemand auf der Autobahn mit dem ich mich dan treffen könnte.
<

22:17:59
06.05.2006


grinni
braaaaaaaaaaaaaaaaaav!!! <

19:11:16
08.05.2006


Gast_02012005
Nur zur Info @ Nutella, dieses Jahr sind zwei große Treffen! <

19:18:44
08.05.2006


Whitebuffalo
Also ich war bisher der Meinung, das EAST FRISIA Treffen zu Pfingsten sei eine Gemeinschaftsproduktion des SuperPanda-Forums, obwohl es offen ist für Jedermann/Frau, insbesonders auch der Marbella Freunde.

Wenn ich da aber nun Äusserungen von Nutellamann lese, der das Treffen auf dem Kasseler Campingplatz als das "einzige Große Treffen des Forums" bezeichnet , bin ich ehrlich gesagt etwas irritiert und weiß nicht was ich davon halten soll.

Da das EAST FRISIA PFINGST TREFFEN keine einmalige Angelegenheit wird und sich als eines der jährlichen Highlights fest in der Panda-Szene etablieren soll, würde mich die Meinung der anderen doch sehr interessieren.
Vor allem, ob es noch mehrere Mitglieder gibt, die EAST FRISIA wie Nutellamann nicht als eines der offiziellen großen Forentreffen anerkennen.
<

19:23:52
08.05.2006


grinni
bis jetzt gabs eben nur ein großes pro jahr und das waren die sommertreffen die ich bis auf einmal alle höchst persönlich organisiert habe. aber muss ja nicht nur immer ich machen. ab 2006 gibts nun also zwei offizielle große treffen. <

19:28:18
08.05.2006


Whitebuffalo
Ach so.

Übrigens, die Organisation hast Du mir am Anfang meines Vorschlages zum EAST FRISIA Treffen ja wohl selbst ganz geschickt auf's Auge gedrückt #mrgreen#
<

19:34:02
08.05.2006


grinni
"aber muss ja nicht nur immer ich machen."

#cool# #cool#
<

19:41:43
08.05.2006


cologne
kassel 2005 war ein Highlight, ich weiss aber nicht ob die Anzahl 22 Pandas und 3 Marbies nochmal übertroffen wird. Ich pers. fahre wenn überhaupt nur zu einem Treffen....ich weiss nicht wie die anderen das sehen oder machen <

19:42:34
08.05.2006


grinni
kassel 2005 wird übertroffen, und zwar von kassel 2006. <

19:45:39
08.05.2006


cologne
na das wäre ja der absolute Hammer, aber nun stellt sich mir die Frage fahre ich 250 km oder 450km <

19:50:13
08.05.2006


grinni
ist jedenfalls eine reine vermutung. <

20:14:13
08.05.2006


Zohr
@colonge: Du schaffst auch 700 km! #smile2# <

21:55:39
08.05.2006


cologne
quasi pro ccm einen Km...mal sehen was sich da machen lässt <

20:15:39
09.05.2006


Zohr
Die fehlende 50 ccm gibt es als Superbenzinspende am Jadebusen. #smile2# <

23:24:01
12.05.2006


hueby
* * * * * Derzeit aktueller Stand ANMELDUNGEN KASSEL 2006 * * * * *
(...ich bitte um Kommentar wenn etwas falsch ist!)
mit der Info des Anfahrtweges um Synergien zu finden:

Easyrider99
Gabi (wird vom grinni abgeholt)
grinni (aachen, dortmund, kassel.. so ungefähr jedenfalls)
hueby (KölnOst-A4-Olpe-A45-A1-A49-B3)
netghost
nils
Olaf
Oliver Dähler
WTF
schmitti
Dennis (Fr auf Sa)
Zohr
pandafreak(?)
nutellamaen (über die A5 an Fft vorbei)
cologne (ich glaub an Dich! Fahren wir zusammen am Freitag?)

Ergänzungen (wer fehlt noch?), Anregungen, Anmerkungen, Verbesserungen etc bitte posten, ich trage dieses dann nach!

Hueby #cool#
(der morgen auch in Leverkusen das Treffen anfährt)
<

07:40:05
13.05.2006


Bärchendriver
Und ich ????? Hast Du mich vergessen #worry# <

10:19:05
13.05.2006


Wilfried
Hallo Hueby, ich bin unter Vorbehalt dabei - wegen möglicher Auslandsreisen. #uhoh# <

10:27:33
13.05.2006


hueby
* * * * * Derzeit aktueller Stand ANMELDUNGEN KASSEL 2006 * * * * *
(...ich bitte um Kommentar wenn etwas falsch ist!)
mit der Info des Anfahrtweges um Synergien zu finden:

Easyrider99
Gabi (wird abgeholt)
grinni
hueby (KölnOst-A4-Olpe-A45-A1-A49-B3)
netghost
nils
Olaf
Oliver Dähler
WTF
schmitti
Dennis (Fr auf Sa)
Zohr
pandafreak(?)
nutellamaen (über die A5 an Fft vorbei)
cologne (ich glaub an Dich! Fahren wir zusammen am Freitag?)
Bärchendriver
Wilfried (?)

Ergänzungen (wer fehlt noch?), Anregungen, Anmerkungen, Verbesserungen etc bitte posten, ich trage dieses dann nach!

Schreibt doch bitte etwas zum Weg den Ihr fahrt, sowie zu Datum und Uhrzeit der Anreise, damit man sich ggf zusammentun kann!!!

Hueby #cool#
(der HEUTE auch in Leverkusen das Treffen anfährt)
<

11:08:48
13.05.2006

TE
Westtrabantfahrer
Na ich komm entweder A39-A7 oder A4 von Osten+Bundesstraße. Im letzteren Fall treffen sich der netghost78 und ich in Eisenach #biggrin#

Glaube im übrigen nicht, dass Easyrider99 kommt. Er ist nach seinem Unfall auf VW umgestiegen... Wie kann man nur #confused2#
<

11:54:15
13.05.2006


Schmitti
Ich fahre warscheinlich Bis Würzburg auf der A3 und ab dort A7 Bis Kassel!

Irgendwer der noch dort fährt?? #wink#
<

18:10:45
13.05.2006


Zohr
A7 von Hannover bis Kassel <

22:23:48
13.05.2006


hueby
* * * * * Derzeit aktueller Stand ANMELDUNGEN KASSEL 2006 * * * * * UPDATE * * * * *
(...ich bitte um Kommentar wenn etwas falsch ist!)
mit der Info des Anfahrtweges um Synergien zu finden:

Easyrider99 (eher nicht, fährt VW)
Gabi (wird abgeholt)
grinni
hueby (KölnOst-A4-Olpe-A45-A1-A49-B3)
netghost78 (ggf mit WTF)
nils
Olaf
Oliver Dähler
WTF (A39-A7 oder A4)
schmitti (A3- Würzburg-A7)
Dennis (Fr auf Sa)
Zohr (A7 Hannover-Kassel)
pandafreak(?)
nutellamaen (über die A5 an Fft vorbei)
cologne (ich glaub an Dich! Fahren wir zusammen am Freitag?)
Bärchendriver
Wilfried (?)


Ergänzungen (wer fehlt noch?), Anregungen, Anmerkungen, Verbesserungen etc bitte posten, ich trage dieses dann nach!

Schreibt doch bitte etwas zum Weg den Ihr fahrt, sowie zu DATUM und UHRZEIT der Anreise, damit man sich ggf zusammentun kann!!!

Hueby #cool#
(der HEUTE in Leverkusen das Treffen total klasse fand)
<

14:39:03
14.05.2006


grinni
@hueby: mach doch eine feste liste, das liest sich besser. kannst ja den ersten beitrag vom wtf dazu misbrauchen #wink# <

23:14:08
14.05.2006


hueby
Du meinst oben in den ersten eine Liste die ich nur aktualisiere? Hm, ok. Mach ich- aber nicht mehr #muede# heute... bin müde... bis die Tage mal... #smile# <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 11:55:29 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.