Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>>|

Beitrag
16:56:52
16.02.2006

mod
netghost78
Ich plädiere für Werratal. <

17:03:48
16.02.2006


grinni
bitte um eine begründung. <

21:41:14
16.02.2006


Bärchendriver
@grinni !!! Hy Du alte Socke, erst heißt es das sich WTB um alles kümmern soll, der dann mich um Infos bittet, die ich dann auch noch über Familien Vitamin B bekomme, dann fragst Du nach der URL die etwas weiter oben steht und zu guter letzt willst Du dann nochmal nachfragen. Was ist los mit Dir? Zuviel Prüfungsstress #evil2# Na ja Keep Cool Tipex oder wie man sonst zu sagen pflegt. Die geben Dir auch keine andere Antwort als sie mir gegeben haben! #mrgreen# Aber Du weißt ja probieren geht über studieren bzw. nachfragen!!! <

21:54:05
16.02.2006


grinni
@bärchendriver: ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich nicht den kompletten wortlaut aller 98 posts in diesem beitrag im kopf habe. #razz#

ich hab den jungs vom letzjährigen platz heut ma ne kurze mail geschickt, war also keine grosse arbeit.
<

11:58:29
17.02.2006


grinni
hab heute eine antwort bekommen:

[...]
solange die Gerichte nicht anders entscheiden, freuen wir uns auf das Pandawochenende im September. Ich werde mich Mitte/Ende Maerz nochmals melden. Guss von uns Fred
<

15:47:08
17.02.2006

TE
Westtrabantfahrer
Offensichtlich gibt es Leute (z.B. grinni), die Variante a bevorzugen, und Leute (z.B. netghost, Bärchendriver), die Variante b bevorzugen. Die Argumente liegen auf dem Tisch, dennoch gibts noch keine Entscheidung.

Wie wäre es mit einem basisdemokratischen Vorgehen, quasi einer Urabstimmung? #rolleyes# Vorschlag: bis Sonntag, 19.2., 22:29:59 darf jeder, der teilnehmen möchte, hier seine Meinung posten. Einfach "a" oder "b". Wem's egal ist, der postet "egal" oder lässt es bleiben. Ist zwar etwas umständlich, aber gerecht. Okay #question#
<

16:57:59
17.02.2006


Zohr
@Westtrabantfahrer
Auf die Gefahr hin etwas verpasst zu haben: Wo sind denn die Argumente für Werratal?

Warum die Eile und die Alternativabstimmung?

Mir gefällt die lockere und freundliche Art dieses Forums.

Wer weiß, was mit den Leuten ist, die noch in das Forum kommen werden?

Warum den Platz wechseln, wenn er gut war?
Warum irgendeinen anderen Platz, der unserem Interesse nicht näher steht?

So wie ich gelesen habe, gibt es auch einge Biker im Forum. Das wäre für mich Grund genug, den Platz vom 2005 zu wählen. (Dort Geld zu lassen, ist die beste Unterstützung.)
#wink#
<

17:22:29
17.02.2006


Dennis
Meine Stimme geht wenn, dann auch an A) Fuldatal. Platz hat mir sehr gut gefallen (wie schon gesagt). <

17:34:40
17.02.2006


Bärchendriver
Ich bin auch für Variante A, weil mir der Platz dort auch gefallen hat.Ich habe mich ja bloß Informativ über die Möglichkeiten erkundigt, wie es sein würde, wenn wir dort keine Zufluchtsmöglichkeiten mehr hätten #neutral# <

15:10:36
18.02.2006


hueby
A) Fuldatal

Den anderen kann ich nicht beurteilen, bin wie gesagt immer für Tradition.

Werde aber- wenn ich kommen kann- auch den anderen anfahren #mrgreen# wenn der es sein sollte.
<

22:19:57
18.02.2006


Olaf
A <

22:45:34
19.02.2006

TE
Westtrabantfahrer
Also ich würde sagen: Klares Ergebnis: ab zum Bikercampingplatz von 2005 im Fuldatal!

Und nur falls die Gerichte gegen "unseren" Platz entscheiden, weichen wir ins Werratal aus.

Okidoki?

Also dann, Termin vormerken und schon mal die Routenplaner anwerfen.



@zohr:
zu 1): Die von netghost vorgebrachte Feuchtigkeit im Fuldatal kann als Nachteil für Fuldatal und Vorteil von Werratal aufgefasst werden, würde ich sagen. Außerdem steht der Platz von 2005 derzeit gerichtlich auf wackligen Beinen.
zu 2a): keine Eile. Nur irgendwann sollten wir den Campingplatzbetreiber eine 40köpfige Gruppe anmelden.
zu 2b): Naja ist doch am gerechtesten.
zu 3): Mir auch, deshalb wollen wir ja niemanden übergehen.
zu 4): Ja also für die tut es mir leid. Die müssten sich dann mit der Platzwahl abfinden.
zu 5): Siehe 1)
zu 6): Siehe 1)
<

21:19:19
20.02.2006


Zohr
Da gehe ich konform mit Dir! #wink# <

22:17:23
27.02.2006

TE
Westtrabantfahrer
Und hopp. Dieses Treffen bitte nicht vergessen. #mrgreen# <

18:27:54
02.03.2006


grinni
kassel 2006 steht nun auch unter treffen. <

22:36:55
08.03.2006


Zohr
Ich habe heute eine Email an den Motorrad Campingplatz mit der Bitte um aktuelle Infos zum Platz geschickt.
Sobald ich eine Antwort habe, werde ich diese gleich an dieser Stelle veröffentlichen.
<

22:50:25
08.03.2006


Bärchendriver
ähm die bekomme ich so und so aus erster Hand!! #confused# <

08:12:40
09.03.2006


Zohr
Sorry, wollte da nix durcheinanader bringen, nur ein bischen kümmern.

Habe auch schon Antwort bekommen:
"...der Stand der Dinge ist, daß es eigentlich noch nichts neues
gibt. Ein Prozess steht noch aus. Es gibt dafür noch keinen Termin. Wir
planen also dieses Jahr so als wäre alles beim Alten. Wenn sich etwas ändern
sollte veröffentlichen wir es sofort auf unserer homepage. Gruß aus
Knickhagen Fred"

Werde mich jetzt zurück halten. O.k.?
<

22:04:48
13.03.2006

TE
Westtrabantfahrer
@grinni: Danke. *thumbs-up* <

20:48:06
20.03.2006


Schorsch
Hi leutz, finde es toll das ihr auch im Jahr 2006 ein Treffen in Kassel organisirt.
Ich war ja 2005 in Kassel mit am Start und mir ist es eigentlich egal auf welchen Campingplatz wir uns treffen.
Ich weiß es leider noch nicht ob ich dieses Jahr auch kommen kann, weil ich schon zum Pfingstreffen fahre.
Werde mich dies bezüglich (wenn es soweit ist) nochmal melden.

Dann wünsche ich noch den Organisatoren von "Kassel 2006" viel erfolg damit. #blush#
<

13:28:09
22.03.2006


Nils
Also ich denke, dieses Jahr lasse ich mir das Treffen nicht entgehen - bin auf jeden Fall dabei! <

19:13:10
03.04.2006

TE
Westtrabantfahrer
So, wer kommt denn alles nach Kassel?

Easyrider99
Gabi
grinni
hueby
netghost
nils
Olaf
Oliver Dähler
WTF
<

19:33:31
03.04.2006


Schmitti
Bin dabei!! (Denk ich!!) #wink# <

19:34:51
03.04.2006


Schmitti
oder besser hoff ich! #confused#

Zur Zeit spinnt mein Bär! Glaub langsam 's is MKS!! #evil#
<

22:49:56
03.04.2006


Dennis
Ich, wahrscheinlich, von Freitag auf Samstag. <

08:40:25
04.04.2006

TE
Westtrabantfahrer
Ja zohr, Du bist auch willkommen. Auch wenn Du das Posting mit der Frage jetzt wieder gelöscht hast. Ich finde Du hast Deinen Fehler eingesehen, Dich entschuldigt, also wollen wir keine Benzfahrer sein, da können wir die Entschuldigung auch annehmen (meine Meinung). Also los! #cool#

@schmitti: Was ist MKS? Multiple Katalysator* Verstopfung? Mega-Krankheits-Syndrom? Ah, Google hilft, Maul und Klauen-Seuche! #smile#
<

10:13:48
04.04.2006


Dennis
Maul und Klauen Seuche #wink# <

11:41:09
04.04.2006


Zohr
Gut! Dann trage ich das Treffen in meinen Kalender ein. #smile2# #smile2# #smile2# #smile2# #smile2# <

13:29:12
08.04.2006

TE
Westtrabantfahrer
Anlässlich Olafs Bestätigung und Reservierung des Platzes hier inhalt.php?inhalt=posts&threadID=2215 ein paar Worte zur Organisation.

@Olaf: Was gibt es derzeit zu organisieren, wenn der Campingplatz gesichert ist? In Planung wer was mitbringt (Großzelt, Sitzmöbel... ) lohnt es meiner Meinung nach erst im Juli/August einzusteigen - wenn die Leute auch genauer wissen, ob sie kommen können.

Ich verstehe mich auch ehrlich gesagt nicht so sehr als Organisator so wie es WB für das Pfingsttreffen tut. Also Pokale, Urkunden, Quiz, 20-Panda-Tour und Co. finde ich ne prima Sache, aber das werde ich - auch allein aus Zeitmangel im Juli/August wohl nicht hinbekommen.

Hoffe dass ist für niemanden Grund nicht zu kommen #biggrin# Ah und es ist mal wieder Zeit für den hier:

<

15:00:27
08.04.2006


grinni
aus den erfahrungen von letztem jahr wäre es nicht verkehrt, wenn wir mindestens ein oder zwei pavillons hätten um uns vor der sonne zu schützen.
ansonsten kann man dort keine grossartigen spielereien machen, da es sich um einen campingplatz handelt und sich in der näheren umgebung auch kein grösserer parkplatz befindet.

auf jeden fall sollten wir genügend grills haben, für das leibliche wohl ist dann jeder selber zuständig.
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 15:43:57 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.