Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 5 6 7 8 9

Beitrag
21:38:55
03.08.2006


Bärchendriver
@Badyjack, how much persons come for breakfast. Ach ja wie kommt man auf einen solchen Nicknamen, wenn man deinen Namen trennt könnte man frei übersetzen schlechte Steckfassung (man muß nur das "y" wegdenken) zu Dir sagen #lol# #lol# !!! <

22:10:37
03.08.2006


hueby
Rührei ist klasse! 1 Person mal vormerken dafür! (ich befürchte ich muß nen Geldschein mehr einpacken... #wink# )

Ich geb zu: ICH FREU MICH SCHON!!! #mrgreen#
<

06:15:06
04.08.2006


PimpmyPanda
Sind da auch fahrer aus der Schweiz oder sind wir alleine unterwegs 600 KM lang wäre schön wen wir einen karavan bilden könnten aus der Schweiz.

gruss rici und claudi
<

16:42:40
04.08.2006


Zohr
Frühstück bitte für SA und SO 1 Person, denn Fackelmann kriegt kein Frühstück. #smile# <

20:13:22
04.08.2006


Tegger
Hallo Ihr!

Sorry, aber Sabrina und Ich müssen unsere Teilnahme auch leider absagen, da der "kleine Marbellafahrer" im Moment sehr ungeduldig ist und das Risiko zu groß wäre!

Schade, aber nächstes Jahr kommen wir zu dritt! #smile2#
<

20:27:35
04.08.2006


grinni
ui, schade, hätte euch gern wieder getroffen. aber so ist es sicher besser für den nachwuchs.

drück euch beiden die daumen, dass alles gutgeht #cool#
<

20:33:58
04.08.2006


grinni
hier gehts weiter im zweiten teil: inhalt.php?inhalt=posts&threadID=2645 <

19:57:55
05.08.2006


badyjack
@bärchendriver eine person die eigentlich für zwei isst ! Da wo ich her komme rufen mich alle mit dem namen bady und jack ist mein hund der leider schon im hundehimmel ist ! #cry# <

20:03:11
05.08.2006


grinni
@badyjack: bitte im zweiten teil weiterschreiben, damit die ladezeiten in diesem thema nicht ins uferlose steigen.

danke #cool#
<

18:20:12
15.08.2006


Lydia
Hollo,
wir überlegen ja jetzt auch, ob wir mal vorbeischauen, solange nichts dazwischen kommt, würde ich sogar sagen, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, das wir kommen!
Man konnte auch spontan entscheiden, ob man über Nacht bleibt, oder?
<

18:27:24
15.08.2006


grinni
ja sicher könnt ihr das spontan entscheiden. ich setze euch zwei (?) mal auf vorbehalt auf die liste, ok? <

13:44:09
22.08.2006


bert poleunis
Bin Bert POLeunis aus Belgien;I want to inscript me for the pandameeting in Fundatel. What iAHVE TO OD TO PAYINWICH POSSIBILITY; cAN I PAY AT PLACE OR BEFORE.AT RECHNUNG -NUMBER <

13:45:57
22.08.2006


grinni
just pay a few euros to the owner of the campingsite when you leave. you can find the prices on their website. <

13:46:46
22.08.2006


grinni
DIESES THEMA IST GESCHLOSSEN!!!

HIER GEHTS WEITER:
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=2645

THIS THREAD IS CLOSED!!!

PLEASE POST HERE:
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=2645
<

13:46:57
22.08.2006


bert poleunis
Bin Bert Poleunis aus Belgien.Iwant to inscript me for the padameeting in Fundatel. What I have to do,to pay in wich possibility.

Bert POLeunis
tel 0032/477/79.10.87

bertpanda@hotmail.com
<

14:58:12
22.08.2006

TE
Westtrabantfahrer
Welcome, bert,

there is no official registration. Just start and come along. As grinni said, pay afterwards to the camping site. There are no additional costs as it is envisaged that everybody nourishes and support himself.

Be prepared that the meeting is not planned minute-by-minute like the Dutch ones. The car is our spirit: less is more.

Please regard this thread as closed. Please answer in the second part (URL above)
<

15:15:57
22.08.2006


grinni
ich gebs auf... <

19:05:51
22.08.2006

TE
Westtrabantfahrer
#mrgreen# <


|<<<<Seite: 1 ... 5 6 7 8 9

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 13:14:07 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 32 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.