Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 >>>>|

Beitrag
16:36:28
09.03.2011


Hucky
Plexi-Rohr gerade bestellt. Abstandhalter werden aus Alurohr gefertigt, habe ich heute organisiert. Logo ist fast fertig, wir sägen jetzt die Buchstaben. #daumenhoch# <

18:35:12
10.03.2011


Hucky
Tisch und die Buchstaben sind fertig, Logo wird morgen montiert, <

18:53:41
10.03.2011


joachim
#daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#
Super. Bin heute fast bei Dir vorbeigekommen, war aber leider in Eile (Essen-Kassel geht ja fast über Hemer).
<

19:39:00
10.03.2011


Hucky
#offtopic# Nicht vom parkenden Auto verwirren lassen, habe Pumuckel heute wieder ins Leben zurückgeholt. Ein Panda will ja fahren #smile2# <

20:26:23
10.03.2011

TE
Zohr
Was fürs Zeichenbrett? <

23:29:56
10.03.2011


grinni









































in den werkstatthandbüchern sollte auch noch so einiges zu finden sein.
<

21:08:20
16.03.2011


Wellblechpandafahrer
Bringe einen neuen Scheinwerfer, ein neues Rücklicht und einen gut erhaltenen schwarzen Instrumententräger mit.
Verständnisfrage: Instrumententräger ist der Rahmen an dem der Tachometer und die Schalter befestigt sind, nicht der (Hilfs) Rahmen der gegen die Karosserie geschraubt wird und auf den der eigentliche Instrumententräger aufgeschraubt wird.
Instrumententräger mit oder ohne Bauteile (Tacho, Schalter)?
Bin am Mittwoch zum Aufbau dabei und habe o.g. Teile dann dabei.
Vsl. bin ich auch am Freitag da.
<

23:05:25
16.03.2011

mod
Pandaline75
Am besten wäre es, wenn wir mal eine Liste der auszustellenden Teile hätten. Idealerweise mit den ungefähren Maßen (B x H). Dann könnte man die Aufteilung der Regalwand schon mal planen. Das würde uns die Arbeit am Dienstag sicher erleichtern und beschleunigen.

Zur Info: das Pappmodell im Maßstab 1:10 ist in Arbeit. Die Karosserie steht, jetzt kommen die Innenausstattung und ein paar Details dran. Die Vitrine ist auch schon in Planung.


Liebe Grüße
Pandaline75
<

23:34:49
16.03.2011


grinni
ich schicke hucky morgen die lange beifahrertürablage vom welli. <

06:47:13
17.03.2011


joachim
Die zur Ausstellung bereitgestellten Teil stehen in meiner Liste bzw. diversoen Posts vom Kalle und Welli.

Das Regal kann nicht erst vor Ort gebaut werden.
Über das von Fiat an M+K geschickte Regal ist zu wenig bekannt respektive das Bekannte muss als ungeeignet gesehen werden. Zudem könnten wir ein flächiges Regal nicht füllen!

Insofern habe ich am 6.3. angeregt, dass Hucky die Kästen wie vorgeschlagen baut. Dem wurde auch nicht widersprochen. Ich vermute, das ist inzwischen weitgehend geschehen.


Prima, dass es mit dem Modell und der Vitrine klappt #daumenhoch#
<

08:28:20
17.03.2011


Hucky
Zitat:
Ich vermute, das ist inzwischen weitgehend geschehen
Fast fertig, Ackrylrohr ist auch da. Aschenbecher passt wie Faust aufs Auge #daumenhoch#
<

17:08:10
17.03.2011


Hucky
Zitat:
Instrumententräger mit oder ohne Bauteile (Tacho, Schalter)?
Natürlich mit. Mail mir bitte die Aussenmaße, oder stell sie hier ein. Das Teil kann ich nicht an meine E-Teilen vermessen. Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

20:05:08
17.03.2011

mod
Pandaline75
Super, dann läuft ja alles. Einzelne Kästen finde ich auch ok. Sieht bestimmt gut aus, wenn man die unregelmäßig auf der Wand verteilt. Also schön weitermachen...

Ich bastle dann auch mal weiter an dem Modell.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

20:48:19
17.03.2011


Hucky
Zitat:
Ich bastle dann auch mal weiter an dem Modell.
Gib Gas, die Zeit läuft #daumenhoch# Habe heute die Aschenbecheraufnahme ins rechte Rähmchen eingebaut. Meine Schüler sind schon wieder im Dönerfieber #badgrin# Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

11:40:57
22.03.2011


Van Fan
Habe gestern die Latten für die Verkleidung der Auffahrrampen besorgt.

Hallo Hucky, hast du schon die Rahmen für die Teile fertig, die Welli mitbringt?
Errinner mich zum Wochenende an die Gummimatte.

Kann Montag erst am frühen Nachmittag in Essen sein, da ich um 8.00h noch einen Zahnarzttermin in Hannover habe.
<

12:23:53
22.03.2011


Hucky
Zitat:
Hallo Hucky, hast du schon die Rahmen für die Teile fertig, die Welli mitbringt?
Also fertig sind:
Rahmen, Tisch, Logo ist in der Endmontage, 4 Bilder, Nr. 5 ist in arbeit, Verkleidung für das Podest ist schon bei mir. In Vorbereitung: Stellwand, Tischböcke, Tischdecke und Teppichfliesen muss ich noch besorgen. Liegt also alles im Plan. Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

17:08:29
23.03.2011


Wellblechpandafahrer
Liefere nun endlich die Maße:

Rücklicht: Höhe28,5 cm Breite 14 cm, Tiefe 10,5 cm
Scheinwerfer: Höhe 17 cm, Breite 29 cm, Tiefe 13,5 cm
Tachogehäuse: Höhe 16 cm, Breite 41 cm, Tiefe 14 cm
<

17:49:38
23.03.2011


Hucky
Zitat:
Tachogehäuse: Höhe 16 cm, Breite 41 cm, Tiefe 14 cm
Hatte ich einfach mal von meinem genommen, passt #daumenhoch# Rücklicht und Scheinwerfer sind ja auch nicht so unterschiedlich. Trotzdem Danke. Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

18:38:26
23.03.2011


Hucky
Zitat:
Erinner mich zum Wochenende an die Gummimatte.
Ich fang dann schon mal an. Gummimatte für hucky. Nicht vergessen #smile2#
<

10:30:33
24.03.2011


Westtrabantfahrer
Wink, wink, ich helfe gern am (Fr oder) Sa ein paar Stunden am Stand. Nur dass es nicht untergeht. #wink# <

20:11:03
24.03.2011


Hucky
Zitat:
Logo ist in der Endmontage, 4 Bilder,
Logo ist fertig, 4 Bilder heute mit Haarspray fixiert, im Haus riecht es wie im Pumakäfig. Aber es läuft alles wie geschmiert. #smile2#
<

19:25:28
25.03.2011


Hucky
Zitat:
Ich fang dann schon mal an. Gummimatte für hucky. Nicht vergessen
Ist zwar erst der Anfang vom Wochenende, auch ein bisschen #offtopic#, aber bitte dran denken #smile2#
<

13:44:43
26.03.2011


Hucky
Sodele: Tischdecke incl. Überzieher, Tischböcke und 5 tes Bild sind da. Montag wird gepackt, danach hole ich die Zutaten für die Stellwand, derweil die oben drauf kommen. Jetzt werde ich erst mal den Beifahrersitz ausbauen. Wird wieder richtig voll in meinem "Kleintransporter".
@Vanfan. Gummimatte nicht vergessen #smile2#
<

14:52:05
26.03.2011


Van Fan
@ Hucky
Gummimatte und Latten sind im Multipla.
Wenn ich Montag nicht Ausversehen den falschen Multipla nehme, sollte es klappen.
<

17:25:54
26.03.2011


Hucky
Zitat:
Jetzt werde ich erst mal den Beifahrersitz ausbauen.
Finger sind verbunden, Stauraum sollte reichen, Was ist mit dem Vorhang für die Tagesstellwand, habe ich mich nicht mehr drum gekümmert.
<

20:38:25
26.03.2011


joachim
Letzteer Stand der Anwesenheitsliste.
Wenn's bei WTF am Freitag nicht geht, müssen wir schauen, was wir mit den Karten machen.

(Anwesenheitsliste gelöscht, siehe neuerer Stand weiter unten)
<

21:24:10
26.03.2011

mod
Pandaline75
So, Pappmodell und Sockel sind fertig. Morgen wird noch der Plexiglaskasten zusammengeklebt und auf den Sockel montiert.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

12:22:39
27.03.2011


Hucky
@Maria und Kalle
Habe gerade mal die Handynummer aus der mail eingespeichert. Nicht zu erreichen #redface# Dann würde ich Dienstag morgen wohl "Blöd" da stehen. Zahlendreher in der Mail, oder von mir falsch aufgeschrieben #question#
<

12:32:18
27.03.2011

mod
netghost78
Zitat:
Habe gerade mal die Handynummer aus der mail eingespeichert. Nicht zu erreichen

Die Nummer sollte passen. Nur ist daheim dort schlechter Empfang und daher keiner zu erreichen.
<

12:54:30
27.03.2011


Hucky
Zitat:
Nur ist daheim dort schlechter Empfang und daher keiner zu erreichen.
Dann hoffe ich einfach mal, das in Essen Empfang ist, ansonsten kann ich mir den Weg ja sparen #redface#
<


|<<<<Seite: 1 ... 11 12 13 14 15 16 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 14.08.2022 - 00:03:31 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 42 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.