Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
09:13:43
01.05.2008

TE
Westtrabantfahrer
Hier kann vom Treffen berichtet werden... <

09:34:15
01.05.2008


abtrünniger_Marb.Fan
Lena hat ne Panne mit Kermit!
Irgendein Plastikteil am Getriebe abgebrochen, wodurch der Gang immer wieder rausspringt! #cry#
<

09:54:23
01.05.2008


AAlexander
alle Gänge? #traurig# #uhoh# <

09:55:32
01.05.2008


derFireBird
Und nur mit Blacky geht nicht??? #cry# <

09:56:44
01.05.2008


AAlexander
Immer dieses dumme timing von unpassenden Ereignissen... #worry#
Hoffentlich nichts Größeres!
Gute Besserung dem Kermit!
Bis auf dem Treffen!
lg Alex
<

10:19:22
01.05.2008


abtrünniger_Marb.Fan
@A Alex
Wahrscheinlich schon alle Gänge!
Kommen wohl evtl. morgen nach oder so!
Ich telefoniere noch mal mit Lena.

@dFB
wird schwierieg!
Dann müsste irgendwas zurückbleiben.
So groß ein Kleinwagen sein kann, aber da passt niemals alles rein.
-Lena + Gepäck
-Sascha + Gepäck
-Ich + Gepäck
-Gizmo + Gepäck
-Zelt, LuMa's, ...

Da wären schon 2 Autos sinnvoller!
Muss ich doch noch meinen Ka zurechtklopfen, bis er wie ein Marbella aussieht.
<

10:52:45
01.05.2008


Dennis
... besser mit anderem Auto kommen als gar nicht!...

Viel Glück!
<

12:50:41
01.05.2008


Wellblechpandafahrer
Ich wünsche allen eine gute unfall-/pannenfreie Anreise mit Panda/Marbella oder Ersatzfahrzeug, wegen anderwertiger Termine (Nachtschicht/Geburtstag) kann ich leider erst morgen zu euch stossen. Wetter hier im Rhein-Main-Gebiet in 90 km Entfernung ist trocken, leicht windig und überwiegend sonnig, Temperatur ca 15 Grad also bestens.
@Lena und AMF:Kopf hoch, auch nur mit einem Marbella und einem Ka seid Ihr willkommen. Hatte auf der Anfahrt auf die TC auch grosses Pech, lasst euch jedoch nicht entmutigen, die Hilfsbereitschaft ist hier in diesem Forum unermesslich. Ihr könnt ja morgen mit Dennis+Freunden noch eine kleine Kolonne bilden.
Bis Morgen!
<

14:46:03
01.05.2008

mod
netghost78
So ihr lieben, wir werden uns jetzt auch bald auf den Weg machen. Bis dann auf dem Platz. <

21:59:44
01.05.2008


MonsterPanda
Liebe Gemeinde!
Wir sind hier alle gut auf dem Treffen angekommen. Eine Illustre Runde, die alle ihr Zelt aufgebaut haben, Bier trinken, über Pandas philosophieren und massig grillen.

Wir wünschen euch einen schönen Abend und hoffen, dass alle "morgen-Anreisenden" eine gute Fahrt haben.
i.a. aller Teilnehmer:
MonsterPanda////Frieder
<

22:06:24
01.05.2008


Dennis
#daumenhoch# #biggrin# Wir fahren morgen auf 14 Uhr los, sind gegen 15:30 in Richtung KS los, auf der A7 gg. 16:00 und dann so 17-18 Uhr bei Euch, und würden uns freuen auf der Bahn den ein oder anderen Panda/Bella zu treffen. Ich hupe dann, wenn wir angeplestert kommen! #wink# <

22:21:54
01.05.2008


Wilfried
kopiere hier mal aus dem anderen Thread rüba:
Lena, ne Panne? Nicht das uns das tröstet, ganz im Gegenteil, aber immerhin haben wir es diesmal bis Göttingen geschafft #rolleyes# - dann war der Wohnwagen wohl doch zu schwer - oder die ZKD nicht richtig gemacht. #worry#

Trotz allem hatten wir einen schönen Tag - haben den Schaden in Göttingen so richtig begossen, bei Musik und Kartenspielen im Wohnwagen. Gegen 18:00 sind wir dann mit einem Taxi zum Bahnhof und per ICE nun wieder in Hannover.

Beim nächsten Mal schaffen wir es mindestens bis Kassel #smile2#

Uuuuund, jetzt gehen wir in unsere Stammkneipe und lassen uns trösten #cheers#

Wir wünschen Euch allen ein supertolles Pandatreffen!!!
<

22:27:47
01.05.2008


Cityvan
So - bin schon wieder vom Treffen zurück. Muß ja morgen leider zur Arbeit.
Momentan sieht es in Gemünden so aus (20:00 Uhr) :








ist also noch jede Menge Platz für euch #daumenhoch#

P.S. Und achtet bitte darauf daß ihr euch auch im Ortsteil Hofstetten befindet.
Direkt in Gemünden gibt es noch einen zweiten Campingplatz. #wink#
<

23:08:52
01.05.2008


whiteclayer
Wenn ich diese unnatürlich hohe PANDA-Dichte sehe, werden wir den PANDA-freien schon nicht mit diesem Platz verwechseln #daumenhoch# <

11:07:45
02.05.2008


tkbah
ich werde morgen mit freundin auch nachkommen.. <

22:54:42
02.05.2008


whiteclayer
Unglaublich:

Selbst für vergessene Zeltstangen hat der Zohr Ersatz parat:



<

16:10:19
03.05.2008


whiteclayer
Ein paar Bilder vom Tage:


























<

21:04:15
03.05.2008


whiteclayer
Noch ein Nachschlag, zur Dokumentation der Super- (Panda-) Stimmung:







<

21:49:38
03.05.2008


Dennis
Bin wieder heile zu Haus angekommen, Bilder gibt es morgen! Viel Spaß noch der netten Gesellschaft vor Ort in Gemünden! <

13:08:07
04.05.2008


Norbert
norberts erstes treffen war n richtiger kracher. wir sind beim nächsten aufjedenfall dabei.
#smile2#
@westtrabantfahrer: ich versuche die tür zu ersteigern, läuft heute aus, hab dich im studivz noch nicht gefunden, aber ich suche weiter #lol#



<

13:29:39
04.05.2008


Norbert
hier noch ein paar bilder

















<

14:28:19
04.05.2008


tkbah
tag leutz, bin auch heil und Gut Angekommen,

Bin beim nächstentreffen auch wieder dabei #biggrin#

Zohr Danke für die Zeltstangen und für das Nächtige Aufbauen, danke an allen die Dabei geholfen haben #biggrin# #biggrin# #biggrin#


Greets TK u. F.
<

15:06:25
04.05.2008


Dennis
Unsere Bilder sind jetzt in der Galerie!

Btw: Wer eine größere Menge an Bildern hat (sagen wir >3), sie hier veröffentlichen möchte aber keinen FTP-Zugang zu unserer Galerie hat, kann sie mir gerne per Mail schicken: dennis@superpanda.de

Die mache die dann passend und stelle sie in die Galerie.
<

16:00:22
04.05.2008


MonsterPanda
Es war ein wirklich wunderbares Treffen. Danke an alle Organisatoren und an die, die einen reibungslosen Ablauf sichergestellt haben! #daumenhoch#



<

16:18:53
04.05.2008


Pandaoldi
Ui ich hab mich noch garnicht gemeldet.
Nachdem ich nur 37 km hatte war ich um kurz vor 13.00 Uhr zuhause. Ich habe mich unwahrscheinlich bei dem Treffen gefreut. Die vielen sympatischen Leute die ich kennengelernt habe egal in welchem Alter. Es waren Teilnehmer/Innen von 11 Jahren bis ca 60 Jahren (so viel ich weiß #wink# vertreten und haben sich recht gut verstanden.
Ich versuche nächstes Jahr wieder dabei zu sein. #daumenhoch# #badgrin# #smile2#
<

17:17:24
04.05.2008


Tobzi
Huhu
bin auch wieder zu Hause, 2 kleinere Staus, ansonsten gut durchgekommen. Bilder folgen natürlich!!

Das Treffen fand ich, auch wenn ich leider nur eine Nacht dabei sein konnte, wieder mal sehr gelungen und wirklich gut organisiert. Herzlichen Dank an die jenigen, die viel für die Allgemeinheit mitgeschleppt haben (Tische, Bänke, Grill, großes Zelt, Kühlschrank usw usf...) [vor allem ZOHR! )

Bis zum nächsten Treffen!!!
<

18:05:38
04.05.2008


Olaf
Dankeschön für das super Treffen!!!

Besonders möchten wir uns bei Westtrabantfahrer für seine Führung bei der Ausfahrt bedanken und natürlich bei Zohr, der Unmögliches möglich macht, indem er von Fackelmann bis zum Riesenzelt alles mitgebracht hat.
Wenn das so weitergeht, sollten wir langsam anfangen, zu sammeln, damit Zohr einen 7,5 Tonner bekommt. #smile2#

Großes Danke an Euch beide und an alle, die da waren.
Bis nächstes Jahr in diesem Kino.

Also bleibt schrottfrei und gesund!

Herta und Olaf
<

18:17:49
04.05.2008


Wellblechpandafahrer
Will mich auch zurückmelden, hatte es dieses Mal nicht so weit zum Fahren. Es war wiederum ein schönes Treffen mit vielen bekannten aber auch genausoviel neuen Pandafreunden. Danke an all die Organisatoren, die dieses Treffen auf diesem herrlichen Campingplatz möglich gemacht haben.
Habe z.Zt das Problem, daß ich die Bilder von Dennis zum Treffen in der Galerie nicht anschauen kann. Muss ich da was an meinem PC umstellen/ändern?
<

18:22:16
04.05.2008

TE
Westtrabantfahrer
Bin auch wieder wohlbehalten in Braunschweig angekommen. #daumenhoch#

@Welli: funktioniert bei mir auch nicht.
@Norbert: Habt Ihr die Tür? Komisch, erst will sie keiner fürn Euro, jetzt sind's 26 Euro. Statt Studivz bitte Mail (Adresse im Profil)

Mein Lieblingsbild vom Treffen:


<

18:28:19
04.05.2008


AAlexander
#cool# Sodele, bin gerade kurz vor sechs auch angekommen #question# -ja mit kleinem Umweg. Habe mich mit meinen Eltern noch bei der Härtsfeld Schättere an ihrem ersten Fahrtag getroffen. (Dampfbahn)
Herta und Olaf habe ich mit viel Glück und schneller Fahrt gerade soeben noch zwischen den Abfahrten AAlen Nord und AAlen Süd auf der A7 eingeholt. #sehrschnell#
Die waren recht flott unterwegs mit dem großen Hänger!

Meinen Dank möchte ich besonders Zohr, Mario, Julia, Andreas, Maria und Malte aussprechen!
Aber auch sonst Allen, die zu diesem wirklich gelungenen Treffen beigetragen haben!
Die shirts von hueby sind auch spitze!

Dankeschön für die wunderschönen 4 Tage #exclaim#
Alexander














<


Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.01.2023 - 15:06:56 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,11 Sekunden.