Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
22:55:29
05.05.2008

mod
kabi
Nachdem heute nun der Alltag eingekehrt ist, ach was, schon auf der Heimfahrt, ohne all die panda- und marbi-begeisterten Leute, kann die Zeit bis zum nächsten Treffen nicht schnell genug vergehen!





PS: Es blieb beim Abbau ein hellgrauer Stockschirm mit rotem Logo zurück. Habe ich hier, Verwahrung bis zum nächsten Treff möglich.
<

23:23:15
05.05.2008


Macgyver
Meine Fotos kommen hoffentlich morgen. Ich bin überhaupt mocjt erfahren mit Digitalfotografie und Bildbearbeitung und hoffe, daß ich sie morgen ins Forum kriege. Es sind einige schöne Aufnahmen dabei.

@Zohr:

Zitat:
@Macgyver: Na, dann mach mal einen Vorschlag

Zitat:
Undank an alle, die es nicht tun wollten


Um was ging es? Bei mir hat niemand angerufen!


"Undank" galt nur jenen Unbekannten, die auf besagtem Rastplatz zu phlegmatisch waren, einmal kurz in ihre Geldbörse zu sehen, ob sie Wechselgeld haben. Das hatte nichts mit irgendeinem Teilnehmer des Treffens und auch nichts mit Dir zu tun.

Zitat:
@Macgyver: Na, dann mach mal einen Vorschlag


Vorschlag:
- Wir einigen uns darauf, das wir beide die Verständigung suchen.
- Wir einigen uns auch darauf, daß die Diskussion am Donnerstagabend nicht glücklich verlaufen ist (falscher Zeipunkt, beide unter dem Streß des Tages, nicht ganz nüchtern und so weiter)
-ich bin mir bewußt über die Dinge, die dich ärgerlich gemacht haben und möchte gerne mit dir noichmal darüber reden.
-Ich weiß, daß ich Fehler gemacht habe. Für einige davon möchte ich um Entschuldigung bitten, für andere (vermeintliche Verfehlungen) möchte ich mich bei Gelegenheit erklären und rechtfertigen.
-Wir sollten beide bereit sein, Dinge die in dieser Diskussion gesagt wurden sind, zu relativieren.
-Wir werden uns auf irgendeine Weise hoffentlich so verständigen, daß wir beide uns gegenseitig noch so kennen, wie wir uns kennengelernt haben und wie wir uns gut verstanden haben.
-Ich bitte Dich, auch über Deinen Schatten zu springen und einige Dinge, die Du geesagt hast, zu relativieren.

Zohr: Es liegt mir wirklich am Herzen. Ich danke dir, daß du auf meine Bemerkung eingegangen bist. bitte teile mir mit, ob ich dich per Mail oder Telefon kontaktieren soll (Mein Handy ist zur Zeit deaktiviert - aber du kennst meine Mailadresse).

Danke.
<

11:07:25
06.05.2008


Zoomer
Hallo SuperPanda's!

Super, das war es! Wir haben viel Spass gehabt Samstag. Wir würden sehr herzlich erhalten und hatten uns wie zu Hause gefühlt. Vielen dank dafür! Die Sprache ist nicht immer einfach aber wir haben uns gut gerettet #wink#
Und die Ausfahrt war TOP!

Kuck mal hier für unsere Bilder

Auf die B26 haben wir noch die Tobzi gegrüsst #biggrin#

Oh ja, nochmals, alle die SuperPanda's sind herzlich wilkommen auf das gemütlichen Panda-treffen im Belgischen Eifel 27. bis 29. juni. Eine Gemünden Reünie?? #wink#
Hier ist weitere info.
<

11:23:40
06.05.2008

mod
netghost78
@Zoomer: bist du so nett und schickst mir die Bilder per E-Mail, daß ich sie in unsere Galerie mit einstellen kann? <

11:56:15
06.05.2008


Zoomer
Ja ich bin so nett #wink# Ich hab dir die Bilder gesendet. <

11:58:25
06.05.2008


pandabea
Zitat:
Wenn das so weitergeht, sollten wir langsam anfangen, zu sammeln, damit Zohr einen 7,5 Tonner bekommt.

Gab's denn auch mal so eine große Panda-Version? #smile2#
<

12:04:39
06.05.2008


pandabea
@Macgyver
Das hast Du aber schön geschrieben! Und den Dank an völlig unbekannte Leute (die das wahrscheinlich nie lesen werden) finde ich besonders gut. Sehr nette Idee! #biggrin#
<

12:08:52
06.05.2008

mod
netghost78
Zitat:
von Zoomer:
Ja ich bin so nett #wink# Ich hab dir die Bilder gesendet.

Danke, Bilder sind eingestellt.
<

12:29:12
06.05.2008


gast
aktualisierte Teinehmerliste:

55 Personen an den 4 Tagen
mit 37 Pandas #lol#
echt super!!! #daumenhoch#
<

13:50:13
06.05.2008


Macgyver
Zitat:

55 Personen an den 4 Tagen
mit 37 Pandas [lol]


Einige von den Pandas waren aber Marbellas. Sorry - muß doch mal gesagt werden. #police#
<

16:44:13
06.05.2008


gast
sorry @all marby drivers

ja klar marbies waren auch da #rolleyes#
<

16:53:09
06.05.2008


whiteclayer
Wäre das Bild von kabi (s. o.) nicht was für die Startseite? <

17:55:49
06.05.2008


Lena
Einigen wir uns doch auf 55 Personen, 33 Pandas und 4 Marbellas. Stolzes Ergebnis! <

07:36:00
07.05.2008

TE
Westtrabantfahrer
@WC: Auch schon dran gedacht, aber glaube, in 400*300 kann man die Pandas kaum noch erkennen... #rolleyes# <

13:12:57
07.05.2008

mod
kabi
Das Bild etwas bearbeitet (s. o.) : Spiegelrahmen verkleinert auf 400x300, Spiegelbild weiter in Originalgröße. <

16:24:52
07.05.2008


Zohr
@Kabi, das ist der Schirm, der schon in Hannover liegen geblieben ist. <

21:06:17
07.05.2008


Der Fahranfänger
Hab auch noch nen Paar Bilder von Gemünden..

#question#

[edit by ng78]
Bilder in Galerie verschoben.
<

23:22:38
07.05.2008


whiteclayer
@zohr:

Du solltest das Seitenverhältnis Deiner verkleinerten Bilder nochmal kritisch überdenken. Meiner Erinnerung nach waren viele Teilnehmer nicht DERMAßEN untersetzt #mrgreen#
<

23:24:59
07.05.2008

mod
netghost78
@whiteclayer:
das wissen wir schon, ist schon in Bearbeitung.
<

05:48:47
08.05.2008


Zohr
"Ich war das nicht! " #smile2#
Das war die Stapelverarbeitung von Irfanview. #mrgreen#
<

10:34:14
08.05.2008


Van Fan
... und ich dachte schon unser Zohr tendiert zur tiefer-breiter Fraktion... #badgrin# <

22:11:02
08.05.2008


Maria & Kalle
Tut uns schon leid, dass wir uns so spät melden. Aber die Arbeit.... Sind am Sonntag in der Frühe gut wieder daheim angekommen. Wir hoffen ihr alle hattet noch einen schönen Sonntag auf dem Platz.
Bedanken möchten wir uns natürlich auch. Ehre wem Ehre gebührt. Ganz besonders bei Westtrabantfahrer für die informative Ausfahrt und bei " unserem " Zohr. Was der geleistet hat, ist manchmal schon als selbstlos zu bezeichnen.
Die kleinen Zuschüsse durch Hucky (verkauf von Ersatzteilen) und Zohr (Rabattaktion) zum Abtragen der TC-Kosten, hat uns sehr gefreut. Wir betrachten die Kostenseite der TC damit als erledigt.
Natürlich wollen wir alle anderen Anwesenden nicht vergessen. In so einer klassenlosen, freundlichen, vorbehaltlosen und hilfsbereiten Gesellschaft läßt es sich aushalten. Das ist in der heutigen Zeit nicht überall so.
@ Zohr Maria möchte sich noch einmal für das schöne Geschenk bedanken.
#cheers# Danke: Kalle2 und Maria #daumenhoch# #biggrin# #biggrin# #schnell2# #schnell2# #schnell2#
<

22:21:26
08.05.2008


Zohr
Zitat:
Maria möchte sich noch einmal für das schöne Geschenk bedanken.


Du weißt doch: Edelsteine nur für die Königin!
<

22:40:25
08.05.2008


Maria & Kalle
ja ja Zohr #redface# #redface# #redface# #redface# Maria <

17:18:13
12.05.2008


Axgnurru
Wer ist denn nun hier derjenige mit NEA-Kennzeichen von den Fotos? <

19:31:52
12.05.2008


Zohr
Das muss jemand aus dem Umfeld von Pandaboy sein <

20:00:19
12.05.2008


Axgnurru
Seh ihn nur ab und zu rumfahren wenn ich bei meinen Eltern bin!

Zitat:
Das muss jemand aus dem Umfeld von Pandaboy sein


Meinst du das sozial, oder nur lokal? Also ein Freund von PB oder hier im Forum und aus Mittelfranken?
<

20:27:34
12.05.2008


Zohr
Panda-boy87 hatte sich mit 4 bis 5 Leuten angemeldet. Ohne es wirklich zu wissen, meine ich, dass "NEA" dazugehörte.
Differenziert zuordnen kann ich das nicht. #confused#
<

20:34:21
12.05.2008


Axgnurru
OK, danke soweit! #daumenhoch# <

08:58:18
13.05.2008


Lena
Kermit ist seit Freitag wieder heile! Habe ihm eine neue gebrauchte, lange eingelagerte, aber viel besser erhaltene Schaltstange eingebaut (ok, Sascha hat geholfen... Das Kugelgelenk hätte ich nicht ineinander gekriegt!). Ganz ganz viel Caramba sorgt nun hoffentlich dafür, dass es wieder viele Jahre hält!

@Bärchendriver
Das Soundboard ist dank Pfingsten (wenigstens etwas, was mein Brüderchen und ich machen konnten, ohne Lärm zu verursachen) in meinem Rappen eingebaut. Habe heute morgen mal ein bisschen das Nachbardorf geweckt #smile2# Vielen Dank nochmal!
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 19:47:04 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.