Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
18:30:46
04.05.2008


Olaf
Wer alles noch das Video vom Treffen haben möchte, wo ich noch nicht die Anschriften habe, bitte per Mail an: mailto:olaf@superpanda.de

Alle, die nicht zum Treffen waren, können es natürlich auch haben.
Wird selbstverständlich kostenlos verschickt.
<

18:36:59
04.05.2008


DoKa-Uli
Hallo Zusammen!
Sind alle drei wohlbehalten zu Hause angekommen. Bis zum Kölner-Ring (war ja klar) keinerlei Stau. Danach haben wir fast eine Std. durch Stau's verloren.
War ein super Treffen. Vielen Dank an alle Organisatoren.
Wir können nur sagen wer's bis jetzt noch nicht erlebt hat sollte beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei sein.
Gruß
Martina, Uli und Bruno

@Maria
Die Kaffee-Maschine haben wir mitgenommen und euren Strahler mit Stativ auch. Wir melden uns dann noch wegen der Abholung.
<

19:03:24
04.05.2008


Xiong Mao
War ein schönes Treffen. Ich bin auch schon seit ein paar Stunden zu Hause, aber auch so müde dass ich erst mal drei Stunden geschlafen habe.

Dank an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.
<

19:38:44
04.05.2008


panda rider01
Bin gut angekommen stand nur 2 stunden lang in stau aber sonst alles super #daumenhoch#











<

19:47:12
04.05.2008


Xiong Mao
Es gibt zwar schon genug Fotos, aber hier zeigen sich unsere Pandas mal von der anderen Seite.


<

20:15:22
04.05.2008


joachim
Freut mich zu lesen, dass Ihr ein tolles Treffen hattet, ist schon schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Die Bilder machen Appetit auf's nächste Panda- Treffen
Mein Kontrastprogramm war aber ebenfalls super, nur die Fahrzeuge waren halt etwa anders:





<

20:32:13
04.05.2008


Dennis
@WTF, Welli: Internet Explorer, ne? Ich habe extra die Bilder "Gemuenden" genannt, aber der Ordner hieß "Gemünden". Dachte, der IE kann nur keine Umlaute in DATEI-Namen. Im Firefox geht das alles ohne Probs, daher habe ich es nicht gemerkt... Wurde jetzt aber umbenannt (k. A. von wem), und sollte nun gehen.
#offtopic#
<

21:36:21
04.05.2008

TE
Westtrabantfahrer
@D: vom WTF #mrgreen# #offtopic# <

21:37:24
04.05.2008


whiteclayer
Zitat:
kann sie mir gerne per Mail schicken:

Hab ich gerade getan.
Zitat:
Die mache die dann passend

Sind sie schon.
Zitat:
und stelle sie in die Galerie.

Das wär toll. DANKE! #cheers#
<

21:54:07
04.05.2008


Zohr
Ich bin auch wieder heile zuhause angekommen.
Der Anhänger ist wieder beim VanFan (vielen Dank fürs Ausleihen).
Um mehr zu schreiben, bin ich jetzt zu müde.
Später mehr. #lieb#
<

22:15:39
04.05.2008


Dennis
@whiteclayer, danke, ist gerade in Arbeit! #daumenhoch#

@WTF: Ok, jut! #daumenhoch#
<

22:20:43
04.05.2008


Macgyver
Macgyver heil angekommen. Letzte nacht nach Panne auf Parkplatz in der Rhön verbracht. Todmüde. Grüße und Dank an alle, namentlich Bärchendriver, Lena, dfb&amf, dFb, Zohr, Xiong Mao, WBPF, Kabi, Maria, Kabi, Kranker Panda (gut angekommen?), VanFan, Tobzi, Netghost78, Hueby, Aalexander. Ich habe sicherlich einige vegessen. Ihr seid super. Keinen Dank an die Autobahnpolizei Bayern. Special Greets and Thanks to Crazy Peter (Der es nie lesen wird) und an Sibel an der Kasse im Autohof an der Abfahrt 83 (die es auch nie lesen wird). Danke auch an die freundlichen Leute vom Campingplatz. Danke an den Unbekannten, der mir Telefongeld wechselte, damit ich der Rückreisekolonne hinterhertelefonieren konnte. Undank an alle, die es nicht tun wollten. Danke an den Tankwart in Gemünden und den unbekannten Kunden dort, die mir den weg nach Hammelburg wiesen. danke an soviele... so ein Treffen hinterläßt bei mir immer ein Gefühl der ganz großen Menschenliebe. Und Begeisterung über unendlich viele interessante Gespräche und neue Anregungen. Bin völlig durch den Wind. Müßte längst im Bett sein, komme aber immer noch nicht runter.

War ein echtes Abenteuer.

Fotos und ein Bericht von meiner abenteuerlichen Rückreise und dem Treffen mit Crazy Peter folgen.

Gute Nacht,

Stefan

PS: Ich habe sicherlich viele vergessen. Seid alle gegrüßt. Man kann sich gar nicht merken, mit wem man alles nett geredet oder nette Erlebnisse gehabt hat. Die Pandatreffen waren in den letzten Jahren mein Jahres-Miniurlaub, aber diese Mal war es nochmal großartiger.

Ich werde lange davon zehren.

PPS: @Zohr: Ich möchte mich gerne mit dir wieder vertragen!
<

23:06:19
04.05.2008


Zohr
@Macgyver
Na, dann mach mal einen Vorschlag!

Zitat:
Undank an alle, die es nicht tun wollten


Um was ging es? Bei mir hat niemand angerufen!
<

23:12:00
04.05.2008


Axgnurru
So wie ichs les gilt das den Leuten, die ihm kein Geld wechseln wollten. <

23:15:21
04.05.2008


Zohr
@Axgnurru
Lass doch bitte Macgyver antworten!
[edit]...
<

23:17:51
04.05.2008


Axgnurru
#mrgreen# OK! <

23:19:39
04.05.2008


mega horst
So der mega horst ist auch heil zuhause angekommen und zwar genau um 15,15 uhr. War bis gerade erst mal in bett. Also echt das treffen war einfach nur spitze. #biggrin# #biggrin# <

23:30:21
04.05.2008


hueby
Hueby auch zu Hause, vor dem Stau im Königsforst abgefahren und quer durch die Kölner Vororte hervorragend angekommen. Ich fand das Treffen sehr gut, es spiegelte den Geist der Pandafahrergemeinschaft wider. Viele Grüße an ALLE, die Gespräche waren interessant und wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Hueby und Rinni #smile# #smile#
<

00:29:45
05.05.2008


mannikiel
Hab ich da auf XM's Panorama-Bild 26 Bärchen gezählt? Das dürfte neuer Rekord sein - Herzlichen Glückwunsch!!! #daumenhoch# <

07:45:26
05.05.2008


Gast_21122007
Schleiche wie Falschgeld durchs Büro. Bin nur physisch anwesend aber in Gedanken noch beim Treffen. Schön war's. <

10:38:58
05.05.2008


gast
Komme zum Schluß. Verspätet am 02.05.08 um 0:30 Uhr.
Tage haben wir drei gut verbracht. Trotz schlechter Nachrichten, wegen meiner Kupplung. Habe einige Fotos gemacht. Diesmal kann ich diese reinstellen.

[edit by ng78]
Bilder in Galerie verschoben.

Heimreise:
Ankunft Hamburg: 18:09 Kolumbusstraße. Mein Bruder Hatte nach einigen Open-Air Touren Feierabend. Nach einer kleinen Pause, waren wir dann mit Begleitung nach Reinfeld. M Doof essen. Ankunft Lübeck 1: 19:30 Ankunft Kühsen 1: 21:30. Ankunft Lübeck 2: 22:30. Kühsen 2: 0:29 Uhr.
Die Kupplung hielt bis Lübeck durch.
Danach fing der Wagen beim Schalten an, zu rasseln. Dazu: Immer kleine Übertourigen und untertouriger Motorlauf im Stand dazu. Bei der Tour Kühsen 1 nach Lübeck 2 tauschte ich den Panda aus.
<

10:54:26
05.05.2008


gast
Ergänzung: Den Rückweg sind wir etwas Landstraße bis Jossa gefahren. Eine Superschöne Landschaft. Ich wollte nicht mehr nach Hause. Tankstop war bei mir beim Autohof Soltau. Tankvolumen 8 Reserve + 14 Liter (Rest 5 Liter) Begründet durch den Schlenker Hamburg 2 X Kühsen. Netghost hat die Bilder verschoben. Danke sehr. #daumenhoch# <

13:26:42
05.05.2008


Pandaoldi
Kann man Bilder auch selbst in der Gallery einstellen? Ich finde nichts wie ich sie hinbekomme. <

13:39:07
05.05.2008

mod
netghost78
Nein, das ist den Moderatoren vorbehalten, schickt sie einfach zu mir und ich mach das dann. <

13:42:58
05.05.2008


Axgnurru
Wem gehört eigentlich der schlumpfblaue NEAndertaler? Ist mir in SEF schon ein paar mal aufgefallen! <

20:04:38
05.05.2008


whiteclayer
Zitat:
Hab ich da auf XM's Panorama-Bild 26 Bärchen gezählt?

ich komm auf 27
<

20:21:37
05.05.2008


Pandaoldi
Auf die Zahl 27 bin ich in Original auch gekommen #whistling# <

21:19:56
05.05.2008


Zohr
Jetzt, wo ich nicht mehr so müde bin, auch von mir ein paar Zeilen.

Es war für mich das schönste Treffen, das ich je erlebt habe.

So viele nette, freundliche, spendabele und hilfsbereite Leute haben mir das Gefühl gegeben, dort gut aufgehoben zu sein.

Das Wetter hat mitgespielt, der Platz war unschlagbar gut, das Frühstück hat gepasst, ... was soll ich sagen, Ihr ward ja da.

Es gab Geschenke für mich. Damit habe ich nicht gerechnet! Vielen Dank!

Und weil er es haben will, der MegaHorst: Der Lappen war juut!

Das Treffen ist reibungslos abgelaufen, das ist nicht selbstverständlich. Danke dafür. In meinem heutigen Telefonat mit der Campingplatzbetreiberin bekam ich das bestätigt. Der Platz wurde korrekt verlassen, alle haben bezahlt, nix ist offen geblieben.

Last but not least möchte ich mich beim Westtrabantfahrer für die perfekte Ausfahrt bedanken. Er hat sehr viel Mühe und Zeit dafür investiert. Danke!


Trotz des schönen Wetters, habe ich nasse Füße bekomen. #smile2#








<

21:41:18
05.05.2008


Lena
So, die vermutlich letzte ist jetzt auch zuhause, Auto und Frauchen und ein Teil der Dreckwäsche sind wieder sauber. Das Treffen war der Hammer, DANKE an alle, die dazu beigetragen haben. Danke für die tollen Gespräche, die wieder funktionierende Hupe und die tollen Marbella-Teile, die ich vom Treffen mitgenommen habe. Und auch von mir natürlich Dank an WTF für die Wahnsinns-Ausfahrt, die unheimlich Spaß gemacht hat! <

21:55:28
05.05.2008


Bärchendriver
Ich war gestern auch erst um 22 Uhr zu Hause und ich schliesse mich der breiten Masse an die sagte, Ein tolles Treffen super nette Leute, Stimmung ach was rede ich eigentlich soviel, um es kurz und knapp mit megaHottes worten zu sagen das Treffen war einfach spitze! Ich freu mich schon tierisch auf das nächste!! Ach ja noch eines, tausend Dank an unseren Verkehrsgeschichte rezitierenden WTF, du machst dich gut als Reiseführer #streicheln# #mrgreen# <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 16:11:35 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.