aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 29 >>>>|

Beitrag
14:27:10
15.02.2008


montana86
So mal ein kleines update von meinem im sonnigen süd italien #biggrin# denn ich bin vorrübergehend in italien....frisch nach dem waschen und polieren mein bärchen ist baujahr '89 und wird von mir wieder aufgebaut aber die meiste arbeit ist nun hinter mir, aber ich bin LANGE noch nicht fertig, gukt selber #wink#









<

23:38:59
17.02.2008


DavidWAT
So, hier meiner an Tag zwei nach dem Kauf. Leider nur von innen, da mein Handy spinnt und ihn nicht von aussen fotografieren wollte. Auf dem zweiten Bild ist die Pfütze die mir entgegen kam als ich den Wagen leergeräumt habe.





<

12:45:05
02.03.2008


Panda2409
Hier ist unser.






<

15:18:19
02.03.2008


whiteclayer
Meiner:


<

14:26:50
07.03.2008


Gerald22
So, nun gibts auch mal ein paar Bilder von meinen Bären




















<

22:25:57
16.03.2008


sugar
unserer, auch mit geschwärzten rückleuchten










grüße, stephan
<

22:41:22
16.03.2008


sugar
und lkw zulassung, find ich eh'das grösste
;-)
der passt fast hinten in meinen bus
fun car halt,
wobei,
mein vermieter benutzt in alltags




gruß, stephan
<

21:08:23
21.03.2008


Dennis
War heute wie letzten Karfreitag auf Ausflug zum Köterberg. Letztes Jahr (siehe S.1) hatten wir beginnenden Frühling, heute Schneesturm - was so ein paar Höhenmeter ausmachen, im Restlichen Kreis regnets nur immer.

Sind aber trotz Sommerbereifung souverän hoch- und runtergefahren.
<

21:58:42
21.03.2008


Lutz
Hier mal meine "Alltagsmolle":
Danke nochmals an Zohr für den Kopf...



<

11:05:13
22.03.2008


Eichbaum
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich auch einen, werde euch sicher noch die kommenden Wochen nerven, er zickt noch etwas #smile#

Als erstes braucht er einen Namen, dachte an Bella ....

Grüsse aus dem Odenwald ;-)



<

01:34:15
24.03.2008


blackPüppi92
Hallo,
da nun endlich auch mein DSL angeschlossen ist, möchte ich Euch mal mein Panda'chen zeigen...





...kommen denn noch mehr aus Bärlin???

Lieben Gruß Sarah
<

23:29:12
30.03.2008


Panda-Boy87
Servus an alle......

Jetzt die ersten bilder meines neuen pandas in meiner Lackierkabine.....

So beim Füllern....










Und scho Lackiert....

















<

09:09:57
01.04.2008


tkbah
So jetzt möchte ich meinen Panda auch mal Reinstellen,

den Rost muss man bei ihm Suchen #biggrin#














<

20:06:33
02.04.2008


Jushi
So,
mein Auto nach der "Renovierung"
Ich bin schon stolz drauf=) #biggrin#

<

23:12:59
03.04.2008


Lena
Auch noch mit Winterdreck #mrgreen#


... abgesehen von der grünen Motorhaube, die ist nämlich neu gebraucht und musste ne Stunde oder länger mit Lackreiniger bearbeitet werden. Der Rest des Autos muss nun zwangsläufig bis zum Treffen folgen *ächz*
<

15:45:28
06.04.2008


Annett72
so das ist er nun bissi schmutzig aber ich liebe meine "Knutschkugel"

<

23:02:57
08.04.2008


panda rider01








So das ist meiner
<

11:36:19
09.04.2008


Annett72
So bitte nun mal rings herum #smile#











<

20:21:52
29.04.2008


hansvonholstein
jetzt endlich mit bildern...









und hier, liebe gemeinde, steht unsere BELLA!

erstzugelassen am 10.12.1992, seit 28.04.2008 bei uns auf'm hof. es handelt sich um eine "SPECIAL" als sondermodell "OLYMPIC '92" (olymp. sommerspiele in barcelona!) mit großem faltschiebedach von BRITAX. 903ccm und mächtige 40PS reichen für die norddeutsche tiefebene allemal...

veränderungen sind nicht geplant. ledigtlich das radio, der schaltknauf und der innenbezug des schiebedachs müssen erneuert werden, weil rott. ansonsten gilt: original rules!
<

00:10:00
06.05.2008


BUMBLEBEE
So, nun noch der "Gelbe"... ...war bis hierhin mehr Arbeit als gedachte. Egal, Spass hat's immer gemacht. Stehe mit meiner "BUMBLEBEE" in England (Bristol) - das schon zum 4ten mal - und freue mich jeden Tag auf eine kleine Tour im Linksverkehr. #erschrocken#











<

15:11:03
08.05.2008


Satyrlisa
So, dass hier ist mein Pandalein.
So wie er da steht, hab ich ihn vor nem halben Jahr gekauft, is also alles noch im Originalzustand, bis auf den Radioeinbau.
Baujahr 1989,18000km :-P (nein, ich hab mich nicht verschrieben)
Man beachte vor allem die hammer Sitzbezüge in rot, orange, pink!








<

17:06:41
08.05.2008


Satyrlisa
Bisher noch nix, aber isser dafür nicht nochn bisschen jung?
ER hat ja erst flotte 19, wie seine Besitzerin #biggrin#
Übrigens, hatten die Sitze, die du gesehen hast auch diese fesche "Dance"-Aufschrift #lol#


<

22:21:17
08.05.2008


BUMBLEBEE
Satyrlisa, dein dance schaut ja wirklich blendend aus... ...und erst 18000 km auf dem buckel! da müsste ich meinen schon ein weilchen stehen lassen bis das wieder passt #rolleyes# kann ich aber nicht machen, bumblebee braucht seine ausflüge.

Axgnurru, danke danke!

Hansvonholstein, das mit den sitzen war eigentlich #idea# ganz einfach – hinten ein 150mm rechteck-profil direkt auf die beiden bestehenden sitz-einrastplatte geschweisst und vorne (40cm abstand) ein 400mm profil angebrutzelt. eingemittet (war die fusseligste arbeit), löcher für die befestigung des sitzschlitten gebohrt und sitze angeschraubt. mache fotos wenn ich im juli den teppich tausche.

griff an der heckklappe – schau mal auf dem foto, da ist dieser handgriff (fahrerseite oben - ein fingerbreit über der mülltonne) - so einen habe ich mir vom abbruch geholt und mit zwei poly-stop an der heckklappe festgemacht.



<

09:22:44
15.05.2008


catfelix
#schnell#
so ihr panda freunde bin seid februar 2008 stolzer besitzer eines #biggrin# FIAT PANDA's 750 FIRE
macht echt spaß das auto
habe echt nen super schnäppchen gemacht, Tüv ohne mängel und recht gut erhalten, mit blauer Fußraumbeleutung.
Habe den kleinen mal poliert mit nen Poliermaschiene und siehe da, es hat was gebracht!
liebe grüße david
#mrgreen#























#schnell2# #bleibtstehen#
<

22:01:30
15.05.2008


Axgnurru
Hier mal mein "neues" Arbeitstier:

Mein z.zt. viertes Auto sollte mal wieder was sein wo man einfach mal Teile/Reifen/... reinschmeißt und von A nach B karrt!
War aber leider recht schwer ein rostfreies Objekt aufzutreiben aber letztlich hab ich dann einen zum guten Kurs erstehn können!

Ungeschminkt und dreckig isser aber die Technik und das Blech (untenrum) wurden vom Vorbesitzer gut gepflegt! War aufs positivste Überrascht #daumenhoch#

Frontscheibe getauscht (Steinschlag,) Bremsen gemacht und noch schnell Alus aufgeschnallt. Etzt sollte er erstmal fit sein!

















<

20:46:55
18.05.2008


DJ Marty
So hier dann mal mein Panda Bärchen nach der Restauration=) #cheeky#







Es waren viele Arbeitsstunden notwenig, dass er so gut aussieht=) #streicheln#
Fotos wurden übrigens am Parkplatz bei der Kreuzeckbahn in Garmishc aufgenommen.. nur so #biggrin#
<

19:17:07
20.05.2008


harald1955


meiner mit meinem moped
<

16:48:38
28.05.2008


pandabea
Echt süß, der Pinky!! #daumenhoch#

Hier der derzeitige Zustand vom Roten Zwerg:





Und Tüff hatter auch! #biggrin#
Jetzt müssten nur noch rote Türen her...
<

22:39:16
10.06.2008


Matjola
Hallo Leute, hab mich grad angemeldet, bin jetzt seit einem jahr, gleich nach meiner Prüfung, PAndafahrerin, und total verliebt. Mein Kleiner hat aber einen Nachteil, er hat nämlich eine Automatik- Schaltung. Was für mich zwar l#ässig ist, weil ich nabenher telefonieren, essen, rauchen, etc. kann, aber mir wär ein normales Getriebe lieber. Ein paar von euch haben das ja umrüsten lassen, und wollte mal fragen, mit wieviel Geld man da rechnen muss und wie sowas von statten geht. Genauso wie die Problematik mit den Felgen, will nämlich nicht so viel zahlen, bin ja noch schülerin.
Also wär lieb wenn ihr mir ein paar anleitungen dazu geben könntet, liebe Bärengrüße Matjola
#rolleyes#
Die kleine Besonderheit hat er übrigens schon #biggrin# hihi



<

09:29:13
11.06.2008


Schnipsi
Bin auch erst seit kurzem hier und möchte euch meinen kürzlich gekauften Panda vorstellen. Zuerst die Schokoladen Seite, danach naja das was man noch machen muß für die Optik.







<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 29 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2018 - 02:50:40 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,19 Sekunden.