aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 29 >>>>|

Beitrag
17:42:25
30.10.2008


stipo
Hier ein paar aktuelle Pics von meinem "Restaurationsobjekt".












<

17:27:47
02.11.2008


Bullitt












Hallo zusammen,

jetzt ist es passiert, habe mir einen Panda gekauft. Fahre ihn schon seit 2 Wochen täglich zur Arbeit und zum erledigen der täglichen Kleinigkeiten.

Ein paar Daten;

Fiat Panda Selecta 141 A
EZ. 02/92
1108 ccm

Der Panda stammt aus erster Hand und wurde von einer Dame, die jetzt 80Jahre alt ist, nur wenig bewegt. Der Wagen bringt es auf 46 000 km, nach fast 17 Jahren wirklich nicht viel. Rost ist nur an der Ecke der Beifahrertür zu finden, wäre glaube ich ein Wunder wenn er das nicht hätte!!
Innenraum ist sauber und Beulen oder Schrammen sind so gut wie nicht vorhanden, er stand halt immer in der Garage. Bei mir lernt er das richtige Leben eines Stadtbären kennen, Laternenstellplatz und nur ab und zu in die Tiefgarage wenn sie nicht durch unser Erstfahrzeug besetzt ist: -)

Ok, ansonsten verrichtet er seinen Dienst ordentlich, an die Automatic muss ich mich noch gewöhnen, Verbrauch kann ich noch nix zu sagen. Eine Macke hat er, beim einlenken nach rechts hört man ein lautes Klackern, hört sich wie Plastik an (dachte erst ans Lüfterrad) nach links einschlagen und beim Berg runter fahren, tritt es nicht auf? Hat einer ne Idee wo das herkommt?

So, bis bald

Grüsse aus Mainz

Andreas
<

16:11:39
04.11.2008


torino
moin!

wird mal jetzt zeit, dass ich meinen panda zeige, wobei das foto schon 4 jahre alt ist:

gekauft 2002 mit 75000km für 100. - - ist ein 92er mit einer mir in den jahren selten untergekommenen karosserie - so etwas zu finden, sollte schwierig geworden sein - aber noch nicht unmöglich.

hat eine tachini ausstattung und y10 alcantara sitze. hatte erst überlegt ihn mit doppelvergaser und einem 11ooer motor zu fahren - aber in den letzten tagen sind ein paar andere pläne im hirn - steht seit 3 jahren inner scheune und schläft.
mein mini ist ja auch noch da und andere autos will ich gerade loswerden.





im augenblick habe ich auch noch einen weissen, der zu verkauf steht - das war in 2007 im zusammenhang hiermit:





<

16:36:23
04.11.2008


torino
ich habe damals bei kiesow 100. - bezahlt und die karre kam an dem gerade rein - pures glück - ebenso wie mit der damaligen lederausstattung - mitlerweile kosten sitzausstattungen mich dort nur noch 50. - #smile#

<

13:46:49
09.11.2008


Norbert
Hier der 126 p eines Kumpels,
der Fahrer auf dem Bild dürfte bekannt sein. #lol#


<

22:02:44
12.11.2008


DJ Marty
Mein 1000er FIRE CLX vor einer Hecke nahe Murnau #cool#





Superpanda Logo auf den Sonnenabblendklappen #biggrin#
<

08:44:40
13.11.2008


panda rider01


#daumenhoch#
<

06:35:07
16.11.2008


hansvonholstein
Liebe Gemeinde, es ist soweit! Dank der fleißigen Mithilfe hier aus dem besten Forum der bekannten Welt und dank ebay (... ) ist unsere BELLA jetzt komplett.
Das Falt(!! )schiebedach hatte sie von Geburt an (Sondermodell OLYMPIC '92).

Oben im Bild meine liebe Frau in Ihrem Reisewagen gerade auf'n Hof fahrend. (Nicht gestellt!!!) Demnächst übrigens mit 'ner eigenen BELLA - aus steuer- und versicherungsfinanziellen Gründen...





Der passende Pin am Schlüsselanhänger





Original SEAT-Spritzlappen (sieht man ja garnich. Aber ich habe glaubhafte Zeuge/innen... - Bild folgt.), PANDA-Volltürgriffe, ausstellbare PANDA-Seitenfenster, einen Innengriff als Außengriff an der Heckklappe (Kann ich nur empfehlen! Weniger zum Öffnen als vielmehr zum sanften und Rücken schonenden Schließen...), AHK.
Der gespiegelte Escort gehört unserer Nachbarin! Ich distanziere mich hiermit auf's Schärfste, mit Bedauern und ohne Bedenken von diesem unsäglichen Blechhaufen!





Passend zur AHK: Spiegel vom TERRA





Kuschelweiche Kissenkopfstützen/Kopfstützenkissen (werden mittels Klettband befestigt)





Griffiges Lenkrad, zwei Ascher (für Asche und Kleinkram), und als Krönung mittig eine Spardose, die sich mal jem. handgelaubsägt hat (s. a.u.)









In diesem Sinne...





HANS
<

06:43:43
19.11.2008


hansvonholstein
Wie versprochen, die restlichen Bilder...

Schriftzug auf den Türen





SEAT-Schmutzfänger (links im Bild! der Andere ist auch eine Art "Schmutzfänger"...)





ERBACHER Tennisschläger mit "SEAT OLYMPIC '92" - Prägung auf dem Schaft und passender Hülle.






to be continued!

HANS
<

09:15:54
21.11.2008


Marbellamisshandler
Na dann will ich mal ein wenig Aktuelles zeigen ABER erwartet nichts tolles *ist ebend mein Bella*
Hat hammerharte 34PS ohne jeglichen Kat, mittlerweile die 4 eckigen Rückspiegel vom 94' iger und noch 4.Gang, 3. Bremslicht (muss ja keinen im Kofferraum stehen haben), weisse Blinker, 33cm Viktor Sportlenkrad + Aluschaltknauf, Sony MD Radio mit 600Watt RTO Endstufe und Bassrolle im Kofferraum. Dann musste ich ne 2 fach Steckdose + 2 Spotlight' s und 2 kleine Neonröhrchen verbauen (ein Spot für den Tacho is sonst zu dunkel)

Gruss Sascha











<

18:23:57
26.11.2008


lusenile









Habe nach wochenlanger Knochenarbeit meinen CrossCountry endlich zum ersten Schnee fertig bekommen. Und nach der ersten Probefahrt im schneeigen Gelände festgestellt das ist wirklich ein offroad pur.
abweichend vom original wäre zu erwähnen:
Überrollbügel
Heckschloss entfernt und Heckklappenöffner innen
hinter der Fahrertür Eigenbau.
Beifahreraußentürgriff bzw Öffner entfällt.den Beifahrer werden vom Fahrer eingeladen einzusteigen.
Scheiben mit Folie abgetöhnt.
Anhängevorrichtung original.
Da für Offroader Metalliklack Luxus ist wurde dieser einfach durch Ral-Baumaschinenlack im selben Farbton verwendet. Rammschutz vorne original die Rammschutz (Rohre) seitlich am Einstiegholm sind witterungsbedingt nicht mehr zum Lacküberzug gekommen und müssen auf Fertigstellung beim nächsten Wärmeeinbruch warten.
<

18:38:43
26.11.2008


lusenile















übrigens der ist jetzt dran bekommt5-Ganggetriebe Motorleistungssteigerung und Rundumrammschutz
<

23:07:53
07.12.2008


Pandrick
Hier auch mal die Bilder von meinem Bärchen!












































<

19:35:42
09.12.2008


inselmonkey






















hallo nen paar bilder von meinen.
die vom 1000 ie sind noch vom vorbesitzer, bin dabei den ganzen schriftkram abzupiddeln ne arbeit für einen der vater und mutter totgeschlagen hat ansonsten auch ne menge arbeit dran (siehe meine fragen im forum)
<

13:44:49
10.12.2008


Van Fan
Waldpanda





<

13:56:43
10.12.2008


Van Fan
Winterhöhle

<

20:28:02
11.12.2008


histomatic




Hallo!
Stelle mich mal kurz vor mit meinem "Neu"Zugang. OK, noch ein bißchen Arbeit, aber das wird schon...

LG aus Göttingen
histomatic
<

19:11:32
17.12.2008


histomatic



























Hier mal aktuelle Bilder von meinem Urpanda, der jetzt bei mir in der Halle steht. Der fieseste Rost ist an den Türen, hier auf dem Schrott steht aber ein Seat Terra, aus em ich die unteren Türabschnitte tranchieren werde. Der Rest-Rost hält sich gottseidank in Grenzen: Schweller und Boden OK, hinteres linkes Rodhaus durch, rechts beginnt es.
Und: Er fährt, bremst & leuchtet. Außer neuen Bremsen, einer Generalreinigung und einer riesen Inspektion mit allen Fluids, Filtern, Kerzen und Kontakten war' s das. Selbst die Reifen sind OK und bleiben drauf.

So habe ich die nächsten Wochen gut was zu tun!

LG histomatic
<

19:20:38
17.12.2008


Panda Bärchen 09



Hallo hier mein Bärchen kurz nach dem Kauf
<

18:12:02
18.12.2008


lusenile






hallo beim weißen werden einige stunden draugehen wie es aussieht,
hab meinem die türflächen vom bauspengler biegen lassen war ein klacks.
einfach die tür öffnen karton an die kante halten und aussenfläche nachzeichnen, dann längen abmessen winkel ausmessen und die zeichnung zum biegen. habe dieses mal die bleche mit karoseriekleber geklebt und so keinerlei verzug auf türfläche mit flexispachtel klebestellen uberspachtelt
und lackiert. hab übrigens 1 mm verzinktes blech verwendet für den nächsten werde ich dann überhaut alublech verwenden. hab die ganze fläche bis schlosskante erneuert und im falz noch strebe eingebaut jetzt klingt die türe beim schliessen wie mercedes. so schön satt.
bild vom kurzen blech hohe habe ich zur zeit keine auf lager aber wie gesagt die nächsten sind alu
<

15:52:58
19.12.2008


Panda-Frank
#badgrin# #badgrin#

gestern Abend noch geschraubt - heute die Bilder:















<

14:23:18
28.12.2008


morkbarth
könnte mir jemand sagen wie ich die bilder hier richtig einfüge?










[edit von Dennis] Bilder eingefügt [/edit]
<

15:48:07
28.12.2008


panda rider01
hay morkbarth ist der da aufn bild schon 6cm tiefer gelegt, weil ich finde er sieht garnicht tiefer aus, guck mal das ist mein tiefer gelegter panda #daumenhoch#

<

18:25:14
28.12.2008


wusel
dat is nicht tief - das ist tief


<

10:56:20
11.01.2009


vowiri


#streicheln#
Hier ist mein 94er Selecta nach ner kalten Nacht. Mit gepflegter Batterie springt er sofort an.
<

13:55:40
13.01.2009


Lupo
#biggrin#
Hallo, ich bin der neue mit meinem Panda




#cool#

Gruß Andy
<

12:25:26
18.01.2009


panda45super
Hallo, ich habe euch mal noch ein paar Bilder von meinen Pandas gemacht.
Schöne Grüße Thomas












<

21:39:53
21.01.2009


Tomotos
#schnell# Hallo, sooo das ist meiner, der aber noch wächst...

#schnell# mit nem 1000 Liter Tank auf der Ladefläche #schnell#
<

17:39:45
24.01.2009


mega horst






So mein 750er? Mit grüner Plakette, Ist ab heute wieder auf der Strasse, Salz ist auch weg von der Strasse. Denn ich hasse die braune Pest am Auto, Die durch Salz entsteht #daumenhoch# #daumenhoch#
<

20:01:22
26.01.2009


Lio




This is my panda, i'm sorry but i don't understand how post it! #redface#
ciao a tutti!!
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 29 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.10.2018 - 01:18:38 Uhr, 42 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,14 Sekunden.