aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7 >>>>|

Beitrag
01:04:26
15.04.2006

TE
grinni
hier gehts also weiter #cool#

die vorherigen beiträge sind hier zu finden: inhalt.php?inhalt=posts&threadID=1885
<

09:17:52
15.04.2006


Whitebuffalo
Der Teil (1) im obigen Link steht mittlerweile unter dem Motto:...Wie alles begann...!

Zu Anfang des zweiten Teils hier noch einmal alle wichtigen Daten im Überblick:

Das Treffen ist offen für alle, die einen "alten" Panda fahren oder Interesse an diesem Kult-Auto haben.

Es findet statt vom 02.06.2006 bis 05.06.2006 in Zetel auf einem großen Freigelände eines idyllischen Landgasthofs.

Dort kann jeder direkt an seinem Panda sein Iglu-Zelt aufbauen und die Autos der anderen begutachten, mit deren Besitzern fachsimpeln, grillen, abends in gemütlicher Runde am Lagerfeuer sitzen und an anderen Aktivitäten während des insgesamt 4 Tage dauernden Treffens teilnehmen.

Es wird einiges geboten und kann hier nicht auf die Schnelle kurz zusammengefasst werden.

Daher empfehle ich allen Interessierten, sich den ersten Teil dieses Themas durch ankicken des obigen Links durchzulesen.

Dort findet man unter anderem auch die Teilnehmer-Liste, in die man sich bei Bedarf eintragen lassen kann.

Die ganze Geschichte läuft unter dem Motto:
"Spaß haben und dabei sein" und laut hundertjährigem Kalender haben wir zum Treffen ein Bombenwetter.

Weitere Fragen werden hier im zweiten Teil des Themas behandelt oder vom Organisations-Team unter folgenden email adressen beantwortet:

pandafreunde-east-frisia@web.de
east-frisia@web.de

LINK zur Teilnehmer-Liste:
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=1942

..........................................
Diese Hotline Nummern werden ca. 1 Woche vor dem Treffen für alle Fälle aktiviert:

Nr.1 : ---------------
Nr.2 : ---------------
Nr.3 : ---------------
..........................................


Anfahrtsplan nach map24

Als Zieladresse eingeben: Wehdestrasse 83, 26340 Zetel Bohlenbergerfeld

http://www.de.map24.com/

Hier eine grobe Übersichtskarte.


<

15:09:03
15.04.2006


Tegger
Ich hab euch mal eben ein paar Bilder vom neuen Platz gemacht!

Der Gasthof (mit Bella!)http://bilder-speicher.de/Meta321696.gratis-fot...

Nochmal (ohne Bella!;-))http://bilder-speicher.de/Cyndia723913.gratis-f...

Der Vordere Teil des Geländes:http://bilder-speicher.de/Michel536132.gratis-f...

Mehr als genug Platz! http://bilder-speicher.de/Gae447510.gratis-foto...
Dort wo im Hintergrund die Autos stehen ist das Cowboy und Indianerdorf!

Der hintere Teil des Geländes: http://bilder-speicher.de/Roanna163824.gratis-f...

Und nochmal!:[http://bilder-speicher.de/Brandice785015.gratis...

Dort werden wir uns wohl "einnisten", ist von der Straße nicht so gut zu sehen!http://bilder-speicher.de/Sergio33273.gratis-fo...

Strom und Wasserversorgung:http://bilder-speicher.de/Tory145631.gratis-fot...

Feuerstelle:http://bilder-speicher.de/Reese789098.gratis-fo...

Noch mehr Strom! #wink# http://bilder-speicher.de/Robbie613579.gratis-f...


Wie man sieht ist mehr als genug Platz vorhanden!
Strom und Wasseranschluß ist da und Lagerfeuer ist auch kein Problem!
Und ein gemütliches Bierchen in der Kneipe hat ja auch was!!

Gruss

Jan
<

15:49:35
15.04.2006


Olaf
Ein absolutes spitzen Gelände!!!!
Besser geht es nicht!!!
Vielen Dank für Eure Mühe und Arbeit das zu organisieren und zu besorgen.

Ihr seit Spitze in Ostfriesland!!!

Vielen Dank nochmal an alle Mitwirkenden bei der Organisation!!!
<

18:51:36
15.04.2006


Schorsch
Sehr schöner Platz finde auch ich.
Freue mich jetzt noch viel mehr aufs Pfingstreffen
<

22:50:54
15.04.2006


Whitebuffalo
Ich bin begeistert. Ich seh die Bilder hier auch zum ersten mal.
Platz ohne Ende. Strom und Wasser. Besser als in Wiesmoor!!
Da hat unser Tegger wohl mehr als eine Alternative für uns klargemacht.
Nach Ostern fahr ich mal vorbei und guck mir das in Natura an.
Und diese urige Kneipe. Die hat doch was.

Also wenn das nicht ein Super-Treffen wird.


<

23:23:17
15.04.2006


Whitebuffalo
Das von Tegger im Text zu einem Foto angesprochene Cowboy und Indianerdorf weit im Hintergrund dürfte auch eine sehenswerte Attraktion sein. Die entsprechenden Clubs haben dort eine Westernstadt bzw ein Indianerdorf fest aufgebaut und leben dort freizeitmäßig ihr Hobby aus.
Sobald ich näheres darüber weiß werde ich es noch einfügen.
Ich hoffe mal, die Jungs sind zu der Zeit auch da und man kann sie mal besuchen.
Mich würd das jedenfalls auch sehr interessieren.

(und falls jemand bei dem Treffen aus der Rolle fällt, können wir ihn gleich an den Marterpfahl binden) #mrgreen#
<

11:46:21
16.04.2006


Tegger
Stimmt, das hätte Ich noch dabei schreiben können!
Ich werde die nächsten Tage mal bei denen vorbeigehen und nachfragen, ob die an Pfingsten auch da sind und ob man das Dorf mal besuchen kann!
Auf dem Gelände stehen mehrere Westernhäuser, ein Sherriff-Office,ein Saloon #blush# , eine Kirche (in der der erste Vorsitzende sogar ganz offiziell geheiratet hat!), eine Schmiede und ein Indianerdorf!
Die treffen sich da jedes Wochenende und leben wie im wilden Westen, mitsamt passendem Outfit!
Normalerweise sind Besucher dort gerne gesehen, daher gehe Ich davon aus,das wir auch mal ins Dorf "einfallen" können!

Hier noch ein paar weitere Informationen zu "touristischen" Sehenswürdigkeiten:

Der Jadebusen ist 6 km entfernt,

Nach Dangast (einem beliebten Bade- und Urlaubsort mit sehr urigem Ambiente, dürfte einigen aus NRW bekannt sein) sinds 12 km,

Nach Wilhelmshaven (dort gibt es den Südstrand,das Oceanis,ein Meerwasser-Aquarium,Marine-Museum, und das Piratenamüseuem http://www.piratenmuseum.de) sinds 15 km,

zur Bier-Stadt Jever (incl. Schloss) sinds 23 km, dort könnte man evtl. auch die Brauerei besichtigen!

Mit Leuten die am Freitag kommen, könnte man auch eine "Schrottplatz-Rundfahrt" machen, denn die Preise "hier oben" sind deutlich niedriger als im Süden!

Also, zun tun haben wir genug!

gruss

Jan
<

12:07:44
16.04.2006


Whitebuffalo
Und ich hab grad den Link der Westernstadt gefunden.

Wirklich sehenswert und interessant, was da alles so abgeht.

http://www.westernverein-cheyenne.de/

Hier noch ein persönliches Dankeschön an Jan(Tegger), der seinem Namen als Mitorganisator alle Ehre macht.
Was uns ohne ihn da alles entgangen wäre.
<

12:22:07
16.04.2006


Tegger
Hier noch ein Link mit vielen Bildern:http://www.cheyenne-custer.de.vu/!

Wenn Interesse an einer Besichtigung der Jever-Brauerei (http://www.jever.de)besteht, müsste Ich uns dort anmelden (Kosten: 6,50 pro Person).
Die Besichtigung ist dann aber nur Samstags möglich!
Also,wenn Interesse besteht, gebt mir eben kurz Bescheid!
<

12:28:11
16.04.2006


Whitebuffalo
Is ja geil!

Genau zeitgleich zu unserem Treffen haben die Cowboys auch ein Event.

Was heisst "Reenactment"?
<

12:54:26
16.04.2006


Zohr
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&search... <

13:00:23
16.04.2006


Whitebuffalo
Aha!

Dann wirds in dem Fall wohl Wiederholung heißen.

Mit anderen Worten: der Westernclub wiederholt seine Pfingstveranstaltung.
<

13:02:58
16.04.2006


Zohr
Das Wort selber sagt tatsächlich wenig aus.
Was der Club wiederholt müsste man wohl anfragen.
<

13:05:22
16.04.2006


Whitebuffalo
Da sollten wir wohl unsere Pandas etwas westernmäßig ausschmücken #mrgreen# <

13:06:25
16.04.2006


Zohr
ja z.B. einen Qek-Planwagen #mrgreen# <

13:20:11
16.04.2006


Whitebuffalo
#mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# <

13:39:56
16.04.2006


Whitebuffalo
Der EAST FRISIA Virus greift bereits auf das Marbella Forum über. #mrgreen#

Es kommen erste Anfragen nach der PLZ, und man beginnt, sich die Entfernung auszurechnen.

Hier der Beweis:

http://www.seat-forum.de/forum/showthread.php?p...
<

14:01:59
16.04.2006


Olaf
Ist doch super das unsere Pandaschwestern und Brüder auch kommen wollen!!! <

14:18:25
16.04.2006


Pandafreak
Ich habe soeben in das niederländische Forum geschrieben, zu sehen unter:

http://www.fiatpandaclub.nl/phpBB2/viewtopic.ph...
<

14:44:41
16.04.2006


Whitebuffalo
Perfect.

Ich versteh zwar kein Wort und staune nur über Deine Sprachkenntnisse.
Wer ausser den Holländern spricht schon holländisch.

Wenn die Bekanntgabe des Treffens nun schon über die Grenzen hinaus geht, müssen wir das Treffen demnächst noch mit dem Zusatz "International" versehen #mrgreen#

Und wo wir schon mal dabei sind:
da war doch jemand hier aus dem Forum, der sich bei den Franzosen in deren Forum angemeldet hatte.
Die müssen jetzt auch eingeladen werden.

<

17:27:06
16.04.2006


Tegger
@whitebuffalo: Reenactment heißt auch Wieder-Inkraftsetzung also so etwas wie Saison-Start? <

17:31:52
16.04.2006


Whitebuffalo
Kann auch gut diese Bedeutung haben.

Egal, Hauptsache für mich, die sind dann da und man kann mal gucken.
<

19:21:49
16.04.2006


Schorsch
Der Platz in Zetel ist echt gut (nach den Bildern her).
sobald alles 100%ig ist bitte die genauen Reisedaten wie Adresse, PLZ und ne Nummer (für 1€ #razz# )wo man nachfragen kann, fals man sich dort in, um Zetel verfahren hat.
<

21:03:21
16.04.2006


Whitebuffalo
Hallo Schorsch,

Die genaue Anschrift geben wir in Kürze hier an.
Ebenso werden noch vor dem Treffen mehrere Telefonnummern der Orgas hier im Thema angegeben.

Aber es braucht glaub ich niemand Bedenken zu haben, das er den Platz nicht findet.
Zum ersten liegt Zetel relativ nah an der Autobahn und zum zweiten wird das EAST FRISIA TREFFEN bis dahin im dortigen Umkreis und darüber hinaus so bekannt sein, das auch wirklich der letzte den Weg dorthin weisen kann.

Für diejenigen allerdings, die in der Nacht anreisen, hier der Hinweis:

Hütet Euch vor dem Vollmond und bleibt auf den Wegen !!!

Ich will damit nicht sagen, das es hier Werwölfe gibt, doch nachts in den umliegenden Mooren kann's ganz schön schaurig sein. #mrgreen#

Doch im Ernst; der genaue Standort wird ausführlich beschrieben und zur Not an kritischen unübersichtlichen Stellen von uns ausgeschildert, so das nichts schiefgehen kann.
<

11:04:01
17.04.2006


Whitebuffalo
Vorab ein Link mit vielen Infos zum Urlaubsparadies Zetel und Umgebung.

Damit schon mal jeder weiß, wohin er sich begibt und was ihn außer dem Super Treffen hier erwartet.

http://www.friesische-wehde.de/newversion/index...
<

12:08:52
17.04.2006


Olaf
Ich habe gerade mal das Marbella-Forum besucht und festgestellt das dieses total vom Pandavirus befallen ist.
Dieser ist sehr ansteckend und Marbellas nur heilbar wenn sie das Treffen in Ostfriesland besuchen.
<

12:10:33
17.04.2006


Whitebuffalo


<

14:05:37
17.04.2006


Whitebuffalo
Am Anfang dieses Themas(Teil 2)haben wir eine grobe Übersichtskarte eingefügt.

Der Festplatz befindet sich darauf im OT ZETEL-Bohlenbergerfeld.

Dazu ein Link zum Routenplaner map24.

Als Zieladresse bitte dort eingeben:
Wehdestrasse 83
26340 Zetel Bohlenbergerfeld
<

21:35:14
17.04.2006


Zohr
Was ist mit Holz fürs Lagerfeuer?
Sollen wir welches mitbringen?
Oder Axt und Säge? #razz#
<


Seite: 1 2 3 4 5 ... 7 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.03.2019 - 20:20:40 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.