Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 >>>>|

Beitrag
14:38:59
22.04.2006


derFireBird
Du kannst den Ölkühler auch einfach über ein Thermostat anschließen...
Das öffnet dann erst bei ca.75°C.
Dann wird das Öl auch normalschnell warm.
Gibt auch adapterplatten welche ein Thermostat schon integriert haben.

Schau mal bei http://www.sandtler.de/
Denke aber das rthrued bessere Adressen hat #wink#


MFG Chris
<

15:19:38
22.04.2006


Tegger
Ich war gerade bei unseren "Nachbarn" vom Westerndorf! #wink#

Die haben mir erklärt, was "Reenactment" bedeutet: #mrgreen#

Die stellen dort jedes Jahr die Schlacht um Custer dar, in originalgetreuen Kostümen, alten Waffen und so weiter, also ganz großes Kino! #surprised#
Ob es dieses Jahr eine richtige Schlachtdarstellung gibt, ist noch nicht ganz klar, weil es dort wohl letztes Jahr einen Unfall mit polnischer Munition gab, aber das ganze drumherum wird auf jeden stattfinden! #mrgreen# #mrgreen#

Und das beste:Wir sind herzlich Willkommen!
#smile2# #smile2#
Gruss


Jan
<

15:58:53
22.04.2006


Whitebuffalo
GROßARTIG !!!

Die Aussichten auf EAST FRISIA 2006 übertreffen schon jetzt meine kühnsten Erwartungen.

Und nun noch Teggers letzte Meldung.
Wer hätte das gedacht!

Bei Deutschlands größtem PANDA-TREFFEN EAST-FRISIA 2006 bietet sich den Teilnehmern nun sogar die Gelegenheit, die historische Schlacht am Little Bighorn live und aus allernächter Nähe mitzuerleben.

Wie wär's, wenn wir da mitspielen und als wilde barbarische Pandahorde den Siox beistehen und so die Geschichtsbücher der Schlacht umschreiben






Hier ein Link zur Geschichte der Schlacht:

http://www.indianer-web.de/plains/bighorn.htm


<

00:24:51
23.04.2006


Whitebuffalo
ACHTUNG !



NOCH 40 TAGE BIS EAST FRISIA

<

16:36:50
23.04.2006


Whitebuffalo
Grad ist das Formel eins zu Ende und man sah dort tausende von wehenden Fahnen.
Das gab mir den Anstoß zu dieser Frage:

Es war doch vor einiger Zeit mal die Rede von einer gesponserten Flagge, die über unseren Treffen wehen sollte.
Steht das noch oder hat es sich mittlerweile erledigt?
<

17:39:07
24.04.2006


Whitebuffalo
Ein äusserst interessantes Angebot bei eBay in Verbindung mit EAST FRISIA #erschrocken#

http://cgi.ebay.de/FIAT-PANDA-Freifahrt-bei-EAS...
<

17:44:30
24.04.2006


Olaf
GRRRÖÖÖHHHHLLLL ich geh kaputt.

Das ist der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!
<

18:00:23
24.04.2006

TE
grinni
du bist echt bekloppt, ich lach mich kaputt!! saugeil!
fehlt nur noch als leckerchen ein foto mit ganz vielen pandas.

das hier zb:

<

18:05:37
24.04.2006


Whitebuffalo
@grinni
kann ich das Foto dafür nehmen?
<

18:07:48
24.04.2006

TE
grinni
ja sicher. sonst kannste dir auch gerne unter treffen noch welche raussuchen. <

18:50:01
24.04.2006


Whitebuffalo
So, das Bild ist bei der eBay Auktion dabei.

Und sogar mit einem deutlichen Hinweis zu
www.superpanda.de

Weltweite Reklame für's Forum über EBAY #mrgreen#

Und nun...BIETEN !!!
<

21:13:33
24.04.2006


Red Devil
@Wolfgang
Das ist ja mal eine Sau coole Aktion, finde ich extrem gut!
Gerade für mich als Bella Fahrer (Panda der 1. Baureihe mit Blattfedern hinten #smile2# ) wäre es ja wirklich interessant wie das Fahrverhalten in einem Panda der 2. Baureihe (hinten mit normalen Federn) ist.
Muß ich jetzt etwa bieten, oder fähst Du mich so mal eine Runde übern Acker #evil2# ???

Gruß Achim
<

21:24:29
24.04.2006


Whitebuffalo
Achim, Dich und Ela fahr ich gratis 'ne Runde über'n Platz und häng Euren QEK noch hintendran.
(pssst...aber nicht weitersagen, sonst bietet keiner)
<

21:28:57
24.04.2006


Red Devil
Wolfgang, das nehme ich gerne an, aber ich wäre dann doch dafür das Ela vorher aussteigt und uns schiebt oder zieht #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# !!! <

22:36:32
24.04.2006


Zohr
Hoffentlich fliegt das bei ebay nicht raus, denn ich habe schon geboten.
echt abgefahren. #smile2#
<

23:26:03
24.04.2006


Wilfried
tschuldige, hab Dich gerade um 5 Cent überboten #smile2#
und dann den Artikel unter Beobachten gespeichert #mrgreen#
<

07:07:22
25.04.2006


Zohr
Das entschuldige ich überhaupt nicht, schließlich ist ja klar, dass du ein Spaßbieter bist, denn du kannst die Ware ja nicht abholen. #evil2# #mrgreen# #smile2#
Ne, ist doch völlig i.O..
<

08:14:06
25.04.2006


Wilfried
Verklag mich doch #mrgreen#

Ne ne, ich könnte ja auch jemand delegieren, samt Panda, damit wenigstens einer von uns beim Treffen war - Schneewittchen hätte sich das nach dem langen, schweren Winter durchaus verdient #frown#
<

09:05:40
25.04.2006


Whitebuffalo
Moin Leute.

Als ich grad bei eBay die Entwicklung der Auktion abgerufen habe, dachte ich, ich fall hintenrüber, als ich sah, das tatsächlich schon drei Gebote drauf waren #erschrocken#

Und als ich mir die Bieter ansah, war mir alles klar
#mrgreen# zohr und Wilfried...wer sonst!
(und genau von denen hatte ich insgeheim eine solche Reaktion erwartet(befürchtet))
Klasse, das ihr da in der Form auf den Zug aufgeprungen seid.
Da hatte ich endlich auch mal wieder was zu lachen(aber kräftig)

Doch ich glaube, euer Ziel ist die Flasche Ostfriesen Bräu, die es zusätzlich ab 100,-Euro Gebotshöhe gibt(das Rührei-Frühstück ist eh versprochen)

Aber mal im Ernst:
Bedenkt bitte, das Ebay mir Gebühren(Provision) aufbrummt, wenn Gebote vorliegen und übertreibt es nicht!

Sollten allerdings wider Erwarten tatsächlich auch ernsthafte Gebote von Bekannten oder Außenstehenden eingehen, werde ich diese Summe selbstverständlich nach Abzug meiner eBay-Unkosten voll dem Treffen zur Verfügung stellen.
(z,B. als Beitrag zu den 100,-Euro Unkosten für die Platzmiete.) Da wirds dann für jeden einzelnen u.U. noch günstiger.

PS Hat von Euch keiner einen Panda, in dem schon mal ein Prominenter saß?
Den stellen wir dann zur Freifahrt zur Verfügung.
Das läßt dann die Quoten in die Höhe schießen(wie damal beim Papst Golf.)
Da reicht die Summe dann für die Verpflichtung von berühmt-berüchtigten Ostfriesen wie Otto Waalkes und Dieter Bohlen und der Gruppe Torfrock #mrgreen#
<

10:50:04
25.04.2006


cologne
Ich weiß nicht ob man die Promi nennen kann, aber mit einem von denen habe ich eine Probefahrt gemacht als ich meinen Panda kaufte, der 2te von rechts Karlheinz Lips.
http://www.deboore.de
<

11:03:02
25.04.2006


bigben
ich hab nen motor, getriebe und ne Motorhaube aus nem schwarzen Panda BJ88, vom Vater, von der Vanessa, von den NOANGELS #wink# <

11:13:01
25.04.2006


Whitebuffalo
Is ja doll!

Da tauchen doch tatsächlich Pandas auf, die mit Spuren von Promis behaftet sind.
(bigben, da müßtest Du noch schnell einen restlichen Panda um die Teile bauen)

Diejenigen, die ihre Promi-Pandas zur Freifahrt zur Verfügung stellen, müssen damit selbstverständlich auch zum EAST FRISIA erscheinen, damit die Auktion auch den Tatsachen entspricht.

Der Gewinner der eBay Auktion kann dann wählen, mit welchem Auto er die Ehrenrunde drehen will #mrgreen#
<

11:40:17
25.04.2006


Whitebuffalo
Da es nun in die heiße Phase der Vorbereitungen für EAST FRISIA geht, freut es mich, festzustellen, das das Engagement einzelner Teilnehmer mehr und mehr zunimmt.

Nun haben wir außer der "Plakatwerbung" bei eBay auch jemanden, der die "Fernsehwerbung" in die Hand nimmt.
........................................
Ich zitiere Jogy:
... war einfach mal so eine Idee von mir, diesem Sender eine eMail zukommen zulassen und ihn über das Treffen zu informieren. Unsere Autos (Panda & Marbella) sind schliesslich Kult. Oder??? Tegger war auch der Meinung, daß dies eine gute Idee sei. Wenn die Orgisatoren des Treffens nichts dagegen haben, werde ich was den FRF betrifft mein Möglichstes und Bestes tun.

Kann es nicht mehr abwarten bis Pfingsten ist...
............................................

Bravo, weiter so.
<

12:59:03
25.04.2006


bigben
der rest aussenrum ist zerschrottet. der war nciht mehr zu gebrauchen. ob ich überhaupt zum treffen komme weiß ich nicht. <

13:52:30
25.04.2006


Wilfried
möööönsch, das is ja die Idee #idea# Ich schicke euch ein Kamerateam vom NDR auf den Hals, dann bekomme ich wenigstens ein super Video #razz# <

20:37:37
25.04.2006


Zohr
@Wilfried
Haben deine Pandas Namen?

Wer noch hat seinem Panda einen Namen gegeben.?
Bei mehr als 2 Antworten, bitte neuen thread aufmachen.

@Whitebuffalo
Ne, ne ebay nehmen wir ernst, der einzige Spaßbieter ist ja bekanntlich ... ich hör ja schon auf.

--> Fahne / chino. Ist ja traurig, dass chino seinen Panda vertickern muss.
ich vermute, dass er dann auch nicht zum Treffen kommen kann.
In dem Fall möchte ich ihn auch aus seiner Zusage bzgl. der Fahne insoweit auslösen, dass er die zwar machen soll, aber bezahlt bekommt.
<

20:43:13
25.04.2006


Zohr
... sonst muss ich doch noch ein Bettlaken anmalen. #smile2# <

22:54:30
25.04.2006


Wilfried
Hallo Zohr,
na klar haben meine Autos Namen: Dicker, Ferrari, Roter und Schneewittchen - in alphabetischer Reihenfolge, damit keines beleidigt ist #rolleyes#

Und selbstverständlich meine ich das Spassbieten ernst. Also keine Sorge wegen der E-baygebühren #mrgreen#
<

23:29:30
25.04.2006


Gast_02012005
Meiner heist Blechberty, mein Marbella hieß Marbi, Mein Punto hieß Berti und mein erster Panda, ein weißer 750er hieß Ferdinand <

09:11:44
26.04.2006


Whitebuffalo
Hi Leute,

hier die erste Reaktion(ausser den bisherigen Geboten) der eBay Auktion in Bezug auf EAST FRISIA und Forum.

Diese Nachricht erhielt ich über die Funktion"Fragen an Verkäufer":

...........................................
Zitat:
Ja Moin.E..... hier aus Oldenburg.Panda Treffen Geil.Und wo soll das genau sein in Zetel oder wo.Geben sie mir bitte Bescheid wo das genau ist ---Danke --- P.S Wir Fahren selber Fiat Panda und würden gerne nach Zetel kommen.Bis dann und danke schon mal in vorraus. --- E...... ---
............................................

Ich werde E...... nun umgehend mit allen nötigen Informationen und Daten über das Treffen und das Forum eindecken und schätze, die Teilnehmerliste des EAST FRISIA TREFFENS wird sich in Kürze verlängern und wir werden ein neues Mitglied in Forum begrüßen dürfen.

Zudem ist E..... auf Grund seines Wohnortes als Mitglied der "Pandafreunde East-Frisia" interessant. #mrgreen#

Die eBay Auktion http://cgi.ebay.de/FIAT-PANDA-Freifahrt-bei-EAS...
wurde bisher über 80x aufgerufen und wird zur Zeit von sage und schreibe 45(fünfundvierzig)Leuten unter "Beobachten" gesetzt.
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 07:08:45 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.