Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
17:49:39
22.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
Hallo Paddelpanda.
Bierzeltgarnitur ist nicht nötig, die sind am Platz vorhanden. Grill wäre nicht schlecht, bisher haben wir wohl erst einen. Die kann man ja dann in die Runde stellen und ein fröhliches "Rudelgrillen" veranstalten. Wegen Überfüllung müssen wir uns z.Zt. noch keine Sorgen machen.
Gruß aus Hemer
Norbert Huckschlag
<

18:01:39
22.05.2014


Paddelpanda
ich habe ein Dreibein mit Grill dran (aus dem Baumarkt - nix besonderes - sollte aber ausreichen) - haben wir eine Feuerschale oder soll ich noch eine mitbringen?

Bitte nicht die Kohle vergessen (die bringe ich von Leipzig nicht mit) !

Falls sich jemand findet, der aus der Nähe kommt und einen Grill mitbringt, wäre ich aber auch nicht böse - ansonsten komme ich aber eh mit meinem großen Trailer (2,70m hoch - hoffe, das ist kein Problem) und könnte den Grill im Gepäckkasten einpacken.
<

07:18:56
23.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
Feuerschale ist vorhanden, wer kann und will, sollte bitte Brennholz mitbringen. <

22:40:11
23.05.2014


matthias mensinck
So... hab mich für so-mo angemeldet... nach der Rallye komm ich noch vorbei!!! Gruss
Matthias
<

23:13:12
23.05.2014


Paddelpanda
@Norbert Huckschlag

es füllt sich doch langsam... nicht dass Du doch noch wegen Überfüllung schließen musst...

Denk bitte an den frischen Bambus für meinen Bären und an einen Eheberater für cremo, falls Frau Weber wieder rumzickt. #evil2#
<

09:22:33
25.05.2014


cremo
Was ist mit Eintagsflieger? Der taucht nicht in der Liste auf! Hat er wieder abgesagt?

Kann man die Buchungsliste einsehen?
<

09:36:48
25.05.2014

mod
netghost78
Zitat:
Kann man die Buchungsliste einsehen?


die Liste vom Buchungssystem kann man hier einsehen:
inhalt.php?inhalt=shop&mode=kasse&id=25

Hucky führt die Liste aber von Hand im ersten Beitrag dieses Threads, guckst du:
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=14152&id=23165...
<

11:51:23
25.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
Eintagsflieger hat vor, als Tagesgast zu kommen. Wann, hat er mir noch nicht mitgeteilt. <

20:41:52
27.05.2014


matthias mensinck
@ cremo: sach ma... zwei Autos mit je einer Übernachtung...???
Kommt das zweite Auto in Teilen im Kofferraum mit?
oder auf'm 2 Tonnen Hänger hinterm Panda...
oder fährst du zwischendurch heim und kommst mit nem anderen Panda... ich bin sooo gespannt...
Gruss Matthias
<

10:49:05
28.05.2014


Paddelpanda
#offtopic#

"Frau Weber" fährt bestimmt allein, ist ja schon volljährig. #badgrin# #badgrin#

#offtopic#
<

cremo Beitrag wurde vom Verfasser cremo am 29.05.2014 um 20:49:05 selbst gelöscht.
21:03:28
28.05.2014


Paddelpanda
@cremo:

das war doch nur Spaß - Du nennst Dein Panda doch "Frau Weber" und hast Dich, so schreibt es zumindest matthias mensinck anscheinend mit 2 Autos angemeldet #question#
<

cremo Beitrag wurde vom Verfasser cremo am 29.05.2014 um 06:46:31 selbst gelöscht.
00:21:34
29.05.2014


Paddelpanda
Dass das 2. Fahrzeug kein Auto sondern ein Anhänger ist, war mir nicht bekannt - aha.

Ich denke mal, der Name "Weber" kommt von der Herstellungsfirma einiger Bauteile, daher hatte ich ja auch mal den "Herrn Bosch" genannt.

Ob ich "Stress" mache, können die Mitglieder und Admins, die mich persönlich kennen gelernt haben, sicher besser beurteilen, bin auf jeden Fall noch nie aus einem Internetforum rausgeflogen!
<

cremo Beitrag wurde vom Verfasser cremo am 29.05.2014 um 20:49:11 selbst gelöscht.
16:56:25
01.06.2014

TE
Norbert Huckschlag
Aktueller Stand der Dinge:
16 Panda
Frau Weber
32 Personen
35 x Frühstück
<

20:59:40
01.06.2014


gast
öhh, haltet mal 12qm für unser Nobelzelt frei, finde unsere Dackelgaragen nicht mehr #redface# <

21:36:28
01.06.2014

TE
Norbert Huckschlag
Sollte passen, wenn Cremo nicht wieder seine 25qm große Luxusvilla mitbringt <

05:17:53
02.06.2014


cremo
Nee, macht er nicht. <

cremo Beitrag wurde vom Verfasser cremo am 02.06.2014 um 11:44:54 selbst gelöscht.
20:54:00
02.06.2014

TE
Norbert Huckschlag
Also ein Auf und Ab mit den Anmeldungen,
Da muss ich jetzt morgen die Frühstücksbestellung aus dem Bauch heraus abgeben. Wenn es dann Montag nur noch Marmelade gibt, bitte nicht meckern.
Gruß aus dem Sauerland
Norbert Huckschlag
<

09:16:17
05.06.2014


gast
edit.. wir bleiben nun auch bis Montag, mach Dir aber keine Sorgen wegen den Brötchen. Mir reicht eine XXL Pall Mall und eine Tasse Kaffee um positiv in den Tag zu gehen. Evtl. gibt es ja noch eine Tanke in der Nähe die man evtl. plündern könnte? <

12:13:06
05.06.2014


RV-HSK
Ja, in Meschede (8km) und Umgebung. Für wieviel Uhr ist das frühstück denn geplant? <

17:38:22
05.06.2014

TE
Norbert Huckschlag
Also Frühstück ist so Zwischen7:30-10:30, je nach Schlafkultur. Brötchen gibt es beim Bäcker vor Ort. Aufschnitt und Marmelade ist wohl ausreichend vorhanden, falls nicht 30 Leute unangemeldet kommen.
@Der Pendler, ist notiert.
Gruß aus Hemer
Norbert Huckschlag
<

09:52:52
06.06.2014

TE
Norbert Huckschlag
Hallo Bodo, E-Mail ist raus, Liste erweitert. <


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 17:51:35 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 40 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.