aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
13:49:55
18.04.2014

TE
Norbert Huckschlag
Hallo Pandafreunde.
Noch 7 Wochen, dann ist es wieder so weit. Pandatreffen in 59872 Meschede Berge, Zum Rechenberg 999, beim TUS Jahn Berge.
GPS Koordinaten reiche ich nach, meine Handynummer ist im Profil hinterlegt. Infos und Bilder könnt ihr im Forum unter Treffen 2010 nachsehen.
Für dieses Jahr einfach ein kleiner Überblick.
Kosten pro Person und Tag: 8€
Ich biete das "Rustikale Sauerländer Frühstücksbuffet" für 3,50€ an. Hier gibt es außer Nutella nichts aus dem Supermarkt, sondern alles vom Wurst- und Käsehändler meines Vertrauens. Ebenso Marmelade vom Bauernhof.
Für Tagesgäste halte ich einen kleinen Vorrat an Bratwurst und Getränken bereit.
Buchungen sind ab sofort per PN möglich.

So, jetzt mal die Meldeliste:

Norbert Huckschlag    1 Panda   1 Person       Freitag -  Montag
Saburo                3 Panda   3 Personen     Samstag - Montag
Wellblechpandafahrer  1 Panda   1 Person       Samstag - Montag
Dennis                1 Panda   1 Person       Samstag - Sonntag
Westtrabantfahrer     1 Panda   2 Personen     Samstag - Sonntag
Kabi                  1 Panda   1 Person       keine Angaben
Der Pendler           1 Panda   3 Personen     Samstag - Montag
macdiesel             1 Panda   2 Personen     Sonntag
Holly                 1 Panda   1 Person       keine Angaben
RV-HSK                1 Panda   3 Personen     Sonntag+Montag Tagesgast
Paddelpanda           1 Panda   1 Person       Freitag - Montag
matthias mensinck     1 Panda   1 Person       Sonntag - Montag
Pandaeisi             1 Panda   2 Personen     Samstag - Sonntag
Cremo               Frau Weber  1 Person       Freitag - Montag
PandaPeter01          1 Panda   1 Person       Samstag - Sonntag
Eintagsflieger        1 Panda   1 Person       Sonntag
Bodo                  1 Panda   2 Personen     Sonntag
<

13:53:09
18.04.2014

mod
netghost78
Ich habe die Anmeldung mal aktiviert:
inhalt.php?inhalt=shop&id=25#i25
<

18:49:26
18.04.2014


matthias mensinck
Der "Juni" fehlt im Titel...
Ích kann leider nicht kommen... Rallye Grönegau...

Gruss Matthias
<

20:07:34
21.04.2014


Westtrabantfahrer
@Hucky: keine Sorge, es werden schon ne Menge Leute kommen. So viel Hype wie früher scheint im Vorfeld einfach nicht mehr zu sein.

Voraussichtlich bin ich auch da, aber diesen Shop als Anmeldung boykottiere ich. (ng78 postet in 9 Minuten dessen Vorteile).
<

22:17:04
21.04.2014


Dennis
Wie schon gesagt, ich plane auch, wieder dabei zu sein! Wahrscheinlich wieder Sa und So. <

12:30:10
02.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
Den Beitrag vom 29.04.2014 habe ich gelöscht.
Teilnehmerliste siehe oben.
Gruß aus Hemer
Norbert Huckschlag
<

21:34:58
10.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
Hallo Guenter,
ist gebucht.
Gruß aus dem Sauerland
Norbert Huckschlag
<

10:56:36
11.05.2014


Dennis
Was mir gerade auffällt: wie ist das denn inzwischen bei den weiteren Leuten, die im Schwesterthread Interesse bekundet haben, aber hier in der Liste noch fehlen?

Cremo, 1000treiber, BL-UNA, Doka-Uli, Paddelpanda, Holly, Matthias: sagt doch nochmal Bescheid, wie's aussieht - dann kann Hucky sicher besser planen. #smile#
<

11:25:28
11.05.2014


Paddelpanda
Matthias kommt nicht:
Zitat:
von matthias mensinck Link :Ích kann leider nicht kommen... Rallye Grönegau... Gruss Matthias


Ich, Paddelpanda:
falls ich es mit irgendwas verbinden kann (und an diesen Tagen nicht arbeiten muss), komme ich, extra für das Treffen aus Leipzig anzufahren ist mir dann aber doch etwas zu viel. Wenn, würde ich mich sicher kurzfristig anmelden.

Ich denke aber mal, dass viele aus NRW auch spontan (auch als Tagesgäste) noch kommen werden, im Umkreis von 150km wohnen ja viele Forenmitglieder! Bei dem Treffen in Bralitz haben mir auch einige gesagt, dass sie soweit vorraus noch nicht planen. Einige (so die Erfahrungen aus meinem Bootsverleih) schauen auch kurzfristig in den Wetterbericht und entscheiden dann - wenn für das WE also gutes Wetter angesagt wird, werden auch noch einige kommen.
<

12:17:44
11.05.2014


cremo
... muss Frau Weber erst wiederbeleben #worry# <

13:04:21
11.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
Also bei der derzeitigen Resonanz müsste ich die Übernachtungsgebühr verdoppeln, um halbwegs sauber aus der Nummer zu kommen. Die Zeit der großen Pandatreffen scheint wohl vorbei zu sein. Da selbst die Pandafreunde, mit denen ich auch über E-Mail in Verbindung stehe, nicht wirklich kommen können/wollen, sehe ich schon das "AUS".
Ich warte mal ab.
Gruß aus Hemer
Norbert Huckschlag
<

13:50:58
11.05.2014


gast
Zitat:
.. muss Frau Weber erst wiederbeleben


Dann laß mal die Hosen wackeln #biggrin# .

Bei mir steht auch noch einiges auf'm Programm. Getriebe is fertisch, muß gewechselt werden, alleine ist das schei.. . Kabelsalat noch nicht beseitigt. Instrumententafelumbau noch nicht abgeschlossen. Waschen mal sehen?. Innen auch mal? Zumindest die 3 vollen Aschenbecher könnte ich mal leeren! Pfff #confused# , aber wir sind dabei #wink#
<

14:06:10
11.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
Zitat:
aber wir sind dabei

Wenn alle mal so positiv denken würden. Na gut bei mir war es eben auch eher negativ.
Warten wir mal ab #cheers#

edit by ng78: Zitat korrigiert.
<

17:51:08
11.05.2014


Dennis
Zitat:
Dann laß mal die Hosen wackeln

...oder komm mit dem anderen "Karren". Wir können dann auch gerne beim Treffen über die VAG lästern! #wink#
<

18:30:54
11.05.2014

TE
Norbert Huckschlag



Also, geht doch. Sowohl mit dem Foto, als auch mit dem Wachrüttelmodus. Nein ich werde nicht Absagen, ich ziehe die Nummer durch.
Gruß aus Hemer,
hucky
<

19:09:51
11.05.2014


Paddelpanda
#daumenhoch# <

19:35:14
11.05.2014


Westtrabantfahrer
Cooles schild hucky!

aber nicht, dass herr edeka jetzt weint...?
<

19:57:42
11.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
Herr Edeka hat mir zwei von denen geschenkt #smile2# <

22:29:24
12.05.2014


grinni
#daumenhoch# <

20:37:08
16.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
So, wieder mal Wochenende.




Nun habe ich die Liste der Teilnehmer ja oben, Seite 1 mal versucht, aktuell zu halten. Ich gehe jetzt mal davon aus, das alle Treffensteilnehmer auch Frühstück haben möchten.
Leute, ich muss das planen. Am nächsten Samstag werde ich die
Bestellung beim Wurst- und Käsehändler meines Vertrauens aufgeben müssen. Der macht das alles frisch fertig, ich hole das auf dem Weg nach Berge direkt bei ihm ab.
Also, wer kein Frühstück will, soll dann bitte eine PN senden
Gruß aus dem Sauerland
Norbert Huckschlag
<

21:25:50
16.05.2014


cremo
So, die Hose hat ordentlich gewackel und seit heute hat Frau Weber wieder in den Takt gefunden. Heißt, der Leerlauf ist wieder normal.
Bitte einmal das Rundum-Sorglos-Paket für Frau Weber und mich reservieren.

Danke!
<

01:15:28
17.05.2014


gast
@cremo... geht doch #daumenhoch# #biggrin# <

15:49:50
19.05.2014


cremo
Zitat:
keine Angaben


Also Frau Weber will alle Tage, aber ich habe ihr gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich Freitag frei bekomme. Samstag bis Montag sind wir auf alle Fälle dabei.
<

23:04:02
19.05.2014


Paddelpanda
Zitat:
von cremo Link :
Zitat:
keine Angaben


Also Frau Weber will alle Tage, aber ich habe ihr gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich Freitag frei bekomme. Samstag bis Montag sind wir auf alle Fälle dabei.


Frau Weber ist volljährig und kann sicher auch allein zum Treffen #badgrin#
<

05:17:41
20.05.2014


cremo
Du kennst Frau Weber nicht!
Sie fährt ohne mich genauso wenig zum Treffen, wie ich ohne sie. #smile2#
Das nennt man Treue! #mrgreen#
<

07:11:17
20.05.2014


Paddelpanda
Hast Du nicht noch einen Herrn Bosch, mit dem sie mitfahren kann? <

11:08:33
20.05.2014


cremo
Ersten sind diese Zeiten sind lange vorbei #confused# und zweites, siehe oben. #daumenhoch# <

17:11:04
22.05.2014


Paddelpanda
Habe mich garade auch angemeldet (alle Tage mit Frühstück und für meinen Bären frischen Bambus) und weiß von einem weiteren Mitgleid hier aus dem Forum (der auch schon mehrmals beim Stammtisch war, aber immer mit lustigen Fremdautos kommt), dass er auch kommen will. #cheers# #cheers#

Nicht dass Du den Platz wegen Überfüllung schließen musst... #smile2#
#daumenhoch#

Soll ich noch eine Bierzeltgarnitur mitnehmen?
<

17:49:39
22.05.2014

TE
Norbert Huckschlag
Hallo Paddelpanda.
Bierzeltgarnitur ist nicht nötig, die sind am Platz vorhanden. Grill wäre nicht schlecht, bisher haben wir wohl erst einen. Die kann man ja dann in die Runde stellen und ein fröhliches "Rudelgrillen" veranstalten. Wegen Überfüllung müssen wir uns z.Zt. noch keine Sorgen machen.
Gruß aus Hemer
Norbert Huckschlag
<

18:01:39
22.05.2014


Paddelpanda
ich habe ein Dreibein mit Grill dran (aus dem Baumarkt - nix besonderes - sollte aber ausreichen) - haben wir eine Feuerschale oder soll ich noch eine mitbringen?

Bitte nicht die Kohle vergessen (die bringe ich von Leipzig nicht mit) !

Falls sich jemand findet, der aus der Nähe kommt und einen Grill mitbringt, wäre ich aber auch nicht böse - ansonsten komme ich aber eh mit meinem großen Trailer (2,70m hoch - hoffe, das ist kein Problem) und könnte den Grill im Gepäckkasten einpacken.
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 22.11.2019 - 01:20:10 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.