aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
18:56:58
07.10.2012

TE
Eintagsflieger
Nachdem wir doch länger die Füße / Räder haben ruhen lassen, stoße ich mal wieder ein Minitreffen südlich des Ruhrgebiets an.

Termin: 04. November 2012, ab 10:00 Uhr

Ort: Industriemuseum Ennepetal - Karte

Warum da? Von April bis November ist das Industriemuseum, eine ehemalige Gießerei, jeweils am 1. Sonntag des Monats geöffnet, mit viel altem Blech, selbstgebackenem Kuchen, Kaffee, Grill usw...
Da gibt es den Pott Kaffee, die Sahnetorte oder die Bratwurst für Einsfuffzich.

Kinder können sich in der Gießerei selbst betätigen. Jede Menge Gegend drumherum für eine Ausfahrt.

Mit dem Gutbrod war ich mehrfach da, es lohnt sich immer. Ein paar Eindrücke von heute:


















<

19:31:40
07.10.2012


Norbert Huckschlag
Da bin ich dabei #daumenhoch# <

20:00:04
07.10.2012


grinni
Oh, das klingt gut. <

22:05:01
07.10.2012


afficionado
Da bist Du uns (Lutz und mir) zuvorgekommen.

Wir wollten spätestens morgen eine Saisonabschluß-Fahrt am letzten Oktober-Wochenende ab Olpe mit Besuch der Phänomenta in Lüdenscheid und anschließendem Grillen in Lutz's Schrauberhalle in Schalksmühle ankündigen.

In Anbetracht der Tatsache dass sogar schon heute nur noch 2 Pandas

den Weg zum Stammtisch West gefunden haben, und der Rest wohl jetzt schon im Winterschlaf ist, sollten wir der von Dir initierten Veranstaltung den Vortritt lassen. (Lutz was meinst Du dazu?)

Ich hoffe es stört keinen, wenn
der ein oder andere mit Alltagsvehikel kommt.
<

22:08:15
07.10.2012

TE
Eintagsflieger
Die Leute sind entscheidend. Ich freue mich auf jeden, der kommt. <

08:22:21
08.10.2012


DoKa-Uli
Bin dabei, allerdings mit Fremdfabrikat da mein Cabrio dann bereits im Winterschlaf ist.

Gruß

Uli
<

09:04:29
08.10.2012


hueby
Klingt gut *Terminkalenderraussuch* #schnell2# <

12:32:30
08.10.2012

TE
Eintagsflieger
@Uli
wir könnten uns z. B. in Nierenhof treffen, dann kannst Du auch als Beifahrer standesgemäß anreisen.
<

13:04:52
08.10.2012


DoKa-Uli
Ja Joachim, könnten wir machen. Wir tel. dann vorher nochmal kurz.

Gruß

Uli
<

17:37:35
08.10.2012


Lutz
@Hans-Joachim: No Problem, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben #mrgreen# #mrgreen#

Grüßle vom Lutz
<

19:33:22
08.10.2012


750 er Fahrer
Zu weit weg für mein Panda mit 25 km/h #boese# <

21:12:35
08.10.2012


Dennis
Coole Sache! Ich gucke mal, ob ich es einrichen kann (den Samstag darf ich schonmal arbeiten, aber Sonntag...). <

21:43:28
08.10.2012


DoKa-Uli
Hab gerade in der Oldtimer-Praxis gelesen das an dem Tag dort auch ein Oldi-Treffen stattfinden soll. <

05:22:28
09.10.2012

TE
Eintagsflieger
Ja, das ist von April bis November an jedem 1. Sonntag, ich war, wie oben schon geschrieben, ein paarmal da. Im November wird naturgemäß nicht mehr die Hölle los sein, da ruhen schon viele mit Saisonkennzeichen.



<

20:55:37
10.10.2012


Wellblechpandafahrer
Da die Minitreffen im Ruhrgebiet mir immer sehr gefallen haben, habe ich mir den Termin ebenso vorgemerkt.
@Eintagsflieger: Kommen wir mit unseren (Youngtimer) Panda's überhaupt dort auf's Gelände oder gibt es ein Mindestalter?
<

20:59:44
10.10.2012

TE
Eintagsflieger
Das weiß ich zwar nicht hundertprozentig, aber es ist nicht übertrieben pingelig dort: wie Du oben siehst, hat es sogar ein Daihatsu auf's Gelände gebracht; dann ist es die letzte Veranstaltung in der Saison, ich rechne nicht damit, dass es übervoll wird; ich würde zusehen, dass ich so früh da bin, dass ich das als kleines Event verkaufe; und zuguterletzt gibt es einen Vorplatz, auf dem auf jeden Fall Platz wäre. <

12:17:14
23.10.2012


Van Fan
Sehe gerade, sind ja nur ca. 250Km,
versuche auch zu kommen, wenns nicht schneit, habe allerdings Sa. noch Spätschicht.

Semi/OT.
Kaum zu glauben obiger Daihatsu Cuore wurde, wie auch der Panda 1980 vorgestellt. Wird also älter sein, als die meisten Pandas.

Gruß
<

09:06:33
01.11.2012

TE
Eintagsflieger
Tank voll? Hühner gesattelt? Sonntag ist es soweit...

Unsere beiden stehen schon feinperlend vor der Tür



Mal schauen, wer darf...
<

10:04:25
01.11.2012


Norbert Huckschlag
Gibt es eine Uhrzeit, einen Treffpunkt? Oder einfach ankommen und Spaß haben #smile2# Ich komme mit Dornröschen, Pumuckel hat Pause #daumenhoch#
Freue mich auf Sonntag.
Gruß aus Hemer
<

10:13:47
01.11.2012

TE
Eintagsflieger
So ab 10 Uhr, Pünktlichkeit ist keine Pflicht.
Echtes Programm habe ich keins, wenn wir zusammen sind, gehen wir mal in die Gießerei, das ist wirklich interessant dort...
Und wenn's schön ist, fahren wir anschließend noch 'ne kleine Runde in die Gegend. Vielleicht gibt es das Ding ja noch:



<

10:43:05
01.11.2012


grinni
Findet man euch dann dort oder muss man sich telefonisch suchen? <

12:20:42
01.11.2012

TE
Eintagsflieger
Ich denke, man findet uns, das Gelände ist übersichtlich, und wenn Du im Cafe nicht weiterweißt, rufst Du einfach laut "Hucky", das fällt uns dann schon auf. <

12:51:29
01.11.2012


Van Fan
Hallo Eintagsflieger,
Tacho angekommen, vielen Dank.
....Kaffee unterm Flügel, das sieht gut aus.
Habe die Tage Winterratte "Panda Bicolore" wieder zugelassen.
Kommt ungeprüft und naturbelassen aus dem Sommerschlaf....
<

17:49:24
01.11.2012


Wellblechpandafahrer
Wollte zwischen 12 und 13 Uhr aufschlagen, wär dies zeitlich noch in Ordnung? <

18:29:51
01.11.2012

TE
Eintagsflieger
Wenn wir wissen, dass Du kommst, sind wir auch da! <

19:04:35
01.11.2012


Bärenreiter
Wir wollen so um 10 schon aufschlagen. Mal sehen, ob es klappt. <

19:22:08
01.11.2012

TE
Eintagsflieger
Doka-Uli und ich werden ebenfalls gegen 10 Uhr dort sein. <

19:41:23
01.11.2012


grinni
Nagut, dann versuche ich auch 10 Uhr. #sleep# <

19:43:53
01.11.2012

TE
Eintagsflieger
Keine Hektik. Ich möchte so früh da sein, weil ich noch nicht weiß, wo wir uns plazieren können. Da fängt es auch erstmal so langsam an. <

19:58:26
01.11.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
Wollte zwischen 12 und 13 Uhr aufschlagen,
Wenn Du mit dem Zug kommst, könnte ich Dich in Hagen abholen und später wieder da abliefern.
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 06.04.2020 - 11:22:16 Uhr, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.