Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
18:27:25
02.11.2012


Wellblechpandafahrer
@Hucky: Danke für dein Angebot, werde mit einem Fiat das Treffen bereichern. Wie gesagt wegen Arbeit und Anreise mein Eintreffen zwischen 12-13 Uhr. <

17:18:52
03.11.2012


Dennis
Zitat:
wär dies zeitlich noch in Ordnung?

Rebecca und ich treffen uns um 10 Uhr in BI und werden so gegen 11:30 da sein. An Bord sind dann Bärenreiters Alufelgen und die Tür für Julia!
<

20:19:11
03.11.2012


Bärenreiter
Hoffentlich bleibts einigermaßen trocken. <

16:03:02
04.11.2012

TE
Eintagsflieger
So, trocken ist es geblieben, erst als gegen 15 Uhr die letzten Teilnehmer in's Auto gestiegen sind, fielen die ersten Tropfen.

Meinen ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer. 9 Pandas, ein Punto und zwei Fremdfabrikate haben den Weg nach Ennepetal gefunden, mit rund 20 Personen, von A wie Afficionado bis W wie Welli.














Wer's nicht mehr mitbekommen hat: zum guten Schluss haben wir noch die herzliche Einladung bekommen, das zu wiederholen; vor der Brücke gibt es z. B. eine Sonderfläche, die nach frühzeitiger Anmeldung extra freigehalten werden kann.
<

16:03:41
04.11.2012


grinni
Schön war's!



<

16:12:53
04.11.2012

TE
Eintagsflieger
Noch was: auf meinem Weg von Essen nach Nierenhof, wo Doka-Uli zugestiegen ist, war meine Straße voll gesperrt, ich musste einen ziemlichen Schlenker fahren.

Und das ist der Grund.
<

17:16:41
04.11.2012


Bärenreiter
So, wir sind auch wieder daheim, War ganz schön windig auf der A45.

Siehst du, wie der Panda rennt,
wenn der Wind von hinten kömmt.
Tut er jedoch von vorne wehn,
bleibt die Kiste beinah stehn.
<

17:51:24
04.11.2012


Norbert Huckschlag
War wie immer richtig schön. Ein besonderes Lob geht an den Museumsverein. In solch gemütlicher Atmosphäre so tolle Verpflegung zum absoluten Toppreis. Das habe ich lange nicht erlebt #daumenhoch# @Bärenreiter Bei mir kam er zwischenzeitlich von der Seite #whistling# <

17:59:34
04.11.2012


Dennis
Wir sind auch wieder zurück im wirklich eklig verregneten Bielefeld (gibt es doch...). Bilder habe ich leider keine gemacht. Danke für die Orga an Joachim, wirklich wieder ein sehr schönes Sonntagstreffen! #razz# <

18:03:38
04.11.2012


DoKa-Uli
Ich kann auch nur sagen: #daumenhoch# #biggrin# <

18:21:16
04.11.2012


Wellblechpandafahrer
Bin leider erst gegen 13 Uhr dazugestossen, konnte daher in der Kürze der Zeit gar nicht das umfangreiche hochinteressante Ensemble der Ausstellung in Augenschein nehmen. Schön war's trotzdem; gerne bin ich bei einer Wiederholung an diesem interessanten Ort dabei. <

18:32:58
04.11.2012


Norbert
Dennis hat mich auch wieder gut in der Bielewelt abgeliefert. Mir hat es wirklich gut gefallen.

Gerne wieder #biggrin#

Super Sache!!!
<

18:48:24
04.11.2012


Lutz
War schon klasse, gern wieder und danke an alle Verantwortlichen.

@Joachim: Den Gebrauchtwagenhändler wird's freuen - fast den ganzen Bestand an einem Tag an die Versicherung verhökert, und dann nur "billige Kaleschen" #mrgreen# #mrgreen#

Grüßle vom Lutz
<

18:50:37
04.11.2012

TE
Eintagsflieger
Geradezu makaber die WWF- Werbetafel am Platz in der Bilderserie: "Gestern war sie noch da... " #frown#
WWF... Panda... da war doch mal was...
<

19:11:07
04.11.2012


Bärenreiter
Meinst du das?



<

Pandamike Beitrag wurde vom Verfasser Pandamike am 04.11.2012 um 19:52:23 selbst gelöscht.
19:53:11
04.11.2012


Pandamike
edit by ng78: Bilder in Galerie ausgelagert.
inhalt.php?inhalt=galerie&pfad=Minitreffen/2012...

Echt Super #daumenhoch#
<

20:16:44
04.11.2012


Bärenreiter
Keine Angst, der will nur spielen....



<

21:21:30
04.11.2012


Pandamike
edit by ng78: Bilder in Galerie ausgelagert.
inhalt.php?inhalt=galerie&pfad=Minitreffen/2012...

und noch welche
<

22:06:08
04.11.2012

mod
netghost78
Ich pack die Bilder mal in die Galerie, daß es hier etwas übersichtlicher wird.

edit: done
<

17:25:46
05.11.2012


Maria & Kalle
Ja, der Punto ist prima gelaufen; unter 5 Ltr. Der Nachhauseweg war nicht so doll. Es hat richtig geschüttet.
Großen Dank an Eintagsflieger. #streicheln# Ihm ist, ob seiner großen Erfahrung, wieder mal ein nettes Minitreffen gelungen. Er kennt halt die schönen versteckten Sehenswürdigkeiten im Bergischen. #daumenhoch#
Ich denke auch, dass man dieses Treffen einmal im Sommer wiederholen sollte. Dann ist dort mit Sicherheit noch viel mehr los. #biggrin#
<

17:35:45
05.11.2012


Bärenreiter
Einer der Verantwortlichen sagte doch zum Schluss, es wären noch Termine im April oder Mai frei. Da sollten wir mal was fest machen. <

20:25:34
05.11.2012

TE
Eintagsflieger
Richtig.

Karli (oder Kurti?), der für den Oldtimer- Part dort verantwortlich ist, hatte uns ausdrücklich vorgeschlagen, das zu wiederholen, und dafür um rechtzeitige Anmeldung gebeten.
In diesem Zusammenhang wies er drauf hin, dass wir das auch auf der Fläche vor der Brücke machen könnten, die regelmäßig für Sonderthemen verwendet wird. Hier seien noch die Termine im April und Mai frei.

Die Terminlage dafür wäre diese:

7. April 2013: Am Wochenende davor ist Ostern.

5. Mai: Das ist eingebettet in 2 Wochen mit klassischen Brückentagen: Am Mittwoch davor ist der 1. Mai, am Donnerstag darauf (9. Mai) ist Christi Himmelfahrt, beides bundesweite Feiertage.

Macht Euch mal so leise Gedanken dazu.

Kurti (oder Karli?) bot aber auch an, ggf. in der Umfahrt um dieses Cafe herum Position zu beziehen. Ist natürlich nicht so auf der Platte, wäre aber auch an anderen Terminen denkbar.

In jedem Fall drückte sich mit dieser "Ansprache" die volle Akzeptanz unserer kleinen Gasoline Guzzler aus, das fand ich schon richtig gut.
<

20:30:47
05.11.2012


Norbert Huckschlag
Also ich meine es wäre Kurti gewesen. Um Ostern rum bin ich eigentlich in meiner "Heimat" an der Nordsee, also von mir aus lieber Mai. <

20:41:24
05.11.2012

TE
Eintagsflieger
Meine ich eigentlich auch, aber dann hatte ich wieder gedacht, Kurti geht garnicht #biggrin# <

20:46:23
05.11.2012


Foxx
Mir wäre der andere Termin - oder wenn's nen weiteren gäbe- lieber, denn am 1.sten bin ich wieder in Rothaus (ja, die Brauerei - und das seit Jahren). <

00:17:57
06.11.2012


hueby
Termin kann ich noch keinen bestätigen, aber die Idee gefällt mir. #mrgreen# #daumenhoch# <

17:54:20
12.11.2012


gast
War ein tolles Treffen... auch ohne eigenen Panda #smile#
Eine nette und unerwartet große Runde. Es hat mich gefreut, auch einige Pandafreunde nach längerer Zeit mal wieder zusehen. Habe auch einige Fotos in die Galerie getan.



<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 14:57:59 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 42 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.