Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>>>|

Beitrag
10:36:44
18.04.2011


Westtrabantfahrer
Ich bin absolut gegen Hunde auf dem SuperPanda-Campingplatzbereich. Die Anzahl hat mich bei letzten Treffen schon genervt. Insofern schließe ich mich mindestens Zohrs Meinung an. <

11:02:54
18.04.2011


Lydia86
4 Hunde wenn sie sich vertragen halte ich noch für ok.
Ständiges Bellen muss nicht sein, Musik dürfen wir ja auch nicht aufdrehn im Panda #wink#
<

19:59:01
18.04.2011


Bärchendriver
Also ich habe alles versucht aber #frown# es geht leider nicht, diese Antwort bekamm ich heute per Mail! #hinweis#


Hallo Herr Reich,

danke für Ihre Anfrage, aber für ein Fotoshooting mit Fahrzeugen auf dem
Brocken gibt es keine rechtliche Möglichkeit, das tut mir leid, siehe
auch unsere Hompage und die Nationalparkgesetze. Wir sind flexibel wo es
geht, aber leider können wir diese Anfrage nicht genehmigen. Die
Brockenkuppe ist den Wanderern und Nutzern der Brockenbahn vorbehalten.
Aber der Harz bietet so viele attraktive Punkte und auch Parkflächen
außerhalb des Nationalparks, da findet sich bestimmt eine Möglichkeit.
Herr Friedrich wird Sie da bestimmt gut beraten können.

Mit freundlichem Glück Auf
Im Auftrage
Dr. Friedhart Knolle, Nationalpark Harz
Presse, Marketing & Regionalentwicklung
Lindenallee 35,38855 Wernigerode
Tel. 03943/5502-32 & 0170/22 09 174
e-mail info@nationalpark-harz. de
http://www.nationalpark-harz.de
Ihre Spende für uns: http://www.gfn-harz.de
Klimafreundliches Suchen: http://ecosia.org
<

21:30:52
18.04.2011

TE
Olaf
Ihre Spende, lol, klar bekommen die sie wenn wir oben sind grins.
War klar fast, da will keiner den Kopf hinhalten.

Aber danke für Deine Arbeit @Bärchen.
<

22:30:10
18.04.2011


Foxx
äh- solangsam kommen mir zweifel auf... Ich hab anfangs gemeint, dass man in den genannten "blockhütten" übernachtet - jetzt kommt man mit "zelten" um die ecke... Was jetz nu? <

23:23:34
18.04.2011


Lydia86
Ich ging eh von Zelten aus, is doch chillisch, oder hat jemand was andres gesagt #question#

@ghostrider
dachte du pennst eh immer im Panda #mrgreen# #biggrin# #wink# #razz#
<

01:12:12
19.04.2011


mannikiel
Entweder im Motorraum, oder untendrunter. #wink# <

02:39:04
19.04.2011


Zohr
Zitat:
äh- solangsam kommen mir zweifel auf... Ich hab anfangs gemeint, dass man in den genannten "blockhütten" übernachtet - jetzt kommt man mit "zelten" um die ecke... Was jetz nu?


Übernachten kann jeder, wie er mag. Im Zelt, im Wohnwagen, draußen im Schlafsack, in einer Hütte, im Hotelzimmer. Nur kümmern muss sich jeder selber. Reserviert ist o.a. Bereich des Platzes. Hütte oder Hotelzimmer müstest Du selber buchen und zahlen, ähnlich, wie man sein eigenes Zelt mitbringen muss.

GvZ
<

06:42:06
19.04.2011


joachim
Die Holzhäuser sind regelrechte kleine Ferienhäuser; natürlich kann man die mieten, man kann sich ja auch mit ein paar Mann so ein Ding teilen. Im Oktober hatte ich schon auf die Möglichkeit hingewiesen. Auch auf die Nutzung der oben gezeigten Hütte als Gemeinschaftsraum - bei unserem Treffen war es Verpflegungslager und Motorradwerkstatt.

Ich persönlich würde immer mein eigenes Zelt einem Gemeinschaftsquartier vorziehen. Dem Jugendherbergsalter bin ich doch irgendwie entwachsen.
Wer's noch komfortabler mag, kann sich dort auch ein richtiges Zimmer mieten.
<

15:55:24
19.04.2011


MatthiasHB
So und zu dem Thema Hunde möchte ich jetzt auch mal was schreiben....

Nachdem ich hier alles durchgelesen habe, komme ich eigentlich nur auf eine Anzahl von 3 Hunden und nicht auf 4.
Aber die Anzahl spielt wohl bei diesem Thema keine Rolle.
Bevor wir uns am 23.03. hier im Forum zum Treffen angemeldet haben, haben wir uns natürlich telefonisch ´mit dem Betreiber in Verbindung gesetzt ob Hunde dort überhaupt erlaubt sind.
Daraufhin hat der Betreiber mir geantwortet, das Hunde dort gerne gesehen sind und das es überhaupt kein Problem ist, Hunde mit zu bringen.
Daraufhin haben wir uns für dieses Treffen eine Hütte reserviert, also werden wir garnicht auf dem Campingplatz sein.
Zu den Hunden möchte ich folgendes sagen: beide Hunde haben die Polizeihundeschule mit Bravour abgeschlossen. Desweiteren wurde der eine Hund noch zum Therapiehund ausgebildet, d.h. das dieser Hund in Krankenhäuser, Altenheimen und Behindertengruppen des öfteren eingesetzt wird.
Und natürlich sind diese Hunde gechipt, entwurmt und geimpft und werden in der Öffentlichkeit nur an der Leine geführt. Für mich stellt sich hier nicht die Frage wieviele Hunde wir uns eigentlich antun wollen, sondern wie tolerant sind Panda-Fahrer?
Ach ja, und natürlich sind beide Hunde bestens versichert!!!
<

17:09:50
19.04.2011


1000treiber
tja so einen Hund haben wir nicht, er ist nur Tierärztlich gut versorgt und gut versichert, er ist Camping erprobt und auch zu anderen lieb, es ist ein verspielter Zwergdackel.
Da aber manch einer keinen Hund auf der Campingwiese haben möchte werde ich mir wohl noch Gedanken machen ob wir kommen. SCHADE!!!
Gruß Tim
<

17:58:11
19.04.2011


joachim
Ich sähe das mal so: sollte ein bestimmter Hund bei früheren Treffen durch ungewöhnliche Käfferei oder andere nicht gesellschaftsfähige Verhaltensweisen aufgefallen sein, sollte man das mit dem jeweiligen "Erzieher" klären. Eine Generalverdammung hielte ich persönlich nicht für angebracht.

Aus meiner persönlichen Erfahrung vieler Oldtimerveranstaltung ist die große Mehrzahl der mitgebrachten Hunde absolut Treffen- kompatibel, und dort, wo die Hunde nicht passten, passte meist auch bei Herrchen/Frauchen etwas nicht.
<

21:10:29
19.04.2011


Foxx
Bisher hiess es nur was Von 10. - pro nacht und nase. aber nirgends stand (bis zum 16.4) was von zelten - aus dem grund bin ich davon ausgegangen, dass man in einer holzhütte "nächtigt". Wenigstens wurde man 2 tage später dann "in die richtige richtung gedreht". Kann dann sein dass ich da was zur anmeldung korrigieren muss... <

21:13:42
19.04.2011


Zohr
Zitat:
Nachdem ich hier alles durchgelesen habe, komme ich eigentlich nur auf eine Anzahl von 3 Hunden und nicht auf 4.


2 Hunde MathiasHB
1 Hund 1000treiber
1 Hund Bärchendriver

Kann man drauf kommen, wenn man alles liest, auch den Anmelde-Thread.

Ich habe nur versucht, vorsicht zu eroieren, was beim Pandatreffen auf uns zukommt. Wir hatten ja auch schon mal einen Campingplatz mit "Streichelzoo", der sich als ungeflegeter Nebenerwerbsbauernhof entpuppt hat, wo uns die Hühner die Steaks vom Grill geklaut und vor die Zelte geschissen haben.
Mein Interesse ist es, dass alle Spaß am Treffen haben werden, auch die Hunde!
Ich darf an meine Aussage erinnern:
Zitat:
Wenn die Hunde gut sozialisiert sind, wird das auch diesmal kein Problem sein.


Auch wenn Westtrabantfahrer seine klare Abneigung gegen Hunde auf dem Pandatreffen geäußert hat, so hat er ja auch gesagt, dass er Hunde akzeptieren wird, so sie keinen Stress machen werden.

Also, jetzt bitte kein Öl ins Feuer gießen! Bitte.

So wie sich das bislang darstellt, scheinen die Hunde wohl kein Problem zu werden.


GvZ
<

21:19:30
19.04.2011


Dennis
@ghostrider: Es ist ein Campingplatz, und wir haben eigentlich immer auf Treffen gecampt (mal mehr, mal weniger). Mir war nicht bewußt, dass das unklar war. <

21:20:59
19.04.2011


joachim
@ghostrider
na, es stand schon so ziemlich von Anfang an immer wieder mal was von Campingplatz, da bringt man sein Quartier ja doch meist selbst mit #wink# Ich hatte allerdings anfangs geschrieben, dass es ein paar Holzhäuser zu mieten gibt, vielleicht habe ich den Misversteher dadurch ausgelöst. Wenn sich etwa 4 Personen zusammen so eine Hütte nehmen, wird das evtl. nicht so viel teurer sein.
<

22:28:12
19.04.2011


Foxx
Naja, beim anmelde-thread standen bisher nur 2 mit zelt und durch das ganze mit den "block-hütten" etwas verwirrung stiftete. hab das mir nochmal absegnen lassen - bei der bestehenden anmeldung bleibt's.

@dennis: ne, unklar isses nich, auf nem campingplatz wird gecampt - bisher hab ich das auch so gehalten. unklar war das nicht - nur die geschichte mit den Holzhütten hat da etwas irritiert..

Gibt's denn preise für die holzhütten, damit man sich das mal gegenrechnen kann..?
<

22:36:02
19.04.2011


joachim
Ja, hier
ok, ist teurer.
<

23:00:18
19.04.2011


Foxx
ok - da gäbe es also nur die Variante campen, denn 33. - mehr pro nacht wollte ich eigentlich nicht ausgeben.. <

Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 24.04.2011 um 21:25:29 selbst gelöscht.
23:19:53
19.04.2011


Qannah
Moment lass mal rechnen...
Zelt, pro Nacht und Nase 10, - #confused#
Belegung mit 3P. pro Nacht und Nase 33, - #erschrocken#
für 33, - kriegst ein Hotelzimmer für zwei Personen. #vogel#
Es wird gezeltet, basta #streicheln#
<

Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 22.04.2011 um 01:03:23 selbst gelöscht.
18:29:20
20.04.2011


Foxx
Zitat:
von Zohr:
@Qannah
Das müssen bei Dir aber lange Nächte sein #smile2#
Kommt drauf an in welcher gesellschaft man sich befindet... #whistling#

Nee.. das mit den hütten hab ich mir beim ausrechnen dann schon "abgeschminkt". pennen im panda is da um einiges billiger... #evil2#
<

19:45:14
20.04.2011


Qannah
@Zohr
Wie ich die Nächte rum kriege geht Dich ein S... an.
Aber ich kann Dir verraten, das ich schon oft vor dem Schlafen gehn, erst Kaffeewasser für's Frühstück gemacht habe. #sleep#
Oder wir haben das Schlafen der Einfachheit halber gestrichen. #mrgreen#

Noch was, es war immer schön. #cheers#
<

Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 22.04.2011 um 01:03:05 selbst gelöscht.
23:40:23
21.04.2011


Qannah
@Zohr
Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich bin hart im nehmen. Auch mein Humor ist nicht immer Wattebäuschen.
<

Lydia86 Beitrag wurde von Moderator Westtrabantfahrer am 22.04.2011 um 09:19:26 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
Olaf Beitrag wurde von Moderator Westtrabantfahrer am 22.04.2011 um 09:19:28 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
Lydia86 Beitrag wurde von Moderator Westtrabantfahrer am 22.04.2011 um 09:19:29 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
Olaf Beitrag wurde von Moderator Westtrabantfahrer am 22.04.2011 um 09:19:30 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.

|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 05:35:12 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,12 Sekunden.