Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 11 >>>>|

Beitrag
10:02:54
13.11.2010


Hucky
Zitat:
Hucky (Allgemein, Gasgrill?!)

Gasgrill wie 2010. Bei Bedarf auch die Feuerstelle.
Kaminholz natürlich auch. Angebot steht.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

17:47:55
13.11.2010


Bärchendriver
@ zohr, Zitat:
Machst Du jetzt die Orga fürs nachste Treffen?
Dann könnte ich Dir, bei Bedarf, Unterlagen (Bücher / Karten) für die Gegend zur Verfügung stellen.
sorry das ich jetz erst antworte, klar ich habe micht bereit erklärt und das tue ich auch gern. Ich bin die ganze Woche erst so um 21 Uhr von Arbeit gekommen. Ich bin Paketfahrer bei den gelben und wir sind mitten im Weihnachts geschäft, da ist viel los. am 9 , hatte ich Geburtstagspary und war selbst erst dann da, als die Gäste schon fast nach Hause gingen. #uhoh#
Heut, war ich mal ausnahmsweise um 17 Uhr zu Haus, bin tot müde #sleep# und gehe gleich ins Bett! Sendet mir mal eure Ideen, was ihr gerne hättet und ich werde sehen wie ich das organisiere!
<

21:23:12
13.11.2010


firsty
ToDo
auf Französisch sprechen

Organisatoren
Gabriel (firsty)
Zohr vielleicht? #razz#

#mrgreen#
<

13:16:28
20.01.2011


Gast_21122007
Wann geht's los mit den Buchungen? <

20:27:49
20.01.2011


Dennis
@heiner: Ich habe gerade mal einen Anmelde-Thread eröffnet, danke für den Hinweis! Bitte tragt Euch zahlreich ein! <

19:35:31
14.02.2011


Dennis
Guten Abend,

es gibt Neuigkeiten: ich habe gestern mal wie angekündigt entsprechend des Anmeldethreads 35 Leute und 25 Autos (+/-5) angemeldet. Wäre in Ordnung. Es gilt 10 Euro pro Person/Nacht "flat".

Wenn wir Hotelrestaurant und/oder Frühstücksangebot nutzen möchten, müssen wir das kurz vorher anmelden, damit die Mengen beim Platzbetreiber kalkulierbar sind. Diese Frage wäre eben noch zu klären, was Euch da lieber ist. Wir haben das ja schonmal angerissen; ich persönlich habe da nach wie vor keine Meinung zu, die ich jetzt unbedingt durchboxen müsste. Was meint Ihr? Natürlich stimmt nach wie vor:
Zitat:
Also, wenn Einige das Angebot des CPs in Anspruch nehmen, ist das nicht bindent für alle.
Nur die Mengen müssen halt klar sein.
<

21:04:46
14.02.2011

TE
Olaf
Sind Preise für das Frühstück bekannt? <

21:15:32
14.02.2011


Foxx
@olaf: 7.- Flatrate-frühstück (pro tag) <

21:16:54
14.02.2011

TE
Olaf
@ghostrider, danke. <

21:33:48
14.02.2011

TE
Olaf
@Dennis, kannst Du da noch an der Preisschraube für die Übernachtungen drehen?
Das scheinen die offiziellen Preise zu sein.

Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm denn 10, - sind ok im Vergleich zu anderen Plätzen.

Vermutlich wird der Betreiber nicht mit sich verhandeln lassen weil er in einem ziemlich guten Gebiet liegt.
<

09:32:56
15.02.2011


MonsterPanda
Ich freue mich auf das Treffen.
Frühstück ist mir auch eher unwichtig, Kaffee wird sich schon auftreiben lassen.

Danke an die, die das Organisieren!
<

19:34:52
25.03.2011


Zohr
In 80 Tagen um den Brocken.

Ich wollte mal fragen, ob es schon etwas Neues zur Treffensplanung / Orga gibt.
Ich habe meine Unterstützung angeboten, weiß aber bis heute nicht, ob sie benötigt werden wird.

Als Teilnehmer interessieren mich u.a.: Gibt es Strom, was muss man mitbringen, wenn man ihn nutzen möchte.
Wieviel Platz darf man mit seinem Zelt belegen?
Gibt es eine Schranke, Ein- und Ausfahrzeiten.
Welche Kosten kommen auf einen zu?

Wieviele Hunde wollen wir uns antuen?

usw.


GvZ
<

20:03:53
25.03.2011


Dennis
@Zohr: Ein klares JA! Du bist mal wieder zu schnell für mich. Mail ist raus @WTF, Hucky, Bärchendriver und Zohr.

(edit)
<

23:04:29
01.04.2011


Bärchendriver
So, wie schon Dennis gemailt, habe ich folgenden Brief an die Wernigeroder Tourismus Gmbh geschrieben, #hinweis#






ich hoffe das ist in euerm Interesse. Das Antwortschreiben, wenn es da ist, stelle ich dann sofort online! #cheers#
<

08:18:21
02.04.2011

TE
Olaf
Super Andreas!
Wenn das klappen sollte zählt SuperPanda zu den ganz großen denn dort oben war noch keiner glaube ich mit einem Autoclub.
<

10:48:08
09.04.2011


Bärchendriver
Also ich habe eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen, die ich auch an Dennis und Mario weiterleiten werde!

Zitat:
Sehr geehrter Herr Reich,



es freut uns, dass Sie ihr Pandatreffen in Wernigerode durchführen wollen.



Vielen Dank für ihre Anfrage betreffs eines Fotoshootings auf dem Brocken.

Wenn Sie den Brocken mit ihren privaten Fahrzeugen befahren wollen, benötigen Sie dazu eine Sondergenehmigung.

Diese können wir Ihnen nicht erteilen, da Sie nicht in unserem Zuständigkeitsbereich liegt.

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Nationalpark Harz.

Diesen erreichen Sie unter der Telefonnummer 03943 / 55 02 0 oder über die E-Mail (info@nationalpark-harz.de).
Wir denken, dass es eher Schwierig ist eine Sondergenehmigung für private Fahrzeuge zu erhalten.

Ein weiterer erschwerender Faktor ist die momentan laufende Sanierung der Brockenstraße.

Es gibt am Tag immer nur kleine Zeitfenster, wenn auf den Brocken gefahren werden kann.



In der Hoffnung, dass Sie mit ihrer Anfrage trotzdem Erfolg haben werden, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Wernigerode



Jens Friedrich



Wernigerode Tourismus GmbH


Diese Anfrage werde ich am Montag starten, wenn sich was ergibt, schreibe ich es sofort hier ins Forum #daumenhoch#
<

10:51:18
09.04.2011


joachim
Wenn's nicht klappt: das Schloss in W. ist ebenfalls sehr sehenswert, dort sollte auch ein Shooting möglich sein. <

15:15:30
09.04.2011

TE
Olaf
@Bärchendriver, versuche das zeitlich so kurz wie möglich zu gestalten in der Anfrage, vielleicht klappt es.
Daumen drück!
<

21:46:52
16.04.2011


Zohr
Heute haben der VanFan und ich mal den CampingPlatz besucht.
Wir haben den (noch) Betreiber und die Pächterin getroffen und gesprochen.

Für den Platz sind pro Nacht und Nase 10,00 Euro zu entrichten. Darin enthalten sind alle Nebenkosten.
Es wird täglich abgerechnet und bezahlt. Das heißt, einer sammelt abends die Kohle ein und trägt sie am nächsten Morgen zum CP Betreiber.

Platz ist reichlich vorhanden, Strom kann man von Schuko- und CEE-Steckdosen zapfen, alles 230 Volt. Auf dem Platz gibt es auch Wasseranschlüsse.

Einige Meter von den Stellplätzen gibt es eine zentrale Feuerstelle.

Noch ein paar Meter weiter sind die sanitären Anlagen zu finden. Alles neu und sauber, und in reichlicher Anzahl vorhanden.
Gleich neben dem Sanitärgebäude ist das Resaurant. Dort gibt es das Frühstück und eine reguläre Gastronomie. Speise- und Getränkekarte wird demnächst aktuell im Internet veröffentlicht.

Noch einige Meter weiter, also beim "Nachbarn" ist eine kleine Baustelle, stört aber nicht weiter.

Es gibt zwar eine Schranke an der Einfahrt, wird aber nicht benutzt. Ein normaler Treffensbetrieb bis 24:00 Uhr ist durchaus akzeptiert. Auf dem Platz finden auch Trabbietreffen statt, bei denen auch "An- und AbgeQEKt" wird.
Den Platz würde ich als einfach und rustikal beschreiben. Das Drumherum ist mehr als ausreichend. Und es gibt noch ein Bonbon:

Gegen eine "kleine Gebühr" können wir einen einfachen Raum, groß wie zwei Doppelgaragen und etwas mehr, bei Bedarf, wie Regen, nutzen.

Frühstück wird als Buffet angeboten und kostet 7 Euro.
Vorbestellungen werden erbeten.

Ein paar Bilder gibt es jetzt auch noch.





Von Laterne zu Laterne sind es 2/3 von dem Platz, der uns zur Verfügung steht.





Hier können wir uns bei Regen reinsetzen. Evtl. wird der Betreiber noch 3 Bierzeltgarnituren anschaffen und uns zur Verfügung stellen.





Die Feuerstelle; ist recht groß, ein Feuerkorb in Zeltnähe, wäre wohl auch ganz gut. Müssten wir mitbringen.








Diese Schilder stehen, aus der einen und der anderen Richtung gesehen, an der Einfahrt zum Campingplatz.

Was das Rahmenprogramm angeht, hier kleine Hinweise:
Schmalspurbahn, auch auf den Brocken.








oder aber Luftfahrt

<

22:45:39
16.04.2011

TE
Olaf
Sieht doch nicht schlecht aus!

Tägliche Abrechnung, nun ja, bei solchen Treffen kann ich es verstehen.

Der Fahrplan der Bahn: http://www.brocken.biz/resources/Fahrplan.pdf

Die Preise der Bahn: http://www.harzlife.de/top/harzbahn-preise.html
<

22:56:00
16.04.2011


Dennis
#daumenhoch# Danke Zohr! <

09:37:47
17.04.2011


1000treiber
Das wäre ja eine tolle Sache mit dem Brocken!!
Bei schönem Wetter Badesachen nicht vergessen!!
Habe da noch einige Fragen!
Gibt es dort denn einen Laden wo man morgens auch Sonntags Brötchen holen kann??
Wird es Abends einen gemeinsammen Grill geben wo man sein Zeugs drauf schmeißen kann oder grillt jeder für sich??
Wegen der Orga direkt vor Ort würde ich mir nicht soviele Gedanken machen, vieles findet sich von alleine, kenne das von diversen Biketreffen.
Gruß Tim
<

09:45:37
17.04.2011


1000treiber
Wenn einer keine Hunde will, dann bitte bescheid sagen. <

10:17:20
17.04.2011


Van Fan
@ 1000treiber

Badesachen?
Der Bach am Campingplatz hat eine Tiefe von ca. 20cm.
Vorhanden ist aber eine Sauna!
Nach Sonntags Brötchen haben wir nicht gefragt, bzw. gesucht.
Auf dem Platz selber haben wir keinen Shop gesehen.
Wernigerode Ortsmitte ist aber nicht weit.
Laut Aussage der Pächterin können wir einen großen Grill nutzen.
Hunde sind auf dem Platz erlaubt!
<

10:23:03
17.04.2011


1000treiber
ja Badesachen, es gibt in Hassfelde ein super Natuewaldfreibad <

10:25:12
17.04.2011


1000treiber
Wegen dem Hund meinte ich die Frage: wieviel Hunde wollen wir uns antuen!!! <

10:26:45
17.04.2011


1000treiber
Dann werden wir ja wat zu essen bekommen, dann können sich ja welche zusammen tun und wat holen, das wird schon klappen. <

11:28:47
17.04.2011


Zohr
@1000treiber

Zitat:
Wegen dem Hund meinte ich die Frage: wieviel Hunde wollen wir uns antuen!!!

Da ich die Frage gestellt habe, will ich auch etwas dazu sagen.

Da inzwischen schon 4 Hunde angekündigt sind, halte die Frage schon für berechtigt, wieviele Hund wir uns "antuen" möchten.
Worauf ich nämlich keinen Bock habe, ist nicht endendes Gekläffe oder auf dem Platz in Hundehaufen zu treten, meine Bratwurst in der Schnauze von "Waldi" zu sehen...

Grundsätzlich habe ich nixx gegen Hunde auf dem Treffen. Hat in der Vergangenheit auch schon gut geklappt.
Wenn die Hunde gut sozialisiert sind, wird das auch diesmal kein Problem sein.

GvZ
<

11:43:54
17.04.2011


1000treiber
Das was du da schreibst kann ich verstehen!!!
Und auch nachvollziehen!!!
Da habe ich auch keinen Bock drauf!!!
<

19:16:25
17.04.2011


Bärchendriver
Ich wurde gebeten mein Anliegen schriftlich an info@nationalpark-harz.de zu senden, man würde es dann prüfen. Bis heute, noch keine Rückmeldung! #confused# <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 11 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 22:18:21 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.