Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 72 >>>>|

Beitrag
19:38:14
16.05.2006


Olaf
@grinni, habe das gerade sehr aufnerksam gelesen umd meine besser hättest Du es nicht schreiben können.
Du hast Recht mit der vielen Arbeit und so!!!

Das mit der Panne gestern.
Dieser Spruch ist bei uns eigentlich keine Beschimpfung.
Vermutlich hat Du diesen aber so aufgefasst und wenn es so sein sollte entschuldige ich mich natürlich bei Dir!!!

Anschuldigungen: Ich kann das einfach nicht beweisen und hatte ja auch geschrieben das ich es vermute.
Wenn ich Beweise dazu bringen könnte würden sie schon lange im Forum stehen.

Zum Schluß des Themas sind wir uns doch einig!
Du wie ich sagen Fehler können alle machen und räumst ein das der Löschvorgang vieleicht nicht das gelbe vom Ei war.

Für mich ist damit das Thema erledigt.
Es ist alles geklärt, jeder steht eventuell gemachte Fehler ein und ich meine besser konnte es doch nicht laufen was die Klärung betrifft.

Ich jedenfalls öffne das Forum wieder mit mehr Freude und wünsche mir, daß wir 2015 immernoch schreiben falls es auf dieser Welt noch so eine Kiste mit vier Ecken geben sollte.

Gute Fahrt an Alle!!!
<

19:43:18
16.05.2006


grinni
#biggrin#

bestens. damit ist auch für mich das thema erledigt.
<

19:48:18
16.05.2006


Zohr
@grinni
Wenn man das Mitglied, das einen Beitrag geschrieben hat, links davon anklickt, wechselt die Seite immer zum Mitgliederverzeichnis, aber nur manchmal zum Mitglied. Das wars schon.
<

19:55:41
16.05.2006


grinni
das funktioniert über sogenannte anker, die man auf der htmlseite verteilt und zu denen man dann springen kann. sie stehen in einer url hinter dem lattenzaun (#). probleme mit diesen dingern habe ich auch schon ab und an beobachtet, aber noch nicht herausgefunden wodurch sie verursacht werden. bei mir springt der browser im fehlerfall an eine falsche stelle der seite. <

20:27:48
16.05.2006


Polly
@grinni und co!

macht weiter so,is ne super Seite.
Seid ich das hier kenn bin ich jeden tag mit viel Lust drin(in der Seite natürlich).
Habe auch schon Tränen gelacht(wirklich),zB über das Thema was man so alles in der Spülmaschine reinigen kann.War echt klasse!!! Und helfen konntet ihr mir auch schon,würde sonst an jeder Kreuzung stehen bleiben.

Ahoi #biggrin#
<

20:42:40
16.05.2006


Tegger
Es ist sicherlich nicht schön, wenn ein Beitrag von einem gelöscht wird und im ersten Moment würde Ich mich auch darüber aufregen,aber Ich denke auch, das bei diesem Aufbau des S/B es etwas unübersichtlich wird!

Eine Baum-Struktur wäre allein in diesem Bereich vielleicht nicht schlecht, aber im Grunde finde Ich dieses Forum so in Ordnung wie es ist!

Nächstes mal einfach von beiden Seiten nicht "mit der Brechstange" vorgehen, dann klappt das schon!

Ich muss aber den Admins in diesem Forum auch ein Lob aussprechen, denn Ich kenne kein Forum, in dem von den Admins auch (und vor allem) in positiver Sicht so viel getan wird.
Ich hatte zum Beispiel einen Betrag aus Versehen als Gast geschrieben und darunter dann gebeten das zu ändern. Keine 5 Minuten später war das passiert!Danke! #mrgreen#

Also, immer locker durch die Hose atmen, dann passt das schon....

Gruss

Jan
<

21:34:21
16.05.2006


hueby
Schönen Dank auch für das Lob, ich bin schon rundum zufrieden das sich die Wellen geglättet haben und wir freundschaftlich weiterhin an das Thema PANDA heran gehen können #biggrin# <

22:31:19
16.05.2006


Panda2409
Wolfgang wo finde ich die bilder von dein weissen Panda ---(Erwin)--- <

23:11:49
16.05.2006


Whitebuffalo
@Erwin
unter Suche/Biete vom 05.05.06
<

23:15:10
16.05.2006


Panda2409
danke wolfgang.gute nacht bin jetzt raus hier <

10:25:56
22.05.2006


Zohr
Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als mich gestern beim Linksabbiegen von einer Landesstraße in eine Kreisstraße, ein Golf Cabrio Fahrer ü b e r h o l t halt. #boese# <

11:02:55
22.05.2006


Whitebuffalo
Auf diese Weise hat sich ein Freund von mir mit der Harley von dieser Welt verabschiedet.

Allerdings wollte er einen Trecker mit Hänger uberholen, der plötzlich ohne zu blinken nach links in einen Feldweg abgebogen ist.

Er ist genau zwischen Trecker und Hänger gebrettert.

Keine Chance.
<

00:34:47
01.06.2006


Whitebuffalo
Patrick, unser Dolmetscher in Sachen Nederland, sucht ein empfehlenswertes Foto-Bearbeitungsprogramm.
kann da jemand was zu sagen?
Ich kenn mich da nicht aus.
<

08:42:30
01.06.2006


Petra
#smile# Hallo Tegger und Whitebuffalo, danke für Eure netten Gästebucheinträge auf meiner Seite #smile#
Gruß
Petra
<

01:46:14
02.06.2006


mannikiel
@WB : Photoshop soll das beste sein, aber leider kostets...
Ich pfusch mich mit PhotoFiltre durch, gibts z.B. bei ct zum Download, ist aber suboptimal...
<

04:43:26
02.06.2006


Bärchenfänger
Wünsche Euch allen ein SUPERTOLLES-SPASS-ERLEBNISS-PFINGST-EAST-FRISIA-WOCHENENDE!!! Wäre auch so gern dabei gewesen! Muss leider arbeiten: Nachtdienst! Auch sonst: hätte niemanden, der mich mitgenommmen hätte! Lese gern dieses Forum und denke, zum Sommmertreffen möchte ich dabei sein (vielleicht schaffe ich es, bis dahin, das Bärchen zu "fangen")! Natürlich-und dann: ab nach Kassel: #biggrin# #smile2# #razz# <

05:24:26
02.06.2006


Whitebuffalo
Hallo Bärchenfänger.
Da bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Bärchenjagd.

Und zu Deiner Bemerkung, das Du niemanden hättest, der Dich mitnimmt, folgendes:
Ein Wort vorher hier im Forum und ich denke, da hätte sich jemand gefunden.
Grad nach EAST FRISIA reisen die Leute aus allen Himmelsrichtungen an.
Und das es hier viele sehr hilfsbereite Pandafahrer gibt, wirst Du ja schon mitbekommen haben.
Und spätestens zu EAST FRISIA 2007 wirds wohl klappen.
<

01:25:30
08.06.2006


Zohr
Geil geil geil.
Ich komme soeben vom FAN FESTival in Hannover.
Da haben gespielt H-R Kunze, Fury in the slaugtherhouse, Moussee T. und die Scorpions. Und das für lau.
Eine Supershow, besonders von den Scorpions.

Geil geil geil
<

02:24:37
09.06.2006


Dennis
Ja für lau geht auf jeden Fall! Ich war grad auf unserem Unifestival in Paderborn, Headliner Fettes Brot und Kettcar - auch super! für 15 Euros... #blush# kannste auch nix sagen! <

17:44:46
09.06.2006


Zohr
nee <

23:43:27
18.06.2006


Zohr
ZUM THEMA COMPUTER

weiß jemand, wie man "stdole3.tlb" wieder los wird?
<

00:01:13
19.06.2006


hueby
@zohr
nee.
Ich weiß aber wie Du Dir nie wieder so was fängst...
http://www.sicherpc.de

Doch vorerst schau mal da
http://forums.spybot.info/showthread.php?t=5107
...und frag google nach weiteren Infos. Mir ist das alles zu lästig, ich hab einen SICHERPC. #mrgreen#
<

01:16:24
19.06.2006


Jogy
@zohr: Ist ein Trojaner kannst du mit Ad Aware enternen.
hier der Link dazu: http://www.lavasoft.de/german/software/adaware/
<

07:48:40
19.06.2006


Zohr
Danke für die Tipps.
spybot hat den Virus gefunden, adaware kann ihn aber auch nicht killen.
Google ist zwar informativ, aber man weiß ja nicht, was die Ergebnisse taugen.
Trotzdem vielen Dank.
<

07:52:23
19.06.2006


Zohr
@hueby
was steck denn hinter hyde köln.
Deren HP ist zur zeit offline.
was kostet der Spaß?
<

10:26:43
19.06.2006

TE mod
netghost78
Die Seite ist NICHT offline. <

15:31:03
19.06.2006


Zohr
Die Seite ist nicht offline <

07:16:41
20.06.2006


Zohr
So nachdem weder spybot, noch adaware den zlob killen konnten, bin ich der Empfehlung diverser PC Zeitschriften gefolgt und habe die AntiViren Software von der Firma "SOPHOS" installiert. Angeblich d e r Killer für "Zlob".
Ergebnis: ".. Zugriff auf ... verweigert..." und jetzt bleibt Windoof nach dem Hochfahren und dem Starten einer beliebigen Anwendung, stehen, stundenlang.

Für den Übergang behelfe ich mir mit eine Linux Variante, die noch aus einer c't hatte. Im Endeffekt werde ich den Rechner platt machen müssen.
@hueby, kannst du etwas zu "sicherpc" posten?
<

09:58:07
20.06.2006

TE mod
netghost78
Du mußt den Rechner nicht platt machen. Ruf mich bitte mal an zu dem Thema. 03683-4079475 <

22:13:22
20.06.2006


hueby
1. die Seite heyde-koeln.de ist momentan offline
2. die Seite sicherpc.de ist dagegen online
3. Viren etc entfernt man im abgesicherten Modus
4. GDATA AVK schützt am besten

Ein kompromittiertes System würde ich selbst IMMER neu aufsetzen.

IHR HABT DOCH EINE AKTUELLE SICHERUNG, ODER???
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 72 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 11:28:52 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.