Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Beitrag
23:37:21
16.02.2006


Olaf
Gröööööhhhhhllllll <

23:43:09
16.02.2006


gast
Ne ne, lieber Whitebuffalo wir fahren zeitgleich mit Olaf los, wirst schon sehen wer erster ist he he he #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# !!! Auserdem zweifle nicht meine Fahrkünste an, ich liebe hohe PS zahlen und die nutze ich auch aus. Sorry an alle Pandafreaks, aber ich im BMW ne ne, da könnt ihr nicht mit halten ^-^ *lach* #lol#

Freundin von Olaf und Herta
<

11:53:08
27.02.2006

TE
Whitebuffalo
Neues von der Friesenfront:

in eigener Sache: Versicherung Festplatz

Bei dem EAST FRISIA Treffen handelt es sich um eine private und nicht genehmigungspflichtige(oder?) Veranstaltung.
Der Campground ist ebenfalls privates Gelände und es besteht keinerlei Versicherung(Haftpflicht o.ä.)
Zu meiner eigenen Sicherheit gebe ich hier bekannt, das die Teilnahme an dem Treffen in jeder Beziehung auf eigene Gefahr erfolgt und bei Schäden gleich welcher Art(auch an Dritten) keinerlei Ansprüche gegenüber Eigentümer oder Pächter geltend gemacht werden können und jegliche Haftung hiermit ausgeschlossen wird.
Wenn also z.B. irgendein Trunkenbold in der Dunkelheit über einen Maulwurfshügel stolpert oder ein Panda beim "Gummistiefel-Weitwerfen" in der Schußlinie steht:
"Eigenes Risiko"
Diesen Zusatz füge ich auch dem Thema an.
<

23:15:51
09.03.2006

TE
Whitebuffalo
Und wieder wird die Liste durch Aktualisierung und erneute Eintragungen durch eine Laola der Beteiligten nach oben gespült. #biggrin#

Nun ist auch das erste Gespann zu erwarten #biggrin#

An diejenigen, die noch nicht auf der Liste stehen oder sich noch nicht schlüssig sind:

Keine Bange, mit dem Eintrag verschreibt ihr nicht dem Teufel eure Seelen, sondern erleichtert der Organisation den Überblick zwecks weiterer u.U. erforderlicher Planung.
<

15:58:26
04.04.2006

TE
Whitebuffalo
Oben könnt ihr mal wieder einen Blick in die aktualisierte Teilnehmerliste werfen oder euch noch eintragen lassen.

Nun haben wir bereits zwei Gespanne dabei






Für alle, die noch nicht dabei sind:
NUR NOCH 59 TAGE #erschrocken#

hier nochmal der Link zum Thema
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=1885
<

11:21:48
05.04.2006


bodo
wbo,falls du es auswendig weisst woher die angemeldeten kommen könntest du es oben zufügen, dann hat man es einfacher sich zu verabreden. <

19:46:05
05.04.2006


Zohr
@bobo
Guck doch einmal bei "Fagen zum Mitgliederverzeichnis" dritt letzter Eintrag

Wie kann man das eigentlich verlinken?
<

20:02:01
05.04.2006

TE
Whitebuffalo
@bodo

mach ich in Kürze mal. Von allen bisherigen Teilnehmern, deren Standort mir bekannt ist.
Im Moment hab ich ein bißchen viel private Geschichten am laufen und etwas wenig Zeit.(Der Rubel muß ja auch rollen #mrgreen# )

Wenn von den anderen Organisatoren einer dies hier sieht, macht er's bestimmt auch.

Ansonsten kann man schon mal im Profil derjenigen gucken.
Spontan fallen mit Ulm, Hannover, Hildesheim, Dortmund, Kiel und welche hier aus der Ecke ein.
<

20:54:07
05.04.2006


Zohr
@bobo
hast du etwa die wahnsinns Idee, sich unterwegs zu sammeln und dann als Konvoi in Ostfriesland einzufallen?
<

12:53:21
06.04.2006


bodo
wenn es sich anbieten würde, dann würde sich das doch anbieten, oder? <

21:31:50
06.04.2006


Zohr
klar <

12:09:52
08.04.2006

mod
netghost78
Nach bisherigem Kenntnisstand werde ich mit meinem Bärchen auch samt 2 Personen eintreffen. <

12:33:27
08.04.2006


Gast_02012005
Das freut mich und ich denk mal auch das restliche Orga-Team des EAST-FRISIA Treffens! #wink# <

12:38:05
08.04.2006

mod
netghost78
Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich, falls meine Begleitung absagen sollte, nicht erscheine. <

15:25:16
08.04.2006

TE
Whitebuffalo
Das ist doch mal wieder eine erfreuliche Nachricht.

Mal ehrlich: Was ist ein Pandatreffen ohne "Pandaflüsterer"?

netghost, ich hoffe stark, das es klappt.



Diese Welle ist für Prof.Dr. Panda, beurkundeter Hilfsmeisterschlosser und lebendes Schrauberhandbuch.
<

22:55:50
08.04.2006

mod
netghost78
@WB: Da fehlt aber noch mein Titel davor #blush#

Edit: Ich habs mal oben noch geändert.
<

23:08:14
08.04.2006

TE
Whitebuffalo
Ups, ich glaub, die Alzheimer hat mich im Griff.
Wie konnte ich das übersehen. #mrgreen#

Hab ich nun angefügt und hoffe, ich habe nichts vergessen.
<

00:12:10
19.04.2006

TE
Whitebuffalo
Und hier wieder ein Teilnehmer aus dem Marbella Forum.

ernie13 kommt mit Bella und Wohnmobil mit 2 Erw., 2 Kind. und Hund. Bravo.

Diese Laola ist speziell für den ersten offiziell angemeldeten Hund #mrgreen#


PS NUR NOCH 44 TAGE bis EAST FRISIA

hier nochmal der Link zum Thema
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=1885
<

01:37:40
19.04.2006


Wilfried
Du machst das Klasse, Weißer Büffel, bin richtig traurig nicht dabei sein zu können #traurig# <

22:50:15
21.04.2006


Jogy
Hallo,
Jürgen & Nicole aus Bockhorn kommen an Pfingsten mit ihrer Bella. Tragt uns bitte in die Liste ein. Wie wäre es wenn der FRF (Friesischer Rundfunk) einen Bericht darüber macht?? Tschau bis Pfingsten. #smile2#
<

22:55:56
21.04.2006


Olivgrün
ich glaube ich komm auch aber ich kann nicht 100% zusagen kann ich auch so kommen ohne verbindliche zusage? wäre dann ein panda mit wohnwagen <

23:43:33
21.04.2006

TE
Whitebuffalo
Hallo Olivgrün,
bist Du wieder in heimischen Gefilden?
Wenn ja hoffe ich, Du hattest eine schöne Zeit in Norwegen.
Wenn nicht, geniess den Rest Deines Aufenthaltes dort.

Wär natürlich große Klasse, wenn Du hier einfliegen würdest.
Da wären wir schon drei QEk Gespanne.

Ich weiß nicht, inwieweit Du über das Thema EAST FRISIA auf dem laufenden bist.
Hat sich so einiges getan.
Wir haben jetzt ein noch besseres und größeres Gelände.
Und da ich in Stensworld auch den Beitrag TIPI äußerst interessiert gelesen habe, ist es vielleicht interessant für Dich, das in unmittelbarer Nähe unseres Geländes auch ein Indianerclub dort sein festes Domizil hat und die Leute dort ihr Hobby ausleben.
Und die haben Zeitgleich auch mit unserem Treffen eine Veranstaltung.

Ich setz Dich mal unverbindlich mit dem Vermerk "unter Vorbehalt" mit auf die Liste.
Da haben wir von der Organisation einen besseren Überblick.
Wenn Du kommst, is gut, wenn was dazwischen kommt, dann kommt eben was dazwischen und gut is.

Gruß Withebuffalo
<

23:50:01
21.04.2006

TE
Whitebuffalo
@jogy
Hallo Jürgen und Nicole.
Herzlich willkommen im Kreis der Teilnehmer.

Ich setz Euch gern gleich auf die Teilnehmerlisteiste.

Natürlich kann das Treffen im FRF mit einem Bericht erwähnt werden.
Von mir aus gern auch jeden Tag und während des Treffens Live #mrgreen#

Habt Ihr mit dem Sender etwas zu tun oder Verbindung zu diesem?
<

00:38:08
25.04.2006


Jogy
@Whitebuffalo

danke das du uns auf die Teilnehmerliste gesetzt hast. Wir haben nichts mit dem Sender zu tun, ausser daß wir ihn uns manchmal ansehen, um Tips für Ausflüge zubekommen. War einfach mal so eine Idee von mir, diesem Sender eine eMail zukommen zulassen und ihn über das Treffen zu informieren. Unsere Autos (Panda & Marbella) sind schliesslich Kult. Oder??? Tegger war auch der Meinung, daß dies eine gute Idee sei. Wenn die Orgisatoren des Treffens nichts dagegen haben, werde ich was den FRF betrifft mein Möglichstes und Bestes tun.

Kann es nicht mehr abwarten bis Pfingsten ist. #lol#
<

11:38:52
25.04.2006

TE
Whitebuffalo
@Jogy
ich antworte mal im Thema zum Treffen.
<

13:29:48
30.04.2006

TE
Whitebuffalo
Wo sind denn die ganzen kleinen animierten Pandas von WTF hinter den einzelnen Teilnehmern auf der Liste oder überhaupt im Forum geblieben? <

13:32:03
30.04.2006


Olaf
Die sind alle schon unterwegs nach Ostfriesland! <

13:39:56
30.04.2006


grinni
ich melde mich zu 75% an.
ein panda, eine person. wie lang ich bleibe weiss ich noch nicht genau.
<

21:28:10
30.04.2006

TE
Whitebuffalo
Leider hab ich keine 75%ige LAOLA, darum gibts für grinnis Entschluß, die Teilnehmerliste wachsen zu lassen, eine kräftige 100%ige Welle im Thema. <

13:02:06
04.05.2006


gast
So,
einer aus Würzburg, ausm Frankenland meldet seinen Marbella an, vorraussichtlich 2 Personen, übers WE vom 2.6 - 5.6
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 15:55:44 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.