aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
08:43:46
10.10.2018

TE
hueby
Was biete ich: Türen weiß+blau, Motorhaube, Heckklappe, Lenkrad etc...

Standort: Köln
Preisvorstellung: 20 oder was eben gegeben wird

Kontaktmöglichkeit: siehe Profil, bitte eine Mail

Beschreibung:
Hallo Leute,
ich reduziere meine Bestände und gebe diese Teile sehr günstig ab. #razz#
Die hier angebotenen (Blech) Teile sind in einem nicht #frown# guten Zustand; ich würde mich freuen, wenn dennoch jemand die Möglichkeit hätte sie noch zu nutzen und zu diesem Zweck vielleicht auch instand zu setzen.
Ideal für Übungen (Schweissen etc) oder auch für Übergangsweises Fahren. Den Dreck kann man abwaschen, den Rost muss man behandeln.

Fenster und Griffe bleiben drin, Hebemechaniken auch. Diverse andere Anbauteile (Spiegel, Scharniere etc.) gehören nicht zum Angebot und werden noch entfernt- es sei denn, jemand hat Bedarf, dann reden wir darüber #cheers# .

Ich fänd es sehr schade, die Teile zum Schrott bringen zu müssen, aber wenn die Sachen nicht im Oktober noch abgeholt werden droht ihnen genau dies Schicksal.
Viele Grüße
Hueby
1. Weiße Beifahrertür









2. Weiße Beifahrertür









3. Blaue Fahrertür









4. Blaue Beifahrertür









5. Blaue Fahrertür









6. Blaue Motorhaube






7. Blaue vordere Stoßstange



8. Blaue Heckklappe



9. Vierspeichenlenkrad


<

09:40:55
11.10.2018


manu
man sollte ein gemeinsammes Lager aufmachen.
Hab auch noch extrem viel Zeug, was ICH nicht mehr brauche aber viel zu schade ist, um es wegzuwerfen!!
<

09:55:03
11.10.2018


montana86
@manu, mach doch ein Thread auf und liste es mal auf. Wird bestimmt einiges weggehen.

Sorry für #offtopic#
<

11:55:13
11.10.2018

TE
hueby
Die Idee "gemeinsames Pandateilelager" gab es vor längerer Zeit schon mal, liebe Leute, das scheiterte im Vorfeld an Themen wie "wer bezahlt die Miete für die Halle" und der Logistik, wenn ich mich recht erinnere...
Es wird wohl bei dezentraler Lagerung bleiben #wink#
<

12:37:11
11.10.2018


Eintagsflieger
Es geht dann um Miete, Kaution und Nebenkosten, um "wer steht verantwortlich im Mietvertrag", um Schlüsselgewalt, um Kosten für die Einrichtung, um Zugriffsrechte, um "Wer hat mein Ding-A-Ling genommen", um's Ordnung halten, um Versicherung, um FREUNDSCHAFT...
Glaubt mir, ich kenne aus meiner Vergangenheit mehrere Fälle. Keiner hat dauerhaft funktioniert, die Mehrheit endete nicht im Guten.
<

10:11:53
26.10.2018

TE
hueby
Leute, bitte melden wenn jemand etwas davon brauchen kann- ich bin in Kürze beim Schrottplatz wenn das hier nicht bald zu etwas führt...
Ich fänd es einfach schade. #bleibtstehen#
<

14:13:36
12.11.2018

TE
hueby
Letzter Aufruf für nicht perfekte Pandateile- sonst reibt sich mein Schrotti die Hände. Also kommt, rettet noch etwas davon!
Grüße aus Köln
Hueby #cheers#
<

17:02:13
23.11.2018

TE
hueby
So, ich bau nun die brauchbaren Kleinteile ab+ bei nächster Gelegenheit kommen die Pandablechteile in die Presse #worry# #cry#

Ich würde mich über "Last-Minute-Abnehmer" wirklich freuen...
<

16:48:42
27.11.2018


Torsten
ich brauch ja eine Fahrertür aber ich befürchte deine is nicht besser in Schuss als die, die ich dran habe... sonst hätte ich mich schon laaaange gemeldet.
wie schlimm is'n der Rost bei der blauen...? Obrfläche oder richtig innen verrottet.
Sorry für die direkte Frage.
<

08:19:33
28.11.2018

TE
hueby
Moin,
schau Dir die Bilder an... kannst auch gern welche in etwas besserer Auflösung haben (ich brauche nur eine Mail von Dir um schnell antworten zu können und Anhänge zu senden).
Und: BEIDE blaue Fahrertüren sind rostig und brauchen Arbeit.
Viele Grüße
Hueby #cheers#
<

08:48:18
10.12.2018

TE
hueby
So, aufgrund diverser Zeitmangelerscheinungen (die mich kennen kennen mich #wink#) sind die Teile noch da- aber nicht mehr lange.

Eine Mail an mich rettet Blech, ansonsten ist in Kürze endgültig Schrottpresse angesagt. #erschrocken#
<

13:47:52
28.12.2018

TE
hueby
Schrottpresse, ich komme...

...aufgrund der Feiertage (kommt immer so plötzlich) stehen die Teile noch bei mir.

Letzte Chance!
<

14:15:35
02.01.2019

TE
hueby
Alles zum Schrott, danke für eure Aufmerksamkeit!
Hueby #cry#
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.07.2019 - 14:11:25 Uhr, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.