aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
15:19:42
06.10.2014


klauspetermikesch
Es war sehr schön Euch kennengelernt zu haben. Lg. #schnell2# <

21:51:27
06.10.2014


Westpepper
@Paddelpanda Zitat:
Diesmal war ich der Überraschungsgast
Grummel. Hast mir den Auftritt versaut. HEY, DAS IST MEINE ROLLE, die kannst du nicht einfach so übernehmen!

@Der Pendler Zitat:
...mein Navi... verweigerte... den Dienst.
Das ist das bergische Bermuda-Dreieck. Was da rein kommt, verschwindet normalerweise spurlos! DU HATTEST GLÜCK...

@alle Besucher,
danke für den netten Tag, es hat Spaß gemacht
<

09:02:24
11.10.2014

TE
Eintagsflieger
Hat nicht noch jemand ein paar Bilder, die dann auch in die Galerie könnten; da sind seit 2012 keine Minitreffen- Bilder mehr eingestellt. <

10:08:41
11.10.2014


afficionado
Nur 2, die ähnlich den schon gezeigten sind.







<

10:23:41
11.10.2014


afficionado
Noch 2

Dortmund. Was ist die Verkleinerungsform eines Minitreffens?:
v.l. Patrick, Hans-Joachim, Joachim





Irgendwo im Bergischen Land:



<

16:00:00
11.10.2014


grinni
Das untere war auf dem Park&Ride-Parkplatz in Rösrath. <

16:54:15
11.10.2014

mod
Pandaline75
Ja, das Bild gehört zu diesem Mini-Treffen.

Die Bilder sind jetzt in die Galerie integriert.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

17:17:12
11.10.2014

TE
Eintagsflieger
Super, danke für's Vervollständigen der Galeere... #daumenhoch#

Nebenher: der Dennis mit der Blitzpistole hätte was für die Startseiten- Bilderauswahl...

*edit*
und nochwas: ich wurde gefragt, ob wir das jedes Jahr machen möchten.
<

17:29:03
11.10.2014

mod
netghost78
Zitat:
Nebenher: der Dennis mit der Blitzpistole hätte was für die Startseiten- Bilderauswahl...

Wenn Dennis damit einverstanden ist, gerne.
<

23:06:40
11.10.2014


gast
Zitat:
*edit*
und nochwas: ich wurde gefragt, ob wir das jedes Jahr machen möchten.


... alle halbe Jahre wäre auch nicht schlecht...
<

13:01:35
12.10.2014


Dennis
Zitat:
der Dennis mit der Blitzpistole hätte was für die Startseiten- Bilderauswahl...

Ach, ich weiß nicht... bin nicht so die "Rampensau" #mrgreen# - Hat ja erstmal nix mit dem "zuverlässigen Super-Panda" zu tun. Find's nicht so passend. Aber wenn ihr unbedingt wollt, meinetwegen... ich fände da z.B. eins von afficionados "menage a trois" -Bildern hierüber viel sinnvoller dafür.

Zitat:
und nochwas: ich wurde gefragt, ob wir das jedes Jahr machen möchten.
Von den Museumsbetreibern? Spricht ja eigentlich nichts dagegen. Mir ist aufgefallen, dass die Pandas mehr und mehr beim "Publikum" gut ankommen. Viele sind letzten Sonntag um den ein oder anderen Panda herum gegangen und einer der Gäste wollte doch unbedingt etwas über das Faltdach wissen und dann auch ein Foto von den Pandas in Reihe. #biggrin#
<

14:54:22
12.10.2014

TE
Eintagsflieger
Zitat:
von Dennis Link :
Zitat:
der Dennis mit der Blitzpistole hätte was für die Startseiten- Bilderauswahl...

Ach, ich weiß nicht... bin nicht so die "Rampensau" #mrgreen#

War ja nur ne Idee, mir gefällt das Bild.

Zum regelmäßigen Treffen dort:
Unsere Pandas kommen dort gut an. Wenn wir das möchten, können wir da etwas Regelmäßiges im Oktober oder November etablieren. Wir können das aber auch weiterhin frei und spontan entscheiden. Ich warte mal da das Echo auf unserer Seite ab.

Ach ja, und das Ding gibt es noch:





War heute mal da. Kaffee gibt's derzeit keinen mehr, der Chef ist wohl letztes Jahr verstorben. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass das nochmal wird. Da ist wohl ein Zeitalter zu Ende gegangen.
<

12:32:52
13.10.2014


klauspetermikesch
Oktober ist ein guter Zeitpunkt, es war sehr schön dort #biggrin# <

23:55:13
14.11.2014


college
hab gerade auf meiner SD karte rumgeräumt, hab noch dieses nette bild gefunden:





gruß, stefan
<

17:22:20
15.11.2014


Dennis
@College: sehr gut! #daumenhoch#
@Mods bzw. ETF: Thread kann entpinnt werden, bis der nächste Termin steht, oder?
<

18:06:45
15.11.2014

TE
Eintagsflieger
Klar doch. Ich komme im Frühjahr drauf zurück, jetzt ist erstmal Winterpause. <

11:26:35
31.05.2015


gast
Zitat:
Ich komme im Frühjahr drauf zurück, jetzt ist erstmal Winterpause.


Winter ist rum #whistling# #biggrin#
<

16:53:31
31.05.2015

TE
Eintagsflieger
Ich war in diesem Jahr noch nicht da. Wenn's Wetter mitspielt, fahre ich am kommenden Sonntag mal hin und würde dann für Oktober anmelden, wenn's recht ist. Kommt noch jemand (jetzt Sonntag meine ich)?

Heute war ich beim Oldtimer- Sonntag am Tüv Wuppertal und habe dort Westpepper mit seinem herrlichen SEAT 600 getroffen.
<

14:35:37
01.06.2015


Paddelpanda
Zitat:
von Eintagsflieger Link : Kommt noch jemand?


Naja, für ein Tagestreffen doch etwas weit für mich, aber evt. kann ich es ja wieder mit etwas verbinden...

Dann kann auch mal Westpepper die Panda AHK bekommen, die ich zu den beiden letzten SuperPandatreffen vergeblich mitgenommen hatte.
<

15:00:36
01.06.2015

TE
Eintagsflieger
Zitat:
von Eintagsflieger Link :
Kommt noch jemand?
Die Frage bezieht sich auf den kommenden Sonntag und war auch mehr an die nahe dabei Lebenden gerichtet. Eine lange Anreise ohne dass wir ein echtes Minitreffen vereinbart hätten, würde ich auch nicht auf mich nehmen.
<

15:15:59
01.06.2015


DoKa-Uli
Zitat:
würde dann für Oktober anmelden, wenn's recht ist. Kommt noch jemand?


Wenn meiner dann noch nicht im Winterschlaf ist bin ich mit "Panda" dabei; ansonsten evtl. wieder als Beifahrer #wink#
Gruß
Uli
<

17:35:08
01.06.2015


Westpepper
Zitat:
Dann kann auch mal Westpepper die Panda AHK bekommen, die ich zu den beiden letzten SuperPandatreffen vergeblich mitgenommen hatte.

Wer hat sich denn auf einer Ausfahrt herumgetrieben, als ich mit dem SEAT 600 in Cochem zu Besuch war? #smile#
<

21:15:07
06.06.2015

TE
Eintagsflieger
Also, ich werde morgen gegen 10 Uhr in einer Zweitakt- Wolke versteck dort aufschlagen. Mal schauen, ob noch ein Panda um die Ecke kommt... <

21:19:24
06.06.2015


Norbert Huckschlag
Panda wohl eher nicht, aber eine 17 Jahre alte Barchetta mit frischem TÜV vom Freitag, natürlich ohne Mängel.
Gruß aus dem Sauerland
Norbert und Martina
<

21:12:35
07.06.2015

TE
Eintagsflieger
War wieder schön dort. Oktober ist eingestielt. <

22:18:10
07.06.2015


Westpepper
War wieder nett mit euch! Der Superior ist immer sehenswert, auch wenn das Fabrikat nicht stimmt - aber "unser Herz is doch mit die Kleinen". <


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.09.2019 - 10:54:55 Uhr, 39 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.