Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
13:53:13
18.07.2010

TE
grinni
gestern gab es ein spontanes, kleines und sehr feines minitreffen in rösrath bei köln. hueby kam uns mit seiner familie besuchen und wir haben den tag mit grillen und den üblichen benzingesprächen verbracht.
lasst uns doch mal wieder ein größeres minitreffen im kölner raum veranstalten. was meint ihr dazu?















<

15:30:38
18.07.2010

mod
Pandaline75
Bin dabei! Allerdings nur bis Ende September, danach hält mein kleiner seinen Winterschlaf bis Ende März.

Würde mich riesig freuen, euch alle mal persönlich kennenzulernen! #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

21:30:28
20.07.2010

mod
Pandaline75
Wahnsinn! Diese Begeisterung hier... #frown#

... Ist mein Panda vielleicht doch der einzige in Köln? #question#

@Grinni: Vielleicht solltest du den Titel des Threads ändern in "Mini-Treffen in Köln - wer hat Lust? "

Liebe Grüße
Pandaline75
<

22:35:52
20.07.2010


Tobzi
HIER HIER HIER
wenn meine Tochter mitspielt!
<

22:56:07
20.07.2010

TE
grinni
Zitat:
Ist mein Panda vielleicht doch der einzige in Köln?


nein, ist er nicht. ich kenne einige pandas in köln.
<

23:59:57
20.07.2010


Uhle
Nur einer in Köln paperlapapp!!! Macht "einen" und einen Ausweichtermin klar und wenn es passt ist die Super Panda Niederlassung aus LEVERKUSEN mit dabei. #daumenhoch# <

07:25:26
21.07.2010

mod
Pandaline75
Aha! Geht doch! #wink# Ich freu mich schon. #cheers#

@grinni: ich bin dir auch gerne bei der Orga behilflich. Allerdings erst ab August, da ich kurz vor meiner Hochzeit stehe und zur Zeit selbst noch genug um die Ohren habe.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

09:18:15
21.07.2010


MonsterPanda
Pandabea freut sich doch sicherlich auch. Jemand müsste ihr nur bescheid sagen.
Am 15/16 August könnte ich vielleicht auch schnell mal vorbeischauen, da besuche ich eine Freundin in Köln. Allerding weiß ich nicht, wann am 15 (Sonntag) ich dort ankomme.
<

14:06:51
21.07.2010


pandabea
Monster, habe es gerade jetzt gelesen und habe bescheid #wink#
Habe mir 15. /16. August schon mal vorgemerkt!
<

14:18:13
21.07.2010

TE
grinni
dann haben wir doch schon mal ein datum. fehlt nur noch der ort. <

14:57:35
21.07.2010

mod
Pandaline75
Der 16. August ist ein Montag! Also wohl eher das Wochenende 14. /15. August. MonsterPanda zuliebe wohl dann der 15. August, oder? #lieb#

Geht klar. Ist auch bei mir im Kalender drin.

Gruß
Pandaline75
<

16:22:43
21.07.2010


MonsterPanda
15. August, Ok. Endgültige Entscheidung leider erst kurzfristig! <

02:40:02
24.07.2010


Pandamike
15 August da könnte ich auch glatt mal aus Solingen auf ein Kölch im Reagenzglas vorbeischaun. #cheers# <

06:06:46
24.07.2010


Pandrick
Hatte heute auch ein Mini-Treffen in Rösrath. Es waren 4 Pandas und ein Stapel schöner Alu-Felgen anwesend.
Wenn ich jetzt ein fieser Möp wäre, würde ich jetzt sagen da lagen gar keine Felgen. #whistling#
Aber ich bin ja kein fieser Möp. Also die Felgen sind nun wohlbehütet bei mir im Keller.
@grinni
Ich muss dich noch rügen.
Wenn du nochmal so schmutzige Felgen zur Abholung in die Einfahrt legst, dann bitte sei so nett und stell eine Schüssel mit Wasser und ne Tube Handwaschpaste daneben.
Ich musste mir die Hände mit dem stillen Mineralwasser meiner Frau waschen weil die so schwarz waren. Du schuldest Ivonne also eine Flasche stilles Wasser. Sie trinkt gern das vom Aldi. Ich trinke übrigens gern ein kühles Blondes. #cheers#
<

08:30:42
24.07.2010


Gast_02012005
@ pandrick

ICH danke Dir!

bezüglich:
Zitat:
Du schuldest Ivonne also eine Flasche stilles Wasser. Sie trinkt gern das vom Aldi. Ich trinke übrigens gern ein kühles Blondes


kümmer ich mich um die Begleichung der Schuld #wink#
<

12:08:04
24.07.2010

TE
grinni
ich hätte auch schon einen vorschlag für das treffen:

diese beiden links habe ich entfernt, da das lokal leider nur mittelmäßig ist

ich war selber noch nicht dort, aber habe schon von vielen leuten gehört, dass es dort sehr schön ist.

wenn das wetter gut ist, dann kann ich allen interessenten einen atemberaubenden blick über ganz köln (inkl. dem flughafen köln/bonn, siegburg, siebengebirge, rösrath) anbieten. ihr müsstet euch dann in rösrath einfinden. danach geht es in einer kolonne direkt weiter zur siegfähre nach troisdorf.


@pandrick: das nächste mal werde ich sie vorher in 4711 baden.
<

12:12:01
24.07.2010


Pandrick
Zitat:
werde ich sie vorher in 4711 baden

Dann hätt ich se gar nicht mitgenommen. Daß mein ganzer Kofferraum nachher nach Puff stinkt oder was? #vogel#
<

09:58:18
25.07.2010

mod
Pandaline75
@grinni: hört sich gut an! Toller Ausblick über Köln ist immer gut! #daumenhoch#

Treffen könnten wir uns z. B. an der Meigermühle. Da das Restaurant in Autobahnnähe liegt, würde sich das ja anbieten.

http://cafe-restaurant-meigermuehle.de/html/anf...

Ggf könnten wir dort auch einen Tisch reservieren für die abschließenden Benzingespräche. Vielleicht kann man aber auch an der Siegfähre irgendwo einkehren. Ich bin für alles offen, falls ihr z. B. lieber irgendwo grillen wollte etc.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

14:18:37
25.07.2010

TE
grinni
an der siegfähre ist ein schönes ausflugslokal.

die meigermühle ist zwar auch ganz nett, liegt an der straße aber nicht so schön.

zur ausblickausfahrt können wir uns bei mir zuhause in rösrath treffen, hier ist genug platz.


kann ein moderator das thema pinnen? das wäre super. danke!
<

20:58:02
25.07.2010


Dennis
Zitat:
kann ein moderator das thema pinnen?

Ja, kein Thema, wird gemacht.  #biggrin# (Aber nur mit Großbuchstaben. #smile2# )
<

08:49:41
26.07.2010


cologne
an dermeigermühle könnten man aber auch ne runde minigolf spielen #biggrin# <

13:31:32
26.07.2010

mod
Pandaline75
#offtopic# Wieso Minigolf?! Wir sind hier im Panda-Forum, nicht im VW-Forum! #biggrin#

Gruß Pandaline75
<

21:27:52
01.08.2010


Pandamike
Kann jemand Superpanda Aufkleber zum Treffen mitbringen?
Ich freu mich jetzt schon aufs Treffen #smile2# #bleibtstehen#
<

20:37:09
03.08.2010


Dennis
@Mike: Außer mir wird vermutlich niemand Aufkleber an Lager haben. Ich kann Dir welche zuschicken, wenn Du möchtest (alle Infos hier). <

21:21:35
03.08.2010

TE
grinni
so jungs und mädels, wie sieht es bei euch aus? habt ihr irgendwelche meinungen zur siegfähre? wer meldet sich fest an? wieviele leute kommen? wann kommt ihr? wer möchte den blick über köln genießen? wer weiß noch nicht, ob er kommt? fragen über fragen und noch keine antworten in sicht. #smile2#

ich fange hier auch gleich mal die teilnehmerliste an:

NameFahrzeugePersonenZusageTreffpunkt
Conny+grinni1-22festRösrath
Pandaline7511festRösrath
Pandamike12fest
MonsterPanda11unsicher
hueby12fest
Tobzi11unsicher
o2laf11fest
<

22:19:16
03.08.2010

mod
Pandaline75
Mein Panda und ich sind definitiv dabei! Mein Mann kann leider nicht mitkommen. Also 1 Person und 1 Auto.

Wann und wo treffen wir uns denn? Sollen wir noch etwas mitbringen?

Liebe Grüße
Pandaline75
<

22:23:57
03.08.2010

TE
grinni
treffpunkt ist entweder vor ort, oder in rösrath. dort werde ich mir noch einen guten treffpunkt überlegen.
eine uhrzeit.. hmm.. ich bin ja langschläfer und daher gerade sonntags etwas träge. daher schlage ich 15 uhr an der siegfähre vor. zur aussichtsausfahrt müssen wir uns wenigstens eine dreiviertelstunde früher treffen. besser noch eine ganze stunde.

mitbringen solltest du unbedingt spaß an der freude! #mrgreen#
<

22:37:17
03.08.2010

mod
Pandaline75
@ grinni: ich würde dann gerne schon zur Aussichtsfahrt nach Rösrath kommen. 14 Uhr ist super. Falls ich zu euch kommen soll, kannst du mir ja die Adresse per Mail schicken.

Liebe Grüße
Pandaline75

P.S.: ich habe immer Spaß, wenn ich mit meinem Panda fahre!!! #biggrin#
<

23:32:57
03.08.2010


Pandamike
Da melde ich mich doch glatt mal an: Ich (Mike) meine Freundin (Tina) also 2 Personen und 1 Panda. Wir machen alles mit Hauptsache es macht Spaß. Hatte ja leider im Sauerland keine Zeit für ein nettes Beisammensein.
Ps. Grinni ich bin auch ein Langschläfer #sleep# aber im Notfall können wir Dich ja wecken #whistling#
<

11:42:02
04.08.2010


MonsterPanda
Sollte klappen, aber eine feste Zusage kann ich leider nicht machen. Zu viele Faktoren... <


Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 05:41:52 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.