aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
22:19:43
18.08.2015


TinTin
Also wie schaut's aus?

... traut Euch! Die Pandas beißen nicht! #wink#

Bei dem riesen Andrang könnten wir das Treffen auch in einer Telefonzelle abhalten. #mrgreen#

Also los!!!

Viele Grüße
Klaus
<

22:52:32
18.08.2015


pandaeisi
nun ja, brauchst dich auch nicht wundern, da es ja ein geheim treffen ist, weil nur wer zusagt bekommt die adresse.
mann kann somit garnicht spontan entscheiden, zb samstag 12uhr irgend wo in um münchen, mann jetzt hätte ich doch zeit fürs treffen, aber ich weiß nicht woh es ist.
<

23:08:37
18.08.2015


Lydia86
Es finden ja wohl nun 2 Pandatreffen im Süden paralell statt.. #whistling# <

13:10:28
19.08.2015


Lechlandboxer
Wo findet denn noch ein Treffen im Süden statt??? #confused2# <

16:23:48
19.08.2015


pandaeisi
hier.
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=15201
<

20:14:08
19.08.2015


TinTin
Der nächste Weg ist das aber auch nicht. Marxzell ist von München ca. 288 km weg.

@pandaseisi
hättst Du mir das geschrieben und ich wäre zufrieden gewesen.
Ich bin nicht so in Übung mit Pandatreffen. Es ist lediglich ein Versuch was auf die Beine zu stellen. Weil wir nicht wussten was draus wird, deshalb die "Anmeldung".

@all
Wer noch dabei sein möchte, oder es noch nicht weiß, oder wer es weiß aber nicht wann er kommt, oder er nicht weiß mit wievielen er kommt, oder nur mal vorbeihoppen möchte, oderwasweißichwas, kann mir schreiben und er bekommt die Adresse.

Bisher sind es 6 Pandas und ca. 10 Leute. Also sollte die Telefonzelle schon etwas größer sein.
<

22:38:27
19.08.2015

mod
kabi
Na ist doch ein guter Anfang. Wird schon #daumenhoch# <

20:09:41
30.08.2015


Lechlandboxer
Na, für den Anfang nicht schlecht, 8 Pandas jeglicher Art und Baujahr trudelten in Heimstetten an. Es wurden reichlich Gespräche geführt und alle waren froh, dass Klaus die Gelegenheit am Schopfe gefasst hatte und dieses Treffen organisierte. Wir hoffen alle, dass dies ein Anfang für viele neue Begegnungen sein wird. <

12:05:22
31.08.2015


moto
Hallo Leute, das war wirklich ein toller Stammtisch in Heimstetten. Es war schön so viele interessante nette Pandafahrer aus dem Süden zu treffen. Aber auch die Pandas selbst jeder für sich ein Unikat. Mir hat es vor allem der 4x4 aus Bad Tölz angetan. Oder auch das Cabrio bei dem Wetter einfach der Hit. Sehr interessant war auch der Panda mit Flüssiggas aus Milano.
Wünsche Euch allen noch eine gute Fahrt auf allen Euren Wegen.

Gruß Reinhard #daumenhoch#
<

16:54:40
06.09.2015


Lechlandboxer
Gibt's irgendwo Bilder? TinTin bitte zuschlagen und reinstellen.
Gruß
Ralf
<

17:06:57
06.09.2015


Wolfgang
Ja, herzlichen Dank nochmal dem Klaus fürs organisieren, das war wirklich sehr nett so viele Kollegen zu treffen, die alle die Begeisterung für den Panda teilen... unbedingt zu wiederholen.
Gruß Wolfgang
<

22:40:49
06.09.2015


TinTin
Ich wollte mich herzliche bei allen Teilnehmern am ersten München/Umland-Treffen bedanken. Es war eine Bunt gemixte Truppe mit interessanten Pandas. 1er mit LPG, einer mit vielen PS, einer ohne Dach... #daumenhoch#
Hat echt Spaß gemacht. Wird bestimmt nicht zum letzten Mal sein. #lol#

Grüße
Klaus




















<

01:03:17
07.09.2015


Olaf
Schöne Bilder!

Grüße

Olaf
<

12:54:09
07.09.2015


Lechlandboxer
Danke für die Bilder, sind gut geworden!
Grüße an Alle
Ralf
<

23:33:43
02.03.2016


TinTin
Momentan sieht es zwar nicht so aus, aber der Frühling steht bald wieder an. Sobald das Wetter wieder besser wird, erwachen die Pandas aus ihrem Winterschlaf. #streicheln# Diese Gelegenheit möchte ich am Schopf packen und wieder ein Pandatreffen ausrichten. Diesmal soll es kein „Geheimtreffen“ werden. Es ist mit dem Wirt schon alles klar gemacht. #cheers#

Treffpunkt ist am Samstag den 30.04.2016 ab 14:00 Uhr im Sportheim SV Heimstetten, Am Sportpark 2 in Heimstetten bei München.
Essen und Getränke gibt’s zum Selbstkostenpreis Vorort. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Es darf jeder kommen, der Fiat Panda interessiert ist, einen Fiat Panda hat, einen Fiat Panda hatte, oder einen Fiat Panda will! Eine Bitte hätte ich noch: Wer kommen will, bitte einfach eine Nachricht ins Forum oder eine PN an mich. Wer dann doch keine Zeit hat, oder sich kurzfristig anders entscheidet, ist auch kein Problem und muss sich dann auch nicht abmelden. Also am 30.04. rein in die Tolle Kiste und ab zum Pandatreffen! Ich freue #daumenhoch# mich schon auf Euer Kommen!!
Viele Grüße
Klaus
<

08:48:57
03.03.2016


Matio
Bin dabei und freu mich drauf!

Bärige Grüße,
Martin
<

10:02:11
04.03.2016


Argentum
Ich bin auch dabei #biggrin# <

16:36:44
04.03.2016


CarLo
Hallo Klaus, Hallo an Alle!
Ich möchte auch nochmal dabei sein #biggrin#
<

19:49:11
11.03.2016


benni1982
Ich bin auch wieder dabei #wink# <

22:25:18
11.03.2016


Paddelpanda
wenn ich es einrichten kann, würde ich auch kommen <

10:25:46
29.03.2016


Sentilo
Ich komm zum ersten Mal, aber mit Freude #biggrin# <

12:29:39
29.03.2016


TinTin
Viel hast Du nicht verpasst, ist erst das zweite Treffen im Münchner Raum. #wink#

Bisher sind wir 7 Pandafans. #cool#
<

23:15:09
29.03.2016


Olli
Hallo TinTin,
freue mich das wohl ein neuer Regionaler Stammtisch entsteht denn Du aktive betreibst. #biggrin#

Viel Erfolg weiter hin wünsche ich dir Klaus, und verbleibe mit den besten Wünschen - Olli aus Berlin #wink# .
<

11:04:10
04.04.2016


Wolfgang
Servus Klaus,
danke dass Du das wieder organisierst, ich werde schwer versuchen wieder zu kommen...
Wolfgang
<

22:55:25
24.04.2016


TinTin
Hallo zusammen,
Ich wollte Euch nur nochmal erinnern. Am Samstag den 30.04.2016 ab 14:00 Uhr treffen wir uns in Heimstetten. Wer kommen will, kann das tun. Falls das Wetter nicht so gut sein sollte gibts für die Fans ein Dach über'm Kopf, für die Pandas leider nicht. Das sollte denm Treffen aber nicht im Wege stehen.

Momentan sind es 8 feste und einige lose Zusagen.

Also bis Samstag. Ich freue mich!

Viele Grüße
Klaus
<

15:36:50
29.04.2016


CarLo
Liebe Panda-Freunde, Hallo Zusammen!

Leider schaffe ich diesmal nicht, dabei zu sein da ich nach Italien musste..

Ich wünsche aber Euch viel Spaß und drucke die Daumen, dass das Wetter sonnig wird!! #biggrin#

Mitte 80'er (oder Anfang 90'er..) gab's eine Fernsehwerbung in Italien, die einfach sagte:

"Panda. Se non ci fosse bisognerebbe inventarla! ".

und zwar..

"Panda. Wenn er nicht gäbe, sollte man er erfinden! ".

Viel Spaß..
https://www.youtube.com/watch?v=NmcZwOo0ebo
<

00:09:14
01.05.2016


Geisler Gerald
Dank erstmal an Klaus und seine Frau, das sie sich die Mühe gemacht haben wieder ein Treffen zu organisieren. Ich finde den Ort sehr gut und der Wettergott hat auch perfekt mitgespielt. Was traurig ist, daß dann so wenig kommen.
Trotzdem hat es Spass gemacht!
<

18:43:08
01.05.2016


Peter-Panda
Schönes Wetter hatte uns der 1. Mai auch im Norden beschert - leider zu weit von München entfernt um mal eben Grüß Gott zu sagen.
Gibt es auch Bilder? Du weißt ja, pix pix sonst glauben wir nix #cool#
<

21:16:26
02.05.2016


TinTin
Hallo beisammen,

das 2. Pandatreffen im Münchner Umland ist rum. Es war ein perfektes Wetter um die kleinen Blechbärchen zu treffen.
Leider waren trotz Zusagen einige nicht gekommen. Treffpunkt war 14:00 Uhr in Heimstetten.

1. Bild: ca. 15:15 Uhr. Auf einsamer Flur. #traurig#




2. Bild: 15:30 Uhr waren es schon mehr.
Leider war die Zahl der Gäste sehr übersichtlich. Trotzdem hatten wir, Gerald, PAN und ich (mit Frau) unseren Spaß und gute Gespräche.













Vielleicht kommen nächstes Mal wieder mehr.
Danke an die, die die Strapazen auf sich genommen haben und es in den Heimstettener Vorstadtdschungel geschafft haben.
#unwuerdig#
<

13:38:23
03.05.2016


Peter-Panda
Zwar nur drei Pandas, dafür aber verschiedene, nicht schlecht #daumenhoch#
Danke für die Bilder #cheers#
<


|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.07.2018 - 19:35:13 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,14 Sekunden.