aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
23:52:37
16.07.2015

TE
college
so, meine lieben...
haben die südländer und hardcorefans von überall bock auf ein treffen bei mir in der gegend?
zur groben orientierung: karlsruhe.

das fahrzeugmuseum in marxzell ist ein erlebniss, sollte man unbedingt gesehen haben, eintagsflieger, lydia kennen es bereits.
http://www.fahrzeugmuseum-marxzell.de/

heute war ich nicht weit entfernt essen mit elterns... war superlegger, nicht ganz billig, sehr angenehm vom ambiente.
http://www.eyachmuehle.com/

vorm lokal ist etwas platz, dort könnte man die auddos nett in szene setzen









für die freunde des campings hab ich hier in der gegend beim rumgondeln mit der vespa diesen netten platz gefunden:
http://www.campingpark-bergwiesen.eu/unser_plat...

nach einer pension kann ich mich auch gerne umschauen.

könnte grillen und kaffeetrinken bei uns im garten anbieten, das kläre ich noch mit meiner liebsten und unseren mitbewohnern.

herumfahren hier in der gegend ist extraklasse, kleine sträßchen, rauf und runter, tolle ausblicke, der rhein, das elsaß ist nicht weit- auch da arbeite ich gern etwas aus.

ich würde mich riesig freuen, ein paar von euch wiederzusehen, ein paar neue leute kennenzulernen.
ich rechne jezz nicht mit 20 personen... 8 oder so wäre super.

terminlich hab ich gar keinen plan... august...?

als dann,

gruß, stefan
<

06:40:13
17.07.2015


zippo
Hy,
Ich melde mal interesse an.

Gruss zippo #cool#
<

18:55:33
17.07.2015

TE
college
au ja, cool, dich wollte ich eh schon lange gern kennenlernen!

gruß, stefan
<

21:35:08
17.07.2015


gast
Hmm? Mal sehen, Ende Juli geht der Panda zur ersten Vorführung. Mitte August diesel ich an die Ostsee für ein paar Tage, der Panda wird während dieser Zeit in einer Werkstatt geschweißt..... ich halte es mal offen #wink# <

07:24:22
18.07.2015


Eintagsflieger
Aus dem Fundus des Fahrzeugmuseums Marxzell stammt Kobold, mein zweiter Gubrod Superior. Gruß an Wolfgang Reichert, wenn er da ist (nein, der kennt mich sicher nicht mehr). Das Museum ist richtig geil, weil es keine trockene Ausstellung ist, sondern ein phantastisches Sammelsurium, in dem es ständig irgendwelche Überraschungen zu entdecken gibt.
Ich kann zur Zeit leider sowas nicht einplanen, da ich die Woche über die meiste Zeit in München bin und das Wochenende dann zuhause brauche.

Macht mir mal ein paar schöne Bilder von dem Superior, der in der Ausstellung sein sollte.
<

00:42:42
21.07.2015


Se7entySix
Absolut ne nette Ecke, ich kenne sie ein bisschen... Ist etwas abseits der Hardcoretouristengebiete wie Schwarzwaldhochstraße, Murgtal, Freudenstadt etc. - schöne Strecken, viel Landschaft ohne Tourischwemme. Zum Museum gibts nicht viel zu sagen, man muss es erlebt haben!

Falls noch Unterstützung vor Ort gebraucht wird - sehr gern. #smile#
<

22:04:13
23.07.2015


Lydia86
@college:
Nein ich kenne es NOCH nicht auch wenn wir schon 1000 mal drüber gesprochen haben #wink# .
Freue mich aber mega drauf, die Gegend ist auch wirklich wahnsinnig schön dort..
<

13:24:01
27.07.2015


Paddelpanda
Falls daraus ein mehrtägiges Herbsttreffen werden soll, hätte ich auch Interesse. Für eine Tagesveranstaltung ist es mir zu weit. <

21:09:28
27.07.2015


Lydia86
Ich glaube es geht um das ganze Wochenende. Wäre schön dich endlich mal kennenzulernen #cheers# . <

23:46:50
27.07.2015

TE
college
japp, so hatte ich das vor.
da die teilnehmerzahl wohl überschaubar bleibt, kann man das treffen doch schön privat gestalten, camping für lydia+bianco, ein zimmerchen für holger und zippo #mrgreen# ...frühstück bei uns im garten, nen tollen see (hurst-see) kann ich auch noch anbieten.
gerne kann schon am freitag angekommen werden, wir haben an dem WE nix anderes vor.
nur den termin muss man noch ausknobeln.
die erste august woche bin ich nicht da (fahre mit freunden und dem mofa an den gardasee #cheers#).
danach geht alles.

gruß, stefan
<

19:35:39
28.07.2015


Wellblechpandafahrer
Wäre auch dabei;terminlich wären für mich die beiden letzten August-Wochenenden sowie alle Septemberwochenenden machbar.
Da sind sicher die meisten aus dem Urlaub zurück, so das der Teilnehmerkreis etwas grösser werden kann.
<

01:03:02
29.07.2015


gast
Joa, September wäre für ihn optimal, von den Temperaturen her... <

11:18:42
29.07.2015


Se7entySix
Zweite Augusthälfte oder September wäre mir auch am liebsten. <

21:33:23
30.07.2015


Lydia86
Bis Mitte September geht's bei uns, dann geht's wieder nach Hause (Italien #mrgreen#) <

21:22:11
08.08.2015

TE
college
oki doki.
wir würden jezz den termin einfach mal auf den 29-30.8. festlegen.
irgenwelche einwände?

wenn jemand zimmer/ campingplatz haben möchte, kann ich das schon abklären.


gruß, stefan
<

22:07:26
08.08.2015


gast
Jain, am 29. kommen wir gerade vom Ostseeurlaub. Gut, könnten evtl. am 30. auf 'nen Sprung vorbei kommen. Weil, am Montag geht's dann noch an den Edersee für ein paar Tage. Nein, macht mir nix, fahre gerne mal so ca 1300km an einem WE durch die Pampa #mrgreen# <

22:14:07
08.08.2015

TE
college
wow... wasn ritt.
willst du dir das tatsächlich antun?

woche später ginge natürlich auch, wer ist dabei?

gruß, stefan
<

23:35:39
08.08.2015


Paddelpanda
ich kann mich berufsbedingt erst kurzfristig festlegen

Bei meinem letzten Urlaub (der heute zu Ende ist), stand die Teilnahme erst 24 Stunden vor Abfahrt fest.
<

11:29:58
09.08.2015


gast
Nö Stefan, macht mir nix. Fahre ja nicht alles mit dem Panda und die Entfernung zu dir, die werden meine Bandscheiben noch aushalten. Bekomme ja in absehbarer Zeit die Y10-Sitze und hoffe auf eine kleine Besserung. Ich stelle mich aber mal hinten an und richte mich nach der Mehrheit #wink# <

18:18:07
09.08.2015


Se7entySix
29./30. August passt gut! Bin dabei #biggrin# <

20:54:38
09.08.2015


Wellblechpandafahrer
Mir wäre das letzte Augustwochenende und die beiden ersten Septemberwochenenden am liebsten. <

17:38:00
10.08.2015

mod
kabi
Frequentierte Themen bleiben zwar ohnehin oben, aber ich pinne mal. <

23:26:57
15.08.2015


Lydia86
29./30. August passt bei uns auch #daumenhoch# <

11:08:32
16.08.2015

TE
college
schön.

dann hätte ich gern zusagen, zwecks der planung.

wer möchte wann kommen?

wir können 2 räume mit gästen belegen, jeweils 2 personen.


ich entwerfe nachher noch einen (losen!) ablauf, bin für anregungen und demokratische entscheidungen #evil2# offen.

gruß, stefan
<

20:36:14
17.08.2015


gast
Na dann mach mal, damit wir wissen, wann wir am 30. spätestens von hier los müssen #biggrin# <

23:14:12
17.08.2015

TE
college
oki, ich mach.


aber heute doch nicht mehr.... #whistling#

gruß, stefan
<

20:10:29
18.08.2015


Lydia86
Ideen wo man hin fahren könnte hätte ich genug.. darf ich? #wink# #razz# <

21:30:05
18.08.2015

TE
college
joa, klar, nur zu!

folgender plan:

samstag, 29.8. gegen 1100 sammeln bei uns in karlsruhe/
ettlingenweier.
kaffee, tee, kekse, bißchen quatschen.

abrücken gegen 1200-1300, auf schönen wegen (moosbronn #wink# oder so) ins albtal/ marxzell fahrzeugmuseum.

1400-1500 entweder nochmal zu uns (falls geschraubt werden soll) oder noch ein wenig herumfahren oder (bei superwetter) an einen der zahlreichen seen oder weitere sehenswürdigkeiten (unimogmuseum in gaggenau, z.bsp)

1800-1900 bei superwetter grillen bei uns im garten oder (wenn wetter nicht so toll.... schlecht) fahrt ins eyachtal (s.o.) zum essen (oder, auf wunsch, anderes lokal)

abschließend bei uns (indoor bei schlechtem wetter) oder im garten herumlungern und plaudern.

2x2 schlafplätze können klargemacht werden (schlafsofa, unsere lestra campingmatratze im arbeitszimmer), camping gibt es 3 orte weiter.
pension müsste ich schauen.

Sonntag 30.8. frühstück gegen 1000.
brötchen können wir unweit nach bedarf holen, aufschnitt haben wir da.
der rest des sonntags steht zur freien verfügung.

grillgut würden wir samstags nach bedarf besorgen.
wasser, brause, bier schaffen wir ran.
unkostenbeitrag wird erhoben #cool#

recht so?
also uns gefällt der ablauf gut #biggrin#

bitte melden, wann und wo.
besucher aus weitwegland können auch gerne am freitag einfliegen.

gruß, stefan
<

22:02:19
18.08.2015


Wellblechpandafahrer
Hallo college,

danke für deine Organisation.
Benenne doch mal den genauen Termin, dieser steht noch nirgends exakt geschrieben.
29./30. August oder anderes Wochenende?
Oder nochmals Abstimmung über den Termin?
<

22:17:16
18.08.2015


Se7entySix
Feine Sache! Freu mich schon! #daumenhoch# <


Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 09.08.2020 - 18:29:45 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,11 Sekunden.