Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
21:49:09
14.12.2013


grinni
Sieht hübsch aus, aber gehören da nicht Ablauflöcher rein? <

Lydia86 Beitrag wurde vom Verfasser Lydia86 am 15.12.2013 um 19:20:18 selbst gelöscht.
17:45:00
17.12.2013

TE
Hammerheinz
@ grinni: die vorderen und hinteren Ablauflöcher hab ich drin gelassen, die sind ja groß genug.

Nun ist auch endlich die Hohlraumversiegelung gemacht, insgesamt 6 Kilo Mike Sanders und Fluid Film! Ich freu mich #biggrin#



















Jetzt nur noch ein Paar Technikproblemchen beheben, dann ist es soweit #startet#

Grüße
Heinz
<

18:06:05
17.12.2013


Bärenreiter
Respekt, schöne Arbeit. #daumenhoch# <

18:45:29
19.12.2013


.Saburo.
Auch die wirst du schaffen. Super arbeit was du da geleistet hast #daumenhoch# <

19:32:15
19.12.2013


Eintagsflieger
Super auch der kleine Weiße, der da vor dem Panda steht #daumenhoch# <

20:58:08
19.12.2013


college
ist das so ein 238,
oder wie hießen die noch gleich?

gruß, stefan
<

23:09:08
19.12.2013


Bärenreiter
So einen hatte ich mal als Weinsberg-WoMo.

52PS - zieht keinen Hering vom Teller. Aber saubequem.
<

16:57:45
20.12.2013


Bastler-Oli
Ich glaube unsere Postpandas sind noch häufig in diesem Zustand. Die wurden halt während ihrer Einsatzjahre jeden Tag bewegt, Sommer wie Winter, in Salz, Schnee und Regen. Da verrosten die Dinger vermutlich einiges schneller als bei normalen "Haushaltspandas".

Vor allem wurden die privaten kaum für lange Strecken benutzt nehm ich mal an.. Vor allem in der Schweiz kann sich keiner vorstellen, dass man mit einem Panda mal eben 1000 km nach Südfrankreich düsen kann.. Die denken mit dem kann man nur in der Stadt rumdüsen..

Ok langes gelaber kurzer Sinn, ich würde mir selber wohl nie nen ehemaligen Postpanda zulegen.
<

18:22:42
20.12.2013


Gast_11032009
Zitat:
von Bastler-Oli Link :
Ok langes gelaber kurzer Sinn, ich würde mir selber wohl nie nen ehemaligen Postpanda zulegen.


Na ja, so einfach mit dem Postpandas kann man das auch nicht sagen....

Hab selber einen von der österreichischen Post mit jetzt 64.000KM und wurde in Graz /Südösterreich eingesetzt.

alles Services von VW Interporsche (Pickerl war noch bei Kauf drauf, Vertragswerstätte)

die drei Rostlöcher waren unter anderen, hinten drin im Heckraum rechte Ecke ein kleines Loch, aber deswegen weil Heckklappe eingedrückt war und Regenwasser in der Ecke oft vermutlich stand, weiters U- Boden links rechts Schweller Mangels der Jahre nicht Nachgearbeiterter Unterbodenschutzes und Pflege Schwellerrostlöcher... aber alles im rahmen

Summasumarum alles Folgeschäden die der Vorbesitzer (ich Dritt) unbeachtet lies.

ansonsten spricht meiner Meinung nichts gegen den kauf eines UnternehmensFahrzeug das immer serviciert (Wartungsverträge)

Verzinkte Karosserie, Lkw Zulasssung hat, wenn man so wie ich selbständig erwerbstätig ist, und den Panda in seine Firma finanztechnisch auch noch reinnehmen kann.

lg

Postpandabesitzer 4x4 Bj. 1998 ,KM 64.000,1108ccm 54Ps derzeit noch in restauration #biggrin#
<

17:37:36
02.02.2014

TE
Hammerheinz
Da ist er nun!
Komplett rostfrei und technisch top! Alles funktioniert, sogar die LWR #biggrin#












Grüße
Heinz
<

20:20:09
02.02.2014


caseliner
#daumenhoch# <

21:52:08
02.02.2014

mod
netghost78
Na wunderbar, so soll's sein. <

22:35:42
02.02.2014


Bibbe
Sehr schön, Hut ab! #daumenhoch# <

08:23:06
03.02.2014


JKausDU
Sehr schön! Gute Fahrt damit. <


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.04.2024 - 23:39:21 Uhr, 54 aktive Verbindungen, 30 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,12 Sekunden.