aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7 >>>>|

Beitrag
14:41:42
01.01.2013

TE mod
kabi
Ich habe dieses Thema eröffnet als Alternative zum Thread für richtig schöne Fotos mit Umgebung aufgrund der dort geführten Diskussion.

Zur Erklärung: Das Wort "Schnappschuss" ist gewählt, um wie Wikipedia sagt "die weite Palette von Arbeiten, die sich mit der Darstellung von Motiven ohne gesondertes vorheriges Arrangement sowie offensichtlicher Spontaneität auseinandersetzen" zu erfassen. Im Unterschied zur "künstlerischen Inszenierung", also der arrangierten Bildkomposition, um die es im Thread für richtig schöne Fotos mit Umgebung im Kern geht.

Der Panda verschwindet mehr und mehr aus dem öffentlichen Leben, und ich bin der Meinung man sollte ihn hier auch ohne künstlerische Ambition in "freier Wildbahn" festhalten, solange es die Möglichkeit noch gibt.

Das heißt nicht, dass hier dann nicht auch richtig schöne Fotos mit Umgebung auftauchen, weil der Fotograf vielleicht von seinem Glück, ein derartiges getroffen zu haben, garnichts ahnt. In dem Fall switcht man die Bildbeiträge einfach zwischen den Threads hin und her. Wobei im Zweifel unsere Fotoexperten entscheiden sollten #mrgreen#
<

20:59:38
21.01.2013


12bernie
Italienrundreise 2005

Stadt Bardolino:



Militär:



Zoll:



Telecom:



Polizei:



Post:



Strassenwacht:




....das Bild mit der Feuerwehr finde ich leider nicht mehr #cry#
<

17:22:32
19.06.2013


Olaf











.
<

20:14:01
19.06.2013


afficionado
Mein Gott?!
Warum hast Du den Busch nicht ganz auf Küppersbusch-Länge geschnitten?
Als ehemaliger Gartenfachberater des Kleingartenverbandes Westfalen-Lippe stehen mir manchmal heute noch die Haare zu Berge, wenn ich sowas sehe. #mrgreen#
<

10:21:17
30.07.2013


cremo
edit 12.9.2013







[edit kabi: verschoben von dort, Erklärung siehe erster Beitrag hier im Thema]
<

11:09:59
10.09.2013


JKausDU
Bin am vergangenen Wochenende mit Freunden und zwei Citroen 2CV in der Normandie gewesen. Mir fiel auf, dass in F erstaunlich viele ältere Panda zu sehen waren:














Gab noch mehr, aber bei denen hatte ich die Kamera nicht griffbereit....

Grüße

Jörg

edit by ng78: Bilder direkt in den Beitrag eingebunden.
[edit kabi: verschoben von dort, Erklärung siehe erster Beitrag hier im Thema]
<

17:09:34
12.09.2013


Lydia86
Ich sage immer, in ihrem natürlichen Lebensraum #mrgreen# .
Schöner Thread, werd ich auch mal was beisteuern..

Neulich am Gardasee:




Letztes WE in Forchheim, sehr nette Tante:




Immer das Handy am Ohr die Spaghettis, aber freundlich gewunken hat er #razz#










Am Hafen von Livorno:




Nicht mehr schön aber selten, selbst in Italy, das war bei Lerici:




Hatten die wirklich kein Schwarz am Wellblech? Mich irritierte auch der Metalliclack zu der Zeit..





Traumhaftes hellblau Metallic, sogar auf dem Schrott steht dort sowas schon.. #traurig#




Typisch verbeult, am Hafen von Porto Garibaldi:





Verlängerter Panda #mrgreen#




In der engsten Gasse am Gardasee irgendwo:














Alles bisschen schief dort #wink#




Eine hammer Farbe, hab ich noch nie gesehen:




Sehr seltenes Model wie der nette elegante Mensch erklärte, wurden wohl hauptsächlich für China gebaut, und als die genug hatten kam der Rest nach Italy









das war an nem Kreisel wo ein Panda nach dem andern vorbeifuhr, der weiße hat die Hutschachtel schon mal 2 Wochen vorher dort in Rovereto gesehn #razz#

so ich hör mal lieber auf sonst sprengt das noch den Rahmen, vlt. kann man ja das ein oder andere für den Kalender nominieren..
<

12:44:46
14.09.2013


BL-UNA
In Frankreich (Elsass) sind die Pandas allgegenwätig. Hab neulich ein hübsch 750er an der Tanke getroffen. Ansonsten sind sie zuschnell vorbei geflitzt.
PS: die können sie auch noch richtig reparieren.
<

22:44:49
23.09.2013


college
na- ob das wohl aufgeht... habs leider nur online.
war ein richtiges foto, dank scannerkrise mit W8 abfotografiert.
http://imageshack.us/a/img833/374/img1191xf.jpg





gruß, stefan

[edit kabi: Bild ins Forum eingebunden]
<

09:29:02
24.09.2013


MonsterPanda
Super Bild! #daumenhoch# <

12:32:47
24.09.2013

TE mod
kabi
Hallo Stefan,
wenn das Bild dein Bild ist, kann ich dir das hier gerne auch direkt einbinden, dann ist es sofort sichtbar und bleibt es auch, wenn sich Dateipfade o.ä. bei den Bilderdiensten ändern.
Grüße
Kai
<

18:46:31
24.09.2013


pandaeisi
das bild ist der hammer, würde es gern für den kalender nominieren wenn college nichts dagegen hat.




<

18:54:56
24.09.2013


college
und ob das meins ist!
in birkenstock kampfsandalen...
mein hintern ist aber immer noch einigermaßen knackig... fast so wie auf diesem bild, ende der 90er.
der panda überlebte noch weitere 4 jahre, ging dann mit etwas über 200.000 in den schrott.
gehörte meiner damaligen freundin, eine extrem-auto-schonerin.
beispiel: erst starten, bis öldruck da ist, dann den choke ziehen.
sehr schlüssig, weil viele ur-pandas (OHV) hatten lagerschäden durch häufige kaltstarts und den dann auf stramme 2700u/min hochjaulenden motor- springt ja sofort an, so ein gut gepflegter 34er.
der wagen hatte noch die erste kupplung, der motor war nie offen (außer zum ventile einstellen), klasse karre.
war bestimmt 8x in spanien, im alltag wurde er lieber stehengelassen.

gruß, stefan

wenn das in den kalender kommen soll, gerne.
die dame ist passionierte hobbyfotografin, das bild haben wir sogar selbst entwickelt+vergrößert (im badezimmer, hihi).
den abzug kann ich gerne zur verfügung stellen (20x25 oder so ist der groß), für einen hochauflösenden scan.
ach ja, aufmachen wäre nett- für die linkfaulen #mrgreen#
<

19:12:59
24.09.2013

TE mod
kabi
Mit der Geschichte wird das gleich nochmal viel schöner. Sieht professionell aus, das Bild, die hautfarbene Schutzbekleidung nicht so#mrgreen#. Ob es in den Kalender kommt liegt nicht in meinen Händen, aber eingebunden isses erstmal. Viel Glück <

23:24:29
24.09.2013


Van Fan






PANDAS



2013



AUF
























SARDINIEN
<

00:22:43
25.09.2013


college
das bild im hafen, von oben, ist klasse.

gruß, stefan
<

11:31:02
25.09.2013


seba232
Stimmt, das könnte sogar in den Kalender. <

08:42:29
02.10.2013


seba232





Hab ich noch bei mir gefunden, ein Panda in Jordanien (Wadi Musa) - war aber auch der einzige auf der ganzen Reise, den ich gesehen habe. In Israel gibt es noch ein paar alte Unos, das war's dann aber auch.
<

22:13:34
05.12.2013


BL-UNA
Geht auch nur ein Stück vom Panda?
Hier sieht man, wie naturverbunden der Panda ist.







<

22:14:55
05.12.2013


Westtrabantfahrer
Klar. <

23:04:12
05.12.2013


college
hihi... da wächst mir ja moos in der lampe... #lol#

gruß, stefan
<

13:52:13
08.12.2013


Paddelpanda
Panda im Nebel - irgendwo hinter München








<

15:22:47
08.12.2013


Paddelpanda
kleiner Anhänger:


<

15:35:39
08.12.2013


Paddelpanda
natürlich ist auch ein Motorboot kein Problem für den Panda; -)


<

22:24:22
14.04.2014


Lydia86
Italy


<

00:58:59
20.04.2014


Madddin
Und hier ein Foto von meinem süßen, der im Moment Vorderradlos auf neue Traggelenke wartet, das Bild motiviert mich immerhin, weiter zu schrauben #smile#


<

22:22:47
22.04.2014


FrankTheTank
mein Frank im sonnenuntergang, er läuft nach dem unfall endlich wieder einwandfrei: )




<

00:51:33
23.04.2014


mannikiel
Cooles Bild, so mit Heiligenschein #daumenhoch# , und Glückwunsch zur Wiederbelebung! #cheers# <

21:47:00
24.04.2014


grinni
Kalenderfoto! <

19:20:32
27.04.2014


FrankTheTank
nur dass der karrosseriebauer mir vorgestern sagte dass er hoffnungslos verloren ist. #cry# #traurig# <


Seite: 1 2 3 4 5 ... 7 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 11.12.2018 - 14:05:33 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,1 Sekunden.