alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |
Mitgliedsname | |
---|---|
AAlexander | |
abartholi.p | |
Acky | |
Administrator | |
adria600 | |
afficionado |
Ich: |
Jg. 1952, Rentner, ehemals Masch. -Techniker, Autonarr seit ich im Sandkasten mit Siku-Autos spielen durfte. |
|
|
Mein Auto: |
Panda 34 derivazione Abarth Bj. 1986, Panda 45 Bj. 1981, SteyrFiat600D, Bj. 1962, Alfa Romeo Alfetta Bj. 1978, Alfa Romeo Duetto, Bj.1966, VW T4 California Bj. 1991 mit engl. Eigenbau-Trailer 1993. Info: Panda 34, Bj. 86. Der Panda ist für den historischen Motorsport umgebaut. 1034ccm-Motor aus dem Autobianchi A112 Abarth, 5-Gang vom Panda 900 umgebaut auf die Übersetzung vom 4x4. Die Rennkiste wird nie ganz fertig, es gibt ständig etwas zu verbessern. Info: Steyr Fiat 600D, Bj. 62, orig. Cremeweiß, 2005 aus Österreich auf eigener Achse nach Hause gefahren. In Folge etwas heißer gemacht und noch 6000Km vor der Komplettzerlegung gefahren. Ursprünglich war eine Replika des Fiat Abarth 850 T.C. oder Fiat Abarth 1000 Nürburgring angedacht; jetzt solls "nur" ein schlichtes, schnelles Straßenfahrzeug werden. Info: Alfa Romeo Alfetta 1.6 Bj. 1978, H-Kennzeichen, von einem langjährigen Alfa-Freund gekauft, Erstlack mit vertretbarer Patina. Info: Alfa Romeo Duetto Bj. 1966, 1600ccm, 109 PS, Vmax. 186Km/h So wie auf dem Foto (allerdings mit Trennscheiben des Formats 155HR15) mag er vor 50 Jahren ausgesehen haben, danach war er grün, dann gold-metallic und heute eine blanke Rohkarosse. Info: VW T4 California, nicht ganz rostfrei, aber bisher ungeschweißt. Mittlerweile über 370tsd. gelaufen - ich hoffe er begleitet mich noch einige Jahre als Zugfahrzeug und Fahrerlagermobil. |
ahli | |
aj | |
Allradpanda | |
amo01 | |
andelin-projects | |
andi911 | |
arp2600 | |
Austropanda | |
Axgnurru |
Seite erstellt: 09.11.2024 - 02:25:37 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.