Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
Mitglieder


neues Mitglied anmelden


alle#ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Mitgliedsname 
 
AAlexander Unterstützer top
Acky top
Administrator top
afficionado Unterstützer top
Ich: Jg. 1952, Rentner, ehemals Masch. -Techniker, Autonarr seit ich im Sandkasten mit Siku-Autos spielen durfte.

















 

 
Mein Auto:



Panda 34 derivazione Abarth Bj. 1986, Panda 45 Bj. 1981, SteyrFiat600D, Bj. 1962, Alfa Romeo Alfetta Bj. 1978, Alfa Romeo Duetto, Bj.1966, VW T4 California Bj. 1991 mit engl. Eigenbau-Trailer 1993.

Info: Panda 34, Bj. 86. Der Panda ist für den historischen Motorsport umgebaut. 1034ccm-Motor aus dem Autobianchi A112 Abarth, 5-Gang vom Panda 900 umgebaut auf die Übersetzung vom 4x4. Die Rennkiste wird nie ganz fertig, es gibt ständig etwas zu verbessern.

Info: Steyr Fiat 600D, Bj. 62, orig. Cremeweiß, 2005 aus Österreich auf eigener Achse nach Hause gefahren. In Folge etwas heißer gemacht und noch 6000Km vor der Komplettzerlegung gefahren. Ursprünglich war eine Replika des Fiat Abarth 850 T.C. oder Fiat Abarth 1000 Nürburgring angedacht; jetzt solls "nur" ein schlichtes, schnelles Straßenfahrzeug werden.

Info: Alfa Romeo Alfetta 1.6 Bj. 1978, H-Kennzeichen, von einem langjährigen Alfa-Freund gekauft, Erstlack mit vertretbarer Patina.

Info: Alfa Romeo Duetto Bj. 1966, 1600ccm, 109 PS, Vmax. 186Km/h
So wie auf dem Foto (allerdings mit Trennscheiben des Formats 155HR15) mag er vor 50 Jahren ausgesehen haben, danach war er grün, dann gold-metallic und heute eine blanke Rohkarosse.

Info: VW T4 California, nicht ganz rostfrei, aber bisher ungeschweißt. Mittlerweile über 370tsd. gelaufen - ich hoffe er begleitet mich noch einige Jahre als Zugfahrzeug und Fahrerlagermobil.
 
AGo top
ahli top
aj top
Allradpanda top
amo01 Unterstützer top
andelin-projects top
andi911 top
AndiHeller top
arp2600 top
Audiandi top
Axgnurru top

 

Seite erstellt: 19.03.2024 - 09:48:21 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 14 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.