Spendeninformation




Danke, daß du SuperPanda unterstützen möchtest! #daumenhoch#

Deine Spende hilft uns, das Forum zu unterhalten, zu verbessern und auch Angebote zu erweitern. Alle Arbeiten geschehen zwar ehrenamtlich, aber das Betreiben einer Website kostet Geld. Außerdem freuen wir uns auch über Anerkennung, die auf dem SuperPanda Konto sichtbar wird und in Aktivitäten (Treffen etc.) investiert werden kann.



Wenn auch du dich für SuperPanda engagieren möchtest, Know-how oder Ideen hast, die SuperPanda weiterbringen, wende dich doch einfach an
webmaster@superpanda.de

Wir freuen uns über jede Hilfe, denn SuperPanda soll ja hilfreich sein und es auch bleiben.



Im Namen des Fiat Panda Clubs SuperPanda,
das Team von SuperPanda
#cheers#


 

Seite erstellt: 19.11.2017 - 04:06:00 Uhr, 6 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden