Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
19:45:33
21.03.2011

TE
Zohr
So, jetzt ist es passiert. Ich habe mich auf "Frau Weber" eingelassen.

Jahrgang 1993 ist ja ganz schön knackig. Heiß und feuerig rot.
Aber da sie ja schon 18 Jahre alt ist, hat der Staatsanwalt keine Handhabe mehr.
Sie trägt untenrum Gummi - naja, wer's mag. Aber schwarz ist schon ganz geil. #mrgreen#

"Bräune" hat sie noch nicht, gefällt mir ausgesprochen gut.

Das "Fahrverhalten" ist noch etwas zickig, aber man muss sich wohl erstmal einwenig aneinander gewöhnen.

GvZ
<

BBCreativo Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 21.03.2011 um 20:36:29 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
20:36:41
21.03.2011

mod
netghost78
OT gelöscht. <

20:40:03
21.03.2011


BBCreativo
Löschst du die der anderen dann bitte auch gleich? <

20:50:35
21.03.2011

TE
Zohr
@BBC
mail mir doch bitte, was Du gepostet hast.

Wenn ng78 etwas löscht, muss das schon sehr daneben gewesen sein.
GvZ
<

21:01:59
21.03.2011


BBCreativo
Irgendeine Retourkutsche wegen Seifenblasen aus dem Turbo gebläse, und das ich Frau Weber viel Glück und Durchhaltevermögen wünsche <

Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 23.03.2011 um 09:24:52 selbst gelöscht.
21:15:00
21.03.2011


matthias mensinck
Zitat:
Das "Fahrverhalten" ist noch etwas zickig, aber man muss sich wohl erstmal einwenig aneinander gewöhnen.


Eigentlich ist Frau Weber doch eher unkompliziert, was genau ist denn zickig???

Erstmal Gratulation zu deiner "Neuen". Hat se auch schon nen Haken?

Gruß Matthias
<

21:28:41
21.03.2011

TE
Zohr
Danke!
Der Haken liegt noch in der Garage.
Zickig ist der Lastwechsel bei niedrigen Drehzahlen. Aber ansonsten habe ich Frau Weber richtig lieb.

GvZ
<

21:41:08
21.03.2011


Olaf
Frau Weber, ich kann nicht mehr! #mrgreen#

Ideen muß man haben. (Muß ich nach der neuen Ideeen schreiben)?
<

10:06:32
23.03.2011

TE
Zohr
So, heute kommt der Fön raus. Und dann, liebe Frau Weber, wird abgeschminkt. #mrgreen#



<

10:17:53
23.03.2011


firsty
Und wann kommt Frau Weber nach Hildesheim? (oder in der Nähe?) #razz# #razz# #razz# <

10:31:43
23.03.2011


Dennis
Glückwunsch, dass Du einen rostfrei-Panda finden konntest, Zohr! Bleibt der andere, rote CLX auch bei Dir? Würde mal wieder den Trend zum Zweitpanda bestätigen... #wink# Was steht (stand) denn da auf der Tür drauf? <

14:30:21
23.03.2011

TE
Zohr
@firsty
Wenn Du Kaffee kochst, kenne ich mindestens 2 Leute, die mit dem Panda nach Hildesheim kommen, und ihn dann austrinken werden. Kuchen drohe ich auch an.

@Dennis
Ja, ich folge auch dem Trend zum Zweitpanda.
Der ROTE bleibt.
Die Werbung ist für ein Tanzstudio "TanzArt".
Ein Schriftzug erstreckt sich von vorne, seitlich auf der Motorhaube bis zu den Rücklichtern. Ein anderer auf der Höhe des unteren Türscharniers.




GvZ
<

16:44:30
23.03.2011


Van Fan
Tanz Art, Frau Weber's Tanzstudio, das wo der Bär steppt. #badgrin# <

17:07:26
23.03.2011


matthias mensinck
Viel Spaß #lol# beim Werbung abfummeln, ich hab das gerade hinter mir. Macht wirklich keinen Spaß!!

Kauf dir ne Pulle Spiritus oder besser Silikonentferner, der Kleber bleibt meistens drauf. Politur und nen Mikrofasertuch kannste auch gleich daneben stellen.

Ich schätze so 3-4 Std. Für meinen Bulli hab ich 7 gebraucht!

Gruß Matthias
<

19:55:21
23.03.2011

TE
Zohr
Ja, der Spaß ist schon vorbei.
Zwei Stunden hat es gedauert.
Da die Aufkleber gerade erst dran gekommen sind, war es halb so wild mit dem Abfummeln.

Aber ist Euch das gelbe Monster im Hintergrund aufgefallen?

-ist ein 800 Tonnen Auto - Kran, zur Beseitigung einer "kleinen Haverie" im Stahlwerk.

GvZ
<

20:34:04
02.04.2011

TE
Zohr
Heute gabe es Geschenke für meine liebe Dame, Frau Weber.








(Stöckelschuhe) #mrgreen#
<

18:16:21
12.04.2011

TE
Zohr
Wenn Tanzlehrer Autos reparieren, kann das schon mal so aussehen







Womit kann ich das blöde Sillykon nur entfernen?

GvZ
<

19:19:08
12.04.2011


Dennis
Ich kann jetzt die Problemstellen nicht besonders gut erkennen, aber bei meiner Ölwannenaktion am WE erwiesen sich weiche Holzstäbe (Bleistiftende, Pinselende) als gutes Mittel zum Entfernen von Silikon, ohne große Riefen ins Blech zu machen. Alternativ gibt es (wohl für einiges Geld) Silikonentferner im Handel. <

23:42:20
12.04.2011

mod
netghost78
Wenn es Silikon ist, hilft evtl. Essig. <

09:46:26
13.04.2011

TE
Zohr
Zitat:
Ich kann jetzt die Problemstellen nicht besonders gut erkennen


Der Vorbesitzer hat die Clips der Türpappe durch Silikonklebepunkte ersetzt und die Käfigmuttern für die Hutablagenhalter vollgepeekt.

GvZ
<

18:53:48
13.04.2011

TE
Zohr
Seit gestern ist die Dame sehr vorlaut geworden. Auspuff ist es nicht, Keil- und Zahnriemen scheiden nach Sichtkontrolle auch aus. Da ich eine Drehzahlabhängigkeit festgestellt habe, vermute ich, dass die LIMA Lager hin sind.

GvZ

Hätte jemand im Bremer Raum evtl. eine ErsatzLIMA für den Notfall für Frau Weber?

GvZ
<

20:55:16
07.05.2011

TE
Zohr
Um die Liebes- Leidensgeschichte weiter zu schreiben.

Die Lichtmaschine ist an meiner Heimatautobahnausfahrt verreckt. Glücklicherweise konnte ich durch rechtzeitiges Treten des Kupplungspedals konnte ich zumindest den Keilriemen retten.
Die Lichtmaschine hat sich nicht mehr drehen lassen.
Habe also den Keilriemen ausgebaut und bin auf Batterie nach Hause gefahren.
Dort konnte ich dann die Lichtmaschine (Schlachtung vom Weißen) tauschen.

GvZ
<

21:04:32
07.05.2011

TE
Zohr
Die Geschichte geht weiter.
Ein Wochenende später hat sich das vordere Abgasrohr des Endschalldämpfers vom Selbigen getrennt.
Naja, Dank lieber Pandafreunde habe ich das (gebrauchte) Ersatzteil in meiner Garage zu liegen gehabt.

Bei meinem Freund Axel in Peine konnte ich eine Hebebühne nutzen.
Neben der Auspuffreparatur hat Frau Weber einen Öl- und Ölfilter- und Getriebeölwechsel sowie eine Hohlraumkoservierung der Schweller (einfachen Art) bekommen.

GvZ
<

21:55:51
07.05.2011


Olaf
Frau Weber wird nicht viel Wartung bekommen haben bis jetzt.
Denn der Ottonormal-Pandafahrer sagt sich, alles gut solange sich die Kurbelwelle dreht.

Wie hast Du das mit den Schwellern gemacht ohne Deinem Freund die ganze Werkstatt mit Fett zu vernebeln?
<

22:48:28
07.05.2011

TE
Zohr
Zitat:
Wie hast Du das mit den Schwellern gemacht ohne Deinem Freund die ganze Werkstatt mit Fett zu vernebeln?


Habe ich mit einem Wort gesagt, dass es nicht so war?

#erschrocken#

GvZ
<

19:07:26
15.06.2011

TE
Zohr
Oh Doka-Uli, was hast Du nur auf dem Treffen angerichtet?
Kaum dass Pandaline75s Kleiner den Ballistol- "Kajal" drauf hatte, meckerte Frau Weber, warum ich sie da so vernachlässigen würde.

Also musste ich heute Ballistol kaufen und Frau Weber den Lidschatten nachziehen:

OHNE BALLISTOL





MIT BALLISTOL





GvZ
<

19:11:26
15.06.2011


Dennis
Ich sag's doch, Ballistol ist jut! <

19:17:35
15.06.2011

TE
Zohr
immer und überall #mrgreen#

GvZ
<


Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 14:40:02 Uhr, 15 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,17 Sekunden.