Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3

Beitrag
18:27:09
12.09.2017


cremo
Es war mal wieder so weit - TÜV #erschrocken#








Was ist denn das für ein Blödsinn?

PS:
Cool, das mit der hohen Auflösung! #daumenhoch#
Danke Mario!
<

18:35:45
12.09.2017


rthrued
Wurde schnell repariert, eine sogenannte Mängelschleife. Gibt es öfters. <

18:39:33
12.09.2017


cremo
Da wurde gar nixx repariert. Weder der Scheinwerfer war locker, noch der Reflektor. (Wie soll das denn gehen, mit dem Reflektor?)
(Das ist ein Carello aus der Lieferung vom Caseliner, also recht neu)
Ich hatte am Montag, also gestern, erst alles geprüft.
Aber ein 24 Jahre alter Panda muss ja irgend einen Mangel haben. #neutral#

Schlussendlich freue ich mich aber über die Plakette! #mrgreen#
<

19:43:17
11.11.2017


cremo
Und mal wieder Endtopf, war doch erst vor 1,5 Jahren nachgeschweißt. #smile2#













1,5 Stunden bei 6°C und leichtem Nieselregen.

Marke IMASAF war kaum verpackt, nur etwas Pappe um die Haken und etwas Folie um den Topf. Wundert mich, dass DHL das überhaupt transportiert hat, wo mir mal eine Paketannahme verweigert wurde, weil das Paket nicht rechtwinklig genug war.

35,00 Euro sieht gut aus und passt ohne Probleme. #smile2#
Über Departo bei CARONDO gekauft. War 3 Tage nach Bestellung da, ein TAG extra geht auf DHL. #daumenhoch#
<

20:03:33
11.11.2017


cremo
PS. Seit ich die "Dreckskarre" (Skoda Fabia BJ 2000) verkauft habe und wieder ausschließlich Panda fahre, fühle ich mich erleichtert und das Fahren ist entspannt und ist ein Quell der Freude. Ob aller Chraschtests. #mrgreen# #daumenhoch# <

11:00:06
12.11.2017


Dennis
Zitat:
1,5 Stunden bei 6°C und leichtem Nieselregen.

Sei froh. Ich habe gestern schon eine 3/4-Stunde unterm Arosa gelegen, um das gleiche zu machen, und habe noch nichtmal den alten Endtopf in Gänze drunter weg. An dieser Stelle ist so eine Tieferlegung (und verrostete Schellen) echt Mist...

Das ist auch alles keine Qualität mehr: nach gerade mal 115.000 Kilometern unterm Auto reichten zwei Harte Schläge von so Verkehrberuhigungshuckeln, während 4 Leute drin saßen, und schon ist der Endtopf vom Rohr abgerissen... Aber mein Ersatzteil kostete sogar nur 34,50 Euro (wie machen die das?). #blush#
<

07:33:31
13.11.2017


MonsterPanda
Die IMASAF Teile haben mir auch immer Freude bereitet und ich habe noch nie eines Tauschen müssen. <

17:58:47
04.10.2019


cremo
So, heute war Schluss mit "Frau Weber"





Ist schon komisch nach 13 Jahren keinen Panda mehr zu haben.
<

18:34:31
04.10.2019


montana86
#eek# #cry# <

23:01:05
04.10.2019


black box
R.I.P. <

23:01:44
04.10.2019


black box
Teilweise lebt sie ja in meiner Black box weiter... <

21:01:28
05.10.2019


cremo
Heute gabs den Rest vom Schützenfest.












<

21:29:36
05.10.2019


pandaeisi
schade eigentlich dass frau weber so enden muss <

12:33:14
07.10.2019


Olaf
So ist das nun mal mit den alten Weibern. #biggrin# <

18:18:28
07.10.2019


cremo
Wollte ja keiner haben, die Frau Weber <

19:49:50
07.10.2019


pandaeisi
so kannst du es nicht sagen es wurde schon überlegt sie zu holen und ihr ein neues herz zu geben, hätte ja noch zwei 1000er einen 1108er und 1242 motor liegen den sie ja glaub ich auch inne hatte.
es scheiterte aber an drei sachen.
1.der lange weg, sie zu holen.
2.mein budget war aufgebraucht und bei frauchen war kein durchkommen.
3.zum budget sei zu sagen dass der sohnemann seinen y 16v in den graben gelegt hat, wir noch einiges investiert haben, um ihn wieder fahrbar zu machen, um dann festzustellen, daß die räder schief stehen, mit anderen worten der rahmen war verzogen somit das ende das y 16v.
deshalb musste ich ein anderes auto besorgen, ist ein 176er 55 ps bj 98 geworden.

es tut schon weh, zu sehen, wie ein gutes auto geschrottet wird.
<


|<<<<Seite: 1 2 3

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 23:01:19 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 30 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.