Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
16:53:06
04.02.2005


bigben
hab 2 mal bei bornet nachgefragt , antwort tut uns leid haben wir nicht <

17:25:00
04.02.2005


Nutellamaen
Hat jemand zufällig ne passende ABE für folgendes Lenkrad:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd...

Danke.
<

17:28:38
04.02.2005


grinni
ja, das is das atiwe.. das is sogar schon hochgeladen *glaub* <

18:40:36
04.02.2005


Dennis
@bigben: Tja, komisch. Wie gesagt, hat bei meiner Anfrage weniger als 24 Std. gedauert. Freuen wir uns, dass wir's haben... #wink# <

17:55:05
05.02.2005


Streetpanda
@bigben
habe auch die Borbet mit der Nummer A55330
sind allerdings nur 10 Seiten und haben die vom Tüv selbst für mich angefordert.Hat ca 20 min gedauert war die ABE da.War so mitte 2004 wo ich sie hab Eintragenlassen.
<

02:06:13
06.02.2005


lord blackspell
bräuchte ne abe für 165er reifen. falls irgendwer eine hat, würde ich mich freuen, wenn er sie an lordblackspell@web.de schicken würde <

12:25:11
06.02.2005

mod
netghost78
Eine ABE für Reifen gibt es nicht. Es gibt von den Felgenherstellern in der ABE eine Liste von Reifengrößen die gefahren werden können. Die Reifen müssen dann separat noch im Fahrzeugschein eingetragen werden. <

10:38:01
07.02.2005


Gunnar
Moin!

Bräuchte noch ne ABE und ne Einbauanleitung für ne Westfalia Anhängerkupplung!

Wer hat sowas und wer schickt mir die?
Will doch bald die AHK an den NEUEN schrauben!
<

22:11:10
11.02.2005


Dave1978
So ich hab hier die Kopie eines Briefs mit Eibach federn der Nummer: EW3003001, Cromodora LM Rädern 5Jx13H2 ET 24 und dem Eintreag 175/60 R13

zu finden auf meiner Homepage
http://www.stritzi.de
<

14:50:36
12.02.2005

TE
Martin
Hallo
Suche ABE für MOMO F35 bzw ein Kopie!
Meine Kopie ist so schlecht beim Ausdruck(trotz gutem Drucker und bearbeitung mit Photoshop)das sie fast nicht zu lesen ist.
Vielleich kann mir jemand eine bessere zusenden.
Masa36@web.de
Vielen Dank
Martin
<

21:18:43
12.02.2005


Olivgrün
ich bräuchte die ABE für die frontramme und die rücklichtgitter wäre jemande so nett mir die per mail zu schicken??

ich habe ABE's für mattig scheiwerferblenden, für borbet a55331 felgen und anhängerkupplung
<

12:35:38
03.03.2005


Dennis
Hab gerade erst gesehen, dass die ABE-Funktion links jetzt funktioniert.

Leider bekomme ich beim Hochladen des Borbet A55330-Gutachtens immer die Fehlermeldung:

Aufgeladene Datei ist zu groß (> 1MB)

grinni, kannst Du die Grenze vielleicht so auf 1,5 bis 2 MB erhöhen? Ich kann die PDF ja nicht kleiner machen. Sie ist 1,01 MB groß... #rolleyes#
<

12:36:14
03.03.2005


Dennis
Ist übrigens ne großartige Idee, dass da jeder selber aktiv werden kann und seine ABEs etc. hochladen kann! #blush# <

13:29:13
03.03.2005


grinni
der lob geht an timm, es ist sein script.

allerdings sind beide einträge fehlerhaft. werds mir nachher mal anschauen.
<

14:31:36
03.03.2005


timm
Hallo,
grinni hatte recht, war noch ein kleiner fehler drin. Jetzt stimmt aber alles. Die Größenbegrenzung ist notwendig auf Grund des geringen Speicherplatzes.
@Dennis: Schick die pdf mal an timm@mohrkirch.de, ich mach die dann kleiner.
<

18:18:34
03.03.2005


Dennis
@timm: Die kannst du noch hier herunterladen:

http://aochome.7to.de/dennisgr/fiat/G_A55330.PDF

siehe oben. Versuch Dein Glück #cool#
<

16:54:57
05.03.2005


mannikiel
Hi Folks !
Nachdem ich hier im Thread
<

17:57:44
05.03.2005


mannikiel
ach ja - die blöden Tüddelchen... #boese# #boese# #boese# !!!

Fortsetzung :
-Noch massig Teile zu verkaufen- etwas ins Klo gegriffen habe #confused# , brauche ich ne ABE für nen ATU-Endtopf mit 76er-Endrohr !
Solls angeblich bei ATU geben, aber hier wärs bestimmt billiger... #wink#

Wär nett wenn mir einer von euch sowas zukommen lassen könnte !!!
Danke im Voraus !!!
MfG Carsten
<

16:17:16
06.03.2005


masa
Hallo
ist jemand im Besitz einer ABE oder eines Gutachten für eine Domstrebe? Wär nett wenn mir einer von euch sowas zukommen lassen könnte,oder
in die ABE einstellen würde.
Vielen Dank
Martin
<

10:53:48
25.03.2005


Gunnar
Moin!

Habe ein Abarth ATIWE32 Lenkrad und ne Nabe bekommen.

Für das Lenkrad ist ne ABE dabei, für die Nabe aber net.

Auf der Nabe steht nur drauf 2352 P
Ist das die für den Panda und hat jemand ne ABe dafür, die er mir schicken kann?

Antworten gerne hier oder under
AlexanderKiefer-ODW.de (das bitte durch @ ersetzen...)
<

15:13:14
03.04.2005


Streetpanda
Bin auf der suche nach einer ABE für ein Atiwe 32 Mit der Nummer 70111 kann mir da vieleicht jemand helfen? <

15:05:45
14.04.2005


Nutellamaen
Hallo,

braucht man für folgendes Lenkrad ne ABE oder gibts da garkeine für?

Falls ja, hat die jmd zufällig?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...
<

15:55:50
14.04.2005


Streetpanda
Normal schon ist doch eine Veränderung des Serien zustandes und daher nicht mehr orginal. <

16:44:38
14.04.2005

TE
Martin
>Die vielleicht?
http://www.webspace-kostenlos.com/panda/Atiwe32.pdf
(Kopiern-Einfügen dann klapps) Bitte keinen Link.
Martin
<

17:25:59
15.05.2005


grinni
unterliegen die dinger eigentlich irgendwelchen copyrights?
nutzt überhaupt jemand die abe-ecke? bis jetzt sinds ja nur drei stück, denn sonst nehm ich das wieder raus.
<

20:39:59
15.05.2005


Dennis
Wenn z.B. Borbet die Gutachten an jeden verschicken, der sie anfragt und sagt, er hätte die Felgen _gebraucht_ gekauft, kann ich mir nicht vorstellen, dass es verboten ist, die Dokumente elektronisch weiterzugeben.
Ich würde aber darum bitte, dass Du die Rubrik auf jeden Fall da läßt! Ich hätte mir wegen meiner Felgen einiges an rumgemaile sparen können, wenn es die Rubrik da schon gegeben hätte!
Außerdem kostet die doch nix - oder?
<

20:47:02
15.05.2005


gast
manche hersteller lassen es einen auch downloaden - ich denke copyright spielt hier keíne Rolle <

20:59:02
15.05.2005


grinni
werds evtl. nur für die mitglieder verfügbar machen.. werd mir da mal was überlegen.
hundertprozentig wohl is mir dabei nämlich nicht. mittlerweile trage ich hier schon eine recht grosse verantwortung, da forum wird ja immer grösser und bekannter. kennt sich zufällig jemand mit den genauen rechtsgrundlagen im internet aus?
<

12:07:14
16.05.2005


Dennis
Die Rechtsgrundlagen fürs Internet stehen, soweit ich bis jetzt im Studium gelernt habe, im Teledienstegesetz TDG und im BundesDatenSchutzGesetz (BDSG) festgelegt. Das sind die beiden wesentlichen. Ersteres kann man hier:
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/tdg/
nachlesen.
Wenn die Teilnehmer des Forums an die Regeln die in Foren im Allgemeinen gelten (keine Beleidigungen, extreme Meinungsäußerungen etc.) halten, hast Du ja auch nix zu befürchten. Und andererseits ist doch auch ganz gut, wenn sich viele Leute beteiligen können. Auf jeden Fall ist das Panda Forum eine sehr gute Sache!
<

12:44:12
16.05.2005


grinni
och joah, das geht ja noch, da fehlt quasi nur ein impressum. das lässt sich beheben.

das bdsg ist hier zu finden: http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/bdsg_1990/
<


|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 05:31:45 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.