Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
17:43:21
28.02.2011

TE
Qannah
Am 05. -07. August 2011 findet in 52428 Jülich, das diesjährige Pandatreffen des FPCD statt. Eingeladen sind alle Fans der tollen Kiste und 169er.

Eine Anmeldung ist erforderlich, zwecks Platzreserierung.
Anmeldung per email unter folgender Adresse: fiat.panda.classic.days@web.de

Kosten, Verpflegung, Unterkunft:
Wir erheben keine Teilnehmergebühren oder Startgelder
(es hat aber auch niemand etwas gegen eine kleine Spende vor Ort: wink #smile#

Während des gesamten Treffens ist Selbstversorgung angesagt - jeder ist für sein leibliches Wohl und seine Getränke in Eigenregie verantwortlich. (Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung)
Ausgenommen ist das gemeinsame kostenlose Rühreifrühstück am Sonntagmorgen für alle offiziell angemeldeten Teilnehmer.
Weitere Infos unter fiat-panda-club. @web. de

Preise für Übernachtung und Zeltplatz:
3,- Euro pro Person plus 3,-Euro pro Zelt (Preise gelten jeweils pro Übernachtung!)

Benutzung der sanitären Anlagen und Duschen rund um die Uhr kostenlos!

edit Dennis: Titel konkretisiert.
<

19:09:01
28.02.2011


grinni
was ist das denn für eine location? <

20:23:10
28.02.2011


Tobzi
dito, selbe Frage wie Grinni,
zusätzlich: SUPER, näher geht's nicht für mich.

Jetzt brauch ich nur noch nen Panda!!! #wink#
<

20:43:10
28.02.2011


mannikiel
Ich bin dabei! #mrgreen#

Ob mit oder ohne Panda, ist doch nur zum Spaß an der Freud!!! #mrgreen#

Location? Keine Ahnung. Aber ich hoffe, wir kriegen das POLOdrom voll... #lol#
<

21:48:41
28.02.2011

TE
Qannah
Sorry #redface# ich hab noch keine genauen Infos, bin auch nur Teilnehmer. Aber fragen wir doch den Organisator.
Chris, hilfe, dein Typ ist gefragt.

@Tobzi, wieso Panda, fährste jetzt Fahrrad? Es sind mindestens drei oder vier Fremdfabrikate dabei. Wenn de Golf oder sowas fährst, suchen wir nen leeren Beifahrersitz.

@Manni, machen wir nen Mopedtreff, oder haben die Dinger vier Räder?
<

22:39:38
28.02.2011


mannikiel
Näj, Jäj, das wird ein Super-Panda-Treffen, mit Mopped im Gebäck, damit der ghostfoxx *hüstel, hüstel, verwichselung) auch was davon hat... #cool# <

23:54:26
28.02.2011

TE
Qannah
Manni, da du muss aber alles Werkzeug verstecken sonst nimmt das Doppelpack das Ding erst auseinander. Dann is rum mit fahren. Und wenn de was willst, ist Houdinighost wech #worry#

#redface# danke Dennis
<

18:33:52
02.03.2011


Foxx
Ali nix schuld... #smile2# Egal was, ich war's nicht #mrgreen#

@manni: das polodrom is aber ein bisken entfernt - das is in Jüchen (ca 38km laut "Big Brother" ).

Die location is dieses jahr ein campingplatz (dieses jahr ausnahmsweise, ansonsten sind wir meist auf privatgelände oder grösseren grillplätzen ansässig gewesen).
<

22:16:52
02.03.2011

TE
Qannah
Campingplatz? Hab Gegooglet, das einzige was ich gefunden habe ist der Brückenkopfpark, ein Jugendzelt. Alles anders ist weiter weg. In den Park dürfen wir bestimmt nicht rein.
Bin ja mal gespannt was die Orga plant.
<

00:17:49
03.03.2011


mannikiel
Kinners, ihr macht dat schon!!! #streicheln#

Und ob nu für den FPCD oder für SP ist völlig Latte - Ihr macht das für die Pandafahrer, und das ist gut so!!! DANKE!!! #lieb#
<

09:26:21
03.03.2011

TE
Qannah
Das wird mit Sicherheit. Und ich glaub das noch ein bißchen schöner wird wie sonst. Da im Vorfeld so viel passiert. Ich hab da Dinge läuten hören.... Es sind Idee die noch nicht spruchreif sind. Aber es wird total spannend. Ich glaub bis August bin ich vor Neugier dreimal geplatz.





<

15:25:27
03.03.2011


Maria & Kalle
www.brueckenkopf-park.de

Hier mal der Link zum Brückenkopfpark.

Maria
<

03:06:40
05.03.2011


macdiesel
Hallo

ich fahr natürlich auch hin... ist ja fast bei mir ums eck. ;-) ich denke es gibt für alle was wirklich interessantes zu sehen. man kennt ja das gebiet. ;-)
<

12:37:43
05.03.2011


mannikiel
Ich hoffe mal stark, der Monkey hat was anderes im Sinn als den Brückenkopf-Park.

Fahrzeuge müssen draussen bleiben.
Nachtruhe ab 22 Uhr.
Absolutes Alkoholverbot.

Wär mal n ganz anderes Treffen... #cool#
<

23:15:18
05.03.2011


mannikiel
Korrektur: Es wird im Brückenkopf-Park stattfinden, aber in einem separaten Bereich, der sonst wohl für Wohnmobile ist. Der Platz ist dann für uns fast alleine (einige Wohnmobilisten können nicht ausgeschlossen werden), aber die befürchtete Platzordnung geht uns nix an! #mrgreen# #cheers# <

06:03:00
06.03.2011


inselmonkey
Hallo zusammen.
als Organisator des treffens muß ich mich doch mal hier einschalten.
Ich merke das da Infos fehlen und das über ungelegte Eier diskutiert wird.
Da ich keine Lust habe all die Infos auch hier nocheinmal aufzuführen, bitte ich jeden der kommen will, im entsprechenden Tema im FPFD die Sache nachzulesen.
Vorab sei nur gesagt das das ganze nur entfernt mit dem Brückenkopf park in Jülich zu tun hat.


Grüße vom Inselaffen
<

14:24:08
06.03.2011


Conny
ist das entsprechende thema auch für nichtmitglieder lesbar? hast du einen link? <

16:51:04
06.03.2011


mannikiel
Link

Ich hoffe, das ist frei lesbar, sonst sagt Bescheid, und wir lassens ändern. #wink#
<

18:01:30
06.03.2011


Foxx
@manni: müsste frei lesbar sein... ich probiers gleich mal als "gast".

Edith: also - als "gast" isses lesbar (informier) #cheers# haste gut gemacht manni #streicheln#
<

Foxx Beitrag wurde von Moderator ghostrider am 06.03.2011 um 18:06:29 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
18:07:00
06.03.2011

TE
Qannah
Okay Chris, wenns nicht der Park ist dann wo anders. Kannst du uns nicht einen winzigen Tipp geben? Mann/Frau ist halt neugierig. Wir brauchen ein Bild zum Träumen.
Dann kann der eine oder andere sich was einfallen lassen, wie wir dich unterstützen können. Sollst ja nicht die ganze Arbeit alleine machen müssen.
Ich mach schon mal Werbung für die Tombola, wer was spenden will, mitbringen, mitgeben oder schicken. Der Erlös ist zur Deckung der Unkosten, inklusive Rühreifrühstück.
<

20:50:56
08.03.2011


Foxx
Zitat:
hallo Pandagemeinde,

seit kurzem scheinen Fehlinformationen im Internet in Umlauf zu sein, die inhaltlich in etwa besagen, es herrsche auf dem Veranstaltungsgelände der "Fiat Panda Classic Days" absolutes Alkoholverbot und die Nachtruhe sei ab 22:00 uhr strikt einzuhalten.

Da wir als Fiat Panda Club Deutschland diesbezüglich bereits angesprochen wurden möchte ich dazu folgendes klarstellen:

--------------------------------------------

Wenn dem generell so wäre hätten wir dem Vorschlag des Organisators vor Ort zu diesem Gelände mit Sicherheit nicht zugestimmt!

Grundsätzlich kann also jeder teilnehmende Pandafreund, dem danach ist, mit seinem Fläschchen Bier (oder auch mehreren) mit den anderen anstoßen!

Und es brauch sich auch Niemand ein herzhaftes Lachen in geselliger Runde nach 22:00 uhr verkneifen!

Das Veranstaltungsgelände unterteilt sich in zwei Sektoren:

einmal den Teil, auf dem sich während des Treffens die eigentlichen Aktivitäten und Geselligkeiten in munterer Runde abspielen.
Dort können alkoholische Getränke konsumiert werden und da herrscht auch sonst Jubel, Trubel, Heiterkeit!

der zweite Bereich ist als Ruhe- und Schlafbereich vorgesehen und der liegt auf dem Terrain des Jugendzeltplatzes (den wir aber während dieser Zeit zu unserer Verfügung haben)

Dort gilt offiziell die entsprechende Campingplatz-Ordnung.
Und das ist durchaus sinnvoll und auch OK so.

Denn wer sich zu später Stunde dem Trubel entziehen möchte hat auch ein Recht darauf, relativ ungestört seinem Ruhe- oder Schlafbedürfnis nachzukommen.
Nicht zuletzt sind ja auch einige Kinder von Teilnehmern mit von der Partie!

Das sollte wohl allen Teilnehmern gerecht werden.

Wer noch detailiertere Infos zum Platz haben möchte hat die Gelegenheit sich telefonisch mit dem Organisator vor Ort in Verbindung zu setzen...


soviel dazu - was die "regeln" angeht...
<

14:12:31
26.04.2011


Tobzi
so, gerade angemeldet.
Die Rundfahrt Samstags will man ja nicht verpassen.

VG
Tobias
<

23:12:51
26.04.2011


Foxx
Es sind da alle eingeladen, egal was man fährt.

Was genau an diesem wochenende abläuft kann ich jetzt noch nicht genau sagen - ich verweise hiermit nur auf den link.
<

23:36:09
26.04.2011


Olaf
FPCD, da kann man doch auch mit dem Golf kommen oder? #mrgreen# <

02:44:52
27.04.2011


mannikiel
Wenn man kein richtiges Auto hat, und das Fell dick genug ist, um Spott und Häme zu ertragen, ist ein Golf auch genehm. #wink# Komm ruhig damit! <

19:06:34
27.04.2011

TE
Qannah
@Olaf, war da nicht in Birkenfeld ein Golf? #whistling#
@Manni, der Ducato ist ne' Ausnahme, ist ne' Pandaservice-Mobil. #streicheln#
@Tobzi, freut mich dich endlich persönlich kennen zu lernen. #cheers#
<

00:13:35
28.04.2011


Foxx
es sind einige dabei, die nicht im panda anreisen - z.b. 3er Bmw, Renault, Mercedes... Seat Marbella (2 angemeldete). .. Darfste ruhig auch mit'm golf auftauchen - aber nicht beschweren, wenn der angst bekommt und sich verkriecht #smile2# <

13:18:14
29.04.2011


Tobzi
@qannah - dito. Mit welchem Panda wirst du denn anreisen? <

16:13:16
22.07.2011


Foxx
@tobzi - der panda Wird - wie beim letzten treffen - am ende in eine andere richtung gehen...

@rest: Das programm wurde aktualisiert - fr is all. anreise mit "kennenlernen", sa ausfahrt und "aktivitäten" und am so morgens das rühreifrühstück sowie die allgemeine abreise... die ganze zeit über kann man sich mit anderen über pandas, technik oder gott und die welt unterhalten...

anfahrt kann mittels routenplaner geplant werden, alternativ wäre da noch die adresse für navi's.
<


Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 13:00:34 Uhr, 15 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,11 Sekunden.