Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:08:53
16.08.2003

TE
hueby
Also Freunde des Panda,

nun habe ich auch mal ein echtes Problem #traurig# das ich mal an Euch herantrage. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

Ich habe ein Lederlenkrad für meinen Panda gekauft (ersteigert natürlich...). Problem: Die montierte Nabe passt nicht auf meinen Panda. #boese# Nun will ich nicht darüber reden das die Beschreibung und die Info des Verkäufers darauf hindeuteten das die Nabe passend sei für Panda, das kläre ich freundlich mit dem Verkäufer, sondern ich möchte einfach nur bald eine passende Nabe finden.

Das Lenkrad ist von ATIWE (r.d.i. RAID Gruppe) und hat die KBA- Nummer 70086 ("Indianapolis Stratos"). Die erforderliche Nabe hat die Nummer 2546X und ist

-beim Hersteller nicht mehr erhältlich #cheeky#
-bei eBay nicht zu finden #neutral#
-im Handel vergriffen #worry#
-auf dem Gebrauchtmarkt nicht zu finden... #traurig#

Ich wäre froh für Hilfe jeder Art. Meine Hupe funktioniert auch nicht mehr seit ich bei dem Einbauversuch die Schleifkontakte beschädigte und ich werde mich auch darum noch kümmern müssen... aber das ist ein anderes Thema.

Mittlerweile (*genervt guck*) wäre ich auch dankbar für ein günstiges Angebot eines anderen Lederlenkrades mit Pandanabe und ABE. Irgend jemand Mitleid?

Es grüßt wie immer...

///// der mit dem PANDA tanzt #smile#

P.S.: Das ich einen Titel eingeben kann der länger ist als das was dann erscheint (sollte eigentlich heissen "HILFE: ATIWE-Nabe 2541X oder Lederlenkrad mit Nabe gesucht")und ich das auch irgendwie überhaupt nicht mehr ändern kann (den Titel meine ich) ist etwas für Grinni zur Verbesserung des Forums... #wink#
<

10:25:53
17.08.2003


grinni
erledigt. du kannst 50 zeichen eingeben.

du kannst den titel ganz einfach ändern, solang du noch nix gepostet hast. einfach den leeren thread löschen und nen neuen eröffnen.

#smile2# #smile2# #smile2#
<

23:46:56
19.08.2003

TE
hueby
@grinni DANGESCHÖÖN.... #wink#

Gibts denn auch n Tip zu meinem PANDAPROBLEM hier? Hallo??? #traurig#
<

07:57:14
20.08.2003


grinni
klar, schau dich halt bei ebay um, da gibts des öfteren lenkräder. kannst bei atu mal fragen, vielleicht haben die ja noch bezugsquellen für die adapter. <

00:32:06
21.08.2003

TE
hueby
Ja, ich guck ja schon... aber ich hoffe ja immer noch auf die Gemeinde. Du bist ja nicht allein hier gell Grinni... #blush# <

13:03:18
21.08.2003


grinni
na gottseidank nicht, sonst müsst ich mich hier mit mir selber unterhalten. sehr viele neuigkeiten kämen dann allerdings nicht zur sprache. #smile2# #smile2# <

13:43:58
22.08.2003

TE
hueby
#wink#
Also Leutz irgendwelche Hilfe für mich? #uhoh#
<

23:47:30
25.08.2003

TE
hueby
HAT IRGEND JEMAND EIN LEDERLENKRAD FÜR MEINEN PANDA MIT NABE ABZUGEBEN #question# #question# #question# <

07:56:09
26.08.2003


grinni
anscheinend nicht, hueby #smile2# <

18:21:50
26.08.2003

TE
hueby
#traurig# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 17:39:58 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.