Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 >>>>|

Beitrag
22:01:07
16.02.2015


Lydia86
Außerdem planen wir doch auch ne schöne Ausfahrt, wie soll das dann gehn? Mit dem Marea? Uncool #traurig# . <

00:52:19
17.02.2015


Paddelpanda
Die Überlegung war ja, einen meinen guten Pandas mitzunehmen - die haben aber keinen TÜV und sind auch nicht angemeldet. Mit meinem Arbeitspanda könnte ich natürlich auf eigener Achse kommen, aber der ist eben nicht mehr so schön (vorsichtig formuliert).

Bei einer Ausfahrt ist es natürlich dann doof.
<

09:49:58
17.02.2015


gast
Zitat:
einen meinen guten Pandas mitzunehmen - die haben aber keinen TÜV und sind auch nicht angemeldet.


Da gibt es eine schöne Redensart... #mrgreen#

Mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber das Bein nicht heben können!
<

13:12:39
17.02.2015


Olli
Zitat:
von Der Pendler Link :
Zitat:
einen meinen guten Pandas mitzunehmen - die haben aber keinen TÜV und sind auch nicht angemeldet.


Da gibt es eine schöne Redensart... #mrgreen#

Mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber das Bein nicht heben können!


Unmöglich von Dir Pendler, bei manchen sieht man eben das geistige Niveau mehr sage ich nicht in diesem Fall.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

13:42:24
17.02.2015


Bianco
Ich dachte eigentlich, der Arbeitspanda zählt zu den guten???!!!??? #eek#

Ausfahrt mit nem Panda auf dem Hänger geht mal gar nicht... Außerdem habe ich so meine Zweifel, ob man mit einem Hänger beim Treffen ins Ofenwerk kommt, um dort abzuladen.
<

15:41:32
17.02.2015


Paddelpanda
Mein Arbeitspanda zählt zu meinen (Karosseriemäßig) schlechtesten Pandas - darum ist es ja auch mein Arbeits- und Alltagspanda.

Ich habe 9 zugelassene Fahrzeuge, die aller 2 Jahre zum TÜV müssen. Steuer und Versicherung fällt teilweise auch noch an. Auch würden mir meine Vergaserpandas ohne Kat keine grüne Plakette bekommen und ich dürfte sie daher in vielen Städten eh nicht auf eigener Achse fahren (naja, bei BJ. 1986 ist es bis zum H-Kennzeichen nicht mehr weit).

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Jahr viele mit einem Trailer zu Treffen und Veranstaltungen kommen werden, da es ja demnächst keine Kurzzeitkennzeichen ohne TÜV geben wird. TÜV würden meine guten Pandas zwar sofort bei jeder TÜV-Stelle bekommen, aber das kostet eben wieder Geld (und die Plakette ist nur 2 Jahre gültig, auch wenn das jeweilige Auto nur in der Halle steht). Bei der TC wurden schon letztes Jahr sehr viele Fahrzeuge mit Trailern oder Autotransportern abgeholt.

@Der Pendler: Deinen Kommentar kann ich, vorsichtig formuliert, nicht nachvollziehen

@Olli: Du hast ein #daumenhoch# mehr
<

18:27:33
17.02.2015


druuid
Klingt nach nen schönen Ausflug... Meine Frau würde im 4x4 kommen und ich würde mal meine Lancia Fulvia ausfahren. Gebt bitte Bescheid, wenn ihr Näheres wisst.. <

18:39:55
17.02.2015


Franz
@Pendler,

Du hast ein #daumenhoch# mehr #mrgreen#
<

grinni Beitrag wurde vom Verfasser grinni am 18.02.2015 um 19:00:29 selbst gelöscht.
21:05:26
17.02.2015


afficionado
Zitat:
von Paddelpanda Link :
Ist zwar nur kurz vor dem Pfingsttreffen, wo wir uns vermutlich eh alle sehen, aber Nürnberg ist von Leipzig nicht so weit weg und gut über die BAB erreichbar - ich komme evt.
Da könnte ich ja auch mit einem meiner guten Pandas (auf dem Trailer) kommen.


Letztes Jahr warst Du in Ennepetal auch mit deinem Alltags, -Arbeitspanda willkommen; oder hast Du etwas gegenteiliges bemerkt?!
Blöde Kommentare, was solls. Man kann nicht mit allen Pandafreunden "Gut-Freund" sein. Ich bin in einigen Clubs seit mehreren Jahren aktiv, und ich umgebe mich meistens nur mit Leuten die mir gut tun. So einfach kann das sein.
Gruß
Jo
<

23:13:12
17.02.2015


StephanCDI
Also, ich persönlich halte reichlich wenig von hochglanzpolierten und offensichtlich nicht genutzten Fahrzeug-ikonen.

Das sind dann keine Fahrzeuge sondern Steh-Zeuge. ☺

Viel mehr freue ich mich immer, wenn Zeugen der Automobilgeschichte auch noch das sind, was sie ursprünglich sein sollten. Genutzte, geliebte und am Leben erhaltene Fahrzeuge.

In dem Sinne freue ich mich riesig auf das Treffen mit allen die kommen.

Vg Stephan
<

11:18:31
18.02.2015

mod
kabi
Hinweis in eigener Sache: Die Lobfunktion wurde bewusst auch für Mehrfachlobe offen gehalten, weil wir davon ausgehen, dass alle erwachsen sind, es bewusst nutzen, keinen zittrigen Finger bekommen, Abstimmung mit den Füßen oder was weiß ich was treiben.
Die verschiedenen Massenströmungen finde ich zwar total niedlich, aber bei Licht betrachtet einfach unfair gegenüber Leuten, die SP tatsächlich nach vorn bringen, sich mit Technikbeiträgen usw. einen abwürgen, dafür keinen oder mal ein Lob bekommen, während Treten gegen andere bei einzelnen überdimensional gut ankommt, aber tatsächlich nicht zur Ausbildung einer Gemeinschaft beiträgt, und geeignet ist, das Gesamtbild von SP erheblich zu verzerren. Bitte mal drüber nachdenken. Desweiteren behalte ich mir vor, hier die OTs herauszunehmen.
Vielen Dank
Kai
<

19:01:45
18.02.2015


grinni
@kabi: Das Phänomen tritt seit Jahren regelmäßig gegen Ende des Winters auf. Ich vermute, dass sich der Mangel an Sonnenlicht dann so richtig bemerkbar macht. <

14:10:07
22.02.2015


Fichtelgebirgspanda
Bei einem Treffen in Franken wäre ich auch dabei. Mal schauen entweder mit der Ratte oder doch mit meinem Sommerpanda. Ne Gaudi wärs <

19:47:18
22.02.2015


Lydia86
#daumenhoch# <

22:26:09
03.03.2015


Deeer Autosklave
Zitat:
von Olli Link :
Zitat:
von Der Pendler Link :
Zitat:
einen meinen guten Pandas mitzunehmen - die haben aber keinen TÜV und sind auch nicht angemeldet.


Da gibt es eine schöne Redensart... #mrgreen#

Mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber das Bein nicht heben können!


Unmöglich von Dir Pendler, bei manchen sieht man eben das geistige Niveau mehr sage ich nicht in diesem Fall.

Gruß Olli aus Berlin #wink#

paßt!!
<

21:21:27
24.03.2015


G.raser
Werde voraussichtlich auch dabei sein.
Da Fulvia und Delta verkauft sind, werde ich mit meinem letzten Italiener, dem bekannten, roten Panda 45 kommen.
<

22:16:58
24.03.2015


Bianco
Dann kommen die Welli-Seitenverkleidungen endlich in die richtigen Hände! #cheers# <

16:25:30
25.03.2015


G.raser
@Bianco
Ja, Danke nochmal fürs Mitbringen #daumenhoch#
Wollte eh mal bei Euch in der Halle vorbeikommen, seid Ihr die Tage mal drin?
<

21:44:00
25.03.2015


Lydia86
Ne wir sind dann erst mal wieder in Italien, hatte ich das nicht erwähnt?!? <

21:49:24
25.03.2015


Bianco
Azzurro macht nämlich komische Sachen - Fahrtrichtung Süden ist alles okay, aber Richtung Norden wird er immer langsamer... #neutral# ...er hat sooo großes Heimweh... #rolleyes# <

10:54:17
27.03.2015


G.raser
@lydia
Doch, hab's nur vergessen #redface#
Gute Fahrt und viele Teile Euch!
Wann seid Ihr wieder da?
<

21:47:43
02.04.2015


Lydia86
@ G.raser
Seid gestern Abend #cry#
<

18:47:49
03.04.2015


Fichtelgebirgspanda
hallo wie sieht es mit einem Treffen jetzt aus? Viel Geschrei und nix passiert. Wäre dabei wurden auch mit helfen was auf die Beine zu stellen. #biggrin# <

20:09:55
03.04.2015


Lydia86
Gut Ding will Weile haben, wir sind noch am Eruieren.. #wink# <

16:33:12
04.04.2015


college
26ste ist ja bald... überrascht mich etwas... #mrgreen#


gruß, stefan
<

21:38:09
04.04.2015


Bianco
Viel Geschrei und nix passiert... Aha... Es soll eigentlich wieder ein lockeres Treffen werden wie beim letzten Mal - man trifft sich, schaut das Italientreffen an, macht eine kleine Ausfahrt, danach vielleicht noch Biergarten...

Aber wenn das so nicht geht hier mal ein kleiner Zeitplanvorschlag:

10:09 Uhr: Eintreffen der Pandas
10:15 Uhr: Begrüßungsrede
10:32 Uhr: Start des Rundgangs
12:00 Uhr: Mittagessen (Unkostenbeitrag Erbsensuppe: 1,50 €, Erbsensuppe ohne Erbsen: 0,20 €, für Erbsenzähler, die in der Lage sind, die genaue Anzahl der Erbsen zu ermitteln - UMSONST!!!)

Weitere Programmpunkte folgen! #badgrin#
<

22:06:28
04.04.2015


pandaeisi
meine erbsensuppe bitte mit bockwurst. <

22:22:04
04.04.2015


gast
Zitat:
26ste ist ja bald... überrascht mich etwas... #mrgreen#


... mich auch #uhoh# , muß echt die Hosen wackeln lassen, vlt. reicht die Zeit bis dahin doch noch? ... (scheiß Wellendichtringe #cry#)
<

22:22:05
04.04.2015


Lydia86
Kostet extra #daumenhoch# <


|<<<<Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 20:48:42 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.