Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>>>|

Beitrag
12:33:33
25.04.2012


Wellblechpandafahrer
@G. raser: drücke dir auch die Daumen; wenn am Samstag noch die passende Rückbank und andere Fehl-/Kleinteile dazukommen wird das ganze noch besser. <

12:37:38
25.04.2012


Wellblechpandafahrer
Werde das Minitreffen mit einem Ur-Panda verstärken, d.h. ein Mitstreiter mehr. Habe mich ebenso beim Ofenwerk angemeldet. <

15:44:32
25.04.2012


Lydia86
Ah, das ist fein #daumenhoch#

Also, eifrig weiter Daumen drücken..
<

01:17:54
27.04.2012


Lydia86
Nochmal eine kurze Info für alle, die mit Navi anreisen:

Treffpunkt am 28.04.2012 um 12 Uhr auf dem Parkplatz vom

Möbelhaus Höffner
Seeackerstraße 45
90765 Fürth

pandera, kommst du auch???
<

17:01:02
27.04.2012


Rainer50
So habe eben die Mail vom Ofenwerk erhalten mit dem Einfahrtsschein #biggrin#
Freu mich riesig auf Morgen
<

21:17:14
27.04.2012


Wellblechpandafahrer
Ebenso den Einfahrtschein per mail erhalten; eben noch den Panda poliert; von der einbrechenden Dunkelheit und einsetzendem Nieselregen in die Wohnung vertrieben.

Bis morgen #daumenhoch# #daumenhoch#
<

21:20:45
27.04.2012


Wellblechpandafahrer
@Lydia 86, kannst du evtl. deine Handynummer kurzzeitig freischalten, falls es evtl. Probleme/Verspätung beim ein oder anderen Teilnehmer gibt? <

Lydia86 Beitrag wurde vom Verfasser Lydia86 am 28.04.2012 um 23:14:59 selbst gelöscht.
09:24:53
29.04.2012


Rainer50
War wieder ein schönes und interessantes Treffen. Erst der Besuch im Ofenwerk und dann die Hallenbesichtigungen (eigentlich noch besser) #lol#
Freu mich auf nächste mal.
<

23:25:08
29.04.2012


Lydia86
Ja war sehr schön, hoffe es sind wieder alle gut daheim gelandet. Italienisches Wetter hatten wir ja auch #cool#
Bilder folgen..

Tauschaktionen liefen bereits auf Hochtouren..




Wer findet den Fehler?





Unser Platz im Ofenwerk:




Putzige Autos waren da:





Selbst der "Freundliche" aus Fürth war vertreten:






Atmosphäre auf dem Ofenwerkgelände:





Ich sehe was was ihr nicht seht und das ist rot (hatte sich wohl verirrt #wink#)





Irgendwann werden hier 3 Pandas stehen #mrgreen#




Lustige Kolonnenfahrt durch wunderschöne Landschaft zu den heiligen Hallen #wink#










Zu guter Letzt noch ein Biergartenbesuch, leider nur noch mit 3 Pandas, aber wie heißt es so schön: Nur die harten kommen in den Garten #biggrin#




Müssen wir auf jeden Fall bald mal wieder machen, vlt. finden sich beim nächsten Mal noch mehr Pandafahrer aus dem Frankenland ein! #cheers#
<

Olaf Beitrag wurde vom Verfasser Olaf am 07.05.2012 um 02:01:34 selbst gelöscht.
18:11:18
30.04.2012


grinni
Der Fehler ist, dass es www.panda-fahrer-unterfranken.de nicht gibt. <

19:18:55
30.04.2012


Wellblechpandafahrer
Für mich war es ebenso ein schönes Minitreffen, erstmals zu Gast bei den Franken zu sein hat sich gleich in mehrfacher Hinsicht gelohnt.

Danke am lydia86, die die Organisation angekurbelt hat;
danke an das Ofenwerk für den Verzehrgutschein (trotz freiem Eintritt!) ;
danke an die anderen Teilnehmer für euer Erscheinen, ihr habt dieses Minitreffen erst möglich gemacht;
danke für die Hallenbesichigungen, ich bin vor Neid erblasst welche wahren Fiat (Panda) Fans es gibt;
danke an G.raser für den Tausch rarer Teile;
danke an das gute Wetter; endlich wieder mit heruntergekurbeltem Fenster zu fahren und den Arm lässig aus dem Fenster hängen zu lassen war Entspannung pur;
danke für die herrliche Ausfahrt ins Fränkische.

Beim nächsten Mal komme ich dann wieder mit einem roten Panda, um das einheitliche Auftreten zu unterstützen (nicht nur die Ferrari´ s können rot, auch die Panda´ s).

Es waren ca. 15-20 Fiat 500(alt)zu sehen, ob wir das mit den Panda´ s auch mal packen?

Für nächstes Jahr ist für mich das Italientreffen vorgemerkt, es findet am Samstag, 27 April 2013 statt.
<

12:03:09
03.05.2012


G.raser
Ein paar Bilder von mir:









<

14:37:40
03.05.2012


Bianco
Auch ich fand das Treffen echt toll und freue mich schon auf das nächste!!! Vielleicht kriegen wir dann auch einen gemeinsamen Biergartenbesuch hin - am Besten natürlich mit noch mehr Pandas! Auch von mir noch ein paar Bilder:

Pandaausstellung beim Höffner:









Und auch die Presse interessiert sich mittlerweile für den Panda: #blush#



<

16:22:09
03.05.2012


G.raser
Wenn Du mal in Deiner Halle bist kannste gerne durchrufen, meine Halle und der Biergarten sind nicht weit...
Musste ja leider sehr überstürzt gehen das letzte Mal.
<

13:31:15
06.05.2012


Rainer50
Hallo Grinni. Meine Seite funktioniert wieder.
www.panda-fahrer-unterfranken.de
<

11:11:04
14.07.2012


pandaeisi
so nun kann ich auch mal ein paar bilder vom frankentreffen einstellen da meine speicherkarte wider aufgetaucht ist








der 500er mit hänger war der hammer


und der a112 kommt auch gut
aber es gab auch noch andere schöne autos



















<

18:27:14
14.02.2015


Lydia86
3 Jahre ist es nun her - und wir planen mal wieder ein Frankentreffen in Verbindung mit einem Besuch beim Italientreffen im Ofenwerk Nürnberg

http://oldtimer-veranstaltung.de/kalender/termi...

Datum wäre also Sonntag, der 26.4.2015.

Es wäre schön, wenn sich möglich viele Pandas aus der näheren und weiteren Umgebung einfinden würden #wink# .

Grüßle aus dem fränkischen Fürth,

Lydia & Bianco
<

19:56:18
14.02.2015


pandaeisi
ja endlich wider mal ein Frankentreffen, ich bin dabei. <

21:25:59
14.02.2015


Lydia86
#daumenhoch# <

23:01:55
14.02.2015


Paddelpanda
Ist zwar nur kurz vor dem Pfingsttreffen, wo wir uns vermutlich eh alle sehen, aber Nürnberg ist von Leipzig nicht so weit weg und gut über die BAB erreichbar - ich komme evt.
Da könnte ich ja auch mit einem meiner guten Pandas (auf dem Trailer) kommen.
<

23:27:14
14.02.2015


StephanCDI
Au ja, wenns zeitlich passt wäre das eine klasse Sache! #cheers#

...zumal unser kleiner Schwarzer das Ofenwerk sowieso schon von innen und innen-oben kennt. In der Mietwerkstatt dort sind wir des öfteren zu Gange und Mittagessen im Obergeschoß ist dort auch ab und an drin. #daumenhoch#

VG Stephan
<

09:16:23
15.02.2015


moto
Hallo Lydia,

den Termin hab ich notiert. Jetzt hoffe ich, dass mir beruflich nichts dazwischen kommt.

Wisst Ihr schon den Ort und die Uhrzeit wo das Franken Treffen statt findet?

Gruß von Reinhard aus der Schwaben Metropole #lol#
<

15:25:32
15.02.2015


gast
Zitat:
Da könnte ich ja auch mit einem meiner guten Pandas (auf dem Trailer) kommen.


#eek# Nee, odder? So oder so, wie bei Westpepper ist der um den 26.4. für mich sowas von denkbar schlecht, da geht's zu einem runden Geburtstag...
<

17:54:35
15.02.2015


Lydia86
Hallo moto,
nee wissen wir noch nicht, wann das im Ofenwerk anfängt steht ja auch noch nicht drin. Denke man trifft sich gegen Mittag, genauer Zeitpunkt und Ort würde man dann evtl. mit allen Beteiligten zusammen abstimmen hab ich gedacht?
Damit's halt für alle passt #wink# .
Ist ja noch bissle Zeit bis dahin.
Wär super wenn bei dir nix dazwischenkommt.
<

19:14:14
15.02.2015


college
bin, wie immer, für jeden quatsch zu haben #mrgreen#

gruß, stefan
<

20:39:26
15.02.2015


Lydia86
Das ist toll @college. Dann werde ich meinen Azzurro bis dahin noch nicht abmelden #wink# . <

23:53:33
15.02.2015


Paddelpanda
Zitat:
von Der Pendler Link :
Zitat:
Da könnte ich ja auch mit einem meiner guten Pandas (auf dem Trailer) kommen.


#eek# Nee, odder?


Naja, geht ja nicht anders, ohne Zulassung und TÜV. Und von Leipzig nach Nürnberg kann ich durchgängig BAB fahren, wäre also einfach und (der Marea braucht mit Hänger und Panda drauf bei sparsamer Fahrweise so 10l/100km) auch gar nicht teuer.
<

16:00:58
16.02.2015


Bianco
Zitat:
von Paddelpanda

Naja, geht ja nicht anders, ohne Zulassung und TÜV.



HÄÄÄÄÄ??? Wie schnell drehen sich denn die Uhren in Leipzig? Irgendwann im Herbst hast Du doch noch neu TÜV gemacht - ist der jetzt schon wieder abgelaufen? #erschrocken#
<


|<<<<Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 11:42:52 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.