Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13 >>>>|

Beitrag
14:21:32
05.02.2011

TE
cinquekurt
servus,
wollt mal fragen ob interess e besteht ein treffen in franken zu machen. bzw wie viele franken hier sind?

gruß
kurt
<

13:05:15
06.02.2011


Lydia86
ICH bin da und hätte auch Interesse. Eigenlich besteht diese Idee schon länger, aber is immer nicht so einfach da was zu organisieren.. Wer hat noch Interesse???
G.raser erst ab April wieder ich weiß #mrgreen#
<

15:41:45
06.02.2011

TE
cinquekurt
ja das denk ich mir schon naja ich komm aus wendelstein 90530 ca. 10km von nürnberg
meine freundin ihr bruder hätte ne gaststätte mit großem parkplatz da könnten wir sowas machen
wenn leute zusammen kommen würden.


gruß
kurt
<

18:02:21
06.02.2011


Lydia86
ja kenne Wendelstein, da is noch einer aus dem Forum her, der hat nen Selecta, komm aber grad nicht drauf wie der sich nennt, heißt halt Mike #biggrin#
ja das klingt ja schonma gut mit der Gaststätte, aber bissle rumfahre mit den ganzen Pandas dann muss auch sein find ich oder? Auffallen um jeden Preis #mrgreen#
<

20:33:45
06.02.2011

TE
cinquekurt
du meinst in raphael jo rum fahren würd ich auch sagen z.b in die fränkische schweiz schöne strecken


gruß
kurt
<

06:35:00
08.02.2011


macdiesel
Nehmt nen Sonntag im April und ich bin ggf auch verrückt genug zu erscheinen!

Gruß Marco
<

14:16:11
08.02.2011


G.raser
@lydia

woher du das immer so genau weisst?
Wenn wir das Treffen in meiner Halle machen kann ich immer #wink#
Sehr gerne ansonsten ab April (huch jetzt hab ichs verraten)
Aber ich krieg heuer mein H-Kennzeichen!!!
Dann hab ich keine Saisonzulassung mehr und kann immer, sofern kein Salz auf der Stra??e ist!
<

18:44:12
08.02.2011


Deeer Autosklave
april paßt <

19:05:19
08.02.2011


DJ Marty
Halbfranke, aber wohnhaft in Oberbayern. Wäre aber auch bei einem Franken-Treffen dabei #cool# Die Gelegenheit würde ich nutzen um Angehörige mal wieder zu besuchen #wink#

@ Cinquekurt, lass mal ein paar Bilder sprechen von deinem 750er welchen du doch abgeben wolltest?!? #smile#
<

23:08:44
08.02.2011


Lydia86
@cinquekurt
Ja genau, Raphael, Mike war einer aus Fürth, auch mit nem Selecta. Nennt sich hier Nikisborn.

Ei is ja echt cool, so viele Leute die Interesse haben.
Rumfahren, fränkische Schweiz is suuuuper, Pegnitztal auch toll.. ach es gibt viele Möglichkeiten..

Also dann würd ich ma sagen wir fassen nen schönen Sonntag im April ins Auge oder? *freu*

@G. raser
Ich weiß immer alles #mrgreen#
P.s.: wir müssen uns mal zammenschreiben zwecks meiner Hutschachtel.. irgendein WE im Feb.?
<

15:32:36
28.02.2011


macdiesel
Hallo

für mich wäre der 17.4. perfekt weil ich da Samstag eh schon in Stuttgart bin und so wären es nur gut 200km statt 480km...
<

15:37:16
28.02.2011


Lydia86
Wenns nicht grade schneit gern #mrgreen# <

15:38:57
28.02.2011


macdiesel
wenns schneit nehm ich eh den c1 weil der panda keine winterpfoten hat. <

15:41:37
28.02.2011


Lydia86
das is ja untoll, pandatreffen ohne panda #redface# <

21:32:05
26.03.2011


Matze
17.4 ist O.k. wo soll ich hinkommen?
Habe noch einen Kumpel der hat auch noch einen Panda,
den würde ich mitnehmen.
<

22:00:55
26.03.2011


G.raser
Ab 01.04. Ist meiner auch wieder auf der strasse und heuer dann endlich mit H Kennzeichen. Kann also am 17.04. auch <

20:43:41
27.03.2011

TE
cinquekurt
okay dann werd ich mal für den 17.4 anfragen



gruß
kurt
<

10:43:13
28.03.2011


Lydia86
Ok, dann hat sich Stammtischsüd für mich auch erledigt, wenn ichs so schon quasi vor der Haustür hab.. #mrgreen#
@cinquekurt, wo willst du was anfragen? Sorry, steh grad auf'm Schlauch..
@Olaf kommste auch??
<

17:06:09
28.03.2011


G.raser
Wenns Wetter schön ist können wir uns auch bei mir draussen treffen, da ist ein schöner Biergarten und nette Stecken für ne Ausfahrt und Bilder!!
Komm aber auch gerne nach NBG
<

09:49:19
29.03.2011


Lydia86
Ich fänds halt gut wenn wir wo rum fahren wo es schön is, aber net gaaanz so viele Leute, weil ist Sonntag und so..
Aber auffallen müssen wir trotzdem.

Nbg is eher untoll..

Wer organisiert denn das Ganze nun eigentlich?

Wollen wir mal ne Liste machen wer so alles kommen wollen würde? So ganz grob halt?
Fänd ich ma interess ant #razz#
<

13:21:04
29.03.2011


G.raser
@lydia

immer der, der fragt #wink#


ich wäre dabei, außer es schneit
<

13:36:23
29.03.2011


Mikebike04
Also der Mike aus Franken mit dem Selecta ist der Mikebike04 und ja, wenns passt, komme ich auch.

Gruß, Mike
<

09:40:49
30.03.2011


Lydia86
@G. raser
gern #razz#

Zitat:
15:41:45
06.02.2011
TE
cinquekurt ja das denk ich mir schon naja ich komm aus wendelstein 90530 ca. 10km von nürnberg
meine freundin ihr bruder hätte ne gaststätte mit großem parkplatz da könnten wir sowas machen
wenn leute zusammen kommen würden.


gruß
kurt


@cinquekurt
Wie konkret is das? Und wo wäre diese Gaststätte?

@G. raser
Nix gegen deinen Biergarten, will nur Ideen sammeln und dann suchen wir gemeinsam das beste raus.. hab ich so gedacht..

Noch jemand ne Idee zwecks Location?
<

17:39:28
31.03.2011


Matze
Nürnberg auf der Burg oder Ofenwerk......
Nbg hat doch eine menge zu bieten.
<

19:07:56
31.03.2011


Lydia86
Ja is halt Stadt und weiß net wegen Parken.. bin halt eher für Natur aber da denkt jeder anders.. noch jemand Vorschläge?
Es geht ja um ne Ausfahrt irgendwohin und nen chilligen Biergarten o.ä.
<

06:01:23
01.04.2011


macdiesel
ich kann da nicht mitreden da ich die ecke ja so garnicht kenne... aber ich komme gerne mal "kurz" rüber ;-) <

08:40:38
01.04.2011


Lydia86
Du sollst schlafen um 6 #mrgreen#
Ja dann komm mal "kurz" rüber, könnten ab KA zusammen fahren weil ich mich da wohl am Samstag vorher aufhalte..
In 2 Wochen is das Treffen ja schon..
Wir sollten evlt. mal so gaaaaanz langsam konkret werden, also, wer organisiert das denn nun? Ich kenn halt die Gegend hier net soooo gut da ich erst 2 Jahre hier wohn..
Freiwillige vor #razz#
Meine halt, dass die Burg in Nbg wohl jeder der hier wohnt eh kennt und das nicht so spannend is, dachte eher irgendwo außerhalb, wo man au Platz hat um die Pandas schön in Reih und Glied aufzustellen, wir wollen ja schließlich auch auffallen #biggrin#
<

17:32:05
01.04.2011


Matze
Ofenwerk und danach eine Ausfart? <

19:53:13
01.04.2011


GorbyPanda
also ich wäre generell auch dabei, am 17.04 also und wann und wie? ungefähr? Bin am Vortag noch auf am Bockbierfest, daher je später desto besser #confused# <

10:37:24
04.04.2011


Lydia86
Ofenwerk? Wo wie?
Mir wär net ganz so früh auch recht, da wir an dem Tag erst noch von KA zurückfahren, voraussichtlich.. aber denk 14 Uhr spätestens 15 Uhr weil um 8 isses wieder dunkel..
<


Seite: 1 2 3 4 5 ... 13 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 00:08:12 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.