Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 >>>>|

Beitrag
22:32:54
04.04.2015


college
unsere mieter sind raus, meine liebste & ich werden mit renovieren beginnen, damit wir bald einziehen können.
hoffentlich finde ich/wir die zeit, an einem tag 500km zu rocken, um ein treffen aufzusuchen.

so, wie ich das überschaue, braucht man dort keine große rahmenhandlung, gell.
es ergibt sich sozusagen von selbst.


na ja, mal schauen, wies läuft.

gruß, stefan
<

22:37:03
04.04.2015


Lydia86
Die die bisher da waren wissen dass es genauso läuft und es war immer prima!! <

17:08:17
05.04.2015


Wellblechpandafahrer
Dann will ich mich auch mal unverbindlich anmelden. Da ich noch keinen Dienstplan für diesen Tag habe, kann ich noch nicht definitiv zusagen.
Wie sieht es mit der Einfahrt ins Ofenwerk aus? Anmeldung erforderlich?
<

20:49:01
05.04.2015


Lydia86
Mehr wie das hier wissen wir bisher auch noch nicht:
http://www.ofenwerk.de/?page_id=3949
Aber wir rufen die Woche mal an und fragen wegen verbindlicher Anmeldung und Einfahrt.
G.raser kann mit seinem Panda ja auf jeden Fall so rein fahren #wink# #daumenhoch# .
<

21:00:45
05.04.2015


pandaeisi
es wäre nicht schlecht wenn du das mit der einfahrt eventuell für alle redeln köntest. <

21:48:32
05.04.2015


Lydia86
Ja so sieht der Plan ja auch aus das mit G.raser war nur am Rande weil er ja H-kennzeichen hat.. #wink# <

21:51:20
05.04.2015


pandaeisi
#daumenhoch# <

22:02:44
05.04.2015


Lydia86
Das ist ja MEEEGA! #razz#
Habe mal alle Leute aufgelistet, die sich geäußert hatten zu kommen oder evtl. zu kommen:

Paddelpanda + Olaf
Pandaeisi
G.raser
College
Wellblechpandafahrer
Der Pendler
druuid
StephanCDI
Fichtelgebirgspanda
moto
Bianco
Lydia86

Das wären wenn alle kommen würden 12 Pandas und 13 Personen!
Es wäre gut, wenn sich jeder nochmal dazu äußern würde ob das dabei bleibt damit man in etwa weiß wieviele Pandas man anmelden kann sofern das dann auch geht.
<

00:04:04
06.04.2015


Olaf
#boese# Ich habe nie geäußert, auch nicht nur eventuell zu kommen! <

Franz Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 06.04.2015 um 11:03:31 gelöscht.
Begründung: Beleidigung, daher gelöscht.
09:14:51
06.04.2015


gast
... meinerseits bleibt es spannend, hab zum Burzeltag ne 4.tägige Reise nach London bekommen #eek# . Bin dann gleich mal weg.. um 12 geht der Flieger #mrgreen# <

20:39:21
06.04.2015


Lydia86
@ Olaf:
Naja, wir sind einfach davon ausgegangen, dass ihr beide im Doppelpack kommt so wie ihr sonst auch alles zusammen zu unternehmen scheint.
Wenn nicht ist das halt schade!
<

03:27:21
07.04.2015


Franz
Vorsicht Lydia,
solche Äußerungen werden von der Zensur gerne ale Beleidigung definiert (siehe oben), werden gelöscht und können ruckzuck zu einer "Auschlußandrohung" führen. #mrgreen#
<

10:33:51
07.04.2015

mod
kabi
Falsch. <

16:37:08
09.04.2015


Bianco
Nach telefonischer Auskunft vom Ofenwerk ist die Einfahrt ins Ofenwerk-Gelände mit unseren Pandas möglich, eine vorherige Anmeldung ist - anders als beim letzten Mal - nicht erforderlich! #cool#

Ich würde folgendes vorschlagen:

Wir treffen uns am Sonntag, den 26.04.2015 um 10°° Uhr auf dem Parkplatz der BAYWA in 90425 Nürnberg, Kilianstr. 104 a.

Die Kilianstraße ist über die Ausfahrt Nürnberg-Nord (A3 - Ausfahrt 85) sehr gut und einfach zu erreichen.

Nach dem Eintreffen aller Teilnehmer fahren wir zusammen ins Ofenwerk und suchen uns dort ein schönes Plätzchen.

Alles weitere wird sich dann ergeben - wir haben ein paar nette Vorschläge im Hinterkopf, über die wir dann sprechen können und sind für weitere Vorschläge offen.

Nochmals alle Leute, die geäußert hatten, zu kommen oder eventuell zu kommen (weitere dürfen natürlich auch gerne dazukommen!) :

Paddelpanda ohne Olaf
Pandaeisi
G.raser
College
Wellblechpandafahrer
Der Pendler
druuid
StephanCDI
Fichtelgebirgspanda
moto
Bianco
Lydia86

Bitte - sobald es möglich ist - die Teilnahme hier nochmals bestätigen, damit wir Bescheid wissen! #cheers#
<

16:56:45
09.04.2015


pandaeisi
ich komm auf jeden fall. <

21:02:45
09.04.2015


Lydia86
Ich auch #mrgreen# .
Wem die Uhrzeit nicht taugt weil er von weiter weg kommt gebe bitte Bescheid da sind wir ja flexibel #wink# .
<

20:44:00
13.04.2015


moto
Hallo Lydia, hallo Panda Freunde,
freue mich schon auf das Treffen. Falls ich mich wegen der Verkehrslage verspäten sollte, melde ich mich rechtzeitig über das Handy bei Lydia.
Gruß Reinhard (moto)
<

20:55:52
13.04.2015


Lydia86
@moto:
Das ist schön dass du kommst. #daumenhoch# Hätte dich notfalls noch anderweitig kontaktiert #wink#
<

10:13:10
16.04.2015


gast
Also ich werde leider nicht dem Treffen beiwohnen. Es wäre eine auf zwei Tage geteilte Rundreise von ca. 1000km die der Panda zwar sicher meistern würde, meine ausgelutschte Wirbelsäule aber evtl. nicht mehr? Aber vlt. ergibt sich ja mal wieder etwas zu einem besseren Zeitpunkt wo bei mir keine weitere Verpflichtung ansteht #wink# <

21:52:10
16.04.2015


Lydia86
Ok schade.
G.raser, was ist nun mit dir?
<

22:18:00
16.04.2015


G.raser
Ich hab schon vor, zu kommen. <

00:05:03
17.04.2015


gast
Zitat:
Ok schade.


Ja, finde ich auch. Ich muß mich echt so langsam nach einem komfortableren Sitz umsehen. Wenn ich länger als 3 Std. am Stück im Panda sitze, braucht es 1 Std. um die Evolution noch einmal durch zu machen #cry#
<

00:17:52
17.04.2015


Bianco
Recaro!!! Ich habe in einem meiner 126er die Langstrecken nach Italien immer genossen... #cool# <

16:12:24
17.04.2015


pandaeisi
Der Pendler. Recaro fahrersitz hab ich da, kanste haben. <

18:19:46
17.04.2015


college
Zitat:

126er #cool#


ja, vor allem der MoPf2 mit dem 5l 8-zylinder ist sehr zu empfehlen #mrgreen#

gruß, stefan
<

20:04:51
17.04.2015


Lydia86
Was ist denn nun eigentlich mit dir College? <

20:47:28
17.04.2015


Bianco
@ college: Nur in einem Fiat erlebt man die wahren Sternstunden...





2 Zylinder, 650ccm, reichlich PS... #cool#
<

10:04:54
18.04.2015


college
sternstunden der menschheit... jajaja... #cool#

werde am so um 730 losfahren, das sollte reichen, um pünktlich um 1000 da zu sein.

sollte ich noch irgendwelche telnummern haben?
wir fahren ja immerhin fiat...

gruß, stefan
<

22:34:42
18.04.2015


Lydia86
Ja sollte passen, in 2,5h hab ich die Strecke schon mit weniger PS geschafft..

Nummern hab ich dir grad per PN geschickt.
Aber aber, wir fahren Panda! Und das mit Stolz und Würde und ohne Angst dass am Auto was ist #wink# .

Mega cool dass du kommst! #daumenhoch#
<


|<<<<Seite: 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.04.2024 - 08:03:27 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.