Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4

Beitrag
09:50:21
19.09.2003

TE
grinni
kaarster see in kaarst (direkt bei neuss) um 16:00 am samtag, den 20.9.2003
http://www.neusser-marktplatz.de/Freizeit/Ausfl...
ich werde sehr wahrscheinlich auf parkplatz 2 stehen! wer später kommt meldet sich einfach per handy.

wer noch meine nummer haben will, brauch sich einfach nur bei mir melden

grinnsiac2001@yahoo.de

oder hier im forum

man sieht sich morgen im sonnenschein!!
<

13:39:51
19.09.2003


pandabär
Ich bin dort:
20.09.2003, Kaarst, Parkplatz 2, 16Uhr,
wenn wer eher da ist sage bescheid, dann kome ich früher
gruss Pandabaer #smile2#
<

12:55:58
20.09.2003

TE
grinni
der moto ist jetzt schon da und hat mich gerade angerufen. der parkplatz ist wegen einer katastrophenschutzübung gesperrt, der andere ist kaum zu erreichen. ich treffe mich mit dem moto um 15:00 dort in höhe einer kläranlage und dann überlegen wir was wir nun machen.
wir könnten das treffen an den rhein verlegen.

neuer treffpunkt ist also nicht der parkplatz dort, sondern irgendwo in der nähe des klärwerks.

bis nacher.
<

19:59:01
20.09.2003


Andrew
sorry leutz,
wäre gerne mitgekommen, allerdings hatte ich es ein wenig spät entdeckt, dass das treffen stattfindet, da ich ja kein eigenen i-net anschluss mehr habe #cry# aber macht ja nöx...
musste sowieso heute arbeiten und hätte nicht wirklich mitkommen können...
@grinni ich schicke die mal meine handy nr., dann könntest du mich ja evtl. informieren wenn das nächste mal so was ab geht oder so...

bis denn
<

20:08:54
21.09.2003

TE
grinni
ok, geht klar. aber das wird noch was dauern, denn zu oft sollte man solche treffen nicht machen. wir haben uns überlegt im frühjahr das nächste zu machen. dann im grossraum nürnberg. <

23:04:50
21.09.2003


der_bruzzler
genaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuu!!!

hehehe #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.04.2024 - 18:05:04 Uhr, 16 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.