Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
20:50:46
10.08.2003

TE
grinni
wie der titel schon sagt, ham der_bruzzler und ich grad die idee fürn treffen auf nem zeltplatz an nem kompletten wochenende gehabt. am bsten in der mitte von deutschland, dann kann sich keiner mehr rausreden #smile2# am besten natürlich solangs noch warm draussen ist.

dann postet mal fleissig eure meinung dazu.
<

16:38:38
11.08.2003


moto
Hallo grinni,
eine tolle Idee. Für mich ist es nur im August nicht mehr möglich da ich bis Anfang September im Urlaub bin. Wenn es im September und Oktober aber auch noch Termine geben sollte würde ich gerne kommen.
Grüße alle Pandafahrerinen und -fahrer
Euer moto
<

16:45:26
11.08.2003


PANDAamPC
Jaaaaaaaaha bin auch dabei *drauffreu*. Können ja dann im Panda pennen *frinsel*
Näää würd mich auf jeden fall freuen.
Würde aber auch einen Termin Ende September vorschlagen, da es wohl vorher bei mir auch nimmer geht.

#mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#
.... putt putt putt... andere Panda- Düser anlock*
<

20:23:06
13.08.2003


der_bruzzler
servus leutzzz #smile# )

da ich schon lang nicht mehr anwesend war, ham ich mich nützlich gemacht und n bisserl in der landkarte vom ADAC rumgeklickt #biggrin#

ERGEBNISS:
ein platz in mitten von deutschland:

Erwähnenswerte Besonderheiten

Besichtigung 2002: Servicestation für Wohnmobile für 2003 geplant.

Preise

ADAC-Vergleichspreis 2003: EUR 16.50. – Warmdusche -.50. Strom kWh -.40 + Zuschlag 1.50/Aufenthalt. Einzelpreise (EUR): P/N 4.-, K/N (-1/-15/-18) inklusive/2.-/3.-, A/N 1.50, C/N 5.-, T/N 4.-, MC/N 6.-, Vorauszahlung obligatorisch. H/N 2.50. B/N 1.-. In Nebensaison niedrigere Preise. EC-Karte, Eurocard, Visa.

Bodenbeschaffenheit und Bepflanzung des Platzgeländes

Wiese, Gras oder Rasen
Wenig Bepflanzung mit Bäumen, Sträuchern, Hecken

Größe und Gliederung des Platzgeländes

Höhe über NN: 200m
Gesamtfläche des Campingplatzes: 8ha
Anzahl der Stellplätze für Touristen: 230
Anzahl der Bungalows, Miethütten, Mobilheime: 20
Anzahl der Stellplätze für Dauercamper: 220

Sanitärausstattung im Detail

Waschbecken mit Warmwasser: 25
Duschen mit Warmwasser: 12
Anzahl der Sitztoiletten mit Wasserspülung: 18
Ausguss für Cassettentoiletten
Geschirrspülbecken mit Warmwasser
Wäschewaschbecken mit Warmwasser
Waschmaschine(n)
Wäschetrockner

Essen und Trinken/Einkaufen

Lebensmittelversorgung, Betriebszeit: Ostern-30.9.
Camping-und Freizeitartikel, Betriebszeit: V-VIII
Imbiss, Betriebszeit: Ostern-30.9.

Ausstattung der Stellplätze für Touristen: Strom, Gas, Abwasser, Frischwasser

Anzahl CEE-Stromanschlüsse mit Stromstärke in Ampere: 100 (16A)
Anzahl Stromanschlüsse mit Stromstärke in Ampere: 50 (16A)

Freizeit ohne Langeweile

Badegelegenheit in offenem Gewässer
Grasstrand
Sandstrand
Duschen am Strand
Bootsslip
Bootssteg mit Liegeplätzen
Segelkurse
Windsurfingkurse


also,
MFG an alle
und bis baldd
es sollen aber ganz viiiiieeeelleee kommen!!!

ciaoooo!
<

20:31:58
13.08.2003

TE
grinni
wär vielleicht erwähnenswert zu posten wo dieser platz ist. #smile2#

poste auch gleich mal die url dazu, ich werd aus den preisen nicht wirklich schlau bei dem durcheinander #blush#
<

22:00:11
13.08.2003


gast
Naja ists denn aber ned so das wieder viel geredet wird und am ende doch nichts zu stande kommt :-(((( Also sagt doch einfach ein Wochenende im September wegenmir 13.-14. oder 20.-21. und dann noch denOrt und schaue dann wer kommen will wenn jeder seinen Termin reinschreibt wirds nichts !!!!!!
Grüße !!!
<

22:59:43
13.08.2003

TE
grinni
hallo "guest", nich meckern, sondern erstma selber vorschläge machen! #smile2#

ich bin auf jeden fall dabei, sofern was stattfindet.ansonsten treff ich mich halt "nur" mit dem_bruzzler und PANDAamPCund wie ich den hueby kenn, kommt der auch vorbei!
also wenn das mal kein anreiz für die andern ist.
<

00:40:33
14.08.2003


hueby
Jo, wenns nicht zu weit wech ist. Hab so viel am dampfen #mad# das ich mich nicht auf Megatouren einlassen kann... aber sonst gern #wink# <

16:52:10
14.08.2003

TE
grinni
na von köln aus ist die mitte deutschlands doch nicht weit weg. also stelle dich mal nicht so an, hueby #wink# <

20:16:10
14.08.2003


der_bruzzler
hi,


also, die url, keine ahnung #biggrin#

hab bei der ADAC HP n bisschen rumgeklickt und den gefunden...

ist auch n see dabei und ich könnte mein surfbrett aufs dach packen #biggrin#
bin schon ewig nicht mer gesurft! warscheinlich fall ich sauoft runter #smile#

wird witzig!

da jemand n termin will!!!
also ich arbeite vom 8.9. bis 19.9.
dann währ ich frei #razz#
also könnt ich am feitag den 19. losfahren und währe nachmittag da...

hmmm
hier könnt ihr aber selber mal schauen:
http://accf.dialogmediencenter.de/acfwebcd/serv...
ich hoff es geht...

ciaooo!
<

20:18:11
14.08.2003


der_bruzzler
ps: mit den preisen blick ich auch nicht durch...
wenns fest ist, ruf ich halt mal an, was der spaß kosten soll, n par PANDAs dahin zu stellen #smile#
<

21:39:17
14.08.2003


hueby
Hm... ich krieg eine Karte die die Ukraine auch mit abdeckt... welcher Platz? Wo? <

21:43:22
14.08.2003

TE
grinni
je nachdem wer interesse anmeldet können wir uns einen platz aussuchen.. im moment sinds ja nur wir vier, da wäre irgendwas südöstlich von köln grob die mitte <

22:06:50
15.08.2003


der_bruzzler
genau!

NUR wir VIER!!!

also was ist nun mit den ganzen PANDAFREAKS hier!!!!

na loooos!!!

#smile# )
<

11:43:37
16.08.2003


hueby
Köln ist gut #mrgreen# <

21:02:12
16.08.2003

TE
grinni
na von mir aus gerne.. hehe <

12:20:18
17.08.2003


gast
Ich habe mich nicht beschwert Grinni aber es war das letzte mal auch schon so also.
Aber da bruzler am 19. wider frei ist wäre doch das Wochenende mit dem 20-21. garned so schlecht.!
nun müsste man nurnoch wissen wo hin :??
<

20:34:58
17.08.2003


der_bruzzler
bedenkt bitte aber beim aussuchen, das ich aus nürnberg bin...

aja, und n see währe nicht schlecht #smile#


ciaoo
<

21:42:03
18.08.2003


der_bruzzler
Na wat isn nun!

ich weiß das fast alle diesen tread gelesen haben!!!!

traut euch doooch!!!

biddddöööö!!! (pandaampc-s rechtschreibung färbt ab #razz# )

na looooooos!!!!

ciaooo
<

21:58:20
18.08.2003


pandista/////
Am Sontag 26em october ist da wieder ne Hollandischer Panda-treffen.
Guck mal: www.fiatpandaclub.nl oder www.panda4x4.tk
Wir bewillmommnen dir!

Grußig, berheil!

Panda, se non ci fosse bisognerebbe inventarla...
<

22:33:15
18.08.2003

TE
grinni
also los leute, auf gehts nach holland!!! <

19:02:48
19.08.2003


der_bruzzler
HAAAAALT !!!

es heißt

treffen auf'm campingplatz

und nicht treffen in holland #evil#

aber wie ich sehe, wird wohl wirklich nix mehr draus... #worry#
<

19:23:43
19.08.2003

TE
grinni
was isn gegen holland einzuwenden? dir zu weit?

ey mann, nu gib mal nicht gleich auf!! wir kriegen schon n treffen aufm campingplatz hin!!
<

22:58:06
19.08.2003


hueby
#uhoh# Isch gann doch nuä nach Kölln odä Umjebung fahn... zu wensch Zait... wisster doch... #rolleyes#

Aber Campingplatz nähe Köln bin isch dabei. #razz#
<

15:04:04
21.08.2003


PANDAamPC
Hnn ist es wirklich so schwer einen Platz in der Mitte zu finden? Ich habe ehrlich gesagt noch nicht wirklich mitgesucht.entschuldigt!.. und werde nun auch erst mal 2 Wochen nicht dazu kommen, weil ich in diesen 2 Wochen in Österreich bin. Vielleicht finde ich ja dort ein schönes Plätzchen. #mrgreen# Nee im Ernst wäre klasse wenn ich in 2 Wochen wieder da bin und ein Platz und Termin fest (Ende September bei mir bevorzugt) steht. Ich bin auf jeden Fall dabei!!

Hiermit melde ich mich dann auch für 2 Wochen ab und wünsch Euch viel Spass beim Pandern #mrgreen#

Das urlaubsreife PANDAchen
<

21:38:18
21.08.2003


badener
Warum auf nem Campingplatz treffen?
Wie wäre es ,wenn wir einfach ne Zeit lang in nem Corso durch die Gegen brausen.
Ihr kennt doch sicher so cool Strecken ,wie z.B. die Schwarzwaldhochstrasse. Habe sie erst heute Pandaerprobt und ich muss sagen einfach nur fahrspass pur. Zu geil echt. Bei euch in der Nähe gib es doch so was sicher auch? Lasst uns doch so treffen.
<

21:50:59
21.08.2003


pandista/////
Hee Bruzzler,

Ruhig mal, war nur informativ!

Du bist auch Panda fahrer, solst besser wissen.

Grussen aus Holland!
(sind nicht nur Rudi Carell's und Frau Antjes hier)
<

22:34:18
21.08.2003

TE
grinni
man kann doch beides verbinden. auf nem campingplatz treffen und an einem tag ne kleine tour machen #biggrin# #biggrin# <

23:32:30
23.08.2003


gast
#smile# ) #lol# #biggrin# #evil2# Wie viele Postings ist der treat schon lang gute 20 #evil2# und wie weit sind wir ? Vom Campingplatz nach Holland und auf zur Rundfahrt #smile#
Es wird wohl wieder so werden das bis mitte/ende September nichts gefunden ist und sich jeder wieder mit den Kumpels aufm Baumarktparkplatz trifft #smile# ))
Lustig

Wie wärs fahren wir vür 2 Wochen in das geburtsland des Pandas ??? Ich hätte Zeit #smile# Können ja nen kleinen abstecher über die Ostsee machen und in Great Britain den Panda mit nem Mini Paaren .. So kommt man auch rum ..
<

09:33:18
24.08.2003

TE
grinni
HALLO?!
bevor du mal wieder alles und jeden kritisierst poste erstmal deinen nick!!
und lass dir vorher auch mal vernünftige gegenvorschläge einfallen.

zeig mir denjenigen der mal eben das geld und die zeit hat zwei wochen lang in europa rumzukutschieren.

du weisst ausserdem gar nicht was PANDAamPC, bruzzler, hueby noch alles besprochen haben, was nicht sofort hier reingepostet wird weils noch nichts festes ist.


und seht nicht gleich immer alles so schwarz, wir sind doch schon mal 4 interessenten, müssen uns nur noch auf nen ort einigen. bzw müssen bruzzler und hueby das PANDAamPC und ich ist es relativ egal.
also ihr zei jungs, jetzt seid ihr gefordert.
@bruzzler: was sagste zu dem platz den ich dir geschickt habe?
<


Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 17:41:56 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.