Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
14:15:31
07.09.2003

TE
grinni
schade #cry# #cry# #cry# #cry# <

15:40:14
07.09.2003


Gavin
Also 20. September 2003 in der Nähe von Köln?
Ich bin dabei!

Gavin
<

17:11:39
07.09.2003


hueby
Ich suche noch nach nem teilweise überdachten Parkplatz o.ä..
Und der Termin, wie fest sollen wir den nehmen? Wenn schon 1-2 absagen...
Ich müsste nämlich dann noch Flyer machen! #wink#
<

17:26:17
07.09.2003

TE
grinni
@hueby
schliess dich bitte mal mitm bruzzler kurz. für ihn wäre köln zu weit.
ich möchte jedenfalls nicht zwischen euch beiden entscheiden müssen.
<

18:18:13
07.09.2003


hueby
Wenn Moto auch nicht kann (und auf den Wagen bin ich WIRKLICH neugierig!!!), sollten wir die Planung nicht noch mal überdenken? Darum meine Frage ob wir den Termin noch mal umsetzen können.

Frage an alle:

Wer kann an welchem Samstag? 16-18 Uhr oder so?

Schreibt mal. So lange es im Raum Köln bleibt bin ich dabei und werde das einrichten!
<

18:31:00
07.09.2003


der_bruzzler
hmm, naja,

solange es im raum köln ist, wird bei mir wohl leider nix mehr draus....
<

20:25:50
07.09.2003

TE
grinni
neeneenee hueby, nich schon wieder alles umschmeissen, es sei denn du findest ein we an dem du aus köln raus kannst, damit wir den bruzzler auch zu sehn bekommen. und den moto natürlich auch! <

23:17:23
07.09.2003


hueby
Wie Du weisst hab ich Familie und Vollstress. Das wird schwierig. Meine maximale Entfernung liegt so bei 20-40KM oder 50KM wenn BAB.

Ich denk aber man muss ja nicht nur ein Treffen abhalten... und dann auch mal woanders. ich würd gern weiter fahren aber ... s.o. geht nicht.

Ich denk immer man braucht einen Frontmann oder 2 die das vor Ort etwas organisieren. Und im Kölner Raum versuch ich das zu unterstützen...

Umwerfen wollt ich nichts #redface# , nur einen Termin suchen an dem mehr Leute kommen könnten.
<

23:21:08
07.09.2003

TE
grinni
dann möchte ich dich jetzt wirklich bitten mit dem bruzzler zu reden. ich möchte wie gesagt nicht zwischen euch beiden auswählen!! denn wie es scheint wird es diesmal kein treffen geben an dem ihr beide da seid.
hast du denn schon ne idee für location und programm?
das sollte nämlich mal langsam stehn. ich kann mir auch was ausdenken, aber ich vertrau dir da voll und ganz, du hast die besseren kenntnisse was köln und umgebung angeht.
<

00:17:39
09.09.2003


hueby
Location gedacht unter der Zoobrücke am Rheinpark, da ist ein großer Platz und wegen Brücke drüber etwas weniger wettergefährdet. Programm hab ich ein paar Kleinigkeiten, aber wegen totaler Arbeitsüberlastung (ich sitz hier schon wieder mit Kopfschmerzen viel zu spät vorm Rechner #traurig# ) komm ich nicht so schnell voran wie ich das gern hätte... Mittwoch Tochter Geburtstag... Freitag / Samstag nicht in Köln... Beruflicher Stress... kann es wohl nicht ganz allein schaffen...

und wegen Bruzzler: Macht doch ein anderes Treffen in seiner Nähe! ich muss ja nicht überall dabei sein, oder... #wink#
<

08:06:27
09.09.2003

TE
grinni
schick mir mal ne mail, was du so vorhast.
wer kommt denn jetzt überhaupt? du, ich, pandampc. noch jemand??
<

19:25:12
09.09.2003

TE
grinni
so leute, da sich bruzzler und hueby nicht einigen (können) mach ich jetzt nen andern vorschlag, den ich auch einhalten werde. sind ja eh nur wir drei. also, ich verschiebe hiermit das treffen auf neuss bzw umgebung, da ich sowieso an dem we dahin will. das ist nah genug für dich hueby.. sind ca 40 - 50 km, das wirst ja wohl noch hinkriegen. und nu zum bruzzler und dem ganzen rest. wird wohl eh besser sein, wenn wir das ein anders we machen, dann können vieleicht auch ein par leute mehr. ich werds jedenfalls nicht mehr organisieren. hab kein bock mehr, wenn eh kaum einer kommt.

ein enttäuschter grinni
<

20:15:25
09.09.2003


Gavin
Hallo Grinni,

ich kann Deinen Frust verstehen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sich nicht jeder zutraut mit einem Panda 200km oder mehr zu fahren.
Wo soll das Treffen denn in Neuss stattfinden #question#
<

20:16:38
09.09.2003

TE
grinni
ich bin mitm panda von köln aus nach hannover und zurück gefahren. an einem tag!!
das warn insgesamt über 700 km.

weiss noch nich. das können wir ja relativ spontan entscheiden, je nachdem wer, oder ob überhaupt jemand, kommt.
<

21:51:45
16.09.2003


moto
kurze Anfrage:
Ist inzwischen ein Ort und Zeitpunkt gefunden worden?

Gruß moto
<

22:17:01
16.09.2003

TE
grinni
neuss am samstag. falls also doch noch jemand kommt such ich mir in neuss nen schönen parkplatz aus.

wer fleissig mitgelesen hat kann sich nicht nur auf mich #smile2# sondern auch auf PANDAamPC freuen.
<

22:43:38
16.09.2003


hueby
Ich weiss noch nicht ob ich es schaffe. Im Büro ziehen wir gerade mitm ganzen Serverpark um #eek# und das könnte hart werden... wenn ich die Zeit finde gib mal ne kurze Anfahrthilfe für nicht ganz dumme, damit ich die grobe Richtung finde... und mail mir Deine Handynummer damit ich es finde wenn ich dümmer bin als gedacht #wink# <

13:02:36
17.09.2003

TE
grinni
is ganz einfach, du fährst die autobahn richtung düsseldorf. ein paar km vorher kommt neuss. genauen ort kann ich dir erst sagen wenn ich weiss wo. und das entscheidet sich danach ob überhaupt jemand kommt.. hehe.. ich denk mir aber mal was aus. <

16:14:59
17.09.2003


der_bruzzler
HOHOHO!!!!
dass les ich ja jetzt erst!!! @Gavin: ich bin mit meinem panda 900km nach ungarn und 900km zurück gefahren!!!
da sind mir die 200km die du meinst pipifacks!!!
außerdem sinds von Nürnberg nach Köln 400km!!!
und für einen tag lohnt sich das nicht grad für mich!


allen anderen wünsch ich viel spaß beim treffen!!!
<

16:54:44
17.09.2003

TE
grinni
komm halt das ganze wochenende vorbei, bruzzler. ein bett organisier ich dir schon. <

19:57:22
17.09.2003


moto
Also #cool# es ist mir gelungen #smile# mich von meinen Verpflichtungen am Sonntag zu befreien!
#lol# #biggrin# #lol# #biggrin# #lol#
#biggrin#
und somit kann ich mit Franzi nach Neuss kommen.
Damit der Franzi und ich nicht verloren gehen wäre eine Notrufnummer an "moto6.5@web.de" nicht schlecht. #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# #lol# Wir freuen uns schon auf alle Pandafahrer!!! #cool# #cool# #cool#
Bis dann euer moto und Franzi.
<

20:15:51
17.09.2003

TE
grinni
GEEIIILLL!!!!!!

wie schauts mit gavin aus?

hueby?

ich schick jetzt mal ne mail mit handynummer.

tja, jezt muss ich mir ja richtig was einfallen lassen.. worauf habt ihr denn lust am samstag? ne rundfahrt durch neuss? *g* abends auf jedenfall ne cola trinken gehn. werd bis dahin mal was grübeln.
<

14:11:07
18.09.2003


Andrew
hey wieso seh ich das denn jetzt erst???
wann war das jetzt genau??? diesen samstag???
oder wie oder was!?!?!?!?
<

16:10:34
18.09.2003

TE
grinni
ja, kommenden samstag, den 20.9.2003.

soll ich dir meine handynummer schicken?
<

16:59:25
18.09.2003


moto
Hallo grinni bis morgen mittag sollte Ort und Uhrzeit bekannt sein da wir im Panda noch keinen PC instaliert haben. Dank im Vorraus Franzi und moto. <

18:36:37
18.09.2003

TE
grinni
ein paar vorschläge:

1.)
9.00 Uhr
2. ADAC-Frankenheim Kulttour
Oldtimer-Rallye des Motorsportclubs Neuss durch den Kreis Neuss, Start ist an der Golfanlage Hummelbachaue, Siegerehrung um 19.00 Uhr am Kreishaus, Oberstraße 95. Weitere Stationen in Neuss sind die Brauerei Frankenheim um 12.20 Uhr und der Marktplatz in der Innenstadt um 17.30 Uhr

2.) Skihalle Neuss
http://www.allrounder.de

3.) Mäckes-Parkplatz #smile2# #smile2#

4.) http://www.come-in-bistro.de/index.html
Info: Das etwas andere Bistro! Internationalle Küche Cocktails, Sportsbar,Billard, Internet, Biergarten u.v.m

5.) Kaarster See
http://www.neusser-marktplatz.de/Freizeit/Ausfl...

6.) weiteres unter http://www.partyguide.de/eventausgabe.php?suchl...

also ich persönlich bin dafür, dass wir uns erstmal gemütlich am kaarster see treffen. das wird man auch als ortsfremder finden und dann können wir gemütlich entscheiden was wir den rest des tages anstellen. man kann dort sicherlich auch ganz gut parken.

uhrzeit? hmm. 16:00? wann wärst denn für dich am günstigsten?
<

19:46:31
18.09.2003


pandabär
Ich finde den Neusser Kirmes(TÜV-Platz) eigentlich ok!!!
und am Nachmittag wäre auch gut, weil viel los ist in Dormagen.
Alternativ ginge noch Dormagen-Nievenheim Cirmesplatzr sau gut da!

Sagt mir wo, und von wann bis wann, ich komme!!!
Mir ist kein Weg zu weit

gruss PandaBaer
<

20:16:08
18.09.2003


Mart
ich wünsche Euch viel Spaß! Fahre am Samstag in den wohlverdienten Urlaub #smile# )

Sonnenschein!
mart
<

20:31:19
18.09.2003


Gavin
Hallo zusammen,

ich komme auf jeden Fall vorbei. Ich kenne mich zwar in Neuss kein bischen aus, aber ich habe einen Stadtplan.
Sagt mir nur wo und wann....
<

09:32:42
19.09.2003


hueby
Auch wenn meine Wahrscheinlichkeit für Neuss gesinken ist: WO DENN NUN GENAU? #neutral# <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 26.04.2024 - 22:14:42 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.