Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
23:28:55
25.08.2003


hueby
Ich bin mal wieder im Stretzsch.

dennoch gilt: In Kölle bin isch dobei! #smile2#

Wie immer würd ich mich gern in die Planung einklinken (Flugblätter an Strassenrandpandas etc.) hab aber so wenig Zeit wie eh und je.

Wenn wir uns auf Köln einigen können ist es der erste Schritt. Folge: Wir brauchen noch nen Tag und ne Zeit. Wenn das erst mal so weit ist werd ich meinen Drucker anwerfen und was produzieren. grinni kriegt dann ne Mail.

Das wird schon was, keine Bange!
#twisted#
<

07:55:18
26.08.2003

TE
grinni
wir müssen nur schauen was der bruzzler dazu sagt. er hat ja den längsten weg. <

21:09:02
27.08.2003


gast
Wenn keiner/du Kritik verträgt ??
Aber sihs mal von der seite erts war von der mitte die rede dann war es Köllen auf einmal ist es ne Rundfahrt und wir sind beim 32'stzn Post.. Im anderen Forum sind se bis zur 4.Seite gekommen .. Und rausgekommen ist nichts..!!
Ist doch klasse wenn es welche gibt die sich drum kümmern aber das was hier so drinne steht ist "nur" heiße Luft!Es geht vom 100ertsten ins Tausendste... Und nichts ist bis jetzt dabei rausgekommen !!
Also !

Grüße

Namen sind nur Schall und Rauch
<

22:23:48
27.08.2003

TE
grinni
ich sag da mal besser nichts mehr zu. was zu sagen war hab ich gesagt. <

01:35:25
28.08.2003


hueby
Mein Senf:
Das erste vereinbarte Treffen HAT statt gefunden. #smile# Wo war "mr guest"- der nicht einmal einen Nick angibt- denn da? Na wo WAR ER DENN DA??? #cheeky#

Schluss jetzt mit "Flame Wars".

Ich hab besseres zu tun und die anderen hier sicher auch. Wir planen weiter, und wenn es zum 128. Post kommt und danach erst zum Treffen. Gell Grinni: WIR MACHEN DAS SCHON! #evil2#
<

08:01:33
28.08.2003

TE
grinni
klar, von was anderem geh ich gar nicht aus! #biggrin# #biggrin# <

17:35:40
28.08.2003


PANDAamPC
Eben wir machen das schon.. Da wirste gucken Mr. X. /me ernennt guest mal zum Miesmacher No. 1 #evil#

ich weiss dass es stattfinden wird und wenn wir nochmal genau so viele Posts brauchen!

PANDAamPC
<

18:51:47
28.08.2003


Miesmacher No.1 :-)
#evil2# #lol# Na da werden wir mal sehen
@hueby: Ja was kann ich denn dafür das man bei eurem durcheinander garnicht mehr weis wo mann hin soll!!!! Wqars nun das treffen auf der Hochwaldstraße oder das am Schwarzen Meer?? Ich bin bis Moskau gekurtscht und habe euch nicht getroffen #cry# Also !!
<

21:33:01
28.08.2003


pandista/////
Kom doch mal nach Holland am 26sten oct. Ist ins osten van Niederland. Nicht nur raden/schreiben, tun!

Wir erwillkomnen ir!

Panda, se non ci fosse bisognerebbe inventarla...

www.fiatpandaclub.nl
<

02:34:48
29.08.2003


hueby
@ der_bruzzler:
KOMMST DU AUCH NACH KÖLN? #cool#
<

17:35:27
29.08.2003

TE
grinni
der is grad ausser landes, weiss nicht genau wann er wieder kommt. dürfte aber nicht mehr lange dauern. <

21:44:50
29.08.2003


pandista/////
Koln?

Ist in der nahe(ja ja mindestens 500 KM)

Wie Wo Wann Wass?
<

01:14:29
30.08.2003

TE
grinni
in ca. 2 wochen, ein treffen auf einem campingplatz, sofern das wetter gut ist. ansonsten eine rundfahrt oder etwas in der art. <

22:32:50
30.08.2003


hueby
Der Grinni is auch zu unmöglichen Zeiten online #smile2#

In 2 wochen CIRCA. Hat der liebe Grinni schon nen Termin "im Auge"? #wink#
<

23:33:37
30.08.2003

TE
grinni
das we in exakt 2 wochen zb!
kennst du denn ne schöne ecke rund um köln wo man sich mit ein paar leuten treffen könnte?
wenn wir nur zu dritt sein sollten können wir ja auch much und umgebung unsicher machen. ist vom fahren her weitaus schöner als in köln. da ken nich aber keine schönen campingplätze.

bist ja selber nicht besser ;-)

2:34:48 29.08.2003
hueby
<

00:57:26
31.08.2003


hueby
#mrgreen#

hört aber nu auf, hab wieder stress ab Mo
<

16:37:05
02.09.2003


hueby
12.9. und 13.9. bin ich nicht in Köln. #redface#
Scheidet für mich also aus.
Samstag 20.9.?

Denkanstoß: Um wetterunabhängig zu sein ist da nicht eher ein Platz mit (zumindest teilweiser) Überdachung sinnvoll? Muss ja kein Campingplatz sein. Ich hätte da ne Idee... ist aber noch nicht spruchreif.
<

16:56:17
02.09.2003

TE
grinni
öhm joah, ginge in ordnung. je weiter wir es nach hinten schieben um so schlechter wird das wetter, aber das kriegen wir schon hin, wir sind ja schlieslich hart!! #smile2# #smile2# #smile2#

ey leute, wie schauts jetzt mit euch aus???
<

15:45:50
03.09.2003


PANDAamPC
mir wäre der 20. auch lieber, denn so habe ich nach meinem Urlaub.. auch mal wieder ein Wochenende zu Hause #mrgreen#
* Für den 20.9 ein ganz diiickes PANDA TREFF in den Kalender schreib* #mrgreen# #mrgreen#

also Leutz schwingt eure hintern in Eure Schmuckstücke und schaut vorbei.

DAS PANDAchen

PS: wooohinnn soll ich denn dann fahren? *überlesen hab*???
<

18:16:02
03.09.2003


moto
Also den 20.09.2003 habe ich mir im Kalender notiert. Wenn Ihr den Ort gefunden habt, vielleicht noch einen Tipp für die Nord- und Südstaatler wo der nächste saubere Campingplatz ist. Und wenn mir beruflich nichts dazwischen kommt freue ich mich schon auf das Treffen.
Bis bald euer
moto
<

18:26:30
03.09.2003

TE
grinni
na also, es geht doch!!!
wie siehts mit unseren holländischen freunden aus?
<

21:26:44
03.09.2003


pandista/////
Na, 20sten geht nicht fur mich, leider...
Nachsten mal gern.

Tchuss

Panda, se non ci fosse bisognerebbe inventarla...
<

21:48:51
03.09.2003


hueby
Ich grübel übern Platz. Hab Stress #cheeky# , dauert was. <

12:47:41
05.09.2003


moto
An alle Forumbesucher es wäre bestimmt toll wenn wir am 20.09.03 möglichst viele wären und die ein oder andere Frage Vorort gemeinsam Diskutieren könnten.
Grüße alle Pandafahrer
Euer moto
<

18:31:57
05.09.2003

TE
grinni
also hueby, was haste dir ausgedacht für den 20.?
sonst muss ich mir auf die schnelle was aus den fingern saugen. kommt natürlich dann auch drauf an, wieviel leute wir sind und von wie weit ihr kommt.
<

22:38:42
06.09.2003


der_bruzzler
@ guest

hörmal du spaßvogel, anstadt hier den einstein zu spielen, solltest du dich ja vieleicht auch zu einem treffen bereiterklären, da ich von deinem eintrag her sehe, das du interesse an dem thema hast. ansonsten hat deien kritik nähmlich wenig wert für mich, naja, wie soll ich sagen, wie schall und rauch eben...

MfG
<

22:43:52
06.09.2003


der_bruzzler
@ hueby

erstmal hallo #smile# ))
da ich ja aus Nbg komme, ist köln für mich 400km weit...
und das ist arschviel...
naja, es liegt halt an den km...

MfG!
<

12:40:46
07.09.2003


moto
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#
Muß für den 20.09.03 leider #cry# doch Absagen. Habe soeben die Einladung für die Landtagswahl bekommen bin als Wahlvorsteher auch schon am Samstag gefordert. #evil#
#cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Grüße alle Pandafahrer
wo immer Ihr seid Euer
moto
<

12:41:43
07.09.2003

TE
grinni
und wie siehts aus mit dem 19. oder 21.? <

13:53:23
07.09.2003


moto
muß am 20 am Nachmittag in Augsburg sein und am 19 bis mittag arbeiten.
Es ist für mich alles ein bisschen knapp an diesem Wochenende.
gruß moto
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.04.2024 - 18:26:38 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.