Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:23:01
26.11.2010

TE
pandapower61
Meine Frage geht dahin mal wieder ein Minitreffen der Nordlicht-Gemeinde auf den Plan zu rufen. Ich habe das ganze mal so verfolgt und stellte fest, daß sowas schon sehr lange her ist. In dieser Beziehung sind die Bärenfreunde aus dem Süddeutschen Raum doch um einiges aktiver. Woran liegt das? Ist hier kein Interesse an Zusammenkünften dieser Art oder sind wir Norddeutschen einfach nur zu cool für sowas? Gut, jetzt in der Weihnachtszeit muß das natürlich nicht sein aber ich denke, daß man im Frühjahr mal drüber nachdenken könnte zumal wir ja mittlerweile Zuwachs im Norden bekommen haben. So jetzt wünsch ich ertsmal einen schönen Abend.


Gruß Michael (Aus dem Land zwischen den Meeren)
<

20:38:40
26.11.2010


Van Fan
Och, im September hat sich eine nicht unerhebliche Anzahl Pandafahrer (und Marbis) in Kranenburg bei Stade getroffen.

Vielleicht kann man sich ja im Frühjahr mal bei Kiesow treffen?
<

06:25:59
17.03.2011


MatthiasHB
Hallo
also ich würde es gut finden und wäre dabei
<

10:20:14
17.03.2011


Zohr
Mini Treffen mag ich!
Bin von montags bis freitags in Bremen.

GvZ
<

16:45:50
10.04.2011

TE
pandapower61
Hallo liebe Gemeinde
War ja nun lange nicht mehr anwesend teils aus persönlichen Gründen teils gingen mir die Querelen einiger Mitglieder hier förmlich auf den Zeiger. Hatte daher erstmal Abstand gehalten.
Zurück zum Thema.
Falls noch erwünscht erwarte ich mal ein paar Terminvorschläge, sollte es bei Kiesow sein lohnt sich ein Schlachttreffen. Sind einige Bären da in diversen Ausführungen.

Gruß Michael
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 19:02:34 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.