aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
18:09:48
24.11.2010

TE
joachim
Nochmal zur Bedeutung des Konzeptes: Es ist eine grobe Marschroute, wohin die Standidee geht. Es ist zweit- bis viertrangig, ob nun am Ende tatsächlich nur ein oder 2 Pandas dort stehen. Wenn die Idee des Designstudios gut umgesetzt ist, ist ein Fahrzeug ausreichend, denn es darfnicht gequetscht aussehen. Ein Fahrzeug wäre meine Präferenz.
Das genaue Baujahr ist sch... egal, solange es ein vernünftiger Welli ist.

Die Fahrzeugauswahl gehört m. E. bereits in das Standgestaltungs- Thema, wir sollten das dort weiter diskutieren.
<

22:16:35
29.11.2010


Zohr
Zitat:
Wer von den Mitmachern ist denn kommenden Sonntag beim Minitreffen? Wäre eine gute Gelegenheit für eine Kleingerederunde zur TC. Und Pandricks Welli quietscht ja auch noch.


Treffen ist gewesen, Pandricks Welli quietscht immer noch (weiß auch nicht, was wir "Sparbrötchen" da falsch gemacht haben), aber in Sachen TC sind wir ein gutes Stück voran gekommen.

Trevor hat seinen 1a Welli angeboten.
Er würde ihn bringen und auch wieder abholen.
Zur Gestaltung gab es auch gute Konzepte, die konkret ausgestaltet werden könen, wenn wir mehr über den Stand wissen, der uns zugewiesen wir. Größe, Besonderheiten, ...

Es bleibt natürlich dabei, den UrPanda in seiner Genesis zu würdigen.

Ich bin gerne bereit die Standplanung und den Standaufbau zu koordinieren und mit umzusetzten.

GvZ
<

22:55:26
29.11.2010


Pandrick
Also quietschen tut an meinem Welli nix. Wie kommt ihr darauf?

In Sachen TC sind wir echt weiter und vielleicht kann Joachim, der sich alles notiert hat ja mal den aktuellen Stand der Dinge posten.
<

11:41:22
30.11.2010

mod
kabi
Von mir aus OK zu dem Gesagten.
===============

Da über das gepinnte Thema "TC 2011: Wegweiser" alle Themen erreichbar sind, schlage ich vor und würde das auch tun, die restlichen Themen zu entpinnen, um die Hauptübersicht des Forums wieder luftiger zu haben. Ohnehin stehen in der Kategorie "Techno-Classica" alle TC-2011-Themen ganz oben. Der Wegweiser enthält auch wesentliche Dinge, die es zu lesen lohnt, von daher ganz gut, von dort aus in die verlinkten Themen zu starten.

Weiter sollte, da die Ideenfindung nun abgeschlossen ist, und die Ausarbeitung im gleichen Thema erfolgt, das Thema "Standgestaltung Idee" umbenannt werden z.B. in "TC 2011: Standgestaltung - Idee und Ausarbeitung".
<

11:46:56
30.11.2010

TE
joachim
#offtopic#
Das Quietschen, das hier gemeint ist, hören die Fahrzeugbesitzer i. d. R. nicht selbst. Das Umfeld dafür um so mehr #wink#
<

13:16:36
30.11.2010


Van Fan
Habe im Internen informiert, inwiefern wir uns beim kleinen Treffen mit der TC beschäftigt haben und zu welchen Ergebnissen wir gekommen sind.
Reaktionen stehen noch aus.
<

13:27:29
30.11.2010

mod
kabi
Intern gibts in der Beziehung nicht mehr. D.h. wenn, dann bitte hier darstellen.

Es sei denn, das TC-Team (jeweilige Zusammensetzung lt. Melde-Thema) beschließt, sich geschlossen dorthin zu begeben, um bestimmte Dinge zu klären, weil sie nicht im www verbreitet werden sollen, und die Öffentlichkeit nur regelmäßig über den Fortgang der Dinge zu informieren. Wobei dann die erhoffte Transparenz und Identifikation des gesamten Forums mit der Sache schon wieder eingeschränkt wäre.
<

20:02:47
30.11.2010


Cityvan
Zitat:
Es sei denn, das TC-Team (jeweilige Zusammensetzung lt. Melde-Thema) beschließt, sich geschlossen dorthin zu begeben, um bestimmte Dinge zu klären, weil sie nicht im www verbreitet werden sollen, und die Öffentlichkeit nur regelmäßig über den Fortgang der Dinge zu informieren. Wobei dann die erhoffte Transparenz und Identifikation des gesamten Forums mit der Sache schon wieder eingeschränkt wäre.


Das gesamte Forum könnte ja durchaus Zugriff darauf haben und es würde trotzdem nicht alles für Aussenstehende zu lesen sein.
<

20:40:04
11.01.2011


Zohr
@Kalle
@Joachim

können wir die Tage mal telefonieren?


GvZ
<

07:46:42
12.01.2011


caseliner
Liebe Organisatoren der TC,

da ich mich aus der TC Nummer komplett raushalte habe ich mir überlegt wie auch ich eine Beitrag dazu leisten könnte.

Ich benötige bitte eine Zahl wieviele Personen bei der Durchführung für ein gutes gelingen der TC beteiligt sind.
Dazu zählen Personen die im Hintergrund aktiv sind wie z.B. Standbau, Transporte der Materialien, Leihgaben der Ausstellungs Pandas. Ferner natürlich Leute die den Stand auf- und abbauen und die dann vor Ort den Stand begleiten.

Wer wäre denn für meine Sponsoringmaßnahme der Hauptansprechpartner??

Grüsse aus dem Allgäu, der Caseliner
<

08:10:35
12.01.2011

TE
joachim
@zohr: ich habe Dir was gemailt

@caseliner: Danke für das Angebot, da werden sich bestimmt Möglichkeiten ergeben #daumenhoch#
<

20:32:15
17.01.2011


caseliner
@ Joachim: Natürlich ergibt sich die Möglichkeit, ich habe die "heisse" Ware ja im Keller stehen...

Also dann laß ich es jetzt einfach mal raus was ich gemeint habe.
Der Caseliner sponsert einen Schwung SuperPanda Caps. Falls es jemandem aufgefallen ist, ich habe meine VK Angebot gelöscht. Mittlerweile muss man sich eine SuperPanda Cap "erarbeiten".. Entweder zählt man zu den "Mehrfachtätern" die irgendwann bei mir bestellt haben, oder man macht was im Zusammenhang mit der TC.

Also würde ich nochmals darum bitten mir einen Hauptansprechpartner zu nennen, der den Überblick hat wieviele Personen an der TC beteiligt sind und die oben (mein letzes Posting) aufgeführten Kriterien erfüllen.

Grüsse vom Urlauber..
<

21:42:21
17.01.2011


Zohr
@caseliner
Ich denke, mit Deinem Anliegen, darfst Du Dich gerne an mich wenden.

@joachim

Deine Email habe ich bekommen und gelesen. Danke. Ich werde mich im Laufe der Woche melde.
Heute wart erstmal Tochter - Geburtstag.
Morgen hat der Rote TÜV und mein "Laubfrosch" zickt auch rum.

Naja, wird schon.

GvZ
<

22:04:55
22.01.2011


Zohr
Ups!
Ups!

Ab Februar 2011 werde ich in einem Projekt Dänemark eingesetzt sein. Das macht mir eine Teilnahme und deren Planung an der TC 2011 leider unmöglich. #mad#

GvZ
<

22:30:09
22.01.2011


Trevor
Kleiner Einwurf von mir hier am Rande. Ich hatte ja schon, wie oben von Zohr angemerkt meinen Welli angeboten. Da ich in Herne wohne und das ja nur ein Steinwurf von Essen entfernt ist, stelle ich auch mich für diverse zu verteilende Aufgaben beim Auf- und Abbau und ggf. Standbetreuung zur Verfügung. Organisatorisch werde ich jetzt nichts grossartiges reissen können, aber ich denke jede Hand kann gebraucht werden. <

08:12:59
23.01.2011

TE
joachim
Da wir nun wohl nur noch Weitreisende und Verhinderte haben: Ist das Projekt "TC im Offenen Forum" damit gescheitert? <

09:58:38
23.01.2011


Hucky
Zitat:
Ist das Projekt "TC im Offenen Forum" damit gescheitert?
Ich wäre bereit, einige Aufgaben vom Zohr zu übernehmen.
<

11:04:48
23.01.2011


Pandrick
Und wer soll jetzt "den Hut aufhaben"? <

15:09:40
23.01.2011


Hucky
Zitat:
Und wer soll jetzt "den Hut aufhaben"?
Offensichtlich verlagert sich die "TC" wieder ins Hinterzimmer. Na dann macht mal #daumenhoch#
<

15:34:07
23.01.2011


Dennis
Zitat:
Offensichtlich

ist das überhaupt nicht, denn es stimmt schlicht nicht! Der neueste Beitrag des ehem. internen TC-Threads ist von 30.11.2010. Seitdem lief alles ausschließlich hier.

Scheinbar sind einige von denjenigen Personen, die hier zuvor sehr aktiv waren, z.Zt. allgemein weniger aktiv im Forum. Wäre natürlich schön, wenn das Thema nach Zohrs Einschränkung wieder lebendig würde!
<

15:53:56
23.01.2011


Van Fan
.... mein Resturlaub für TC Aufbau ist gebucht... <

16:09:10
23.01.2011


Hucky
Zitat:
Ich wäre bereit, einige Aufgaben vom Zohr zu übernehmen.
Das ist eine Ansage, kein meckern.
<

16:19:46
23.01.2011

TE
joachim
Für's Hinterzimmer sehe ich bisher keine Anzeichen.
Zohrs Absage ist natürlich schade, sollte uns aber nicht hindern.
Wenn Hucky das macht, hat er meine volle Unterstützung. Meine Absichtserklärung zur Mitwirkung steht unverändert.

Wo wir das nun gerade wiederbeleben, sollten wir die Gelegenheit nutzen, nun Gas zu geben und den Gestaltungsthread zu beschleunigen.

Auf geht's #exclaim#
<

16:26:18
23.01.2011


Maria & Kalle
Von der S.I. H.A. ist bis dato noch nichts gekommen. Erfahrungsgemäß wird das auch noch ein wenig dauern.

Kalle
<

16:27:08
23.01.2011

TE
joachim
Danke für die Info. <

18:11:46
23.01.2011

mod
Pandaline75
Ich bin zur Zeit beruflich mehr als ausgelastet. Voraussichtlich noch bis Ende des Monats. Ich helfe aber gerne, soweit es mir möglich ist.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

23:32:26
23.01.2011


Cityvan
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Das mit dem Zeichenbrett habe ich noch mitbekommen...

Vielleicht könnte jemand eine kleine Zusammenstellung machen, damit ein Punkt da ist, an dem wir gemeinsam weiterarbeiten können.

Gruß Martin
<

02:47:10
24.01.2011

TE
joachim
Genau das war eigentlich Zohrs letzes Vorhaben. Mache ich in den nächsten Tagen mit Hucky gemeinsam. <

19:24:07
25.01.2011


caseliner
ähm, nachdem mein Ansprechpartner für mein persönliches Sponsoring leider ausfällt, bräuchte ich einen neunen Ansprechpartner...

Wer kann mir also sagen wieviele Leute mit der TC beschäftigt sind und ist dann vor Ort um mein Cap-Sponsoring an die betreffenden Personen weiterzuleiten..???


Am besten einfach mal ne Mail an mich...

Danke Gruss vom Caseliner (der kotzen könnte... seit 2 Tagen wieder auf der arbeit und nur am Chaos beseitigen...)
<

20:58:14
25.01.2011


Hucky
Zitat:
Mache ich in den nächsten Tagen mit Hucky gemeinsam.
joachim, du hast "Mehl"
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 22.04.2018 - 14:23:53 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,15 Sekunden.