aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
21:44:36
03.11.2010

TE mod
kabi
Nachdem in den letzten Tagen einige Grundlagen- Meinungen ausgetauscht wurden, wollen wir jetzt endgültig den Grundstein für das Projekt TC 2011 legen. Wie bereits beschrieben, sind dafür zunächst 2 grundlegende Fragen zu klären:

1. Soll es auf der TC 2011 einen Stand unter dem Dach des "Fiat Panda Club SuperPanda" geben? Mögliche Antworten: Ja / Nein

2. Willst und kannst Du die Vorbereitung, Durchführung, Abbau des Standes unterstützen? Mögliche Antworten: Ja / Nein

Wenn ja:
3. Kurze Info zur Art der Unterstützung: z. B. Helfe beim Aufbau und oder Abbau, kann dies oder das beistellen, kann x Tage Standdienst machen, kann gut zeichnen und so die Wanddeko gestalten,... biete mein Fahrzeug als Ausstellungsfahrzeug an, kann mir vorstellen, mich an den Kosten zu beteiligen... was auch immer.

Postet bitte in dieser Form:

Zitat:
zu 1: JA
zu 2: JA
Zu 3: kann vom 27. - 29. März beim Aufbau helfen, habe gut Stapelstühle für die Sitzecke...


! Bitte hier keine Diskussionen führen. Dieser Thread soll ausschließlich zur Klärung der vorstehenden Fragen dienen.

Bitte stellt Eure Antworten bis spätestens Sonntag, 07.11.2010,24:00 Uhr ein. Am darauffolgenden Montag werten wir die Befragung aus und erklären, wie es weitergeht.

Die folgenden Schritte sind dann, wenn diese Befragung positiv ausfällt, die Bildung des Teams zur Vorbereitung der Messe sowie die Findung und Festlegung des Stand-Themas.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme und sichern Euch eine offene und transpartente Weiterentwicklung des Projektes zu!
----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------


Zusammenfassung
-------------

Zu Frage 1: "Soll es auf der TC 2011 einen Stand unter dem Dach des " Fiat Panda Club SuperPanda "geben? " haben sich bis 07.11.2010 24:00 Uhr 19 Mitglieder gemeldet, alle haben die Frage mit "ja" beantwortet (100 % der abgegebenen 19 Stimmen).

Mangels Gegenstimmen wird das als klares Votum bewertet, dass sich der "Fiat Panda Club SuperPanda" als Vertreter aller Mitglieder mit einem Stand an der TC 2011 beteiligt, und dass nun die Arbeit an dem Projekt fortgeführt werden soll.
-------------

Die Frage 2: "Willst und kannst Du die Vorbereitung, Durchführung, Abbau des Standes unterstützen? " haben mit "ja" beantwortet, bzw. können sich nach Würdigung der Frage 3 eine Beteiligung vorstellen:

- Doka-Uli
- Cityvan
- Maria&Kalle
- Bärchendriver
- Pandafreak
- Zohr (Ausgefallen aus beruflichen Gründen)
- Olaf
- Speedy
- Joachim
- Hucky
- VanVan
- Hucky
- Pandaline75

Wollen, aber noch nicht abschließend "ja" sagen können:
- G.raser
- Lydia86
- Wellblechpandafahrer
- Westtrabantfahrer

Voraussichtlich/vorerst keine bzw. eher spontane Unterstützung können sich vorstellen:
- MonsterPanda
- Pandrick
- Dennis
- Pandabea
-------------

Anhand der Aussagen in Frage 3 können sich von den "ja" -Stimmern und den "nicht abschließend ja" -Stimmern vorstellen:

eine Unterstützung bis hin zur Beteiligung vor Ort:
- Doka-Uli
- G.raser
- Maria&Kalle
- Wellblechpandafahrer
- Bärchendriver
- Westtrabantfahrer
- Olaf
- joachim
- Hucky
- Van Fan
- Hucky
- Pandaline75

eine anderweitige Unterstützung:
- Cityvan
- Speedy
-------------
(Stand: 12.02.11)
<

21:49:04
03.11.2010


MonsterPanda
zu 1: JA
zu 2: NEIN (leider)
<

21:53:53
03.11.2010


DoKa-Uli
1. Ja
2. Ja
3. kompl. Woche eingeplant / Werkzeug vorhanden
<

22:25:35
03.11.2010


Cityvan
1. JA
2. JA
3. kleine Geldspende (darf, falls nicht benötigt, auch gerne für SP verwendet werden)
<

23:16:56
03.11.2010


Pandrick
1.: Ja
2.: nein
<

09:39:57
04.11.2010


G.raser
1.ja
2.wollen ja, können steht noch offen.

Würde mein Auto zur Verfügung stellen (Panda 45, rot, 1981), allerdings warte ich noch auf eine Antwort von Olaf wegen eines Transports nach Essen, da ich mit dem AUto nicht fahren will/kann.
Urlaub möchte ich nicht für alle Tage nehmen, daher vermutlich Hilfe nur am WE.
Steht und fällt bei mir alles mit den Kosten, bin aber gerne zur Hilfe und Fahrzeugausstellung bereit.
<

12:11:38
04.11.2010


Lydia86
1. ja
2. kann ich jetzt noch nicht genau sagen!
<

14:05:49
04.11.2010


Maria & Kalle
zu 1 Ja
zu 2 ja
zu 3 Möglichkeiten sind weitgehend bekannt

Maria
<

17:54:09
04.11.2010


Wellblechpandafahrer
zu 1:ja
zu 2:Grundsätzlich ja, konkret zu-/absagen kann ich aufgrund meiner Arbeit leider erst eine Woche vorher.
zu 3:Gestellung eines Panda´s ist möglich, Standdienst/Hilfe bei Auf-/Abbau siehe zu 2.
<

19:56:36
04.11.2010


Dennis
zu 1: Ja.
zu 2: Nein (leider, komme eher spontan mal wieder einen Wochenendtag vorbei).

Würde mein Auto zur Verfügung stellen, allerdings wird hier ja ein Welli benötigt. (#wink#)
<

20:20:01
04.11.2010


Bärchendriver
Zu 1 ja
zu 2: habe Urlaub in dieser Zeit eingereicht, wenn sich nicht ändert, auch ja. #cheers#
<

20:31:48
04.11.2010


Westtrabantfahrer
Zu 1: Ja.
Zu 2: Jein.
Zu 3: Vielleicht einen Tag Standdienst Fr, Sa oder So.
<

21:08:16
04.11.2010


Pandafreak
zu 1: Ja
zu 2: Indirekt, ihr macht das schon
zu 3: Kostenbeteiligung, Entscheidung der Höhe, je nach Höhe der auftretenden Kosten
<

21:43:15
04.11.2010


Zohr
1: JA
2: JA
3: Je nach dem, wie es sich entwickelt, von Daumen drücken bis 5 Tage vor Ort, Werkzeug- und Materialeinsatz.
<

21:46:12
04.11.2010


Olaf
Zu 1: Ja
Zu 2: Ja
Zu 3: Ja, biete einen TopTen als Austellungsfahrzeug an.
<

22:34:54
04.11.2010


Speedy
1. JA
2. Nein, kein Urlaub
3. Geldspende, Höhe muß ich noch abstecken (TC 2011 oder SP Verwendung)
<

10:24:04
05.11.2010


pandabea
1.: JA
2.: Nein (vorerst)
<

20:53:12
05.11.2010


joachim
zu 1: ja
zu 2: ja
zu 3: Vorbereitung: Zeichnungen; Pflichtenverfolgung; Aufbau noch offen, ob ich zeit habe; finanzieller Beitrag
<

20:20:41
07.11.2010


Hucky
zu1: Ja
zu2: Ja
zu3: Im Rahmen meiner Möglichkeiten, siehe 2008 und 2010.
Habe ich, glaube ich, heftig was dazu getan. Steigerungen sind möglich #daumenhoch#
<

21:32:24
07.11.2010


Van Fan
1:ja
2:ja
3:ca. 2Tage Aufbau, wenn Urlaub.
<

18:55:57
08.11.2010

TE mod
kabi
Zusammenfassend haben sich bis 7.11.10 in dem Thema 19 Mitglieder gemeldet. Auswertung und Aktualisierung: siehe oben, erster Beitrag.
-------------
-------------

Im Zweifelsfall habe ich nach Würdigung der zu "Frage 3" gegebenen Antworten zugeordnet, in der Hoffnung eure Absichten korrekt wiedergegeben zu haben. Bitte einfach melden, wenn Fehler gefunden oder Veränderungen gewünscht sind.

Dass auch ein klar geäußertes "ja" immer von einem "wenn kann" abhängt, ist selbstverständlich.

Da sich Änderungen ergeben können, z.B. weil im Laufe der Zeit noch jemand seine Unterstützung zusagen oder zurückziehen möchte, wird das Thema bzgl. der Fragen 2 und 3 weiter offen gehalten.

Hinweis für alle, die "Wollen, aber Voraussichtlich/vorerst nicht bzw. eher spontan unterstützen können": Neben der Teilnahme vor Ort kann auch für die "Vorbereitung... des Standes" jegliche "anderweitige Unterstützung" (s. o.) in Frage kommen.

Ich denke, damit wäre der Kreis der Akteure fürs erste offen umrissen, jedenfalls was den jetzigen zeitpunkt betrifft (bis zur Messe ist es ja noch eine Weile), d.h. es wird in etwa deutlich, wen das "TC-Team" aktuell umfasst, sowohl zahlenmäßig als auch nach Art der Unterstützung.
------------

Als nächstes geht es dann weiter mit der Bearbeitung der bereits begonnenen Ideenfindung.

Dabei würde ich dem bestehenden Thema gerne ein neues Thema zur Seite stellen, in dem die bislang etwas verstreuten Randbedingungen und Praxiserfahrungen gesammelt werden, sowas kann ein Leitfaden für künftige Auftritte werden.
<

19:23:04
08.11.2010


joachim
Zitat:
bislang etwas verstreuten Randbedingungen und Praxiserfahrungen


Diese Aufgabe übernehme ich gerne. Ich werde die bisher vorliegenden Informationen im Laufe der nächsten 2-3 Tage bündeln und einstellen.

@Kabi
Sobald Du die Informationen von Kalle bekommen hast, schauen wir, was davon für uns relevant ist und pflegen das mit ein.
<

19:50:35
10.11.2010


joachim
Die Zusammenstellung der Themen befindet sich nun hier <

19:58:38
10.11.2010


joachim
Nachdem nun das Team soweit existiert, steht die Frage nach dem "Hut auf" im Raum.

Meine Idee dazu: Das muss nicht eine/einer sein.
Da oben steht ein Team, in dem die Aufgaben verteilt werden können, ohne Verlust an Kompetenz oder Konsequenz:

Die Anmeldung kann von denjenigen gemacht werden, die es auch in der Vergangenheit gemacht haben; sie sollten es machen, wenn die Clubzusammenstellung in Halle 8.1 wie in den vorhergehenden Jahren sein sollten.

Das Standthema sollte von demjenigen geleitet werden, der das zu präsentierende Thema initiert hat.

Die Verfolgung der Pflichten über die Vorbereitungszeit, also ggf. den Wadenbeißer, kann jemand machen, dem es leicht fällt, diese Dinge zu verfolgen, Rückstände anzumahnen etc.

Die Leitung "vor Ort" wiederum sollte in der Hand eines Team- Mitglieds liegen, der möglichst die ganze Zeit vor Ort ist.

Bildet sich darüber ein informeller Anführer heraus, ist es gut.

Ist das vorstellbar? Oder abwegig?
<

20:36:09
10.11.2010


Cityvan
Nachdem es ein Team gibt, ist Teamwork die normalste Sache von der Welt.
Ich bin dafür. #daumenhoch#
<

00:26:01
11.11.2010


Lydia86
Sorry Leute ich blicke es nicht mehr!
Es gibt nun 5 Themen für eins.. #question#
<

06:11:35
11.11.2010


joachim
Nein. Eine Messe besteht aus vielen verschiedenen Aufgabenstellungen. Alles in einem Pott wird wirklich konfus. Das ist Erfahrung aus den letzten Jahren. Da wühlst Du dich durch 200 Beiträge, um irgendeine Bemerkung wiederzufinden. Wenn ich über Standgestaltung rede, interessiere ich mich gerade nicht für Club oder Team oder Versicherung.
Diese Themen hier haben sich zum Teil nach kurzer Zeit erfüllt und nur noch eine Bibliotheks- Funktion (siehe z. B. die Teambildung).

Ein Buch, die Tageszeitung, Deine Steuererkärung... alles ist in (hoffentlich sinnvolle) Kapitel unterteilt, damit man nur da reinschauen muss, wo man gerade hin will. Betrachte die TC- Themen mal als Kapitel zur Erreichung des gemeinsamen Ziels TC2011.
<

19:59:59
12.11.2010


Zohr
Hat denn inzwischen jemand SuperPanda bei der TC angemeldet? <

20:08:51
12.11.2010


joachim
Heir geht's um die persönliche Teilnahme. Schau in den Orga- Thread. <

20:23:11
12.11.2010


Hucky
Zitat:
zu2: Ja
zu3: Im Rahmen meiner Möglichkeiten, siehe 2008 und 2010.

Ziehe meine Meldung zurück
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 17.07.2018 - 07:45:45 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,17 Sekunden.