Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 12 13 14 15 16

Beitrag
12:57:34
27.03.2011


joachim
Empfang in den Messehallen ist eigentlich ok. <

16:59:39
27.03.2011


Hucky
So, alle Teile die schon hier sind liegen geordnet im Keller, Werkzeug und Schrauben sind dabei. Der Rest wir morgen in den Kleintransporter geladen. Dienstag dann ab nach Essen. Ich freue mich schon auf die Supergute Zusammenarbeit #daumenhoch# <

18:38:53
27.03.2011


joachim
Auf der Messe machen wir eine kleine Tombola: Jedes Los 50Ct für die Kasse, Auslosung am Sonntag Nachmittag.
Erster und einziger Preis:
Eine Zettler Zeichenmaschine A0, sofort nach Ende der Messe mitzunehmen #evil2#
<

18:42:11
27.03.2011


Hucky
Zitat:
Eine Zettler Zeichenmaschine A0,
Soll wohl eine Nestler sein, oder? Ich werde bestimmt kein Los kaufen #vogel# Auf gutes Gelingen der TC 2011. Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

19:17:49
27.03.2011


joachim
Stimmt, aber wenn einer lieber eine Zettler gewinnt, klebe ich das drauf #cool#

@Hucky
DIR schenke ich ein Los.
<

19:55:44
27.03.2011


Hucky
Zitat:
@Hucky
DIR schenke ich ein Los.
Immer auf die kleinen Viereckigen, die nicht wegrollen können #redface#
<

16:51:37
28.03.2011


Hucky
Kartenverteilungsliste: Steffi kann am Wochenende nicht kommen, somit sind die 2 Karten frei. Auch ich werde am Samstag nicht da sein. Ich kommen dann Sonntag früh und bleibe bis zum Abbau. Morgen werde ich so gegen 9.00 Uhr da sein. Der Panda ist gepackt. Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

07:13:08
29.03.2011


joachim
Letzter Stand der Anwesenheit:

(Anwesenheitsliste gelöscht, siehe neuerer Stand weiter unten)
<

11:26:00
29.03.2011


Xiong Mao
Ich komme am Freitag, aber nur zu Besuch. Brauche also keine Ausstellerkarten, aber wenn es noch Gästekarten gibt, habe ich Interesse an zwei Stück. <

07:57:22
30.03.2011


Maria & Kalle
Soll ich dir für Freitag zwei Gästekarten besorgen? Mußt mich dann nur am Eingang am Freitag anrufen. Bringe dir dann die Karten herunter. Mario hat meine Telefonnummer
Kannst Du im Gegenzug etwas Knabberzeug mitbringen?

Maria & Kalle
<

09:09:50
30.03.2011


joachim
Wenn noch Ausstellerkarten frei sind, solltet Ihr die m. E. nehmen. Nach jetzigem Stand sollte das gehen. Zumindest eine, oder? <

12:54:27
30.03.2011


Xiong Mao
Das müßt Ihr entscheiden, ob wir die Ausstellerkarten haben können.
Aber eigentlich sind wir da um uns die Messe als Besucher anzuscheuen. Daher bin ich auch gerne Bereit die Karten zu bezahlen. Also wenn die Ausstellerkatren frei sind gibt es 30 Euro für die SP Kasse. Wenn nicht für die Tickets.
<

15:23:45
30.03.2011


joachim
Sprich Kalle respektive Maria mal an. M. E. sind die Ausstellerkarten nicht nur für Leute zu verwenden, die dann auch am Stand sind, sondern sie sollen, soweit nicht für den Standdienst benötigt, möglichst vielen Leuten die Möglichkeit zum Messebesuch geben. <

18:10:44
30.03.2011


Hucky
@joachim
Warum mischt du dich da ein? Ich habe den Hut auf. Leider das Foto nicht verfügbar #redface# Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

18:19:08
30.03.2011


joachim
Aber nicht für die Karten #smile2#

Bild mit Hut kannst Du haben #evil2#:



<

18:27:13
30.03.2011


Hucky
So bin ich mir gestern auch vorgekommen #vogel# Ich möchte, glaube ich, nie wieder den Hut auf haben #smile2# <

21:08:09
30.03.2011


DoKa-Uli
Zitat:
So bin ich mir gestern auch vorgekommen

Wieso?!

Gruß
Uli
<

21:17:39
30.03.2011


Maria & Kalle
Heute in der Frühe war leider keine Zeit mehr die Kartenfrage in Abstimmung mit den Dauerkarten zu prüfen. Selbstverständlich werden auch die Ausstellerdauerkarten im Sinne der Mitglieder eingeplant. Für Mao und Begleitung ist also Platz vorhanden.
Joachim bitte Welli eine Karte für Freitag, Westtrabant 2 Karten für Freitag (ändern) und Mao 2 Karten für Freitag eintragen.
<

22:47:14
30.03.2011


joachim
Hab' ich nochmal angepasst.





Ich denke, das ist jetzt ein Selbstläufer, ich werde das nicht mehr täglich aktualisieren.

Der Sonntag ist bei mir wieder fraglich, zum Abbau werde ich aber da sein.
<

09:50:19
01.04.2011


joachim
Sonntag ist bei mir Sch... (zum Abbau bin ich da).
Ich würde denn Samstag Nachmittag kommen.
Kalle, mailst Du mir Deine Mobil-Nr., dass ich Euch erreichen kann? Danke!
<


|<<<<Seite: 1 ... 12 13 14 15 16

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 20:54:23 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 35 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.