Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 >>>>|

Beitrag
17:56:49
05.03.2011


Maria & Kalle
Werden die unterschiedlichen Stützenlängen morgen mal als Foto einstellen.
Soll die Wand zum X Stand echt so dunkelgrau wie auch der Panda unten herum lackiert ist?
Dann hebt er sich im unteren Bereich nicht mehr von der Wand ab.

Maria
<

18:00:41
05.03.2011


Hucky
Zitat:
+Wand links, zum X 1/9- Stand: Anthrazit/Dunkelgrau (nicht schwarz)
So war das festgelegt und sollte auch so ausgeführt werden #hinweis#
<

18:29:19
05.03.2011


Hucky
Steffi hat mir gerade die zwei weiteren Bilder gebracht. Sehen auch super aus. Auf meine Frage, was ich denn nun bezahlen solle, "Kannst du mir zwei Freikarten für Samstag oder Sonntag besorgen"? Geht da was? Sonst würde ich die Karten selbst kaufen. <

18:54:31
05.03.2011


Maria & Kalle
@ Hucky Wenn es so gewollt ist, dann steht eben die untere Hälfte des Panda nicht im Mittelpunkt.
Noch mal wenn: Wenn Joachim die Standbesetzungsliste "1op de Date " hat, können wir leicht ersehen, ob wir die holde Dame mittels Ausstellerdauerkarte am Samstag und Sonntag umsonst reinholen können.

Maria
<

19:45:28
05.03.2011


joachim
Hier die aktualisierten Dateien. Ich habe mal eine mögliche derzeitige Kartenverteilung eingetragen. Sollte also kein Problem sein.


#question# Wer fühlt sich denn bei den noch roten Feldern angesprochen?









(Anwesenheitsplan gelöscht, siehe weiter unten)
<

19:58:18
05.03.2011


Hucky
Zitat:
ob wir die holde Dame mittels Ausstellerdauerkarte am Samstag und Sonntag umsonst reinholen können.
Ich finde deine Tonart inzwischen schon ziemlich unverschämt.
Erstens ging es um Samstag oder Sonntag. Zweitens um eine klar definierte Frage. Und die Art und Weise (holde Dame). das verbiete ich mir einfach, das ist unterste Sohle. Unfreundliche Grüße aus dem Sauerland
Norbert Huckschlag
<

20:41:13
05.03.2011


Maria & Kalle
Mein Gott noch mal, hast Du wieder was gefunden. Kümmere dich um die TC. Nur weil Du das behauptest ist das noch lange nicht unterste Etage. Das war auch garnicht meine Absicht die Dame zu diffamieren. Vielmehr kenne ich ihre Arbeit an, schließlich läßt sich in der heutigfen Zeit nicht jeder Außenstehende dazu erwärmen, etwas ehrenamtlich für andere zu gestalten. <

20:45:24
05.03.2011


joachim
Es wäre schön, wenn wir für die nächsten 3-4 Wochen mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und gelegentlich auch mal eine Faust in der Tasche machen. Ich finde die "holde" allerdings auch nicht besonders glücklich gewählt, gehe aber mal davon aus, dass es nicht abwertend gemeint ist.

#question# Ich habe weiterhin Sachfragen:
- Wie steht es mit der Terminbestätigung für Tapete und Teppich?

- Wie steht es um Pandaline75s Modell?

@Maria
Zitat:
Soll die Wand zum X Stand echt so dunkelgrau wie auch der Panda unten herum lackiert ist?
Dann hebt er sich im unteren Bereich nicht mehr von der Wand ab.

Das wird kein Problem darstellen; die Distanz ist ausreichend. Da wäre vermutlich der Einfluss des dunkelgrauen Teppichs größer; aber auch der ist gesetzt.
<

20:56:05
05.03.2011


Maria & Kalle
@ Joachim Bitte die Dauerkarte 3 auf Maria umbuchen. Kalle hat eine vom X Club.
Pandaline wird, wie sie hier geschrieben hat am Montag Dienstag, Freitag, Samstag und Sonntag da sein. Bitte einplanen.
Der Termin für Tapete und Teppich steht. Mir macht nur die Farbabstimmung für die linke Wand sorgen. Was ist wenn die am Di. oder Mittwoch nicht zum unteren Teil des Wagens passt? Einfach machen, oder? Ggf. hätte ich gerne eine RAL Nr. um ja nichts falsch zu machen.
Die Strahler beinhalten ein ausziehbares Stativ.
<

20:58:52
05.03.2011


joachim
Geändert. Wenn Du Kalle mit 2 Wochen Küchenverbot drohst, wird er sie aber auch freiwillig herausrücken.

Freitag bis Sonntag für Pandaline75 war bisher nur Option, noch nicht gesetzt, habe ich jetzt auch eingetragen.

Kalle wird nicht nach Ral- Farben mischen nehme ich an. Das wäre wohl überzogen, oder? Sonst macht doch bitte mal Vorschläge, wie Ihr die Farben machen würdet. Link zur RAL-Karte.


Ich verweise da gerne auch nochmal auf meinen Hinweis vom 22.2.:
Zitat:
"Gefällt mir nicht" ist da nicht genug, weil es allenfalls die Aufforderung enthält "Macht mir andere Vorschläge, bis ich nicke".


Bedingt durch das Zeichenbrett und die Sitzecke wird es definitiv keine Verbindung von Panda untenrum zur Seitenwand geben. Wie gesagt, da wäre Euer Boden kritischer (dessen Farbe wir auch nicht genau kennen). Aber ich sehe das Problem nicht.
<

21:22:21
05.03.2011


Hucky
Zitat:
wenn wir für die nächsten 3-4 Wochen
Eigentlich sind es ja nur noch 3 Wochen #redface#
<

09:01:46
06.03.2011


joachim
Ich habe die Anwesenheitsliste noch einmal aktualisiert mit den Kartennummern. Vorausgesetzt, es sind 7 Karten, gibt es kein Problem. Insbesondere Donnerstag und Freitag ist noch jede Menge Luft für weitere Besucher, nutzt das aus!

*edit*
Plan gelöscht, siehe unten!
<

09:47:38
06.03.2011


Hucky
Du hast VanFan nicht im Plan #redface# Und Steffi Samstag oder Sonntag <

09:56:58
06.03.2011


joachim
An welchem(n) Tag(en) habe ich Van Fan vergessen? Da ist mir dann was durchgegangen, fällt mir aber auch nicht ein. Bitte um Input.

Steffi Samstag oder Sonntag ist nicht planbar, leider. Also habe ich Samstag genommen. Wenn's der Sonntag sein soll, sag es, jetzt wären die beiden Karten ja noch frei.

Je deutlicher die Anmeldungen sind, umso einfacher ist es für mich, das nachzuhalten.
<

10:09:35
06.03.2011


Hucky
VanFan ist die ganze Woche da. Anreise Mo od Die, Abreise Sonntag im laufe des Tages. So war das geplant. Wg. Steffi, die sehe ich erst am Dienstag wieder. Werde das dann klären und melden. Was ist denn jetzt mit dem Regal?
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

10:33:04
06.03.2011


joachim
Weiß ich ja nicht. Geschrieben hat er's nicht, wenn er's Sonntag gesagt hat, habe ich es nicht mitbekommen.

Dann geht es für Steffi nur Samstag, ich komme Samstag dann nicht, so bleiben 2 Karten verfügbar:

(siehe unten)

#question# Was ist eigentlich mit Trevor? Möchte er nicht selbst mal nach seinem Auto sehen?
<

10:57:26
06.03.2011


Hucky
Zitat:
Was ist eigentlich mit Trevor?
Müsste ja für Sonntag eine Karte haben, derweil er ja sein Auto wieder abholen sollte. Streiche Steffi mal aus dem Gesamtkonzept, das mache ich dann schon. Dann ist eigentlich nur die Frage um das Regal zu klären.
<

11:09:07
06.03.2011


joachim
Letzte Version:

(Anwesenheitsliste gelöscht, siehe neuerer Stand weiter unten)
<

11:15:17
06.03.2011

mod
Pandaline75
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war erst nicht im Lande und zur Zeit bin ich etwas jeck, wie alle Kölner. #mrgreen# Trotzdem verliere ich die TC nicht aus den Augen und melde mich mal kurz.

Zur Anwesenheit: ich bin Mo. und Di. zum Aufbau da. Komme auch Sa. und So.

Das Modell mache ich, wie versprochen. Es sollte aber nicht ins Regal integriert werden. Dann kümmere ich mich lieber um einen passenden Sockel, ggf. eine passende Vitrine.

So, bin schon wieder auf dem Sprung, melde mich die Tage wieder...

Liebe Grüße und alaaf
Pandaline75
<

11:24:54
06.03.2011


joachim
Alaaf (habe ich als Ruhri hoffentlich richtig ausgesprochen) Pandaline75, welcome back.

Das Problem mit der Vitrine ist halt, dass wir keine haben. (edit: Wenn Du da was machen kannst: Super!)

#exclaim# @Alle
Steht seit eh und je als offen in der Liste, genauso wie der Info-Ordner (das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl!!!)
<

11:43:02
06.03.2011


Maria & Kalle
Man kann an allen Aufbautagen und an den Messetagen bei der SIHA zu jeder Öffnungszeit verbilligte Gästekarten für den Club kaufen. Da sollte nur nicht jeder jede 5 Min. hinrennen. Es würde reichen, wenn wir einen Vertreter für Panda bestimmen, müßte natürlich möglichst viele Messetage anwesend sein, der das dann jeweils erledigt.
Sollte Trevor am Sonntag ganztägig anwsend sein, so müssen wir (SuperPanda) für eine Karte gerade stehen. Kommt er erst nach Messeschluß den Wagen abholen, braucht er keine Karte. Ich gehe aber mal davon aus, dass er sich zumindest am Sonntag die Messe nicht entgehen lassen wird.

Bis dato haben wir hier 24,50 m der Resopalweiß beschichteten 20 cm breiten Bretter liegen. Noch mal soviel liegt beim FIAT Händler.
Was fehlt sind Befestigungswinkel um die Bretter an die Rückwand zu bringen. Natürlich auch kurze Schrauben um die weißen runden Stahlfüße unter die Bretter zu schrauben.
<

11:44:58
06.03.2011


joachim
Im Moment passt es ja noch. <

16:56:03
06.03.2011


Hucky
Habe jetzt mal die Vorlagen vom "SuperPanda" Logo ausgedruckt. Ich komme so auf ca. 3,60 m Länge. reicht das für die 4,50 m Wand, oder soll ich noch ein wenig strecken #question# <

18:54:20
06.03.2011


joachim
Also, wenn ich recht verstanden habe, haben alle Regalfüße einen Gummifuß unten und eine Platte zum unterschrauben oben. Das bedeutet, dass auf einem Regalboden jeweils die nächste Ebene wieder mit Gumifüßen steht, jede Ebene muss separat an der Wand fixiert werden.
Es können aus der Anzahl und Länge der Füße heraus nur 2 Fächer mit 30cm und je 1 Fach mit 40 und 70cm Höhe gebaut werden, insgesamt also 1,7m hoch und vielleicht 1,2m breit, da sich sonst die Böden durchbiegen dürften.
So gut es gemeint ist, ich denke, das verspricht nicht die Präsentation der Teile, die uns vorschwebt.

#exclaim# Ich schlage vor, Hucky baut die vorgeschlagenen Präsentationskästen, die wir nach Gusto wirksam auf der Wand verteilt montieren können, und für das dankenswerterweise bereitgestellte Regal schauen wir, dass wir für das kommende Jahr eine sinnvolle Verwendung finden.

#question# Besitzt jemand ein Stück transparentes Plexi- Rohr, auf das man den Aschenbescher zu Präsentationszwecken aufstecken könnte (ca. 50mm Durchm., ca, 60cm lang?)

@Hucky
Ich meine, 3,6m ist gut, da wären links/rechts je ein knapper halber Meter Luft, das wäre gut so.
<

20:14:23
06.03.2011


Maria & Kalle
Wir dachten ja unter anderem an die Kosten. Auch wenn es nicht zu 100 % den Vorstellungen entsprechen sollte, so ist es doch umsonst. Huckys verwendetes Material wird nicht für lau zu erstehen sein.



<

20:25:25
06.03.2011


joachim
Für die Kästen benötigt er nicht viel, das wird nicht belasten.
Klappt's nicht mit dem Bild? Versuch's doch nochmal.
<

20:39:13
06.03.2011


Hucky
Zitat:
Huckys verwendetes Material wird nicht für lau zu erstehen sein.
Bis hierhin, und einiges ist schon in Arbeit, habe ich noch keine Kosten aufgerufen. Das mache ich dann schon, habe ja sonst kein Hobby. Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

21:07:08
06.03.2011


Hucky
Zitat:
Also, wenn ich recht verstanden habe, haben alle Regalfüße einen Gummifuß unten und eine Platte zum unterschrauben oben
Gummifüße sind wohl verloren #cry#
<

21:21:46
06.03.2011


joachim
Danke für das Bild. Ich denke, das käme nicht so richtig 'rüber. Find' ich trotzdem anerkennenswert, dass die das zur Verfügung stellen.
*edit*
Gummifüße sind schwarze Plastikstopfen und sind drin.
<

15:33:01
07.03.2011


Hucky
Zitat:
Besitzt jemand ein Stück transparentes Plexi- Rohr,
Habe bei Ebay was gefunden, schaue aber auch nochmal im Baumarkt #daumenhoch#
<


|<<<<Seite: 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 09:52:53 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 45 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.